Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich... oder doch nicht?

Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende?!

100% nicht lange warten... Ja klare, bessere Einfälle hatte ich ja lange nicht mehr :D

Tut mir leid das dass kapi erst jezze kommt aba dies wird extrem Lang, da die Kämpfe ja beschrieben werden müssen etc. etc.

Viel Spaß
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Boah, Ihh, ey ! Hört auf zu Knutschen! Wie soll ich euch denn bitte schön so Umbringen, wenn ich kotze geht das eben nicht!"

Sakura und Sasuke schreckten zurück und sahen links von ihnen eine Ino Ähnliche Konoichi:

"Koko?", flüsterte Sakura.

"Nee, Traumfrau von Ken! Natürlich bin Ich Koko!", zickte diese sofort zurück, und warf ein Kunai zwischen die beiden.

Sasuke sprang weg:

"Warst du die jenige, die mich dazu verleitet hat Sakura anzugreifen?"

"Klar oder meinst du ich lasse diese billige Barbie am Leben?"

„Aber wieso, Koko? Du warst doch damals immer so lieb zu mir und Ino!“

„Moment mal, Sakura ! Was hat Ino jetzt damit zu tun ?“, erkundigte Sasuke sich.

„Also! Ino ist die jüngere Cousine von Koko, und diese hat damals öfters auf uns Aufgepasst!“, erklärte diese, leicht grinsend.

„Ja ! JA! Jetzt hört auf zu Quatschen ich will euch diese ganze Scheiße ganz einfach erklären! Also: Als ich 14 wurde hatte ich Streit mit meiner Mutter, und bin Abgehauen. Itachi hat mich dann eines Nachts im Wald gefunden, und tja! Jetzt rate mal wegen wem meine Mutter und ich Streit hatten, Sakura!“

„Wegen mir?“

„Korrekt! Da sollte ich doch tatsächlich mein Training wegen dir Sausen lassen, so weit wäre es ja noch gekommen!“

„Aber wenn es dich so angekotzt hat, warum zum Teufel bist du dann nicht zurück gegangen?“, schrie Sakura.

Sasuke hätte schwören können einen Hauch von Angst in ihrer Stimme hören zu können.

„Das ist es ja eben! Es hat mich nicht angekotzt! Ich wollte nicht zurück!“

„Und warum , verdammt noch mal hasst du mich dann?“
 

[» Oh man Sakura muss das Fluchen langsam mal aufgeben x]« »Ach halt doch die Klappe! Wenn du schon nur Geschichten über uns schreibst dann nenn dich gefälligst auch so!« »Hey, ich bin hier die Autorin, also wird nach meiner Pfeife getanzt Sakura Haruno!« »Und was wenn ich nicht mit mache« »Dann stirbst du!« »Aber-«

»Sorry, Leute das könnte jetzt noch n paar Jahre dauern, lest einfach das Kapi weiter x]«]
 

„Weil-!“ Sie stockte.

„Sasuke!“, zischte Sakura nun kaum merkbar.

Dieser überlegte kurz und erstellte so schnell Schattendoppelgänger, das Koko dies nicht mal mit bekam.

Der unechte blieb neben ihr stehen der echt sprang an die Decke.

//Jetzt haben wir wenigstens ne Chance!//, dachte Sakura sich, und zwang sich zu einem lächeln, was sich danach auch gleich wieder legte, denn Koko begann ihre Antwort.

„Weil du mich aus MEINER eigenen Familie geschmissen hast!“

„Wärst du da geblieben dann wäre das doch gar nicht passiert! Verdammt noch mal! 2 Wochen nach deinem verschwinden war Ino´s und meine Freundschaft vorbei, wegen Sasuke! Jetzt sind wir zwar wieder befreundet aber nicht so doll wie damals!“

Koko starrte Sakura an. In ihren Augen spiegelte sich völlige Fassungslosigkeit wieder.

//Sasuke, beeil dich! Ich kann nicht noch weiter Zeit schinden!//

Danach schüttelte Koko ihren Kopf:

“Du lügst doch wie gedruckt!“

„Wenn ich lügen würde, dann wäre Tenten nicht meine beste Freundin!“, argumentierte Sakura nur darauf.

