Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Platz (Team sieben)

„Naruto! Du musst Sakura unbedingt retten!“ Sasuke keuchte vor Schmerz. Sein Körper protestierte, dennoch erhob er sich und um nicht zu schreien, sprach er. „Du kannst das! Und dann... und dann hau schnell mit ihr ab.“ „Sasuke-“, versuchte der Chaosninja seinen Teamkameraden zu widersprechen, doch dieser schnitt ihm das Wort ab. „Für kurz...für kurze Zeit kann ich Gaara auch in dieser Lage aufhalten.“ Er wirkte selbstsicher, insofern das in dieser Lage noch möglich war. Der Schwarzhaarige taumelte, fing sich dann jedoch wieder und sah Naruto fest in die Augen. „Ich... ich will nicht sehen, wie Menschen, die mir viel bedeuten, sterben.“ Ja, es war ihm in diesem Moment klar geworden. Sie bedeuteten ihm viel, aber er ließ diesem Gefühl einfach keinen Platz in seinem von Rache zerfressenem Herzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:08:05+00:00 09.10.2007 23:08
echt tarurig.. sasuke tut mir echt leid^^
Von:  Arua
2007-08-05T12:33:56+00:00 05.08.2007 14:33
ich weiß nicht, mir gefällt dieses Drabble gerade ziemlich gut.
Es schildert die Situation ziemlich treffend und interpretiert sie auf eine art und Weise...
Doch, find ich gut gelungen.
Es ist eben so: er mag sie gern, aber für ihn rückt eben alles außer der Rache in den Hintergrund.
Das bringt die Sache geradewegs auf den Punkt.
bye
Arua
Von:  konohayuki
2007-07-20T17:25:17+00:00 20.07.2007 19:25
Hm ...
Ich weiß nicht, das Kapitel hat mir nicht so gefallen.
Gut und schön, die Situation ist gut gewählt und auch Sasuke und Naruto sind gut getroffen (zumal mir diese Szene im Manga schon gut gefallen hat).
Aber diesmal fehlte mir das gewisse Etwas, was ich sonst in deinen Geschichten hatte.
Und der letzte Satz hat mich ein wenig verwirrt.
Nicht böse sein, okay? Ich hab ja schließlich in meiner eigenen Sammlung auch Drabbles, die mir nicht gefallen ...
Werde das nächste Kapitel auch noch eben lesen.
kono
Von:  nyappy-tan
2007-07-20T11:21:47+00:00 20.07.2007 13:21
Wuaaa... das is so~o traurig ;_;... die beiden neuesten chapter....
toll muss ich sagen... ich weiß nicht was ich sagen soll...
nur toll xD saku die ihr leben geben würde um sasu zu retten und sasu der
merkt wieviel ihm die beiden doch bedeuten... ^^...

weiter so!^^


Zurück