Zum Inhalt der Seite

beloved best friend

Die x Kao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

memories

So, erst mal wollte ich mich bei allen bedanken, sie so lieb Kommis geschrieben haben!! o^~^o Daaaanke!!!

Und entschuldigung, dass es so lange gedauert hat ~ aber jetzt ist das neue Kapitel endlich da! xD

Viel Spaß! ^-^
 

~ ~ ~ ~
 

Das erste was Die sah, nachdem er aus dem Auto ausgestiegen war und aufblickte war der Name des Clubs vor dem sie standen. ' Last Dance ' Er drehte sich zu Shinya um. "Das ist doch .. " "Ja, hier waren wir, als wir das allererste Mal alle zusammen weg gegangen sind!" Er lächelte Die an und ging dann in Richtung Eingang. "Komm, lass uns gehen, die anderen sind sicher schon drin. Wir sind ein wenig zu spät .."

Die folgte ihm schnell ins halbdunkle Innere des Clubs. Dort angekommen sahen sie sich suchend nach Kyo, Toshiya und Kaoru um.

"Hey, da sind sie!!" Shinya fing plötzlich an wild mit den Armen zu fuchteln. " Totchiiii!! Wir sind da!!" Die, dem dieses Verhalten ein wenig peinlich war versuchte Shinya und den quiekend auf sie zukommenden Toshiya zu ignorieren. Stattdessen ging er zu Kaoru und Kyo hinüber, die es sich in einer Ecke des Clubs gemütlich gemacht hatten.

Er sah unsicher zu Kaoru, nicht wissend ob er sich neben ihn setzten sollte oder nicht. Doch da dieser seine Aufmerksamkeit wieder ganz der Tanzfläche widmete, setzte er sich leicht seufzend neben Kyo.

Dieser sah ihn fragend an. " Alles ok?" Die nickte nur, wollte nicht wieder damit anfangen - vor allem weil Kaoru ihm gegenüber saß.

Zum Glück tauchten in diesem Moment auch Shinya und Toshiya wieder auf, was Die weitere Fragen seitens Kyo ersparte.

Die beiden setzten sich ausgelassen lachend neben Kaoru und unterhielten sich über die Erlebnisse ihres Shopping-Tages, den sie anscheinend gestern veranstaltet hatten. Da Kyo nicht mitreden konnte, wandte er sich Kaoru zu und verwickelte ihn in eine Diskussion über Yoshikis Pläne X Japan wieder ins Leben zu rufen.

Die saß stumm daneben und beobachtete Shinya und Toshiya. Er fühlte sich überflüssig und der Anblick der beiden, die sich so ausgelessen unterhielten löste leichte Trauer in ihm aus. Er versuchte sich daran zu erinnern, wann er und Kaoru das letzte Mal so zusammen gelacht hatten. Wie lange war es jetzt her? Als sie sich selbst über die belanglosesten Dinge stundenlang unterhalten konnten? Als man sie noch beste Freunde nennen konnte…

Irgendwie waren diese Tage in unerreichbare Ferne gerückt... Und es tat weh zu wissen, dass er sie nie mehr zurückholen konnte.

Die schüttelte den Kopf um diese depressiven Gedanken zu vertreiben. Er war nicht hergekommen um ihrer Freundschaft nachzutrauern ~ das tat er sonst schon oft genug! Im Moment wollte er einfach Spaß haben. Zusammen mit seinen Freunden. Und er wollte so wenig wie möglich über Kaoru nachdenken. Dass er ihn auch für den Moment nicht wirklich vergessen konnte, war ihm bewusst. Besonders, da dieser nur wenige Meter von ihm entfernt saß...

Shinya, der durch die Kopfbewegung von Die aufmerksam wurde unterbrach das Gespräch mit Toshiya und sah den rothaarigen fragend an. Dieser schüttelte jedoch nur kurz den Kopf und grinste dann in die Runde. "Ich geh uns was zu trinken holen!" , beschloss er, stand auf und flüchtete in Richtung Bar.

Nachdem er sich durch die Menge auf der Tanzfläche gequetscht hatte, ließ er sich auf einem Hocker an der Theke nieder und gab seine Bestellung auf. Während er wartete sah er sich um. Trotz der vielen tanzenden Leute, die ihm eben noch den Weg versperrt hatten, konnte er von seinem Platz aus seine Bandkollegen gut sehen. Shinya und Toshiya hatten ihr Gespräch wieder aufgenommen und Kyo war anscheinend auf Toilette, denn der Platz auf dem er eben noch saß war leer. Vielleicht war er auch tanzen...

Gerade als Die zu Kaoru sehen wollte, spürte er etwas an seinem Hintern. Leicht zuckte er zusammen, als eine Hand erst sanft über den Stoff seiner Hose strich und dann fest zupackte.

Die hielt den Atem an.
 