//Mach hinne Sasuke!“, flehte Sakura nun in Gedanken.

„Chidori!!! Tausend Vögel!“, hörten die beiden Konoichi von der Decke.

Beide guckten nach oben , und sahen den Uchiha die Decke hinunter stürzen. Auf seiner Hand sah man eine blaue Kugel von der und ab und zu kleine Blitze sprangen.

Ein dröhnendes Geräusch war zu vernehmen. Koko achtete dadurch nicht auf ihre Verteidigung, sondern hielt sich die Ohren, vom Ohrenbetäubenden Lärm zu.

„ENDLICH!“, rief Sakura glücklich, und erleichtert zu gleich.

Er traf Ino´s Cousine, und spaltete ihren Körper in zwei Seiten.

Angeekelt drehte Sakura sich weg. Auch Sasuke war davon nicht besonders angetan.

„Sakura?“

„Das war absolut abartig!“, wisperte sie.

Sasuke nickte und ging auf sie zu...
 


 

Während dessen kämpften ihre Freunde draußen unerbittert weite. Die Akatsuki war dazu gekommen, und sie Unterstützten den Oto-Kagen wo es nur ging.

„Scheiße, ich kann nicht mehr!“, rief Choji verzweifelt.

„Meinst du wir können noch? Du bist kein Einzelfall!“, keuchte Tenten sauer. Sie fiel erschöpft zu Boden,

„Aber nun mal zu was anderem! Wo ist Neji-kun???“

Suchend schaute sie sich um.

Plötzlich fiel etwas neben ihr. Erschrocken wich sie zurück.

//Neji´s Stirnband!//, schallte es Tenten sofort durch den Kopf.

Sie hob es auf und betrachtete es. Ihre Augen weiteten sich als sie Blutige Schrift von Neji sah: Tenten, was auch immer jetzt mit mir passieren mag, ich liebe dich, leb dein Leben weiter und vergesse mich bitte nicht! In liebe Neji!

Tränen flossen über ihre Wangen.

„Man verdammt, Neji was soll die Scheiße?“, wisperte sie.

„Tenten?“, fragte Hinata hinter der brünetten.

„Neji, du Idiot!“, schrie sie und kippte in den Match.

„Tenten, was ist mit Neji?“, fragte Hinata nun etwas sauer.

„Verdammt, er ist irgendwo am Sterben!“, kreischt sie, angekotzt von allen.

Ein Kunai raste an der 17 Jährigen vorbei. Aber der Wurf galt auch gar nicht ihr! Er galt Lee, der sofort umkippte da er an der Schläfe getroffen wurde.

„LEEEEEEE!“, kreischte Ino entsetzt.

Tenten sah ihren toten Kameraden an. Danach wanderte ihr Blick zum Mörder Lee´s.

„Konan!“, staunte sie.

„Halt die Klappe, und kämpf gegen mich, oder war der Mord an den Heinz da etwa umsonst?”

„Halt deine Klappe!“, rief Tenten und warf Briefbomben auf Konan.

Diese jedoch stand hinter Tenten und hielt ihr ein Kunai an die Kehle:

“Nein, ich dachte der Kampf würde nicht so schnell enden, aber ist ja egal!“
 


 

Inzwischen standen Naruto , Shikamaru, Kiba und Choji zusammen gewürfelt in der Mitte von 30 Mann.

„Akamaru! Los, nimm die vordere Front!“, befahl Kiba seinem Hund.

Dieser raste auch schon auf diese zu.

„Jutsu der Schattendoppelgänger!“ Naruto vervielfachte sich.

„Jutsu des Schattenbesitzes!“ Shikamaru fesselte 10 seiner Gegner damit.

„Jutsu der Ausdehnenden Hand!“ Choji hielt 5 Mann fest,

„Shino, komm mal her und helf uns!“

Shino kam angerannt und lies seinen Insekten Schwarm auf die Los die gefesselt waren.

„Rasengan!“, rief Naruto und tötete 3 Mann.

„Akamaru noch einer dann haben wir alle!“, hörten sie Kiba im Hintergrund brüllen.

Akamaru biss diesen den Kopf ab.

„Hey, Moment mal! Wo ist Orochimaru?“, fragte Naruto plötzlich.

