Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahrestag (oder: Geteiltes Leid ist halbes Leid 2/ Sasuke; Orochimaru))

Gelangweilt warf Sasuke den Kunai über seine Schulter hinweg in den Baum. Natürlich traf er sein Ziel, einen kleinen roten Punkt an einem der zahlreichen Äste. Kleinkram für einen Uchiha. Doch heute fühlte er sich überhaupt nicht motiviert, um zu trainieren. Irgendetwas war anders als sonst. Nicht einmal der Gedanke an seinen Bruder vermochte diese Lustlosigkeit zu vertreiben. Schulternzuckend fuhr er mit seinen Übungen fort. Ob er wollte oder nicht, Orochimaru würde es sicherlich missfallen, wenn er den Tag mit Nichtstun verbringen würde.

Aus sicherer Entfernung beobachtete der Gründer von Oto-Gakure seinen Schützling. Genüsslich grinste er in sich hinein. „Alles Gute zum dritten Jahrestag, Sasuke-kun.“ Dass er auf den Tag genau vor der dreißig Jahren selbst Konoha verlassen hatte, hatte er schon lange vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:39:52+00:00 09.10.2007 23:39
oro mal wieda -.-' ich hasse ihn
Von:  konohayuki
2007-08-29T16:42:26+00:00 29.08.2007 18:42
Schön, melancholisch, passend.
Mehr kann ich zu diesem Drabble nicht sagen. Sasukes Lustlosigkeit gefällt mir in dem Kontext wirklich sehr gut.

kono
Von:  Arua
2007-08-29T13:06:37+00:00 29.08.2007 15:06
Oh, ich habe eine kleine Schwäche für solche Art von Kontrasten...
Die Idee ist wirklich wunderbar und passt ausgezeichnet zu dem anderen Drabble.
Allerdings hätte es vielleicht besser gepasst, wenn du irgendwie noch erwähnt hättest, dass Sasukes Lustlosigkeit damit zusammenhängt.
Trotzdem gelungen - ich freu mich auf mehr.
bye
Arua


Zurück