Zum Inhalt der Seite

eine Sakura X Lee FF

ja, ihr habt richtig gelesen^^ sakuXlee... davon gibt es einfach viel zu wenig!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen

Ignorierte Lee mich immer noch? Wieso rannte er weiter? Hatte er es nicht gehört? War ich zu leise? Wieso verdammt rannte er weiter?!?!? Er musste es gehört haben!!! Warum tat er mir das dann an?

Ich war mit allem am Ende. Ich konnte nicht mehr und lies mich auf die Knie fallen.

„Lee… Ich liebe dich…“, hauchte ich mittlerweile in solch einem leisen Ton, dass man ihn kaum wahrnehmen konnte.

Warum tat er das? Ich war mir absolut sicher, dass Lee mich gehört hatte. Aber diese Verzweifelten Gedanken halfen mir nun auch nicht weiter, viel mehr zogen sie mich immer tiefer in einen Sumpf des Leidens. Langsam stand ich wieder auf. Meine Knie waren aufgeschürft und ich spürte wie etwas an meinem Bein herunter glitt. Durch meinen Aufprall auf den harten steinigen Weg hatte ich mich verletzt. Schnell holte ich ein Tuch aus meinem Rucksack und wischte das Blut ab, das mittlerweile an meinem Fuße angekommen war.

Von weitem hörte ich Stimmen die meinen Namen riefen. Ich sah nach vorn und erspähte weit weg alle anderen die auf mich zu warten schienen. Rasch verstaute ich wieder alles in meinem Rucksack und lief los. Meine Beine taten kein bisschen weh. Nunja ich denke ich fühlte einfach keinen Schmerz mehr, da der in meinem Herzen viel größer und quälender war.
 

Von weitem schon hörte ich eine entsetzte Stimme: „Sakura-Chan, was hast du denn gemacht??? Deine Knie sind ja total aufgeschürft!“

Dieses Krächzen gehörte eindeutig zu Naruto, da war ich mir ganz sicher.

„Ach das ist doch nur ein Kratzer, nicht der Rede wert“, lächelte ich in die Runde, als ich bei den anderen angekommen war. Ich wurde auch nicht weiter beachtet, da wir es eilig hatten, auch wenn Tenten noch einige male nachhakte.
 

Nun liefen wir schon mehrere Stunden am Stück. Keiner hatte so recht mehr Lust zum Weitermarschieren, doch wir mussten uns wirklich sputen. Am Tag zuvor hatten wir viel Zeit eingebüßt, wegen dem schlechten Wetter. Mittlerweile fühlte ich nicht mal mehr meine Beine… Weder Schmerz noch irgendein anderes Gefühl konnte ich dort noch spüren. Mein Herz hingegen schmerzte immer stärker, da mich Lee in dieser ganzen Zeit keines Blickes würdigte. Nein, ich war ihm völlig unwichtig. Er lief und lief, machte derweil Scherze mit Gai und amüsierte sich anscheinend herrlich. Ich war ihm derweil vollkommen gleichgültig. Ich glaube selbst wenn ich tot umgefallen wäre, liefe er weiter als sei nichts.
 

„Mensch Sakura, was ist denn nun gewesen? Wie es scheint hast du ihm immer noch nicht die Wahrheit gesagt, stimmts?“, entgegnete mir Tenten.

„Hm… Da liegst du falsch…“

„WAS??? Du hast ihm deine Gefühle gestanden?“

“Ja, aber ich denke er glaubt mir nicht so ganz. Oder er will es nicht glauben… Schau ihn dir an, er ignoriert mich total…“

„Aber… Aber Lee sollte sich doch eigentlich freuen! Oh Sakura, das muss schrecklich für dich sein…“

Tenten nahm mich ohne weitere Worte in den Arm. Ich wollte nicht, doch ich tat es schon wieder. Tränen voller Leid, voller Elend kullerten meine Wangen hinunter… Wollte er es mir heimzahlen? Wollte er sich rächen, da ich ihn früher so behandelte? Nein so konnte es nicht sein. Lee war nicht so. Lee war ein netter, zuvorkommender junger Mann. Doch so wie er jetzt war glich er eher einem arroganten Einzelgänger, wie Sasuke. Konnte ich mich etwa wirklich so sehr täuschen lassen? Mich so von einem Menschen um den Finger wickeln lassen? Mittlerweile klammerte ich mich fest an Tenten. Wie froh ich doch war sie zu haben…
 