„Such du ihn , Naruto! Wir halten dir den Rücken frei! Wenn du ihn gefunden hast dann töte ihn!“, rief Sai nun.

Der blonde nickte und rannte los. Unterwegs sah er Hinata, die tapfer gegen 20 Oto-Nins kämpfte. Er bewunderte sie für ihren Mut. Als Hinata gegen einen Baum knallte und qualvoll auf schrie, wollte er schon stehen bleiben und zu ihr rennen. Doch dann fiel ihm das mit Orochimaru ein und er rannte, schweren Herzens, weiter.

Dann sah er noch Tenten, die mit Tränen Besetzten Gesicht gegen Konan und 5 andere kämpfte. Er konnte in ihren Augen schon ablesen, das sie sich wünschte zu Sterben, um bei Neji und Lee zu sein. Doch irgendetwas spornte sie immer wieder an.

Dann sah er Ino, die verzweifelt versuchte 15 ihrer Gegner außer Gefecht zu setzen, doch immer wieder kamen mehr dazu.

Ino war mit sämtlichen Schnitten geziert und auch blaue Flecken bildeten sich langsam.

Es war schon komisch, alle Mädchen von denen man dachte sie hätten nicht all zu viel drauf, stellten sich gerade als Kampfbestien heraus.

Nun rannte er an Temari vorbei, die auch nicht mehr richtig kämpfen konnte. Doch sie bemühte sich ihr Leben weiter zu leben. Warum? Die Antwort stand ihr wie aufs Gesicht geschrieben: Weil sie Shikamaru noch einmal sehen wollte!

Naruto musste lächeln.

Das einzige was die Mädchen Antrieb war die Hoffnung die, die sie am meisten liebten, noch einmal wieder zu sehen.

Nun rannte er an Sakura vorbei, die nicht mehr im Tunnel war. Zu seinem erstaunen stand Sasuke nicht bei ihr.

Sakura sah auch schon recht mit genommen aus. Wie es ihm schien, kämpfte sie auch nur noch weiter, damit sie Sasuke noch mal sehen konnte:

„Naruto!“, schrie sie, als sie sich kurz von ihrem Gegner reißen konnte. Er blieb stehen:

“Was ist?“

„Sasuke-kun kämpft gerade gegen Orochimaru! Tu mir den Gefallen und bring ihn lebend zu mir zurück!“, flehte sie ihn förmlich an.

Naruto nickte, und winkte ihr zum Abschied zu, bevor sie wieder dabei war ihre Gegner zu töten. Er rannte los.

//Er wollte sie bestimmt retten... Du scheinst sie echt zu lieben Sasuke. Ich hoffe bloß das Hinata auch nicht aufgibt und weiter kämpft! Wenn ihr was passiert dann ist es meine Schuld!//

Nun blieb er entgültig stehen. Er stand vor Itachi, Orochimaru und Sasuke.

Im Gegensatz zu den älteren sah Sasuke noch lebendig aus.

„Kommste auch endlich, Dobe?“, fragte Sasuke sarkastisch.

„Sei Froh, das ich überhaupt gekommen bin!“, giftete Naruto sofort los.

„Hast du Sakura gesehen?“, flüsterte Sasuke nun.

„Sie ist geschwächt, lebt aber noch!“, antwortete der Uzumaki.

„Oh man, ey! Sakura-chan wird leider das gleiche Schicksal erleiden müssen wie euer kleiner Hyuga!”, hörten die beiden Freunde Orochimaru lachen.

„Du hast Neji getötet?!“, schrie Naruto entsetzt.

„Nein, um ehrlich zu sein war es Itachi, aber was soll das rum Geheule? Der Hyuga Bengel ist Tod, was wollt ihr jetzt dagegen tun???“

„Neji rächen, was sonst?“, rief Sasuke.

„Sasuke, du tötest deinen Bruder ich nehme mir Orochimaru zur Brust! Wenn du Itachi getötet hast, dann gehst du zu den anderen und beschützt sie, okay?“, rief Naruto.

Sasuke nickte.
 


 

Er aktivierte seine Sharingan genau so wie sein großer Bruder.

Sasuke formte Fingerzeichen:

“Katon! Gokakkyu - no - Jutsu!“

Er bombardierte seinen Bruder mit einem Feuer was er noch nie erzeugt hatte.

