Zum Inhalt der Seite

beloved best friend

Die x Kao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

stars

So, hier kommt das neue Kapitel! ^~^

Ich hoffe, es gefällt euch! *smile*

~ Und vielen Dank an Smilie ,Kaoru_Niikura ,Chokolade-Kat ,DeathVoice ,Misuzu-chan ,MikaChan88 , sangha ,Kao_Niikura und GacktJR für eure lieben Kommis!!

*euch umarm*
 

~ ~ ~ ~
 

Draußen angekommen lehnte Die sich an die kalte Hauswand. Am liebsten wäre er einfach nach Hause gelaufen. Er wollte weg von diesem Club. Weg von dieser Tussi und vor allem weg von Kaoru!

Er spürte, wie ihm eine Träne über das Gesicht lief. Grob wischte er sie wieder weg. Er wollte nicht weinen. Nicht wegen Kaoru. Nicht schon wieder…

Aber er konnte nichts dagegen tun. Das Bild, wie Kaoru die Schwarzhaarige innig küsste, hatte sich in sein Gedächtnis eingebrannt..

Warum hatte das gemacht? Immer und immer wieder stellte er sich diese Frage. Er wusste zwar, dass Kaoru ihn niemals lieben würde, aber der Schmerz war erträglicher, als er sich noch vormachen konnte, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gab… Aber jetzt blieb ihm nichts mehr. Langsam rutschte er an der Hauswand hinab, bis er auf dem Boden hockte. Als er etwas Kaltes auf seiner Hand spürte, sah er auf. Er hatte gar nicht bemerkt, dass es in der Zwischenzeit angefangen hatte zu schneien.

Eine Weile saß er einfach nur da, blickte in den Himmel und beobachtete die Schneeflocken, die langsam auf ihn hinab fielen und sich mit seinen Tränen vermischten.

Erst als er die Kälte spürte, bemerkte er, dass er seine Jacke im Club vergessen hatte. Er wollte gerade aufstehen um sie zu holen, als er plötzlich Schritte hörte. Mit der naiven Hoffnung, es sei vielleicht Kaoru, der gekommen war um ihm zu sagen, dass es ihm leid täte und das eben nichts zu bedeuten hätte, sah er auf.

Doch es war Kyo, der neben ihm stand. Überrascht sah Die ihn an. Gleichzeitig machte sich die Enttäuschung in ihm breit. Dabei wusste er es doch, Kaoru würde nicht kommen.

Kyo musterte Die kurz und hockte sich dann einfach neben ihn. Besorgt sah er ihn an. Anscheinend hatte er die Tränen auf seinem Gesicht entdeckt…

Schnell sah Die wieder weg. Ihm war es unangenehm, dass der andere ihn weinen sah. Trotzdem wischte er seine Tränen nicht weg, hoffte einfach, dass Kyo sie vielleicht doch nicht gesehen hatte.

Nach einer Weile, in der sie einfach nur schweigend nebeneinander gesessen hatte, sah Kyo ihn plötzlich wieder an. „Ich dachte du wolltest uns etwas zu trinken holen?“ Bei dieser Frage lächelte Die schwach. Er wusste, dass Kyo nicht gut im trösten war. Er konnte allgemein nicht gut mit Gefühlen anderer umgehen.

Doch genau aus diesem Grund war Die so überrascht, als der kleinere ihn plötzlich an sich zog. „Was ist los, Die?“, wollte dieser leise wissen.

Die starrte weiter auf den Boden. Er wusste, dass er sich diesmal nicht rausreden konnte. Wenn es ihm gut ginge, würde er schließlich nicht weinend hier draußen in der Kälte sitzen…

Doch er konnte es Kyo einfach nicht sagen. Irgendwie hatte er die Hoffnung, dass es, wenn er es nicht aussprechen würde, auch nicht war wäre. Dass, wenn er nur fest genug daran glaubte, Kaoru drinnen sitzen und darauf warten würde, dass er wiederkäme. Und dass er ihn dann, wenn er wieder reingehen würde anlächeln und besorgt fragen würde, was los sei…

„Dumm..“, dachte er traurig. Er kam sich vor wie ein kleines Kind, dass beim Spielen die Hände vor die Augen hielt und fest daran glaubte, der andere würde es nicht sehen, solange es ihn auch nicht sehen konnte.

