Zum Inhalt der Seite

eine Sakura X Lee FF

ja, ihr habt richtig gelesen^^ sakuXlee... davon gibt es einfach viel zu wenig!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oto-Gakure!

Nun war es fast soweit. Wir waren kurz vor dem Ziel, Oto-Gakure, doch die Angst vor der Ungewissheit schien uns ins Gesicht geschrieben. Was kam da auf uns zu? Wird wirklich Orochimaru unser Gegner sein? Meine Miene verzog sich derweil allerdings kein bisschen. Ich war verzweifelt, verwirrt und einfach nur voller Angst. Nicht die Angst die die anderen zu haben schienen. Nein, meine Angst war grausamer. Ich fürchtete mich vor der Wahrheit. Der Wahrheit die ich zu verdrängen versuchte. Es fraß mich von innen heraus auf. Selbst in dieser kurzen Zeit. Mein Herz war zersprungen. Ich spürte die eisige Kälte die Lee umgab. Sie färbe auf mich ab. Keiner bemerkte es außer mir. Sie schauten weg, so wie ich es einst bei Lee tat.
 

„So, da wären wir. Wir haben die Grenze zu Oto-Gakure Erreicht“, unterbrach Kakashi-Sensei meine Gedanken.

Wir waren also angekommen. Die Gegend war ziemlich düster. Alles war farblos, so wie ich es eigentlich gar nicht mochte. Doch störte mich das nun? Kein bisschen. Im Gegenteil, im Moment schien es mir zu gefallen. Es spiegelte meine Seele wider. Meine Seele die in solch kurzer Zeit ergraute.

Langsam schritten wir weiter und das erste Dorf kam näher und näher.

Noch immer spürte ich den beißenden Schmerz in meinen Knien. Mit jedem Schritt wuchs er. Er wollte einfach nicht verschwinden.

„Hey Leute“, sagte, nein, rief plötzlich Gai-Sensei voller Elan, „Wir müssen vorsichtig sein! Wir nähern und den ersten Bewohnern von Oto also zieht eure Stirnbänder ab und verstaut sie gut.“

„Seid unauffällig und macht uns ja keinen Ärger!“, fügte Kakashi-Sensei mit einer etwas ernsteren Stimme hinzu.
 

Nun waren wir normale Touristen die angeblich ohne einen Hintergedanken durch die Gegend wanderten. Naja, was heißt „normale Touristen“? Ich war mir sicher durch Narutos ungezügelter Energie irgendwann doch aufzufallen. Aber was machte das schon aus? Es war mir doch eigentlich egal. Ich hatte meines Erachtens nach viel größere Probleme die mich plagten.

„Du... ehm... Sag mal Tenten. Was… Was soll ich tun? Ich fühle mich nicht gut. Lee beachtet mich immer noch kein Stück.“

„Ach, Sakura-Chan… Ich weiß das muss schwer sein. Ich glaube du solltest einfach abwarten. Vielleicht merkt er wie naiv er sich verhält.“

„Ja aber... Das hilft mir nicht wirklich weiter... Ich weiß ja immer noch nicht was ich tun kann.“

Versagten Tentens Ratschläge zum ersten Mal? War endlich der Punkt erreicht an dem auch sie scheiterte?

„Tut mir leid, aber ich glaube das müsst ihr untereinander regeln. Ich kenne Lee nun schon wirklich lange, doch so hab auch ich ihn noch nie erlebt.“

Es durfte nicht wahr sein. Was habe ich mit Lee gemacht? Nicht einmal eine lange Weggefährtin wie Tenten es war kannte ihn so und ich habe das aus ihm gemacht.“

Ich spürte die Tränen die wieder ausbrechen wollten. Ich musste sie zurückhalten! Schaffte ich es dieses Mal? Diesmal gelang es mir wahrhaftig. Es gelang mir weil mich jemand ein weiteres Mal aus meinen Gedanken riss.

Naruto war es der laut rief: „Seht! Da vorn! Da ist das Dorf! Endlich treffen wir die ersten Oto-Bewohner an!“

„Naruto! Nun spinn doch nicht so herum! So fliegen wir gleich auf wenn wir in dem Dorf ankommen!“, klagte Lee.

War das gerade wirklich Lee? Der Lee der immer gelassen und chaotisch war? Früher hätte er doch glatt mitgesponnen und jetzt? Abermals breitete sich tiefe Traurigkeit in mir aus…
 

Kaum hatten wir das Dorf betreten starrten uns schon alle Bewohner an. Was war geschehen? Waren wir so auffällig? Hatten sie Naruto von weitem gehört? Nein, das konnte nicht sein! Immerhin mieden sie uns nicht. Sie schauten nur verwundert. Doch wieso?

Endlich sprach uns eine ältere Dame an: „Ihr kommt nicht aus der Gegend. Was macht ihr hier?“

Die Dame klang weder böse noch freundlich. Eher desinteressiert, so als müsse sie fragen. Naja man kann es ihr auch nicht übel nehmen, es kommen wohl nicht oft Fremde vorbei.