Itachi konterte mit der selben Technik, und beide Brüder flogen im hohen Bogen gegen Bäume.

Itachi stellte sich auf und ging auf Sasuke zu der sich auch gerade aufrappelte . In seinem Gesicht war das Juin zu sehen. Schnell wechselte er in den 2 Zustand.

//Zeit fürs Chidori. Zum Glück kann ich es jetzt öfters als zweimal im Kampf verwenden!//

Er formte wieder Fingerzeichen und sein Chidori bildete sich:

“Chidori! Tausend Vögel!“

Er rammte es seinen Bruder in die Brust, dieser stand Fassungslos da.

„Tja, Bruder, ich habe dazu gelernt!“

Dieser erwiderte nix da drauf sondern verschwand plötzlich.

Sasuke zog seine Katana und spaltete den Boden. Was das brachte wusste er allerdings selber nicht. Er erhoffte sich bloß irgend einen Vorteil.

Den hatte er wirklich bekommen! Unerwartet aber immer hin.

Er schaute nach unten und sah seinen Bruder.

Er dachte gar nicht daran ihn jetzt gehen zu lassen, und wenn er heute schon mal einen Menschen in zwei gespaltet hatte, machte dieses mal ja doch keinen großen Unterschied.

Also hob er die Katana und rammte diese in den Schädel seines Bruders.
 

[Ja, ja RTLII sollte sich echt n Beispiel an einige FF´S Schreibern von uns nehmen, da kommen wenigstens blutige Szenen vor...]
 


 

Naruto kämpfte unter dessen gegen Orochimaru , der eigentlich nur Auswich.

„Rasengan!“

Er verfehlte den Oto-Kagen knapp.

Orochimaru, zückte ein Kunai und warf es auf Naruto, dieser reagierte zu spät und somit traf das Kunai ihn in der Brust. (In der rechten, also lebt er noch)

Naruto hielt sich die blutende Wunde zu und war somit kurz unaufmerksam .

Diese Unaufmerksamkeit nutzte Orochimaru aus, und er warf drei weitere Kunai´s auf Naruto. Dieser schloss die Augen und hörte nur ein kreischen.

//Hinata!//, schoss es ihm sofort durch den Kopf.

Er öffnete die Augen und sah die Hyuga vor ihm mit großen Augen an.

Sie stand vor ihm und Atmete unregelmäßig:

“Hinata-chan?“

„Hey Naruto-kun!”, flüsterte sie und fiel zu Boden. Naruto dachte nicht lange nach und fing sie auf.

„Oh nein, junge Liebe, die ist ja so Süß! Tja aber eure Romanze ist hier mit vorbei!“, rief Orochimaru und warf eine Flasche etzendes Gift auf die beiden. Naruto drehte sich mit Hinata im Arm um, so das, dass Gift nur ihn treffen würde. Doch auch dieser Schlag blieb aus:

„Glaub bloß nicht ich überlasse dir alleine den Spaß!“, hörte er Kiba.

Hinata schaute zu Kiba und lächelte in sanft zu.

„Danke, Kiba-kun!“

„Wozu sind Freunde denn da?“

Hinter den 3 Freunden bebte plötzlich die Erde. Langsam, fast wie in Zeitlupe drehten sie sich um.

Vor ihnen stand eine Riesen Schlange.

Naruto überlegte nicht lange und lies Hinata los. Er formte Fingerzeichen und beschwor Gamabunta.

Mit Hinata, Kiba und Akamaru auf den Rücken der großen Kröte, sah es so aus als ob ein Kampf der Giganten statt finden würde.

//Damals haben wir Manda nur besiegen können weil Katsui dabei war! Wenn Tsunade bloß hier wäre! Aber Moment mal!//

„Hinata-chan!“

„Was ist?“, fragte diese erschöpft.

„Als ich nicht in Konoha war, da hat Tsunade , Sakura-chan doch weiter Unterrichtet, oder?“

„Ja, wieso?“

„Nenn mir mal bitte alle Techniken die sie gelernt hat!“

„Da wäre zum ersten das Heilen, dann das Chakra Skalpell, Kirschblüten Jutsus, Feuer Jutsus und das Raidori! Das müssten alle gewesen sein!“

„Achso...!“, seufzte Naruto nun doch etwas deprimiert.

