Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willensstärke (Sasuke; Sakura)

Schweigend standen sich die Ninja gegenüber. Es regnete in Strömen; sie waren bereits bis auf die Haut durchnässt. Wasser tropfte von ihren Kapuzenumhängen, mit denen sie ihre wahre Identität verbargen, hinunter auf den mit Pfützen übersähten Boden. In der Ferne zuckten Blitze, die beide nur am Rand wahrnahmen.

Die Begegnung kam unerwartet, sodass sie nicht fähig waren, etwas zu sagen. Mehr oder wenger hilflos sahen sie sich an; der Drang, die Tarnung fallen zu lassen, war stark- und doch widerstanden sie ihm, ihre Missionen erlaubten es nicht. Sie wusste, dass er es war. Und er wusste, dass sie es war. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, gingen sie aneinander vorbei. Sasuke war willensstark. Sakura aber auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:39:27+00:00 09.10.2007 23:39
schade..warum gehen sie nicht einfach aufeinander zu >.<
Von:  Arua
2007-08-29T13:00:47+00:00 29.08.2007 15:00
Interessante Vorstellung...
In anderen Geschichten ist eine solche Begegnung immer Anlass zu Wut, Tränen, Versöhnung...und hier laufen sie einfach aneinander vorbei.
In gewisser Weise zu stolz, um sich Erinnerungen hinzugeben...
Hat was, das kann man nicht abstreiten.
bye
Arua
Von:  konohayuki
2007-08-28T13:53:01+00:00 28.08.2007 15:53
Hm ...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ...
Einerseits mag ich es, weil du die Willensstärke von Sakura so schön charakterisierst, zum Anderen habe ich das Gefühl, dass die Kulisse etwas gezwungen wird.
Insgesamt gefällt mir das Ganze aber trotzdem sehr gut.

(Die Idee für "Die Letzte" kam mir ganz spontan ... Wo sie genau herkam, keine Ahnung ... Es hat mich überfallen xD)

Freu mich auf das nächste Drabble

kono


Zurück