Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geteiltes Leid ist halbes Leid (Tsunade; Sakura)

Still saß Sakura auf einer Parkbank am Rand von Konoha. Sie blickte auf, als sie jemanden kommen hörte. „Hab ich mir doch gedacht, dass du hier bist.“ „Tsunade-sama, ich-“ „Schon gut, du musst dich nicht rechtfertigen. Sag mir lieber, warum du so bedrückt bist.“ Sakura lächelte traurig. „Heute ist der Tag, an dem er vor drei Jahren gegangen ist.“ „Ich verstehe.“ Tsunade ließ sich neben der Rosahaarigen nieder und umarmte sie. Ein wenig überrascht ließ sich die Haruno die mütterliche Geste gefallen. Nach einer Weile, in der sie geschwiegen hatten, blickte Sakura in das Gesicht der Hokage, die melancholisch in die Ferne sah. „Was machen Sie eigentlich hier, Sensei?“ Nun war es an der Blondhaarigen, traurig zu lächeln. „Heute, vor dreißig Jahren, ist jemand gegangen, der mir ebenfalls sehr wichtig war.“ Bedrückt wandte Sakura sich ab. Doch dann lehnte sie ihren Kopf an die Schulter der älteren Frau. So saßen Schülerin und Meisterin noch viele weitere Stunden auf jener Parkbank und dachten an die Liebsten, die sie an diesem Tag verloren hatten.
 

Geteiltes Leid ist halbes Leid...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:08:39+00:00 09.10.2007 23:08
sakura und tsunade sind auch schon ein tolles team^^
Von:  Arua
2007-08-05T12:37:45+00:00 05.08.2007 14:37
Ich lese etwas von Anko?
Habe ich etwas verpasst oder wurde dieses Drabble im Nachhinein noch verändert?
Nun ja, so wie es ist, ist es jedenfalls gut.
Man kann es sich gut vorstellen und mir gefällt, dass Tsunade so was wie mütterliche Gefühle zeigt.
Und sie trauert nach all den Jahren noch...es ist wie es ist.
Du triffst die Charaktere wirklich sehr gut.
bye
Arua
Von:  Dahlie
2007-07-31T18:10:17+00:00 31.07.2007 20:10
....das war wirklich heftig... hoffen wir mal das Saku NICHT 30 jahre auf sasuke warten muss... da würde ich ihr doch lieber Lee oder Sai empfehlen -.-, also dann wäre ja sonst zu viel des guten...
Von:  konohayuki
2007-07-20T17:27:40+00:00 20.07.2007 19:27
Hui!
Also das sind Drabbles, wie ich sie mag. Kurz, knackig, schön in ihrer Aussage. Deine Charaktere wirken nicht OoC, auch wenn ich mir bei Anko nicht unbedingt vorstellen kann, wie sie Sakura aus heiterem Himmel umarmt. Aber da ich sie auch Strichliste über ihre verlorenen Spiele habe führen lassen sollte ich wohl den Mund halten ^-^'''
Ein schönes Kapitel, bitte mehr davon!
kono


Zurück