„Warte Hinata! Zur zweiten Chuu-Nin Auswahlprüfung, da hat sie doch so eine Schnecke herauf beschwört!“

Naruto´s Miene erhellte sich wie auf einen Schlag:

“Kiba! Hol so schnell wie du kannst Sakura-chan und sag ihr das sie Katsui herauf beschwören muss!“

„Das geht nicht Naruto!“

„Wieso geht das nicht?“, keifte dieser laut los.

„Weil wir Sakura aus den Blick verloren haben! Wir wissen weder wo sie ist noch ob sie überhaupt noch lebt!“, entgegnete Kiba leicht angesäuert.

„WAS? UND DAMIT RÜCKST DU ERST JETZT RAUS???“, brüllte Naruto wütend.

„Was kann ich denn dafür?“

„KIBA! DU ALS EINER IHRER BESTEN FREUNDE MUSST FÜR SIE DA SEIN!“, brüllte Naruto wütend.

„JA UND WO ZUM TEUFEL WARST DU??? WER IST DENN IHR ALLER BESTER FREUND!“

Das Krieg herrschte..., das interessierte die beiden Streithähne im Moment gar nicht so richtig.

„JUNGS!“, schrie Hinata und deutete auf die Riesenschlange die immer näher kam. Gamabunta achtete nur auf den Streit, und nicht auf seinen Feind, genau so wenig wie es Kiba und Naruto taten.

Nun war die Schlange fast da, und Hinata bangte um ihr Leben und um das ihrer Freunde. Doch plötzlich wurde das Gigantische Tier umgeworfen.

Hinata guckte zu den Tieren die das vol bracht hatten:

“NARUTO-KUN! KIBA-KUN! DA!!! DA!! DA SIND SAKURA-CHAN UND SASUKE-KUN!!!“, kreischte sie.

Die beiden guckten auf Katsui und eine kleinere Version von Manda.

„Hey Dobe! Team 7 hält doch zusammen, oder?“, rief Sasuke.

Naruto starrte auf die beiden:

“Sasuke! Ich habe gesagt-!“

„Ich weiß sehr gut was du gesagt hast, du hast es mir ja förmlich ins Gesicht geschrieen!“

„Aber, warum..“

„Ich bin zurück gegangen und dann...“
 

Flashback:

Überall lagen Leichen und Blut. //Sakura , verdammte Scheiße, wo zum Teufel bist du?//

Er hörte das klimpernde Geräusch von zusammen Stoßenden Kunais.

Er drehte sich um und sah was Sache war:

Shikamaru verteidigte Temari, die Ohnmächtig auf den Boden lag.

„Hey, Shikamaru! Hast du Sakura gesehen?“, rief der Uchiha unwillkürlich.

Der Nara deutete nach hinten. Dort standen Tenten, Sakura und Ino Rücken an Rücken, und formten gleichmäßig und Unabhängig von den anderen die gleichen Fingerzeichen. Sasuke fragte sich erst was das ganze eigentlich bringen sollte. Doch diese Frage hatte sich auch wieder sehr schnell erledigt. Denn vor den 3 Mädels erschienen 15 Männer, doch diese fielen sofort Tod um.

Sasuke rannte zu den Mädchen und Sakura drehte sich zu ihm um. Sie rannte ihrem Freund entgegen, und fiel ihm um den Hals. Sasuke küsste sie sofort:

“Du lebst noch, Gott sein Dank!“, wisperte Sakura.

„Klar oder meinst du ich sterbe ohne dich?“

Sakura schüttelte den Kopf.

„Wo sind die anderen Jungs?“

„Sie suchen Neji´s Leiche!“, flüsterte Sakura nun etwas traurig.

„Tenten will nicht glauben das er Tod ist, selbst mit dem Stirnband von ihm was das alles ja bestätigt.“

„Du hättest dich auch so verhalten!“ Immer noch Arm in Arm stehend drehten sie sich zu Tenten die schluchzend in Ino´s Arm hockte.

„Ich hoffe nur das ihre Suche nichts bringt!“, flüsterte Sakura nun, und vergrub ihr Gesicht in Sasuke´s Brust.

