Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras schwarze Handschuhe (Sakura)

Nachdenklich schlenderte Sakura nach einer beendeten Trainingseinheit mit Tsunade nach Hause. In letzter Zeit fühlte sie sich in ihrem eigenen Körper zunehmend unwohl. Die Kraft, die sie durch das harte Training erlangt hatte, machte ihr Angst, denn ihr war bewusst, was das Streben nach Stärke aus einem Menschen machen konnte. Zudem war sie lieber eine Medic-nin, als eine Kriegerin. Sie wollte bewahren, statt zu zerstören. Doch irgendwann würde sie nicht darum herum kommen, jemanden töten zu müssen. Aber der Gedanke daran, das Blut von Menschen, die sie grausam ermordet hatte, an den Händen kleben zu haben, widerte sie an.

Plötzlich fiel der Rosahaarigen ein Geschäft für Ninjaausrüstung ins Auge und sie blieb stehen, um die ausgelegten Waren zu begutachten. Sie entdeckte ein paar schwarze Handschuhe, zögerte einen Moment, betrat dann aber entschlossen den Laden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:38:35+00:00 09.10.2007 23:38
yeah handschuhe sind doch was geiles
Von:  Arua
2007-08-12T13:50:38+00:00 12.08.2007 15:50
Das ist einwandfrei typisch Sakura - sehr gut getroffen.
Ich frage mich langsam wirklich, wie du immer auf solche Ideen kommst.
Es kommt so völlig aus dem nichts und passt trotzdem wie die Faust aufs Auge.
Was soll man dazu noch sagen?
Ist dir sehr gut gelungen.
bye
Arua
Von:  konohayuki
2007-08-12T11:13:02+00:00 12.08.2007 13:13
Hm ...
Die Gedanken passen eindeutig zu Sakura, auch wenn sie in den Shippuudenfolgen ja ... irgendwie genau wie Tsunade wirkt xDD
Trotzdem denke ich, dass sie die Vorstellung von dem Blut ihrer Feinde auf ihrer Haut anekelt. Von daher wieder einmal großes Lob für diese Darstellung von Sakura. Sie kommt mir gleich viel reifer vor.

kono


Zurück