Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich... oder doch nicht?

Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach einem Monat geht auch das hier weiter.

Tja und auch hier hilft meine Scheißlaune bei einem traurigen Kapitel.

Tja nicht nur ich werde vom Pech verfolgt sondern auch die arme Sakura...
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Orochimaru fing Schauderhaft an zu lachen.

Das gefiel ihm. Ein Mädchen das ihn töten will.

Und dazu noch ein paar Marionetten, die schöne Bälle abgeben würden...

Sakura gefiel das Lachen von Orochimaru überhaupt nicht, genauso wenig wie ihren Freunden.

Doch plötzlich wurde ihr schwindelig. Sie krallte sich an Sasuke fest, und setzte sich.

Jeder starrte gebannt auf die Haruno, die plötzlich anfing zu schreien:

"Sakura!", rief Sasuke und beugte sich zu ihr runter.

"Bitte nicht! Ich will das nicht! Warum tust du das? Warum... Itachi...", wisperte Sakura.

Völlig perplex starrte Sasuke sie an:

"Scheiße, kann der sie nicht einmal in ruhe lassen?“, hörte er Lee hinter sich fluchen.

"Wieso? Was hat er Sakura angetan?", brüllte er.

"Frag den Verräter selbst!", grinste Kiba und zeigte auf Itachi der bei Orochimaru stand, der sich nach seinem Lachanfall wieder aufgerappelt hatte.

"Was zum Teufel hast du mit Sakura gemacht?"

"Ich? Ich hab ihr nur gezeigt wie ich unseren Clan und ihre Eltern getötet habe! Tja und das zum zweiten mal!"

"Und wieso?", erkundigte der jüngere Uchiha sich.

"Pass auf: Ich erzähl es dir! Es begann im Herbst von vor 2 Jahren..."
 

Flashback:

"Warum kann die ihren verdammten Arsch nicht mal selbst in den Wald bewegen und ihre Kräuter suchen?", fluchte die Haruno.

Obwohl es gerade mal Oktober war, schneite es schon heftig.

Also war es dementsprechend auch nicht gerade leicht die gesuchten Kräuter zu finden.

"Wenn die sich noch weiter so betrinkt stirbt sie bald an zu hoher Alk Einnahme . Oh Gott! Ich will nicht wissen wie Shizune das mit dem Sake holen aushält...", wunderte sie sich und bückte sich, da sie eine der gesuchten Kräuter entdeckte.

Doch plötzlich wurde sie brutal in den Schnee geschubst.

Blitzschnell stand sie auf und drehte sich um.

Als sie sah, wer sie um geschubst hatte riss sie ihre Augen weit auf:

"Nö, ne? Das glaub ich ja wohl nicht!", versuchte sie sich einzureden.

//Memo an Hirn: Selbstgespräche versuchen wir jetzt zu unterlassen!//

"Na, Haruno Sakura. Kennst du mich noch?"

"Wie könnte ich so eine hässliche Visage vergessen?", entgegnete sie trotzig.

"Spricht man so mit den Mörder seiner Eltern?"

"Pardon, Itachi, ich hab mich im Ton geirrt! Ich könnte so eine hässliche Fresse gar nicht vergessen!", schrie sie nun.
 

(Ich weiß Leute, Sakura hat´s echt mit den Uchiha´s. Aber was kann ich den dafür wenn sie erstens: so ne große Klappe hat und zweitens: das ich es lustig findet wie die sich Zoffen?)
 

[Hey du Pute, ich hab keine große Klappe!... Nein überhaupt nicht!... Halts Fressbrett und verkupple mich endlich mit Sasuke-kun! Man dein langweiliges Gefasel mit Itachi kann einem ja echt auf den Sack gehen, dabei hab ich nicht mal einen!... Ja Ja oh große Meisterin^^]
 

"Deine Eltern haben dir echt keinen Respekt gelehrt!"

"Na wie denn auch? Ein gewisser Herr Uchiha hielt es ja für nötig sie, einfach so in unserer Küche zu Töten und dann mit dem Blut meiner Muter an den Kühlschrank zu schreiben das ich auch bald dran sein würde!", kam die patzige antwort relativ schnell zurück.

"Nehme dich ja in acht, kleine!"

"Tzeee. Wieso sollte ich?", fragte sie mit leicht arroganten Ton.

"Darum: Mangekyo Sharingan!", sagte er und offenbarte ihr eine grausame Welt.