Er konnte spüren wie sehr sie gegen die Tränen ankämpfte, aber es nicht schaffte.

„Wenn der Hyuga etwas ist, dann ist er zäh!“, versuchte er seine Freundin zu beruhigen.

„Und ich glaube wir müssen Naruto n bisschen helfen, nicht das er uns abhanden kommt!“

„Lee, ist Tod!“, flüsterte Sakura plötzlich.

„Was?“

„Konan hat ihn getötet, hat mir Tenten vorhin erzählt!“

„Oh nee, ne?“

“Man verdammt die Sterben alle, all unsere Freunde, Sasuke-kun! Ich will das, dass aufhört!“

„Sakura-chan, es hört auf wenn Orochimaru Tod ist! Also lass uns kämpfen gehen!“

Und somit rannen die beiden los um Naruto zu Unterstützen.

Flashbackend!
 


 

„Ach so war das! Und jetzt hören wir auf zu labern sonst leisten wir meinen Eltern bald Gesellschaft!“, grinste Naruto verstohlen.

„Na dann los!“, rief Sakura und formte Fingerzeichen:

„Mangono no Jutsu! Jutsu der Lufterhebung!” Sie hob ihre Arme in die Luft und flüsterte eine Sprache die keiner, der hier Anwesenden verstand.

Sie drehte sich einmal und ein roter Strudel war zu sehen. Diesen feuerte sie auf Orochimaru. Nun waren Kirschblüten darin zu sehen. Der Wirbelsturm flog regelrecht auf Orochimaru zu, doch dieser sprang leichtfüßig weg und somit glich Manda einem Schweizer Käse.

„Tja treffen müsste man können!“, rief Orochimaru und katapultierte Sakura von Katsui. Diese knallte gegen einen Berg hinter ihnen.

„Sakura!“, rief Sasuke. Doch sie antwortete nicht.

„Was denn nun Sasuke-kun? Willst du dein Dorf wieder hinter gehen, oder Sakura-chan retten?“

„Sasuke! Geh Sakura-chan helfen!“, rief Naruto mit ernsten Blick.

„Nein warte! Ich und Hinata gehen, wir sind hier fehl am Platz! Ich bringe die beiden in Sicherheit!“, rief Kiba und verschwand , ohne das Sasuke und Naruto was darauf erwidern konnten.

„Na? Jetzt wiegt euch in Sicherheit oder? Aber Kabuto ist in den Bergen!“

„Nur zu Dumm das er dich Hintergangen hat!“

„Wieso sollte er?“, fragte Orochimaru den Uzumaki.

„Weil er Sakura-chan liebt!“, antwortete Naruto trotzig.

Orochimaru´s Augen weiteten sich erschrocken.

„Als ob Kabuto mich hinter gehen würde!“

„Halt doch einfach mal die Klappe!“, keifte Sasuke und feuerte sein Katon auf ihn.

Orochimaru sprang elegant nach hinten.

„Jutsu der Schlammschlacht!“
 

[1.Erfundenes Jutsu! 2. Müsst ihr euch in etwa so vorstellen: 20 Matchkugeln machen das was ihr »Herr« will.]
 

Naruto schubste Sasuke um, damit er nicht getroffen werden konnte.

„Kagebunshin no Jutsu! Rasengan!“

Naruto sprang auf Orochimaru zu, doch dieser war schon wieder dabei ein Jutsu herzu stellen.

Sasuke war schneller und half Naruto in dem er einen weiteren »Katon« zu Stande zu brachte.

Dieser traf Orochimaru wie geplant und Naruto führte seinen Angriff zu ende.

Naruto´s Rasengan verfehlte das Herz der Visage nur ganz Knapp.

//Scheiße so schaffen wir das nie!//, schoss es Naruto durch den Kopf.

//Sakura-chan, wo zum Teufel steckst du?//

„Hey braucht hier jemand Hilfe?“, rief plötzlich eine weibliche Stimme hinter ihnen.

„Sasuke! Naruto! Aktiviert eure Rasengan bzw. Chidori! Fragt nicht macht einfach!“

„Sie ist voller taten drang !“, bemerkte Sasuke, bevor er sein Chidori aktivierte. Naruto aktivierte sein Rasengan.

