Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

wär das pairing nicht mag... einfach nicht lesen! allen anderen viel spaß! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor dem Training ist die schönste Zeit!

So wie versprochen das 3. Kapitel ^^

Übrigens hab ich versucht es etwas länger zu machen >.<

Und es sind bestimmt mehr Fehler drin weil ich das Kapitel diesmal nicht vorher meiner Freundin zeigen konnte ^^“
 

(blablabla) meine Kommentare >.<

~blablabla~ der Abschnitt wo jemand länger denkt

//blablabla// kurze Gedanken

„blablabla“ jemand labert
 

*******************************************************
 

Kapitel 3: Vor dem Training ist die schönste Zeit!
 

Nach 10 min. kommt Naruto am Trainingsplatz an. Sasuke ist wie immer schon da. Naruto wird sofort rot als er ihn sieht. Sasuke hat Naruto natürlich schon längst bemerkt, lässt sich aber nichts anmerken. Naruto geht zu einem Baumstamm und setzt sich hin. Er nuschelt noch schnell ein „Morgen“ zu Sasuke bevor er sich von ihm wegdreht.
 

~Sasuke~

Wieso ist er gerade eben stehen geblieben? Wegen mir? Außerdem… bin ich blöd oder ist Naruto rot geworden als er mich ansah? (als ob er jemals schlau war XDD) Hm… Egal! Hauptsache Sakura kommt wieder zu spät damit ich noch eine Weile alleine mit Naruto sein kann. Wegen Kakashi brauch ich mir keine Sorgen zu machen, der kommt so oder so immer zu spät… (ich find das witzig XD außerdem mag ich Kashi voll ^^) Aber man! Naruto hat einen geilen Hintern! So etwas wie das sollte verboten werden! Oh, oh! Ich sollte schnell an etwas anderes denken! (z.B. Sakura *muahaha* ich weiß ich bin gemein ^^“ und Entschuldigung an alle Sakura Fans…) Sonst wird es schlimm enden!
 

Solange Sasuke darüber nachdenkt, wie er seine Beule in der Hose wegbekommt hat Naruto sich neben ihn gesetzt, weil ihm das Schweigen dann doch zu langweilig geworden ist. (kann ich verstehen >.<) „Sasuke“? , fragt Naruto und wedelt dabei mit einer Hand vor dem Gesicht des Schwarzhaarigen herum. Sasuke bemerkt aber immer noch nichts. Naruto hat es aber Leid nicht beachtet zu werden und beugt sich so weit zu Sasuke vor damit er ihm ins Ohr schreien kann. (wie gemein -.-) Genau vor Sasuke’s Gesicht machte er stop. Er fand sein Gesicht so schön, dass er es einfach nicht lassen konnte es noch einmal zu betrachten. Genau in diesem Moment erwacht Sasuke aber aus seinen Gedanken, weil er einen heißen Atem auf seiner Haut spürt. Er sieht im ersten Moment ziemlich verwirrt aus. Naruto aber ist ziemlich rot. „Naruto? Was machst du da?“ „Ähm… Du hast so vor dich her geträumt und mich nicht bemerkt auch als ich mit einer Hand vor deinem Gesicht rumgewedelt habe. Also wollte ich dir ins Ohr schreien…“ //Scheiße! Wieso muss der Typ auch so heiß aussehen wenn er schüchtern wird? Wäre es nicht Naruto hätte ich ihn schon zusammen geschrien! Aber zum Glück ist wenigstens mein ’Problem’ verschwunden…// denkt sich Sasuke //Aber wieso sollte ich diese Gelegenheit nicht einmal ausnutzen wenn sie schon da ist?// „Naruto“ „Ja Sasuke?“ Sasuke beugt sich zu Naruto’s Ohr und flüstert ihm zu: „Du siehst echt süß aus wenn du rot wirst“ Naruto ist natürlich um noch eine Stufe roter geworden! „Was? Wie?“ „Du hast schon richtig verstanden“ „Sasuke was redest du da?“ //Meint Sasuke das ernst? Oder erlaubt er sich nur einen Scherz mit mir?// Bevor Sasuke antworten kann hören sie auch schon eine ihnen sehr bekannte Stimme… (wer ist das wohl?) Naruto entfernte sich natürlich sofort von Sasuke und setzt sich wieder auf den Baumstumpf. Da kommt dann auch schon Sakura um die Ecke. //Ich könnte sie umbringen!!! Sie wagt es dann zu kommen wenn ich Naruto schon so gut wie hatte!// denkt Sasuke und wünscht ihr noch ein paar Flüche auf den Hals. Sie aber bemerkt nicht einmal, dass er sauer ist und begrüßt ihn mit einem lauten: „SASUKE-KUN!!! Guten Morgen! Wie geht es dir?“ Ohne auf eine Antwort zu warten redet sie einfach weiter auf ihn ein. Eigentlich lässt Sasuke sich das immer über sich ergehen aber heute ist er echt sauer auf sie. Er wirft ihr einen vernichtenden Blick zu, woraufhin sie sofort verstummt. Dann setzt er sich einfach auf einen Baumstamm neben dem von Naruto. Und guckt stur gerade aus… (so ein sturer bock! XDDD) Bevor Naruto oder Sakura fragen konnten was mit Sasuke los ist kommt auch schon Kakashi mit einem lautem *puff*. „Hallo Leute!“ „Sparen sie sich die Ausreden…“ sagen Naruto und Sakura wie aus einem Mund. Sasuke macht nur ’tz’ und das Training beginnt.
 

******************************************************
 

schreibt reviews ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2007-03-24T16:39:33+00:00 24.03.2007 17:39
Mädel O___O
Mach weider du dumme sau XDDD
Das is goil ey ^^
Und ich hab es tatsächlich geschafft in den letrzen minuten meiner Lebenszeit (Wow wie dramatisch -.-)
Was zu schreiben ne? Un da ich kein mitglied in
fanfiktion.de bin musst du auf 3 Kommis verzichten aber die in animexx reichen doch schon vollkommen oder? *lol*
Na dann ich muss jetzt gehen ne?
Bye Bye *winkZ*
(gez. am 24.03)
Von:  Luzi-sama
2007-03-24T16:30:47+00:00 24.03.2007 17:30
Kurz, knapp und voll süß!!!!!!!
Hast du gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht!!!*lobbendtätschel*
lg Luzi
Von: abgemeldet
2007-03-23T21:17:32+00:00 23.03.2007 22:17
kurz aber gut!
ich bitte dich um eine ens wenns weiter geht

liebe grüße


Zurück