~ ~ ~ ~ ~ F l a s h b a c k ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

„Wow, das war wirklich geil!!“ Kaoru grinste breit in die Runde und lies sich auf einem Stuhl im Backstage-Bereich nieder. Die, der erschöpft nach einer Wasserflasche griff, stimmte begeistert zu. „Und wie!! Ich hätte nie gedacht, dass das so ein irres Gefühl ist auf der Bühne zu stehen!! Und wir scheinen ja echt super angekommen zu sein! Hast du die beiden da ganz rechts vorne gesehen?“ Er fing an zu lachen. „Meinst du die beiden, die dich die ganze Zeit angeschmachtet haben? Und so aussahen, als würden sie gleich in Ohnmacht fallen, als du ihnen zugezwinkert hast? Die waren echt geil!!“ Kaoru fing auch an zu lachen.

In dem Moment kamen auch Toshiya, Shinya und Kyo in den Raum. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen waren sie von ihrem ersten live-auftritt nicht minder begeistert.

„Gott, dafür lebe ich…“, seufzte Shinya leise und ließ sich auf dem freien Stuhl neben Kaoru nieder. Toshiya, der Die gerade seine Wasserflasche geklaut hatte musste bei diesem Kommentar grinsen. Dann sah er in die Runde „Wollen wir nicht alle noch zusammen weggehen? Unseren erfolgreichen ersten Auftritt feiern?“ Erwartungsvoll sah er die anderen an.

Sie waren zwar alle schon leicht erschöpft, hatten aber nichts dagegen noch feiern zu gehen. Also stand Die wieder auf, ging zu seiner Tasche und kramte nach frischen Sachen. „Haben die hier eigentlich ne Dusche?“, fragte er Kaoru, der neben ihn getreten war und sich gerade sein Oberteil auszog. „Klar. Ich denke, das ist eingeplant, dass man nach nem Auftritt ‘leicht‘ verschwitzt ist.“, meinte er grinsend.

Die musste leicht schlucken, als er Kaorus nackten, mit schweiß bedeckten Oberkörper betrachtete. Er sah wirklich gut aus. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen und er war froh, dass Kaoru ihm in dem Moment den Rücken zukehrte. Schnell wandte er sich ab und machte sich auf die Suche nach der Dusche.
 

Eine Dreiviertelstunde später waren sie alle fertig geduscht und umgezogen, sodass sie sich auf den Weg machen konnten. Toshiya kannte einen Club, der ganz in der Nähe war, also verzichteten sie auf ein Auto und gingen lieber zu Fuß.

Als sie ankamen fiel Dies Blick als erstes auf den Namen des Clubs. ‘Last Dance‘ Er wunderte sich etwas. Wer nannte denn einen Club ‘Last Dance‘? Das hatte irgendwie etwas trauriges an sich… Doch dann zuckte er mit den Schultern. Eigentlich war es doch egal, wie der Club hieß!

Innen steuerte Toshiya auf einen Tisch in einer der hinteren Ecken zu, an dem sie ungestört sein würden. Im Moment wollte sie einfach ihre Ruhe haben.

Die erklärte sich auch direkt bereit, ihnen was zu trinken zu organisieren und steuerte dann auf die Bar zu. Dort angekommen setzte er sich kurz auf einen der Barhocker. Während er wartete sah er sich in dem gedämmt beleuchteten Raum um. Es war echt schön hier. Er fragte sich, warum sie nicht schon vorher einmal hergekommen waren. Überhaupt fragte er sich, warum sie noch nie alle fünf zusammen weg waren. Mit Kaoru war er schon öfters Abends einen trinken gegangen, aber alle zusammen waren sie bis jetzt noch nie weg gewesen…

Er beobachtete gerade die Leute auf der Tanzfläche, als sich jemand neben ihn setzte. „Hey! Was geht?“ Die sah seinen Nachbarn verwirrt an. Kannte er ihn? Der andere lachte kurz über Dies verwirrten Gesichtsausdruck und beugte sich dann näher zu ihm. „Du siehst echt heiß aus.“, flüsterte er und legte seine Hand auf Dies Oberschenkel. Dieser sah ihn geschockt an. „Lass das!“, zischte er und versuchte seine Hand wegzudrücken. Doch der andere war erstaunlich stark. Er packte Dies Hände und hielt sie fest. „Och, hab dich doch nicht so..“, meinte er grinsend und kam seinem Gesicht gefährlich nahe.

Die sah sich hilfesuchend um, doch niemand achtete auf sie. Noch einmal versuchte er sich loszureißen, aber der Griff um seine Handgelenke war einfach zu fest.. Er erstarrte, als sich die Lippen seines Gegenübers den seinen näherten. Nicht mal schreien konnte er. Niemals hätte er gedacht, dass er sich einmal so hilflos und schwach fühlen konnte..

Plötzlich wurde sein Gegenüber unsanft zur Seite gestoßen. „Finger weg von meinem Freund!!“ Kaorus Stimme klang bedrohlich und ließ den Angesprochenen erschrocken zusammenzucken. Als der Gitarrist dann seine Arme um Die schlang und ihm beruhigend über den Bauch strich, sprang der andere schnell auf und verschwand.

Kaoru drehte sich wieder zu Die und sah ihn besorgt an. „Alles ok?“, flüsterte er. Die nickte nur und stand mit leicht zitternden Beinen auf. Schweigend gingen sie zusammen zurück zu den anderen.