Bevor Sakura sich versah saß sie im kalten Schnee, ihre Fingernägel hatten sich in ihre Kopfhaut gebohrt. Sie schrie laut auf.

Grausame Szenen spielten sich vor ihren Augen ab.

Erst der Mord an einer wunderschönen Frau, die sie als Sasuke´s Mutter idendifizierte, und der Mord an Sasuke´s Clan. Danach folgte das vergehen an ihren Eltern.

Nach dem Fall fand das alles ein ende und Itachi verschwand. Sakura machte sich schnell auf den Weg nach Hause.
 

Flashback end!
 

"Du Schwein!", brüllte Sasuke wieder und lies Sakura los.

Mit einem Kunai bewaffnet raste er auf den älteren zu, doch dieser schleuderte ihn achtlos weg. Sasuke rappelte sich schnell wieder auf und startete eine erneuten Angriff auf seinen Bruder.

Itachi wich aus , hielt seinen kleinen Bruder aber am Arm fest.

//Verdammter Mist!//, fluchte er in Gedanken.

Achtlos warf Itachi seinen Bruder gegen eine breite Säule im Raum.

Sasuke spuckte Blut.

"SASUKE!", kreischte Sakura und wollte zu ihm rennen. Doch da stand Itachi vor ihr und feuerte sie gegen eine Wand.

Ihre Freunde standen taenlos daneben, was ihnen auch niemand verübelte. Denn kein halbfix normaler Konoha-Nin würde sich mit Itachi anlegen. Na ja okay! Sakura und Sasuke lassen wir mal in diesem Fall aus...

Wie dem auch sei:

Sasuke hatte sich bereits aufgerappelt und griff an.

Er verfehlte.
 

(Man stelle sich jetzt bitte Baseball Musik vor x])
 

Nicht grade sanft schlug der ältere Uchiha seinen Bruder auf den Boden, und trat ihn in den Bauch.

Nun hatte Sasuke wieder weniger Blut. Sakura stand auf und rannte zu Sasuke, doch kurz bevor sie was sagen konnte, zog ihr jemand die Beine weg, so das sie ihr Gleichgewicht verlor.

Sie bereitete sich schonmal auf einen weniger sanften Aufprall vor, doch der blieb aus. Statt dessen wurde es sehr windig.

Also Schlußfolgerte sie das sie gleich gegen eine harte Wand knallte. Und so wie sie es dachte, so geschah es dann auch.

Blut spritzte aus ihren Mund.

"Sakura!", schrie Hinata.

Doch diese wurde nun in ruhe gelassen, denn Itachi widmete sich nun seinen kleinen Bruder.

Sasuke stand auf und wichte das Blut, was er ausgespuckt hatte, von seinem Mund.

Die anderen waren in der Zeit zu Sakura gerannt, und alle verfolgten das Match gespannt.

Sakura schlief in Tenten´s Armen. Diese hatte aber meistens die Augen geschlossen, denn der Kampf war, nun ja sagen wir: ein bisschen Brutal?

Ja ich glaube so konnte man das nennen!

Man konnte von Glück reden das Sakura sich bereits im Land der Träume aufhielt sonst würde sie hier an Herz still stand sterben!

(Was bei mir grad fast der Fall is... XD)

Sasuke wurde hochkannt durch den Raum geworfen.

"Scheiße! Jemand muss ihm helfen!", fluchte Naruto und wollte schon los rasen als er Sasuke sagen hörte:

"Wenn du mir hilfst dann bist du fällig! Kümmert euch um Orochimaru und verschwindet dann mit Sakura!! Kümmert euch nicht um sie!"

"Aber Sasuke...", flüsterte Ino.

"Kein aber! Das war ein befehl, also los!", brüllte Sasuke.

Mit einem mal waren Sakura´s Augen weit aufgerissen.

"Sakura...", flüsterte Sasuke und schaute Schuldbewusst zur Seite.

Plötzlich befiel ihn irgend etwas. Er fiel auf die Knie. Er wusste nicht was es war, aber er hatte seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.

Irgendwie machte es ihm Angst. Er hatte die Kontrolle über alles verloren! Er konnte sich nicht mehr bewegen und nichts mehr sagen.

Wie von Geisterhand getrieben, stand er auf und zog seine Katana aus der Scheide. Er lief auf die Gruppe zu und starrte Sakura hass erfüllt an. Danach raste die Klinge auf die Haruno nieder.

Der ältere Uchiha grinste. Das lief ja wie Geschmiert.