Nicht lange dauerte es, bis ich die Aufmerksamkeit der anderen ungewollt auf mich zog. Selbst Lee schaute mich an, doch verzog dabei keine Miene…

„Leute, ich weiß zwar nicht was mit Sakura los ist, aber wir werden nun mal eine Pause einlegen, “verkündete Kakashi-Sensei mit gewohnt gelangweilter Stimme.

Es tat gut sich hinzusetzen und langsam wieder die Beine zu spüren. Nun bemerkte ich auch den Schmerz der über das ganze Bein ging. Ich hätte meine Knie mehr schonen und nicht gleich losrennen sollen.

Glücklicherweise versickerten meine Tränen allmählich und ich konnte mich wieder voll und ganz auf das Gespräch zwischen mir und Tenten konzentrieren. Ich erläuterte ihr alle Umstände und Details.

„Hm, ja das war wirklich nicht gut ihm zu sagen, dass du vielleicht etwas für Naruto empfindest. Glaube mir, er ist sicherlich genauso verletzt wie du. Redet noch mal, dann klärt sich sicher auch das!“

„Vielleicht hast du ja Recht…“

Gewiss hatte Tenten Recht. Sie wusste immer Lösungen zu meinen Problemen…

„Und nun zeig mal deine Knie her. Ohje sie sind ja voller Dreck! Sag mal du bist doch ein Medical-Nin, wieso heilst du dich nicht einfach selbst?“

„Würde ich gerne, aber das verbraucht einfach eine zu große Menge an Chakra. Stell dir vor uns greifen nun feindliche Ninjas an oder wir werden sonst irgendwie in einen Kampf verwickelt. Das könnte mein Ende bedeuten. Da kämpfe ich lieber mit zwei angeschlagenen Beinen, als ohne Chakra.“

„Ja, das stimmt wohl. Aber dennoch müssen wir deine Wunden versorgen.“

Schon wieder hatte sie Recht. So kramte ich wieder in meinem Rucksack herum und holte einige Salben und Verbände heraus, mit denen ich mich so gut es ging selbst versorgte.
 

Nachdem alles desinfiziert und verbunden war stieg ich mühsam auf. Ich fühle mich richtig jämmerlich und (vor allem) schwach, weil ich wegen solch einer kleinen Wunde so angeschlagen war. Wäre das mit Lee nicht gewesen, hätte ich diesen Kratzer sicherlich leicht verkraftet – ohne Lee wäre das alles erst gar nicht passiert…

Aber Jammern half nun auch nichts und ich nahm mir vor mein innerliches Chaos zu keinen Umständen mehr preis zu geben.

„Kann es weitergehen, Sakura-San?“, fragte Kakashi-Sensei.

„Natürlich… Gomen wegen eben…. Ich weiß auch nicht was los war“, sagte ich in einem besonders kühlen Ton.

„Nunja, wie dem auch sei, wir müssen unsere Reise schleunigst fortsetzen. Wenn wir uns beeilen könnten wir noch vor Sonnenuntergang ankommen.“

„Gai-Sensei, wohin geht eigentlich unsere Reise?“, meldete sich nun auch Lee.

„Ich dachte du fragst nie danach! Unsere Reise geht nach Oto-Gakure!“

„WAAAAS????“, schrien nun alle, „Nach… Nach Oto??? Sagen sie bloß nicht, dass wir…“

„Doch ganz richtig, wir werden wahrscheinlich Orochimaru begegnen!“

„Das wird uns aber echt früh mitgeteilt!!!“, rief Naruto mit purer Ironie dazwischen.

Nunja ich musste ihm in dem Punkt wirklich zustimmen. Und vor allem, wieso werden für diese Mission keine Anbus genommen? Oder wenigstens ausschließlich Jonins… Vielleicht wollte uns Tsunade testen? Aber für einen Test war das doch viel zu riskant! Immerhin handelt es sich um einen Sannin, den wir einer Schriftrolle berauben sollten!

