Zum Inhalt der Seite

beloved best friend

Die x Kao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

thoughts

So, hier kommt das zweite Kapitel! ^~^

Viel Spaß beim lesen!!

*smile*
 

~ ~ ~
 

Niemand kann die guten alten Zeiten zurückbringen

Was würde ich dafür geben noch einmal lachen zu können

Gemeinsam mit dir

wie an jenem Tag..
 

Ein paar Stunden später stand Die verzweifelt vor dem Spiegel an seinem Kleiderschrank. In einer halben Stunde würde Shinya ihn abholen und er wusste immer noch nicht, was er anziehen sollte...

Sie hatten verabredet sich erst später zu treffen, damit sie sich alle noch in ruhe fertig machen konnten.

Den ganzen Nachmittag hatte Die noch darüber nachgedacht, warum Kaoru sich so seltsam verhalten hatte. Warum er nicht einfach angerufen hatte und vor allem warum sie nicht einfach morgen gehen konnten.. warum unbedingt noch heute?

Das hatte Die keine Ruhe gelassen. Es war einfach nicht Kaorus Art!

Er seufzte leise und widmete sich wieder der Frage, was er anziehen sollte. Sein Blick wanderte zu dem Stapel Klamotten, der schon auf seinem Bett lag.

Warum konnte er nicht einfach eine von diesen Hosen und irgendein Oberteil anziehen? Es war doch eigentlich egal, wie er aussehen würde...

Ob er in schwarzer oder blauer, enger oder weiter Hose, T-shirt oder Hemd oder sonst irgendetwas gehen würde, im Grunde war es doch ganz egal. Kaoru wärde es ja doch nicht bemerken.

Warum machte er sich also überhaupt so große Gedanken darum?

Die Antwort war einfach.. er wollte, dass es Kaoru auffiehl. Dass ER ihm auffiel...

Die seufzte leise und musterte den Haufen auf seinem Bett noch einmal frustriert.

Schließlich, nach weiteren Minuten in denen er überlegt, entschied er sich für eine schwarze, enge Hose mit Löchern an beiden Knien. Dazu ein ebenfalls schwarzes , ärmelloses Oberteil. Den Reißverschluss der sich an der Vorderseite befand, zog er nicht bis ganz noch oben, sodass ein kleines Stück seines Oberkörpers frei blieb.

Zufrieden trat er vor den Spiegel. So müsste es eigentlich gehen. Es war nichts besonders spektakuläres, aber er war zufrieden mit sich.

Und Kaoru hatte einmal gesagt, dass Schwarz die Farbe wäre, die ihm am meißten stehen würde, da sie seine roten Haare am besten zur Geltung bringen würde...

Nachdem sich Die zuende angezogen und auch noch ein wenig geschminkt hatte, klingelte es auch schon.

Schnell hastete er zur Tür und öffnete sie Shinya, der daraufhin lächelnd eintrat.

"Du siehst gut aus!", wurde er auch gleich begrüßt. Die lächelte ihn daraufhin dankbar an und gab das Kompliment nur allzu gerne zurück. Es stimmte aber auch. Shinya sah mal wieder mwerfend aus.

"Willst du noch mit reinkommen?" Die sah ihn fragend an, doch Shinya schüttelte den Kopf. "Wir sollten uns lieber auf den Weg machen, sonst kommen wir noch zu spät!" Ein Blick auf die Uhr sagte Die, dass er recht hatte. Also schnappte er sich schnell seine Tasche und folgte seinem Freund, der schon wieder auf dem Weg zum Auto war.

"Wohin fahren wir denn?" fragte Die neugierig während er einstieg. Kaoru hatte ihnen garnicht gesagt, wo sie sich treffen würden... Aber wenn Shinya ihn dort hinbringen wollte, müsset er es schießlich wissen.

Doch dieser lächelte nur geheimnisvoll und meinte "Sag ich nicht!" Der rothaarige sah ihn beleidigt an. "Man Shinya.." "Du wirst es schon noch früh genug erfahren.." Der jüngere lachte leise und startete den Wagen.

Während der Fahrt war es still im Auto. Beide schwiegen... Shinya weil er sich aufs Fahren konzentrierte und Die weil er immer noch leicht eingeschnappt war und lieber aus dem Fenster sah. Bäume und Häuser rasten an ihnen vorbei. Er beobachtete wie sie die ruhige Gegend in der er lebte langsam verließen und durch belebtere Straßen fuhren. Die hübschen Einfamilienhäuser wurden eingetauscht durch Clubs und Geschäfte. Menschenmassen drängten sich auf den Gehwegen an ihnen vorbei und der Verkehr wurde immer dichter. Er war lange nicht mehr hier gewesen... Ab und zu zum Einkaufen, aber dann auch immer nur Vormittags, wenn es ruhiger war.

Er mochte die Hektik die Abends in dieser Gegend herrschte nicht..

Früher, da war er ein Teil von ihr gewesen. Zusammnen mit Kaoru... Fast jeden Abend waren sie feiern gewesen, von Bar zu Bar gelaufen und hatten einfach nur Spaß gehabt.

Die lächelte traurig und lehnte seine Stirn gegen die kühle Fensterscheibe.. Wenn er nur wüsste was er falsch gemacht hatte..