Auf Sakura´s Hand war ein Feuerball zu sehen, dieser wurde von Kirschblüten umflogen. Was niemand wusste , die Kirschblüten waren Messerscharf.

Die 3 sprangen in die Luft und schrieen jeweils unabhängig von den andern:

„Raidori!«»Chidori!«»Rasengan!“

Und damit töteten sie den Oto-Kagen. Die Herrschaft und die Skrupel hatte endlich ein Ende gefunden.

Ausgepowert fielen die 3 Shinobi aus 60 Meter auf den Boden zu.

Doch kurz vor dem Aufprall, wurden sie aufgefangen, und zwar von Kiba, Sai und Choji.

Die drei öffneten wie auf Kommando die Augen und starrten sich an. Sofort fiel Sakura ihren Freunden um den Hals:

“WIR HABEN DIE SCHLANGEN VISAGE GETÖTET!!!“, kreischte sie aufgeregt.

//Halb Tod aber immer noch voll Kraftvoll!//, staunten die Jungs. (aber alle!!!! -.-,)

Nun lies sie Naruto los und küsste Sasuke.

Erschrocken über diese Tat, fiel dieser rücklings in den Match, danach erwiderte er aber den Kuss, und drückte sie fest an sich.

Er war mehr als Glücklich das Sakura das alles überlebt hatte, und das er seine Rache hatte.

Sakura löste sich von Sasuke und schaute ihm tief in die Augen:

“S-U-K-I D-E-S-U!“, flüsterte sie leise in sein Ohr.

„ Ich dich auch!“ Er küsste sie wieder, bevor die beiden aufstanden.

Sasuke stützte seine Freundin, da sie nur humpelte.

Sie liefen zu einer kleinen Gruppe, die im Kreis standen. Sakura musste nicht lange hinsehen und sie sah das Tenten am Boden saß.

„Ihr habt Neji´s Leiche gefunden, oder?“, fragte sie monoton.

„Ja, leider!“, flüsterte Choji.

„Scheiße!“, wisperte Sakura und riss sich von Sasuke los. Sie rannte so gut sie konnte zu ihren Freunden.

Als sie da ankam sah sie noch 2 weitere Leichen:

„Shino??“, flüsterte sie und lies sich neben Tenten fallen, die Neji´s linke Hand festhielt. Sie weinte nicht, was jeder der Freunde bewundernswert fand.

Jeder wusste das sie den Hyuga liebt auch wenn er sie immer als Schwach bezeichnete.

Doch das war ihr egal, damals und heute!

Alles was sie wollte war, Neji wieder bei sich zu haben, genau so wie Lee!

Nun waren die anderen eingetroffen.

Naruto nahm Hinata in den Arm und drückte sie an sich. Shikamaru tat dies auch mit Temari und Sai mit Ino.

Sasuke blickte auf seine Freundin hinab die ihre beste Freundin weinend im Arm hielt.
 

Tenten rutschte näher an Neji´s Leichnam ran, und drückte seine Hand fester.

„Neji, du Idiot! Wieso hast du dich nicht richtig bei mir verabschiedet ?“, wisperte sie.

„Neji du Blödmann! Weißt du wie dumm diese bescheuerte Aktion von dir war?“

Sie begann zu weinen:

“Wieso hast du nicht Tschüss gesagt?“

„Vielleicht weil ich dich wieder sehen wollte?“, hörte sie plötzlich als ihre erste Träne auf seine Hand tropfte.

„Neji!“, kreischte sie und fiel ihm um den Hals.

„ICH HASSE DICH, ICH HASSE DICH, ICH HASSE DICH, DU VERDAMMTER IDIOT!“

„Kann man dir auch nicht übel nehmen!“, flüsterte Neji und nahm sie in den Arm.

„Sakura? Geht das denn überhaupt?“, fragte Choji.

„Theoretisch gesehen nicht, aber das nennt man halt die Kraft der Liebe!“, lächelte sie und stellte sich neben Sasuke, der sie in den Arm nahm und an sich drückte.

Neji lies Tenten los und zog ihr Gesicht an seins und küsste sie.
 