Nur das das hier kein Spiel war. Das hier war Realität… Eine schmerzhafte Realität, gegen die er nichts tun konnte. Er musste sie einfach hinnehmen.

Wieder hatte er das Bild von Kaoru und dieser schwarzhaarigen vor Augen. Und er wusste, sosehr er sich auch wünschte, dass es nicht so war, dies war seine Realität.

Als Kyo den Kopf gegen seine Schulter lehnte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

„Du musst es mir nicht sagen. Aber..“, er stockte. „du musst wissen, dass ich mir wirklich Sorgen mache, Die. Wir alle tun das. Du bist so verschlossen in letzter Zeit… Und weißt du, manchmal hilft es wirklich, wenn man mit jemandem über seine Probleme spricht.“

Die hätte am liebsten aufgelacht. Ja, Kaoru machte sich sicher wahnsinnige Sorgen um ihn, dachte er ironisch.

Aber er wusste, dass der Kleinere es ja nur gut meinte.

„Es wird einfach zu viel im Moment.. der ganze Stress und so. Ich glaube ich bräuchte einfach mal wieder eine Pause..“, beruhigte ihn Die und schaffte es sogar zu lächeln. Er konnte Kyo ansehen, dass dieser ihm nicht glaubte, doch auch er lächelte dann. Spielte das Spiel mit. „Ja.. aber wir haben ja bald ein paar Tage frei. Dann kannst du dich mal wieder richtig ausruhen!“, sagte er aufmunternd. Die nickte nur und es herrschte wieder Stille zwischen ihnen.

Nach einer Weile stand Kyo auf, bückte sich zu ihm runter und griff nach seiner Hand. „Komm, lass uns wieder reingehen. Du erfrierst hier draußen ohne Jacke noch..“, meinte er und musterte ihn erneut besorgt. „Außerdem fragen sich die anderen sicher wirklich schon, wo wir so lange bleiben!“, fügte er dann noch hinzu und zog Die, der sich zu schwach für Wiedersprüche fühlte, auf die Beine.

Zusammen betraten sie den Club wieder und Die folgte Kyo einfach zurück in die Ecke, wo die anderen saßen. Toshiya winkte ihnen auch sofort aufgeregt zu, als er sie entdeckte. Er rief etwas, was Die aber dank der lauten Musik nicht verstehen konnte.

Shinya, der immer noch neben Toshiya saß, zog diesen peinlich berührt wieder zurück auf seinen Stuhl und bedeutete ihm ruhig zu sein. Doch Toshiya hatte anscheinend schon einiges getrunken. Das einzige, was Die aus dem was er ihnen aufgeregt erzählte verstehen konnte, war der Name ihres Bandleaders. Er sah sich um. Kaoru und die Schwarzhaarige waren verschwunden…

Während er sich setzte wollte er Toshiya schon fragen, wo der andere denn sei, doch kurz bevor er seine Frage aussprach wurde ihm selbst bewusst, wie die Antwort lauten würde. Er biss sich auf die Lippen um nicht wieder losweinen zu müssen. Stumm setzte er sich neben Toshiya. Während die anderen immer noch dessen Ausführungen lauschten kam er sich plötzlich furchtbar alleine vor. Er wollte sich nicht vorstellen, was die beiden in diesem Moment auf dem Klo oder sonstwo trieben.. Allein der Gedanke daran ließ sein Herz ein Stück mehr zerbrechen.

Um sich abzulenken griff er nach dem Glas, dass vor ihm auf dem Tisch stand. Ihm war egal, wem es eigentlich gehörte. Mit einem Schluck kippte er die bläuliche Flüssigkeit runter. Doch schon einen Moment später verzog er das Gesicht. Das Zeug schmeckte echt Schlimm! Er fragte sich, wer von den anderen so etwas Trank. Andererseits spürte er, wie sich das wohlige Gefühl des Betäubens in seinem Körper breit machte und ihn dazu veranlasste wieder aufzustehen und sich an der Bar noch so ein bläuliches Getränk zu holen. Den Typ von eben hatte er schon wieder vergessen…
 

Eine Stunde und etliche Getränke später hatte Die die Gedanken an Kaoru so gut es ging wieder verdrängt. Er beobachtete gerade mit Shinya, der auch schon leicht angetrunken war, wie Toshiya und Kyo sich auf der Tanzfläche blamierten. Die sah lachend zu Shinya, doch er musste feststellen, dass dieser das Ganze anscheinend gar nicht so lustig fand, wie er. Der Drummer saß mit gerunzelter Stirn neben ihm und beobachtete Toshiya, der Kyo gerade näher zu sich zog. Ein Seufzen entglitt seinen Lippen und er nahm noch einen Schluck aus seinem Glas.