Seit kaoru sich so von ihm distanzierte war er Abends auch nicht mehr hier gewesen. Er hätte zwar mit Shinya, Kyo und Toshiya gehen können, aber es wäre nicht das Selbe gewesen. Er sah keinen Sinn darin irgendwo hinzugehen ohne Spaß dabei zu haben. Und ohne Kaoru würde es einfach keinen Spaß machen!

Die seufzte leise. Warum konnte er sie nicht einfach vergessen, diese dummen Gefühle? Sie brachten doch nichts außer Schmerz und Verzweiflung!

Kaoru würde sie niemals erwiedern..

Durch den Seufzer aufmerksam geworden wandte sich Shinya ihm zu. "Alles ok?" Er sah ihn besorgt an. "Hai!!" Die nickte schnell. "Ich.. ich hab nur nachgedacht.." Um ihn zu beruhigen lächelte er ihn schnell an. Shinya erwiederte sein Lächeln zwar nicht, sah aber auch nicht mehr ganz so besorgt aus. Er wandte sich wieder der Straße zu und auch Die sah wieder aus dem Fenster. Jedoch wandte er sich ihm zwei Minuten später wieder zu.

"Shinya?" begann er leise. Angesprochener signalisierte durch ein Nicken, dass er zuhörte, während er weiterhin die Straße fixierte. "Findest du nicht auch, dass Kaoru in letzter Zeit irgendwie seltsam ist?" fragte er leise. Doch Shinya sah ihn nur leicht überrascht an. "In letzter Zeit? Kaoru ist immer seltsam!!" Er lachte leise, wurde aber nachdem er Dies Seufzen hörte wieder ernst. "Was meinst du mit seltsam? Ich find nicht, dass er sich irgendwie anders benimmt.." fragte er stattdessen. Die sah ihn hilflos an "Ich weiß auch nicht. Ich find nur, dass er seltsam ist in letzter Zeit. Ich hab das Gefühl, er würde sich immer mehr von mir entfernen. Und es ist meine Schuld.. Ich hab irgendetwas gemacht, aber ich weiß nicht, was.. Ich weiß nur, dass ich nicht will, dass er sich so von mir distanziert, dass unsere Freundschaft so zerbricht, aber ich kann nichts dagegen tun.. Je mehr ich versuche ihn zu halten, desto mehr entfernt er sich von mir.. Es ist als würde ich versuchen Wasser fest zu halten.." Er wurde immer leiser und brach dann vollständig ab. Shinya sah ihn bestürzt an.

Nach ein paar Sekunden lächelte er ihm aber wieder aufmunternd zu. "Du machst dir zu viele Gedanken Die.. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er so viel zu tun hatte, wegen dem neuen Album! Du kennst doch Kaoru - sobald es Arbeit gibt, will er sie auch erledigen!"

Die war nicht wirklich davon überzeugt. Schließlich hatten sie schon öfters viel zu tun gehabt und trotzdem hatte sich Kaoru immer Zeit für ihn genommen.. Dennoch lächelte er Shinya leicht an und dieser meinte beruhigend "Warts ab, in ein paar Tagen ist er wieder ganz der Alte! - Wir sind da!" Mit diesen Worten parkte er am Straßenrad und stieg aus. Die folgte ihm wenig später gedankenverlohren. Denn auch obwohl er Shinyas letzte Worte nur zu gerne glauben würde, hatte er ein schlechtes Gefühl.

So als ob etwas geschehen würde...
 

~ ~ ~
 

Ich hoffe, es hat euch gefallen! ^^

Sorry, dass es auch diesmal wieder so kurz ist, aber hier hat der Cut einfach am besten gepasst!! ^~^v

Nächstes Kapitel wird länger!! *smile*

Und schreibt Kommis, hai? *liebguck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2007-11-05T21:47:32+00:00 05.11.2007 22:47
hrhr~
bin ja mal gespannt was jetzt passiert xD~
Von: abgemeldet
2007-05-10T17:39:55+00:00 10.05.2007 19:39
Armer Die x___x
Ich möchte unbedingt wissen, wie's weitergeht! >__<
Happy Eeeeend, bitteeee~ ♥
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:51:27+00:00 09.05.2007 17:51
wiee geht's weiteeer..
xDD'
is spannend..
*nicku*
Von:  MikaChan88
2007-05-04T20:10:20+00:00 04.05.2007 22:10
die ff is echt super!
mach bitte schnell weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2007-05-03T15:26:44+00:00 03.05.2007 17:26
*smile*
Ich fidne das Kapitel echt gut ... aber demnächst nimm doch einfach etwas mehr stoff mit rein .... also wie zB. den ganzen abend oder so .... .___.' Weil es ist echt wenig .... und wenig handlung und so ... UU'
*knuddel*
Bitte net übel nehmen, ja?
Von: abgemeldet
2007-05-03T15:14:20+00:00 03.05.2007 17:14
ich will wissen was noch passiert!!
schreib weitaa~~~
Von:  yumeky
2007-05-03T13:14:47+00:00 03.05.2007 15:14
wow, das ist wirklich schön geschrieben
so traurig
*schnief*
ich bin echt mal gespannt wie das so weiter geht
bitte schreib schnell weiter!!


Zurück