Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin was ich bin (Neji; TenTen)

Für Arua...
 

„Das war erbärmlich.“ Kalt blickte Neji Tenten an, die keuchend nach Atem rang.

Diese zuckte bei diesen Worten zusammen. Neji registierte dies durchaus, ließ sich aber nicht davon beirren, dass er sie damit tief verletzte hatte, sondern fuhr fort: „Du solltest mehr trainieren, wenn du Chu-nin werden willst. Du bist-“ „Hör auf!“ Überrascht verstummte der Hyuga. Das hatte er nicht erwartet. Tenten's Körper bebte und ihre Lippen zitterten. Dennoch brachte sie es fertig, dem Weißäugigen fest entgegen zu blicken. „Ich bin was ich bin, nicht mehr und nicht weniger“, flüsterte sie leise, jedoch klar und deutlich. Dann wandte sie sich ab und ging.

Sie wollte ihre Tränen nicht zeigen, weil sie es selbst inzwischen für eine Schwäche hielt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:09:31+00:00 09.10.2007 23:09
boah neji du baka >.<
Von:  Arua
2007-08-05T12:41:36+00:00 05.08.2007 14:41
Ah, das finde ich doch mal so richtig klasse.
Es neigen so viele dazu, TenTen bei solchen Bemerkungen plötzlich lauthals in Tränen ausbrechen zu lassen...ich mag's nicht mehr sehen.
Sie ist doch eher zurückhaltend, was ihre Gefühle angeht.
Natürlich zeigt sie sie und ist nicht so verschlossen wie Neji oder Sasuke, aber nicht so überschwenglich wie zum Beispiel Sakura.
Daher gefällt es mir so wesentlich besser.
Sie ist zwar verletzt, aber sie erniedrigt sich nicht. Das lob ich mir.
bye
Arua
Von:  Dahlie
2007-07-31T18:08:54+00:00 31.07.2007 20:08
wie Neji leib und lebt...-.- ziemlich fies der Junge man oder?
TenTen sollte wirklich zu dem stehen was sie ist... sie wird nie so stark wie saku oder Tsunade werden, aber sie kann ihre Karft immer noch anders einsetzten
Von:  konohayuki
2007-07-20T21:55:25+00:00 20.07.2007 23:55
Neji und Tenten ... gefällt mir. Vor allem, dass Tenten sich traut, mal was gegen Neji zu sagen! (Ich hab eine Allergie gegen das teilweise Verhalten von Neji)
Schön formuliert.
kono
Von:  nyappy-tan
2007-07-20T19:49:54+00:00 20.07.2007 21:49
ach die beiden drabbles sind mal wieder scön^^... das mit tsunade und Sakura war echt toll ausgedrückt... voll gefühlvoll... und dann das mit neji und tenten... die arme tenten wird wie auch sakura ständig wegen ihrer schwäche runtergemacht... aber wie sie es ihm dann gezeigt hat Wind ich Klasse!^^..

ich mag deine drabbles echt gerne^^

lG


Zurück