Die wollte gerade fragen, was los sei als Kaoru zurückkam. Zu Dies Erleichterung war er alleine.

„Hast du sie vergrault?“ Die sah ihn leicht grinsend an. Doch statt zu antworten setzte sich Kaoru neben ihn und sah zu Kyo und Toshiya. „Was machen die denn da?“, fragte er belustigt.
 

Sie blieben noch eine Weile in dem Club. Irgendwann meinte Toshiya aber, dass er gehen wollte. Kyo schlug vor, dass sie alle noch zu ihm gehen könnten. Toshiya lehnte zwar ab, da er wirklich müde war, aber die anderen nahmen den Vorschlag gerne an.

Die verabschiedete sich noch von Toshiya und ging dann mit Shinya zu dessen Auto.

Kyo und Kaoru fuhren mit dessen Wagen.

Eine Weile herrschte Stille im Auto, bis Shinya Die schüchtern musterte. „Die, kann ich dich mal was fragen?“, fing er leise an und sah noch einmal kurz zu ihm rüber.

Die war etwas erstaunt, nickte aber dann. „Klar!“, fügte er noch hinzu.

„Kyo war dich doch eben suchen, oder?“, fing er an. „Weil er meinte er würde mal nach dir sehen.. Und ihr seid ja auch zusammen wiedergekommen. Ich.. ähm… ich wollte dich fragen, ob er vielleicht was gesagt hat wegen Toshiya.. Sie haben eben ja auch so eng miteinander getanzt und so.. Meinst du, die beiden sind zusammen?“, murmelte er und sah Die leicht verzweifelt an. Der musste aufgrund dieses Gesichtsausdrucks grinsen. „Kyo und Toshiya? Bestimmt nicht! Die waren doch nur betrunken.. Warum fragst du? Bist du eifersüchtig auf Kyo?“, fragte er lachend.

Shinya sagte eine Weile nichts, bevor er leise „Nein…“ flüsterte und weiter starr auf die Straße sah „Nicht auf Kyo… auf Toshiya.“

Dies Lachen verstummte. „Oh.. ich.. tut mir leid.“, murmelte er entschuldigend.

„Aber ich glaube wirklich nicht, dass die beiden zusammen sind… Dann hätte das eben sicher anders ausgesehen! Zumal zumindest Toshiya ja wirklich viel getrunken hatte!!“, beruhigte Die ihn. „Shinya lächelte ihn leicht traurig an. „Hoffentlich.“, flüstere er.

„Hast du eigentlich eine Freundin Die?“, durchbrach er die Stille, die sich wieder breit gemacht hatte und warf Die einen neugierigen Blick zu. Doch der schüttelte nur den Kopf und sah wieder aus dem Fenster. „Nein..“

Er fühlte sich schlecht, weil er Shinya nicht die Wahrheit sagte, aber irgendwie konnte er nicht. Dies war wahrscheinlich die Beste Gelegenheit mit jemandem über seine Gefühle zu sprechen. Kyo hatte sicher Recht und es würde ihm danach wirklich besser gehen, aber irgendetwas hielt ihn davon ab. Er schaffte es nicht. Stattdessen sah er einfach weiter stumm aus dem Fenster und wartete darauf, dass sie endlich bei Kyo ankamen.

Shinya schien zu verstehen, dass er nicht über dieses Thema reden wollte, da er nichts weiter dazu sagte. Einen Moment später hielt er auch schon an und schaltete mit einem „Endlich!“ den Motor aus.

Die folgte ihm dann schnell aus dem Wagen und sie gingen zusammen auf Kyos Haus zu. Shinya klingelte und schon nach ein paar Sekunden wurde die Tür aufgerissen. „Wo bleibt ihr denn?“, begrüßte sie Kyo grinsend und ließ sie hinein. Die lachte als Antwort nur und ging dann an ihm vorbei ins Wohnzimmer, wo Kaoru schon in einem von Kyos schwarzen Ledersesseln saß. Die sah sich kurz um und setzte sich dann auf die Couch gegenüber von Kaoru. Dann sah er sich weiter im Zimmer um. Er war lange nicht mehr hier gewesen, aber Kyos Wohnung hatte er schon immer gemocht. Auch wenn man es Kyo vielleicht nicht zutraute, waren seine Zimmer alle sehr gemütlich eingerichtet. Die fühlte sich immer wohl, wenn er hier war.

