Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweiter Streich (Naruto; Sasuke)

Mit einem heiserem Schrei zog sich Sasuke Uchiha den Kunai aus seiner Hand. Der Schmerz pulsierte bis in seinen Oberarm, doch den Schwarzhaarigen kümmerte es nicht. Er hatte schon weitaus Schlimmeres ertragen müssen. Stattdessen wandte er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Gegner zu, bei den es sich um keinen geringeren als den amtierenden Hokage handelte, Naruto Uzumaki. Dieser grinste ihm spöttisch und voller Abscheu entgegen.

„Na, hast du dich verletzt?“, seine Worte trieften nur so vor Ironie und der Blondhaarige setzte dem Ganzen noch die Krone auf:

„Du Angsthase.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T20:46:09+00:00 09.10.2007 22:46
angsthase kommt einem doch bekannt vor :P echt gut ^^
Von: abgemeldet
2007-10-02T17:32:13+00:00 02.10.2007 19:32
Er nennt ihn 'Angsthase'...tiefer hätte er ihn vermutlich nicht treffen können...Naruto verletzt seinen Stolz...

Juchu, Naru ist amtierender Hokage!!^0^ *Fähnchen schwenk*
Das Drabble gefällt mir auch sehr gut...^^

kiz, Vogelscheuche
Von:  Arua
2007-06-28T16:09:56+00:00 28.06.2007 18:09
'Angsthase'...das ist schon ein böses, böses Schimpfwort.
Aber so ist es ja üblich...ob es wohl so schrecklich ist, weil es auf den männlichen Stolz zielt?
Na ja, Naruto wollte ihm das ja immer schon sagen, seit er ganz am Anfang der Serie von Sasuke so bezeichnet wurde...
Man fragt sich, warum die beiden gegeneinader kämpfen müssen.
Als ob Orochimaru und Sandaime jeweils ihre Nachfolger gegeneinader hetzen würden.
Na ja, vermeiden lässt sich eine Konfrontation bei den beiden eh nie.
Also, Schluss mit dem philosophieren und auf zum nächsten Drabble.
bye
Arua


Zurück