Kakashi-Sensei versuchte zu erklären: „ Ah, ehm entschuldigen sie, dass wir sie hier stören aber wir sind auf Durchreise. Es dämmert langsam und wir wollten in diesem Dorf nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit suchen.“

Kakashi-Sensei klang ungewohnt freundlich und aus einem mir unerklärlichen Grund leicht naiv. Er war immer ein ruhiger gelangweilter Mann. So kannte man ihn gar nicht. Aber das gehört wohl zum Alltag eines Shinobis dazu. Lügen oder ungewollte Schauspieleinlagen, so wie wir sie eben miterleben durften, müssen ohne ein Wimpernzucken perfekt gespielt werden.

„So ist das also“, antwortete die Alte, „Folgt mir, ich denke ich weiß wo ihr übernachten könnt.“
 

Schweigend folgten wir der Dame und standen schließlich vor einem leicht schäbigen alten Gebäude. Es war wohl einst ein pracht- und prunkvolles Hotel gewesen, wovon allerdings nicht mehr viel zu sehen war.

Uns konnte es gleichgültig sein. Immerhin hatten wir einen trockenen und hoffentlich warmen Platz zum Übernachten.

Kakashi-Sensei verbeugte sich dankend und betrat zuerst das Gebäude, dicht gefolgt von uns.

Trocken und warm war es wahrhaftig. Eigentlich war es auch ziemlich ordentlich und hübsch eingerichtet, was mich sehr überraschte. Nur eine Tatsache die sich nach und nach immer deutlicher äußerte war mir ein Dorn im Auge. Es war ziemlich klein! Wir bekamen nur zwei Zimmer und unsere Senseis nahmen sich die Freiheit (oder sollte ich Frechheit sagen?) eines der beiden Zimmer zu beschlagnahmen. Das hieß Naruto, Tenten, Neji, Lee und ich mussten sich ein winziges Zimmer teilen. Naruto fing schon an sich lauthals zu beschweren, doch es hatte keinen Zweck. Keiner wollte ihn unterstützen, denn auf lange sinnlose Diskussionen hatte nun wirklich keiner mehr Lust. So gaben wir uns unserem Schicksal hin und gingen auf unser Zimmer…
 

>>> omg dass ich mich mal wieder melde XD liest das überhaupt noch iwer? XD großes GOMEEN an alle leser (falls es solche noch gibt^^) dass es so lange gedauert hat *verbeug* hoffe das neue kapi ist so „gut“ wie die anderen auch^^ ist immerhin schon ne ganze weile her als ich mich das letzte mal hingesetzt und ff geschrieben hatte. Nunja auch diesmal bitte ich um kommis und kritik =) und ich hoffe ich werde in nächster zeit mal öfter zum schreiben kommen =3 baiiii ^^ <<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirixi
2009-01-17T21:16:12+00:00 17.01.2009 22:16
ich finds super!
was die wohl im zimmer alles machen? hoffendich redet lee endlich mit sakura.. sie tut mir richtig leid Ó.Ò
bitte bitte bitte mach schnell weiter ich find deine story so gut :( finds richtig schade dass dieses schon aufhören musste
*süüüchtig bin*

Von: abgemeldet
2009-01-16T21:13:00+00:00 16.01.2009 22:13
Joa bin noch drann^^

Ich fands sehr gut (bissl kurz vieleicht)
Binn auf alle fälle weiterhinn sehr gespannt auf den weiteren verlauf!
Wird bestimmt ne lustige Nacht für die vier >///<

Lass uns abba bitte nich wieder solang auf die Fortsetzung warten T-T
Hab schon gedacht die FF wäre abgebrochen!

Ganz viele Grüße und Motivation: Radok
Von:  Caro-kun
2009-01-14T16:45:59+00:00 14.01.2009 17:45
Ein neues Kapi, eine neues Kapi, ein neues Kapi ^^ *singend im Zimmer rumhüpf*
Ich hab mich ja soooo gefreut ^^

Oh Mann, das is so typisch Naruto:
Immer in Situationen auffallen, in denen man eigentlich nicht auffallen dürfte -.-
Sakura, Naruto, Lee, Neji und Tenten in einem Zimmer.
Ach du meine Güte *aufstöhn*
Ob das gut geht?
Wobei … *nachdenk*
*strahl* Hey … müssen sich dann Lee und Saku eine Decke teilen? *dich erwartungsvoll anstrahl*

Von:  Shokiix3
2009-01-14T00:25:38+00:00 14.01.2009 01:25
ohw Q.Q
*sniff*
das hoff ich auch meine liebe~

dein schreibstil muss ich sagen hat sich meiner meinung nach kein stück geändert! xD null fehler und gut beschrieben ^^
ich find das toll! ^^~
naja...zum kapitel selbst würde ich fast behaupten es war leider viel zu schnell wieder zuenede! ^^°
ich hoffe ja sehr du kannst bald weiter schreiben denn ich bin echt gespannt wie sich das noch alles entwickelt XDD
ich stell mir das bildlich in allen varianten vor, wie die das mit der bettenaufeilung machen könnten...immerhin werden nicht so viele betten wie benötigt in dem kleinem zimmer stehen oder? ö.ö''
*drop*
oh gott~ die vorstellung schon! lol xDD~
naja...ich freu mich schon wie wahnsinnig auf das nächste kapi....^^
werde aber trotzdem den heutigen tag nutzen um die ersten kapitel nochmal zu lesen ^^ ist einfach zu lange her~ hach~
*hoffnung schon begraben hatte*
*wieder ausbuddel* xDDD


Zurück