Sein Blick blieb an einem Bild, das in dem Regal an der Wand stand, hängen. Es zeigt sie alle fünf beim feiern von Kyos Geburtstag. Der war aufgrund einer blöden Idee von Kaoru und ihm von oben bis unten mit Geburtstagstorte beschmiert.

Die grinste leicht und sah dann zu Kaoru. „Weißt du das noch?“, fragte er ihn und zeigte mit einem Finger auf das Bild. Kaoru runzelte kurz die Stirn, musste dann aber auch grinsen. „Das war was!! Meinst du, Kyo hat Torte im Haus?“, fragte er lachend.

In diesem Moment betraten auch Shinya und Kyo das Wohnzimmer und setzten sich zu ihnen. Kyo hatte noch ein paar Flaschen Bier mitgebracht, die er auf den Tisch stellte. Die schnappte sich eine und trank erst mal einen großen Schluck. Dann langte er nach seiner Tasche und zog seine Schachtel Zigaretten heraus. Er wollte sich gerade eine anzünden, als Kyo eingriff. „Kannst du bitte draußen rauche, Die?“, fragte er ihn. „Shinya mag das doch nicht, wenn wir rauchen, wenn er dabei ist!“

Die musste bei dieser Bemerkung an ihr Gespräch im Auto denken, stand dann aber grinsend auf. „Ist ok.“, meinte er noch, bevor er auf den Balkon verschwand. Dort lehnte er sich an das Geländer und sah hinunter auf die Stadt. Von Kyos Wohnung aus hatte man eine tolle Sicht. Man konnte die ganze Stadt überblicken und bei Nacht sahen die vielen Lichter wirklich schön aus.

Aus den Augenwinkeln sah er, wie Kaoru drinnen aufstand. „Ich geh auch eine rauchen.“, hörte er ihn sagen und schon wenige Augenblicke später stand der andere neben ihm auf dem Balkon.

„Bekomm ich eine?“, fragte er und sah auf die Schachtel Zigaretten, die Die immer noch in der Hand hielt. Dieser lächelte und hielt sie Kaoru dann auffordernd hin. Dankend bediente er sich.

„Es hat aufgehört zu schneien..“, bemerkte Kaoru dann plötzlich, nachdem sie eine Weile auf die Stadt gesehen hatte. „Ja.. Schade.“, murmelte Die und sah auf in den Himmel. Tatsächlich waren die Wolken verschwunden und hatten einem klaren Sternenhimmel Platz gemacht. „Wow..“, flüsterte Die verträumt. Kaoru sah Die kurz an und hob dann auch den Kopf.

„Schön!“, stimmte er ihm zu. „Es hat irgendwie etwas romantisches, findest du nicht?“, fragte er. Die lächelte und nickte dann.

Er genoss Kaorus Nähe und wünschte sich, dass es immer so sein konnte. Am liebsten hätte er einen Arm um den anderen gelegt, aber er traute sich nicht…

„Jetzt fehlt nur noch eine Sternschnuppe!“, hörte er den anderen sagen. Als dann wirklich in genau dem Moment eine Sternschnuppe herab fiel, mussten sie beide lachen.

„Das war geil!!“, japste Die als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatten. Kaoru nickte immer noch lachend. „Hast du dir denn wenigstens was gewünscht?“, wollte er wissen. „Klar! Aber ich verrat es dir nicht!“, antwortete Die grinsend. „Warum denn nicht?“ Der andere sah ihn schmollend an, was Die wieder zum Lachen brachte. „Weil es sonst nicht in Erfüllung geht!“

Er sah Kaoru eine Weile an, dann wurde er wieder ernst.

„Glaubst du daran, dass Sternschnuppen Wünsche erfüllen?“, fragte Die leise. Kaoru sah ihn einen Moment auch einfach nur an. Dann beugte er sich langsam zu ihm vor, stoppte plötzlich aber wieder und schien zu überlegen. Nachdenklich betrachtete er Die, bevor er ihm mit einem traurigen Lächeln sanft durch die Haare fuhr. „Ich wünscht es wäre so…“, flüsterte er und sah Die noch einmal mit einem unglaublich traurigen Blick an. Dann drehte er sich abrupt um und ging wieder ins innere von Kyos Wohnung.

