Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Liebe in den Tod (Sasu/Saku)

Wie einer Mutter ihr Junges beschützte, so stand Sakura Haruno mit einem Kunai in der Hand vor Sasuke und sah mutig Gaara entgegen, der auf sie zuraste. In diesem Moment kannte sie keine Angst. Sie wusste nur eines: Sie würde Sasuke beschützen und wenn es erforderlich war, würde sie für ihn sterben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:06:58+00:00 09.10.2007 23:06
ich liebe sakura!! sie ist so stark >.< sie würde sasuke nie aufeben auch wenn er sie noch so schlecht behandelt.. und sowas nenne ich wahre stärke!!
Von:  Arua
2007-08-05T12:30:42+00:00 05.08.2007 14:30
Hm...ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich dazu sagen soll.
Es hat mir schon gefallen, aber irgendwie...sehe ich den Sinn dahinter nur bedingt.
Ich meine, es ist genauso wie eben auch im anime, nicht noch näher erläutert oder irgendwie umgedacht, sondern einfach auf eine Art übernommen...
Dazu will mir nichts sinnvolles einfallen...
bye
Arua
Von:  konohayuki
2007-07-19T12:29:01+00:00 19.07.2007 14:29
Hi!
Hier meldet sich auch mal die Autorin, die die Kuriositäten verfasst hat ^-^y (mir wurde auf ff.de über einen Kommentar mitgeteilt, dass es diese Sammlung gibt ...)
Ich finde es schön, dass meine Sammlung als Vorbild für diese Sammlung dient. (wobei ich anmerken möchte, dass die Geschichte sich auf www.fanfiktion.de und nicht auf www.fanfiction.de befindet ...)
Und ich muss sagen, deine Sammlung gefällt mir außerordentlich gut. Meine Lieblingskapitel sind einmal die mit Ninjaregel 4 und das Kapitel "Mord und Totschlag bei Team 7". Bei letzterem habe ich wirklich lachend unterm Tisch gelegen (mein Kopf tut immer noch weh, weil ich ihn mir beim aufstehen am Schreibtisch gestoßen habe ... Na ja ... Doofheit gehört bestraft)
Aber auch deine anderen Kapitel sind gut. Sehr gut sogar.
Auf dass diese Sammlung wachsen möge!
kono


Zurück