Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merkwürdiger Monolog (Naruto; Shu)

„Hey, kann ich mal mit dir reden?“, verlegen setzte sich Naruto auf den Boden und sah ihm dabei zu, wie er mit einem Luftballon spielte. Als er keine Antwort auf seine Frage erhielt, beschloss er, es dennoch zu versuchen. „Also weißt du...“, er tippte seine Zeigefinger gegeneinander, wie Hinata es manchmal tat, wenn sie nervös wurde. „Also naja...“, setzte er erneut an. Sein Gegenüber reagierte immer noch nicht, sondern schob weiter seelenruhig den Luftballon auf dem Boden hin und her.

Naruto wurde das Ganze langsam zu bunt. Wie konnte man ihn einfach ignorieren? Das hatte er schon immer abgrundtief gehasst. „Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?“ Endlich schenkte man ihm Gehör, denn große, erschrockene Augen starrten ihn an. Dem Kater Shu war dieser große, blondhaarige Junge nicht geheuer und deshalb entschied er sich, einen ruhigeren Ort aufzusuchen. Elegant erhob er sich und lief blitzschnell davon.

„Warte!“, rief Naruto ihm unglücklich hinterher. Er hatte sich doch nur bei ihm bedanken wollen, weil er ihm doch geholfen hatte, die erste Stufe des Rasengan zu meistern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T20:44:21+00:00 09.10.2007 22:44
also: nochmal
boah is das geil xD armer kater
ich würde an seiner stelle auch gehn!!
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T20:39:34+00:00 09.10.2007 22:39
ich liebe dieses pairing!! die sind so geil >.<
Von:  Arua
2007-06-24T16:17:19+00:00 24.06.2007 18:17
Lustiger Einfall.
Die Tatkräftige Unterstützung einer Katze rückt viel zu leicht in den Hintergrund.
Dabei war es eine nicht zu verachtende Leistung, die gewürdigt werden sollte!
Außer Naruto würde wohl niemand auf diese Idee kommen, aber eben deshalb passt es so gut.
Ist dir wirklich gelungen.
bye
Arua


Zurück