 

2 Stunden später:

Die Clique befand sich auf den Nachhause weg. Die 5 Mädchen schliefe auf den Rücken ihrer Jungs. Choji und Kiba trugen die Leichen von Lee und Shino.

Sie sahen schon bald den ihnen vertrauten Wald, der eine Gewisse Wärme ausstrahlte.

Sie sahen ein paar Leute auf sich zu kommen, und fragten sich woher sie wussten das sie kommen würden. Doch diese Frage beantwortete Kiba recht schnell:

“Ich habe mir mal die Freiheit genommen Akamaru nach Konoha zu schicken damit wir gut empfangen werden!“

Die anderen Jungs nickten und liefen weiter.

Obwohl Neji sehr geschwächt war, bestand er vor 2 Stunden darauf die fast vor Müdigkeit zusammen klappende Tenten Huckepack zu nehmen.

Und er hatte immer noch nicht Schlapp gemacht! Das war doch mal ne reife Leistung für einen, Ex toten.(-.-,)

Die Menschen Gruppe vor ihnen war nun deutlicher zu erkennen.

Vorne weg rannten ihre Sensei´s, dahinter ihre Verwandten.

„Sasuke! Wie geht es Sakura?“, hörte er die Hokage

„Sie ist nur etwas erschöpft! Aber sie sollten sich mal eher um Hyuga und unsere beiden Tote kümmern!“

„Tote?“, fragte die Menschenmasse im Chor, wo von die Mädchen wach wurden.

„Ja! Neji war Tod und Shino und Lee werden es für immer bleiben!“, erklärte Shikamaru betrübt.

„Was? Lee?“, flüsterte Gai.

Ein eindeutiges Nicken von den Minderjährigen war zu vernehmen.

Gai sank zu Boden und flüsterte etwas.

„Und Shino...“, flüsterte auch Shino´s Vater.

„Und was ist mit euren Gegnern?“, fragte Yamato der seine 3 Schützlinge erleichtert anguckte.

„Sind Tod!“, antwortete Sakura schnell.

Stille trat ein. Eine zerdrückende Stille, bis die Hokage meinte:

“Wir sollten ins Dorf zurück kehren. Ihr müsst einen Bericht abliefern, und seit alle Verletzt! Wir gehen jetzt mal ins Krankenhaus!“ Und damit lief die kleine Gruppe, ins Dorf ,wo sie wie Helden gefeiert wurden.

Sakura´s Tante war extra aus Iwa angereist um sie zu empfangen.

Als sie den Markt Platz überquerten war ein lautes Tosen zu vernehmen, und geklatscht wurde auch.

Überall hingen Zettel wo drauf stand: Endlich Frieden?! , oder Kinder an die Macht (JUHU!!! X]).

Vor dem Krankenhaus blieben sie stehen. Nun würde es schmerzhaft werden...
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endlich fertig mit dem Kapitel! Noch ca. 2-3 dann bin ich fertig mit der FF.

Tja und wie hats euch gefallen , dieses Deluxe Kappi? :D

Nee, Scherz x]

Okay...

Um kommis werden selbstverständlich gebeten... x]

Bai Bai....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonni
2008-04-27T09:01:38+00:00 27.04.2008 11:01
hi ich hab mir die ff bis jetzt durchgelesen
und ich muss sagen
WOW!!!!
die ff is soooooooo cooool
die storx is klasse der schreibstil toll der verlauf genial ich hoffe das du noch einen epilog schreibst und das du mir ne ens schickst wenn es so weit ist ja?
des wäre sauuu lieb von dir
also mach weiter so
hdgdl♥
Sonni
Von:  XxGirlyxX
2007-11-29T16:00:49+00:00 29.11.2007 17:00
Zweite^^
zum Glück hast du weiter geschrieben^^
freue mich schon total auf das nächste Kapter
mach bitte so schnell du kannst weiter okii
kannst du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht???

hdl
Von: abgemeldet
2007-11-19T16:58:03+00:00 19.11.2007 17:58
ERSTE!!! :)
*grins* Tolles Kapi.. wurde auch mal Zeit -.- ich dachte schon du bist geschtorbem XD... ne ne Witz... schreib weiter... :)
Bin schon voll auf das nägste Kapi geschpannt! X)


Zurück