Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wünsch dir was (Sasu/Saku)

Wünsch dir was
 

„Sieh mal, eine Sternschnuppe!“ Begeistert deutete Sakura in den sternenübersääten Nachthimmel.

„Na und?“, Sasuke gähnte und versuchte auf dem harten Boden eine möglichst bequeme Position einzunehmen. Das war halt einer der Nachteile im Leben eines Ninjas; man musste oft in Eiseskälte und auf Stein schlafen können. Er gähnte demonstrativ, um Sakura deutlich zu machen, dass es ihn nicht die Bohne interressierte, ob dort nun ein Planet oder eine Sternschnuppe vom Himmel fiel. Doch Sakura kümmerte sich nicht um die abfällige Gegenfrage.Stattdessen stieß sie ihm den Ellbogen in die Seite, um auf ihre eigene Art und Weise zu zeigen, dass auch sie sich während der Jahre, die der Uchiha bei Orochimaru verbracht hatte, verändert hatte. „Mensch, du hast aber auch keine Ahnung“, seufzte sie. „Du musst dir doch etwas wünschen!“ „Tz, was soll ich mir schon wünschen.“ „Keine Ahnung. Vielleicht Geld.“ „Hab ich genug.“ „Glück.“ „Brauch ich nicht.“ Sie grinste ihn hinterlistig von der Seite aus an. „Schönheit.“ Die Rosahaarige musste sich ein Lachen verkneifen, als sie den Uchiha zusammenzucken sah. Dieser wandte ihr den Kopf zu, gerade genug, damit man seine hochgezogen Augenbrauen erkennen konnte. „Das lass ich jetzt mal unkommentiert, oder?“ „Na, meinetwegen.“ So leicht wollte Sakura aber noch nicht aufgeben. „Du hast dir immer noch nichts gewünscht!“, quengelte sie weiter. Der Schwarzhaarige seufzte genervt. Was tat man nicht alles für sein Team? „Also gut. Aber dann gibst du endlich Ruhe. Außerdem ist das sowieso alles Quatsch.“ Während der Uchiha kurz die Augen schloss, um sich möglichst schnell irgendetwas zu überlegen, lächelte Sakura leise in sich hinein.

„Nein, das ist kein Blödsinn“, dachte sie bei sich. „Mein letzter Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen. Schließlich bist du wieder hier...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artina
2008-04-02T21:07:16+00:00 02.04.2008 23:07
Awww q-q
wie süss
*zuckaschock*
Ich les morgen weita x3
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:48:58+00:00 11.10.2007 14:48
*sweet ist*
Wirklich...das mit dem Schönheit ist echt toll!
Sakura kann sooo fies sein...was sich Sasu-kun wohl gewünscht hat?
Nja, vielleicht wirklich Schönheit!XDD
kiz, Vogelscheuche
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T20:45:11+00:00 09.10.2007 22:45
dieses kapi gefällt mir total!! so süß^^
Von:  Dahlie
2007-07-31T18:19:27+00:00 31.07.2007 20:19
schön...
zu mehr bin ich momentan echt nicht fähig... das hörte sich jetzt einfach zu romantisch an
Von:  Arua
2007-06-26T19:26:28+00:00 26.06.2007 21:26
Ach ja, ein kleines Zuckerbonbon.
Ist dir wirklich gut gelungen - habe es mit Freuden verschlungen.
Mir hat vor allem gefallen, dass sie sich zwar entwickelt haben, aber irgendwie noch genau wie früher sind.
Eine Szene, wie sie jederzeit im Manga vorkommen könnte.
Weiter so!
bye
Arua


Zurück