Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scherbenmeer (Konohamaru/Moegi; Udon)

Traurig hockte Udon auf seinem Bett. Der Streit mit Konohamaru bedrückte ihn sehr, dennoch war zu stolz, um sich zu entschuldigen. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Herein!“, murrte er. Überrascht blickte der Chu-nin auf. „Du?“ „Ja, ich“, bestätigte Konohamaru und trat ein. „Was willst du hier?“ „Mit dir reden.“ „Was gibt es da noch zu bereden?“ Udon schnaubte wütend. „Du hättest mir erzählen sollen, dass du mit Moegi zusammen bist. Ich hätte es respektiert, obwohl du genau weißt, dass ich sie auch mag. Ich dachte, du wärst mein Freund!“ „Lass mich es erklären, ich-“ „Ach weißt du was, spar es dir!“ Rasend vor Wut fegte Udon aus dem Raum. Dabei warf er mit einer wilden Geste einen Gegenstand auf den Boden. Es klirrte. Das Glas des Fotorahmens war in viele kleine Scherben zersplittert. Konohamaru fischte das Foto ihres Teams aus dem Scherbenmeer. Genauso wie das Glas war es nun entgültig zerbrochen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:37:40+00:00 09.10.2007 23:37
das sie 3 auch drankommen hätte ich net gedacht^^
echt toll
Von:  Arua
2007-08-12T13:47:31+00:00 12.08.2007 15:47
Wirklich eine interessante Idee.
Über die drei wird ja nicht gerade häufig geschrieben...
Also mir gefällt es - gut formuliert.
bye
Arua
Von:  konohayuki
2007-08-12T11:11:34+00:00 12.08.2007 13:11
T_T
Moa ...
Ich hab doch heute Nacht erst nen Drama geguckt ... (Moon Child T_T) Und jetzt les ich auch noch eins TT-TT
Eindrucksvoll geschrieben und einfach toll. Mir gefällt es, dass du auch mal nicht so bekannte Charaktere benutzt (Nebencharas leben HOCH!!)
Wirklich schön!

kono


Zurück