Aber was solls… Mir war nun sowieso einiges total egal und Tsunade-Sama wird schon ihre Gründe dafür gehabt haben.

Und so schritten wir weiter voran. Immer weiter, bis wir langsam aber sicher immer näher an die Grenze Oto’s kamen…
 


 


 

»hmm dieses kapi gefällt mir mal wieder gar nicht -.- gomen! Aber was solls… freu mich über komis & kritik ^^ byeee«



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoxyDaydreamer
2007-10-14T13:29:17+00:00 14.10.2007 15:29
*snif*
arme Sakura >.<
*knuddel*
ich finde deine FF ganz grosse klasse^^
ich bin ein lee fan auch wens man mir nicht unbedingt ansieht den ich mag viele aus naruto XD
*lach*
aber das parring ist echt süss^^
ich hab bis jetzt immer nur Sakura und Sasuke parrings gesehn XD
wirklich ein grosses Lob an dich^^
schreib bitte schnellw eiter!
>.<

*knuddel*
Blacky
Von:  Rumpelstiltskin
2007-07-20T13:49:37+00:00 20.07.2007 15:49
Haii ^^

Also ich muss sagen, deine FF gefällt mir immer besser O.<

Jetzt wirds so richtig schön dramatisch xP

schreib gaanz viel weiter bis ich wieder komm ya ;)

^.V
Von:  xNatsu_Dragneelx
2007-07-18T15:27:01+00:00 18.07.2007 17:27
Hallo _Tinka_,
ich finde dein Kappi voll traurig. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt! "schon aufgeregt" Ich hoffe es geht schnell weiter!

Bye deine Sasukegirl

"Leeforeverfähnchenschwenk"
Von:  Katsuyo
2007-07-18T05:01:34+00:00 18.07.2007 07:01
arme Sakura
es gibt nicht viele SakuLee

schreib schnell weiter und schreib mir auch ne ENS wenn es weitergeht

Hinji
Von: abgemeldet
2007-07-16T22:25:25+00:00 17.07.2007 00:25
das wir eine immer bessere ff mach weite so - is wirklich ma interessant^^
Von:  Shokiix3
2007-07-16T15:12:45+00:00 16.07.2007 17:12
Hallo ^^,
du schreibst in letzter Zeit echt schnell hintereinander weg....das is bestimmt weil du jetzt Ferien hast, oder?.....Aber ich find das echt toll!!! ;) -und die anderen bestimmt auch-
und jetzt zur Kritik....(was eigentlich keine Kritik ist =3)
...du hast endlich mal zwei oder drei Rechtschreibfehler im Text....das ist echt das erste Mal, dass ich welche in deiner gesammten FF gefunden habe! ...und ich weiß dass das nicht schlimm ist, denn jeder macht mal nen Schreibfehler! Das macht uns zu was Besonderem ^.~....o...k...- das war´n ziemlich dummer Spruch! XD *sich über sich selbst totlach* ><

Mach weiter so! Die FF ist toll!!! Und jetzt wird es erst so richtig spannend... ^_^ ~Bye deine Leesgirl

*_Tinka_´s-FF-fähnchenschwenk* =)
Von:  Mirixi
2007-07-16T14:45:43+00:00 16.07.2007 16:45
also ich find das kapi mal wieder ganz toll !!
*freu*
mach schnell weiter ;)
Von: abgemeldet
2007-07-16T13:02:02+00:00 16.07.2007 15:02
dito schreib weiter es ist okay nur ein bisschen lang gezogen
aber egal
Von: abgemeldet
2007-07-16T12:22:58+00:00 16.07.2007 14:22
So ne Reaktion hätt ich eigentlich nicht erwartet.
"Lee, du Idiot, sie liebt dich!"

Aber was soll's, das ist immerhin künstlerische Freiheit! XD

Trotzdem klasse Kapitel! Gib nicht auf und mach bitte ganz schnell weiter! ^^


Zurück