Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weinst du, Haku? (Team sieben)

„Ich bin besser als du, Teme!“ „Halt die Klappe, Dobe. Du nervst!“ „Tu ich nicht!“ „Doch!“ „Nein!“ „Jungs!“, versuchte Kakashi-sensei Sasuke und Naruto zu beruhigen, doch die Jungen hörten nicht auf ihn und stritten sich weiter.

„Seht mal!“ Sakura deutete plötzlich mit dem Finger zum Fenster und ihre Teamkameraden unterbrachen ihren Streit, um ihrem Blick zu folgen. Draußen tanzten viele weiße, kleine Schneeflocken vom Himmel herab. Andächtig lächelte die Haruno. „Muss Haku erst weinen, damit ihr aufhört?“Die Angesprochenen erwiderten nichts, aber sie verstanden, was die Rosahaarige ihnen damit mitteilen wollte. Schweigend beobachtete Team sieben das Naturschauspiel und die Harmonie war für einen Moment wieder hergestellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T20:46:50+00:00 09.10.2007 22:46
armer haku :( tut mit echt leid.. erst hatte ich es net verstanden doch dann kam der geistesblitz!!
boah eht gute idee!!
respekt
Von:  Arua
2007-06-28T16:14:33+00:00 28.06.2007 18:14
Ja, wer erinnert sich nicht an die Szene kurz vor Zabuzas Ende...
Haku kam ja auch aus Yuki und hatte es mit dem Schnee.
Seine Eisspiegeltechnik war ja auch wirklich nicht ohne.
Da müssen sogar diese beiden Streithähne mal einen Moment lang die Klappe halten.
Fragt sich nur, wie lange...
Hat mir jedenfalls wieder gut gefallen.
Ich finde es nicht einfach, Szenen zu finden, die sich für ein Drabble eignen, aber du scheinst damit wenig Probleme zu haben.
Ich freu mich auf mehr!
bye
Arua


Zurück