Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

wär das pairing nicht mag... einfach nicht lesen! allen anderen viel spaß! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kalte Maske und ...Ähnlichkeiten?

Hier ist das 2. Kapitel!

Hab’s ja versprochen ^^

Also viel spaß!
 

*******************************************************
 

Kapitel 2: Eine kalte Maske und Ähnlichkeiten?
 

Ringringring… Naruto macht seinen Wecker aus und richtet sich verschlafen in seinem Bett auf. Ihr fragt euch jetzt (nit schon wieder… T___T) bestimmt: Was?! Uzumaki Naruto macht seinen Wecker aus? Anstatt ihn an die Wand oder aus dem Fenster zu schmeißen? Okay, lasst mich erklären. Es ist so, dass Naruto jetzt immer pünktlich erscheint, weil er jede noch so kostbare Sekunde mit Sasuke verbringen will. (hört sich an wie ein Liebesschwur wenn man heiratet XDD)

Zuerst geht er wie immer ins Bad und stell sich unter die Dusche. Danach putzt er sich die Zähne und geht in die Küche um sich sein Frühstück zumachen. Natürlich ist Narutos Frühstück Ramen! Wäre ja auch komisch wenn nicht… Nach 5 min (!!!) ist er fertig, holt seinen Schlüssel und zieht sich die orangene Jacke an. (voll das Markenteil XDDD) Dann zieht er die Tür hinter sich zu. Auf der Straße gucken ihn die Leute immer noch komisch an, aber das macht ihm nichts mehr aus, seit er in Sasuke verliebt ist. Es hört sich zwar komisch an, aber die Liebe zu Sasuke gibt ihm Kraft. (voll schnulzig -.-) Kraft die ihm hilft alles zu schaffen, was er sich vornimmt. Manchmal denkt er darüber nach, wie stark er wäre, wenn er mit Sasuke zusammen wäre. Doch das wird wohl nur ein Traum für ihn bleiben. (das denkt er *grins*) Naruto reicht es aber, Sasuke einfach beim Training zu beobachten, seinen eleganten, geschmeidigen und doch kraftvollen Bewegungen zu folgen. Sasuke ist sehr selbstbewusst, cool, einsam und traurig… Er hat sich zum Selbstschutz eine kalte Maske aufgelegt. Naruto bemerkte es dadurch, dass er ihn manchmal beobachtete. (Stalker T___T) Naruto würde ihm so gerne helfen. Denn sie sind sich ähnlicher als sie denken…
 

******************************************************
 

wie war’s?

schreib morgen in der schule weiter XDD

bis denn!

Und immer schon reviews schreiben ^^
 

P.s: Sorry das es so kurz ist >.<
 

@Sasuke-Uchiwah: stimmt das wäre auch ein guter Name XDDD danke freut mich das

sie die gefällt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T18:02:40+00:00 06.02.2009 19:02
lol armer sasu
Von:  MICHIKI
2007-03-24T16:34:22+00:00 24.03.2007 17:34
*schon wieder rofl* XD
Dosch is zu goil ey *____*
*lol*
Du un deine Nebenbemerkungen (\^3^/)
Aber ehrlich,der eine Satz war au wirklich schnulzig wie
sonst was,sowas könnt ich als
Schnulz Fanatiker nicht ma schreiben *grins*


Zurück