Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

wär das pairing nicht mag... einfach nicht lesen! allen anderen viel spaß! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor dem Training ist die schönste Zeit! Oder doch erst nach dem Training? O.o

Also das ist Kapitel 4 ^^
 

*************************************************
 

Kapitel 4: Vor dem Training ist die schönste Zeit! Oder doch erst nach dem Training? O.o
 

Um 16.00 Uhr beendet Kakashi das Training. Sakura ist die einzige, die erleichtert und erschöpft zu Boden sinkt. Wie jedes Mal nach dem Training… Kakashi verabschiedet sich mit einem kurzen und knappen „Tschüß!“ und verschwindet dann in einer Rauchwolke. (eigentlich mag ich Kakashi ja aber in meiner FF kommt er leider zu kurz ^^“) Sakura steht schnell auf und dreht sich zu Sasuke um. „Sasuke-kun? Hast du heute schon etwas vor? Wenn nicht würde ich dich gerne zum Kino oder so einladen“ das fragt Sakura mit einem zuckersüßem (*kotz* ist euch auch so übel?) Lächeln auf den Lippen. „Nein“ „Wieso? Was hast du denn vor?“ Sasuke guckt mit einem verzweifelten Blick zu Naruto. Dieser seufzt leicht. „Sasuke und ich wollen noch trainieren“ „Wirklich? Na gut. Dann bis morgen ihr beiden“ sagt sie mit einem Lächeln und verschwindet mit schnellen Schritten vom Trainingsplatz. (Man die ist soooo doof T___T Das sie nicht einmal merkt dass beide sie hassen… wie naiv muss man sein? Wie Naruto XDD) „Naruto? Danke“ „Hm? Keine Ursache“ „Wollen wir vielleicht wirklich noch trainieren?“ „Echt?“ „Ja. Wieso nicht?“ „Okay. Habe eh nichts mehr vor“ //Ja, ja Naruto, wenn du wüsstest… Wenn du wüsstest warum ich wirklich mit dir trainieren möchte, dann wärst du schon lange weggelaufen *muahahahah* okay… langsam mach ich mir selber Angst…// „Gut. Dann kämpfen wir einfach gegeneinander, okay?“ //Oh mein Gott!!! (soooo toll ist er auch nicht -.-) Alleine mit Sasuke! Auf einem einsamen Trainingsgelände! (wie romantisch XDD) Das überleb ich nicht!// Die Beiden entfernen sich von einander und gehen in Kampfstellung. „Bist du bereit, Naruto?“ „Aber immer doch, Sasuke!“ Und ohne ein weiteres Wort zu verlieren gehen die beiden auf einander los! Nach genau 10 Minuten ist der Kampf auch schon vorbei. Sasuke hat natürlich gewonnen! Er drückt Naruto mit dem Bauch auf den Boden und setzt sich auf ihn, dann beugt er sich zu Narutos Ohr vor und flüstert: „Nächstes Mal solltest du nicht so große Töne spucken! Es endet ja doch immer gleich!“ Bei diesen Worten läuft Naruto ein Schauer über den Rücken. //Wieso muss er so verführerisch klingen? (weil er und ich es so wollen *muahahahah* *grins*) Und dann sitzt dieser Gott namens Sasuke auch noch auf meinem Rücken! Das kann nicht gut enden!! (wetten doch? XDDD oder vielleicht doch nicht? Müsst ihr lesen ^^)// „Sasuke, geh von mir runter!“ „Wieso? Ist es dir unangenehm?“ //Wie süß!!! Naruto wird rot!!// „Ja ist es!“ „Wirst du deshalb so rot?“ //Scheiße! Er hat bemerkt das ich rot bin!// „Naruto?“ „Was ist?“ „Weiß du noch was ich dir vor dem Training gesagt habe?“ Naruto wurde auf einen Schlag noch röter als er schon war! „Ja“ „Und was?“ „Dass ich echt süß aussehe, wenn ich rot bin“ „Genau! Und das meinte ich ernst, Naruto!“ Sasuke geht von Naruto runter. Dieser steht auf. Beide sehen sich in die Augen und versinken entweder im hellem klarem blau oder in der unendlich dunklen schwärze. Naruto macht einen Schritt auf Sasuke zu, stolpert aber über einen Stein. (dieser Idiot!! >.< diese Stelle ist für SerenaCelestra ^^) Er macht sich schon einmal darauf gefasst, mit dem Boden Bekanntschaft zu machen, aber irgendwie will der nicht kommen. (lass Naru doch nicht fallen XDD) Naruto macht ganz langsam die Augen auf und er liegt nicht auf dem Boden, sondern in Sasukes Armen! „Alles in Ordnung?“ „J-… j-a, alles.. in ..O.. Ordnung..“ Sasuke hebt mit einer Hand Narutos Gesicht an, guckt ihm noch ganz kurz in die Augen, dann nähert er sich ganz langsam Narutos Gesicht. Dieser schließt schon die Augen und wartet darauf, dass Sasuke ihn küsst. Dieser denkt aber nicht daran! //Nein! Auch wenn seine Lippen verführerisch aussehen werde ich mich zurück halten!!!// Sasuke küsst Naruto auf die Wange. Darüber verwundert, dass seine Wange anstatt seiner Lippen geküsst wird, macht Naruto die Augen auf. Er guckt Sasuke trotzig in die Augen. „Was ist? Wieso guckst du so?“ Aber Naruto antwortet nicht, sondern er küsst Sasuke einfach. Er ist zwar total verwundert über Narutos handeln, schließt aber dann trotzdem die Augen, um denn Kuss genießen zu können. Nach einer Weile lösen sich die Beiden wieder voneinander und gucken sich ein weiteres Mal tief in die Augen…
 

*************************************************
 

so das war das 4 Kapitel ^^

ich hoffe dass es euch wieder gefallen hat

wenn nicht sagt es mir damit ich es nächstes Mal besser machen kann

bis zum nächsten Kapitel *winkz*
 

@alle Kommischreiber: Danke!!!! danke das ihr meine FF lest!!! *verbeug*

*knuddels*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anfang
2007-04-14T19:00:11+00:00 14.04.2007 21:00
Ahhh
das is soooo süß ^^
ich bin ein TOTALER SasuNaru fan!! ich könnte die beiden knustchen ^^
Ich hab ne Lee/Gaara fan-fic geschrieben XD wäre nett wenn du die mal lesen könntest *werbung mach SORRY*

danke fürs posten *verliebt sei*
Von: abgemeldet
2007-04-12T10:52:16+00:00 12.04.2007 12:52
Muahahahahaha! Nieder mit Sakura!*räusper*
Also...*sasuxnaru fähnchen hervorholt*
Das ist soooooo ne süße FF! Echt zum verlieben!
Sasu ist aba auch echt blöd, wenn der Naru nur auf die Wange küsst! Zum Glück nimmt Naru die Initiative? *dieses Wort nicht schreiben kann*
Jedenfalls voll cool!^^
naruto_sasuke93
Von: abgemeldet
2007-03-25T16:40:29+00:00 25.03.2007 18:40
ich glaub auch dass die schönste zeit nach dem training ist *hehe*
deine ff ist wie immer sehr gut
danke für die ENS
gib mir das nächste mal auch wieder bescheid ja?

danke nochmals

nicht vergessen schreib gaaanz schnell weiter!!!

liebe grüße


Zurück