Zum Glück hatte Ino eine Cousine die er gut kannte. Und diese Cousine hasste sowohl Sasuke als auch Sakura, weis der Geier wieso.

Haarscharf zog die Katana an Tenten und Sakura vorbei. Die hatten die Luft scharf eingezogen und schon ihre Gebete gesprochen.

Missbiligend guckte Sasuke die rosahaarige Konoichi an. Diese sprang auf und starrte ihn an:

"Sasuke! Was soll das?"

"Halts Maul, du dummes Mädchen!"

//Scheiße was sag ich denn da?//, fluchte das einzige richtige, was an Sasuke noch funktionierte.

Geschockt schaute Sakura ihn an. Dieser startete jedoch einen weiteren Angriff auf die junge Konoichi. Gerade noch rechtzeitig sprang sie weg.

"Leute haut ab! Bzw. kümmert euch erst einmal um Itachi und Orochimaru!

Ich werde versuchen Sasuke wieder hin zukriegen!"

"Wird gemacht, Boss!", rief Naruto, der ihr mal wieder völlig Vertraute.

Sakura lächelte. Dafür hatte sie ihn so gerne.

Während die anderen Itachi und Orochimaru in der Hand hatten und den Raum verliesen, war Sakura damit beschäftigt Sasuke wieder zum denken zu bewegen.

Dieser dachte aber gar nicht daran sondern schlug regel recht mit der Katana auf Sakura ein.

Sakura rannte an eine Wand, was das allerdings brachte wusste sie selber nicht...

Sasuke kam mit der Katana auf sie zu und hielt sie ihr unter die Nase.

Sakura allerdings sprang in die Luft, womit sie sich natürlich ihr Oberteil ein bisschen aufriss doch das war ihr rechtlich egal.

Sicher landete sie auf der stumpfen Katana Seite und balancierte dadrauf entlang, bis sie vorm Uchiha stand. dieser guckte sie nur fragend an:

"Sorry Sasuke. Aber ich verteidige mich bloß!", flüsterte sie und trat ihn volle Kanne ins Gesicht. Er flog im hohen Bogen weg und Sakura machte einen Salto nach hinten, damit er sie nicht mit ziehen konnte.

Entsetzt stand er auf und formte Fingerzeichen:

"Katon! Gokakyu- No- Jutsu!"

Sakura sprang hinter ihn um nicht getroffen zu werden:

"Man Sasuke! Ich will dich nicht bekämpfen!", flüsterte sie, nach dem das Feuer erlosch , und umarmte ihn von hinten.

Sasuke nahm ihre Arme und schlug sie gegen einen Stein, der auf dem Boden lag.

Danach ging er langsam auf sie zu und schlug mit der Katana neben sie ein. Mit großen Augen schaute Sakura ihre große Liebe an.

Er beugte sich zu ihr runter und wollte: Verloren, flüstern doch das konnte er vergessen. Sakura weinte. Sie weinte wieder wegen ihm!

Sakura nahm sein Gesicht in ihre Hände und zog ihn zu sich runter:

"Verlass mich nicht nochmal, Uchiha!", flüsterte sie:

"Denn ich liebe dich!" Danach küsste sie ihn sanft.

Nun kam der echte Sasuke zu sich, er hatte seinen Feind aus seinem Körper vertrieben.

Sakura löste sich von ihm:

"Sakura! Es tut mir leid!", entschuldigte er sich.

"Haltz die Klappe und küss mich einfach!"
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

war das gut oder gut?

schlecht oda?

nächstes kappi lässt 100% nicht lange auf sich warten.

heagdl!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celebriaen
2007-08-20T12:47:32+00:00 20.08.2007 14:47
Irgendwie nimmt der Kampf alles kein Ende @.@ Na ja kein Wunder bei zwei so starken Gegnern, ich seh schon vor mir, das am Ende wirklich alle Tod sind. *schnief*
Aber schön das Sasuke endlich wieder zu Bewusstein gekommen ist ^^ Aber den letzten Satz fand ich am besten. *grins*
Von: abgemeldet
2007-08-18T11:06:19+00:00 18.08.2007 13:06
WOw tolles KaPI ABER NIMM BITTE DAS "ABGESSLOSSEN" WEG ICH DACHTE ES IST SCHON ABGESLOSSEN UND HABE DIE STORY SCHON IN DER "ABGESLOSSEN" ORDNER GETAHT:
nA, JA dANKE FÜR DIE ENS NÄGSTES MAL AUCH EINE ENS?
schreib schnell weiter!!!


Zurück