Als Die sich setzte bemerkte er, dass sich einer der anderen anscheinend in der Zwischenzeit um Getränke gekümmert hatte. Seine hatte er ganz vergessen…

Kaoru erzählte den anderen schnell was passiert war, doch Die hörte nur mit einem Ohr zu. Er konnte Kaorus Hände immer noch spüren. Und obwohl sie nur einen kurzen Augenblick über Dies Haut gestreichelt hatten, hatten sie ein Gefühl in Die ausgelöst, das ihn zutiefst verwirrte.

Toshiya, der zwar mit wachsender Wut Kaorus Bericht zugehört hatte, konnte nicht anders als zu grinsen, als dieser erzählte wie er Die gerettet hatte. „Aha, du bist also sein Freund!!“, meinte er und stupste Die kurz an. Dieser wurde dadurch aus seinen Gedanken geholt. „Bitte?“ Er sah ihn leicht fragend an, da er nicht mitbekommen hatte, was dieser von ihm wollte. Toshiya lachte nur und auch Kaoru stimmte mit ein. Dann beugte sich letzterer etwas vor und legte seinen Arm wieder um Die. „Toshiya wollte nur wissen, wie lange wir schon zusammen sind.“, hauchte er ihm ins Ohr. Toshiya lachte und Die sah die beiden nur verwirrt an.
 

~ ~ ~ ~ ~ F l a s h b a c k . e n d e ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Als die Hand leicht über Dies Hintern strich, sah er aus Reflex hilfesuchend zu Kaoru. Hoffend, dieser würde wie letztes mal kommen und ihm helfen. Doch Kaoru hatte wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt, dass Die überhaupt weg war. Zu sehr war er damit beschäftigt, die schwarzhaarige Frau, die auf einmal auf seinem Schoß saß zu küssen..

Dies Herz krampfte sich bei diesem Anblick schmerzhaft zusammen. Ruckartig drehte er sich um und stieß den Typen hinter sich mit voller Kraft zur Seite.

Mit Tränen in den Augen quetschte er sich durch die tanzende Menge in Richtung Ausgang. Er wollte einfach nur noch weg…
 

Doch die Blumen sind verwelkt

und unsere Träume in unerreichbare Ferne gerückt

Ich war nie besonders Schwach

doch jetzt erscheint mir aufgeben einfach

als die beste Lösung
 


 

~ ~ ~ ~
 

*smile*

Ich hoffe, es hat euch gefallen!! ^^ Ich bin mit dem Ende des Flashbacks nicht so ganz zufrieden, aber was solls.. xDDD

Und vergesst nicht Kommis zu schreiben!! ^~^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2007-11-05T22:11:05+00:00 05.11.2007 23:11
hai hai...
der die tut mir auch voll leid...
*pat*
pöööhser kao... *funkel*
nya...
bin echt ma gespannt wies weiter geht ^^
Von:  GacktJR
2007-10-26T11:43:57+00:00 26.10.2007 13:43
ARGH
MEHR SCHNELL
*leiden tut mit dem Die* XD
Von:  GacktJR
2007-10-26T11:43:20+00:00 26.10.2007 13:43
ARGH
MEHR SCHNELL
*leiden tut mit dem Die* XD
Von:  Micawber
2007-10-25T09:54:00+00:00 25.10.2007 11:54
BOAH! Q//////Q
Was hab ich grad geflennt xx'''''''''
Der arme Dai, echt mal! *deja-vue*
Hm...ich bin schon sehr gespannt wie die FF noch weitergeht und was Kaoru noch so anstellen wird...
Wenn er Dai nicht will, ich nehm ihn gerne!!~

Gruß, Kao Q////Q
Von:  NanaSaintClair
2007-10-22T12:41:49+00:00 22.10.2007 14:41
Geilo! *mehr will*
Ist wirklich gut und ja, ich bin schlechter Kommischreiber, aber die FF find ich toll bisher. Möchte gerne mehr. Gott sei dank hast du promoted, sonst würd ich ich so geilo FFs nie finden. ^_^
Eins plus. ;D
Von:  MikaChan88
2007-10-05T18:14:29+00:00 05.10.2007 20:14
das kapi is total super!
mach bitte schnell weiter. bin schon gespannt wie es weiter geht! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Misuzu
2007-10-04T20:52:20+00:00 04.10.2007 22:52
schreib weiter, schreib weiter, schreib weiter...
ich liebe solche Geschichten, is total süß geschrieben!!

Von: abgemeldet
2007-10-04T20:39:30+00:00 04.10.2007 22:39
das kapi ist toll~~
schreib ganz schnell weiter~~~!!!!
Von:  MYM
2007-10-04T19:39:35+00:00 04.10.2007 21:39
Oh nein! Armes Dai-Dai Q______Q *pat*
Is das super! Gut geschrieben, super Pairing (xD) und und und... toll °-°
xD
Weidder so xD Ganz schnell ^^
LG Schoki-Katze =3
Von: abgemeldet
2007-10-04T19:05:43+00:00 04.10.2007 21:05
wuiii~
endlich geht's weiter..
^________^
schon spannend..
._.
wird's sehr dramatisch?
*überraschen lass*


Zurück