Die sah ihm verwirrt und mit klopfendem Herzen nach.
 

~ ~ ~ ~
 

So, das wars! *smile*

Ich hoffe, es hat euch gefallen!! Ich persönlich bin ja wieder nicht so ganz zufrieden... ^^" Aber ich glaub, das bin ich nie! xDD

Naja, die FF neigt sich langsam dem Ende zu. Im Moment hab ich zwei verschiedene Enden ~ und ich weiß noch nicht welches ich nehmen soll... *lach*

Mal sehn! ^-^v
 

Lasst mir einen Kommi da, ja? *gaaanz lieb guck* ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vippu
2007-12-02T17:55:35+00:00 02.12.2007 18:55
O_O
jaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa?
wie gehts weiter verdammt >_<
*murr*
schnell weiter schreiben
*pieks*
Von:  Gedankenchaotin
2007-11-29T16:51:29+00:00 29.11.2007 17:51
Hello again ^^
Dann will ich dir hier auch mal einen Kommi hinterlassen, und ich muss gestehen, dass ich auch ehrlich begeistert bin. *-*
Du hast einen echt schönen Schreibstil und bringst die Gefühle der einzelnen gut rüber.
Mata ne
Aki
Von:  MikaChan88
2007-11-23T22:23:38+00:00 23.11.2007 23:23
das kapi war total super.
aber jetzt einfach aufzuhören ist schon fies.
freu mich schon aufs nächste kapi^-^

cu,
MikaChan
Von:  NanaSaintClair
2007-11-16T09:43:31+00:00 16.11.2007 10:43
Wie? Was? Das wars? MEHR~!!!
Kannst doch nicht hier so aufhören. Außerdem habe ich eine Bitte. Kannst du mir ne Ens schreiben, wenn du ein neues Kapi hast? Ich verpass das sonst voll, weil ich so'n verplanter Mensche bin, der nichts peilt. x-x Das wäre fürchterlich nett, denn ich mag deine FF soooooo *Arme ausbreit* und jah <3
Liest sich wundertollig.^^
Von:  Mucc
2007-11-11T19:43:19+00:00 11.11.2007 20:43
wow! es ist so was von gelungen das kapitel,die gesamte story einfach klasse!wirklich :3
unbedingt weiter schreiben...ich freu mich scho~
Von:  -shiyuu
2007-11-05T22:29:32+00:00 05.11.2007 23:29
oh man is was wai *________*
ich glaube aber irgendwie, dass ein kuss hier fehl am platz gewesen wäre...
mh... wäre zwar auch voll tollig gewesen, aber ich glaube so ist das besser ^^
hihi~so ist der die noch mehr verwirrt
*lach*
oh ich bin so gemein xD
freu mich schon auf das nächste kappi ^_^
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:38:12+00:00 05.11.2007 20:38
Chuu~
Ich kann nicht oft genug sagen, wie toll ich die finde!!!
Das ist schon wieder so spannend!!!!!!!!!

Schatü~ du bist sou~ toll!!!
Hab dich ganz doll lieb!!!!
*knuddel*
*kissu gebs*
Von:  Smilie
2007-11-05T13:29:26+00:00 05.11.2007 14:29
Hey.
Danke,für deine ENS.
Also ich fand das Kapitel toll.
Kyo und Shinya.. süß. ^^
Hm, in die Antwort von Kaoru auf Die's Frage lässt sich
ja viel hinein interpretieren. :)
Bitteeeee nimm das Happy-End, ja?!^

Hoffe es geht schnell weiter,
lg

Von: abgemeldet
2007-11-04T20:10:47+00:00 04.11.2007 21:10
Nimm bitte das Happy end und poste es ganz schnell!^^

Deine fic ist echt toll. Der cliffie ist ziemlich fies.:D
Von:  Misuzu
2007-11-04T11:36:37+00:00 04.11.2007 12:36
ooh noch gestern abend hab ich bedauert, dass du immernoch nicht weiter geschrieben hast udn heute isdas neue Kapi da *mega freu*
Is total schön geworden udn ich hoffe du entscheidest dich schnell für ein Happy-End!!!!!

deine Misuzu xD

Die uns Kaoru sind ein süßes Paar!!


Zurück