Zum Inhalt der Seite

Sterben für dich

sasu x saku oder ita x saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Den zieh ich doch nicht an!

3 Kapitel: Den zieh ich doch nicht an!
 

Ok das ist das 3/4 Kapi. Kommt ja drauf an ob man den Prolog mitzählt. Das ist mein Geburstagsgeschenk von mir für euch.Und ich hab mich dazu überredet das ich es heut schon on stelle weil ich so happy bin. Meine Noten sind imoment echt klasse. Deswegen geht’s jetzt weiter.
 

Kleiner Hinweis ich mach die // nicht mehr! eins zwei Mal werden sie noch auftauchen aber öfters nicht. Sorry Leute.
 

Ich fühlte mich furchtbar. ‚Sasuke liegt wahrscheinlich bei sich zuhause, ist bewusstlos und ich lieg hier noch mit geschlossenen Augen in einem Bett. In einem FREMDEN Bett!’, dachte ich. Die Tatsache das ich in einem FREMDEN Bett lag machte mich wütend. Ich wusste nicht wieso aber es war irgendwie erschreckend. Mir schwirren wirre Gedanken durch den Kopf und einige waren recht sinnlos aber naja was soll man tun. Das Sinnvollste was ich dachte war ‚Wie lange hab ich eigentlich geschlafen? Und wo ist Itachi? Er wird es bereuen mich entführt zu haben! Das was er Sasuke-kun angetan hat war ja schon schlimm genug aber was er mir angetan hat wird er mit seinem Leben bezahlen! Dieser BAKA!’

(Sakura! Was mach ich nur mit dir? Naja auch egal, So hast du noch mehr von mir. Ich verunstalte sie in meiner FF noch völlig. Sie wird noch genau so sadistisch wie eine gewissen blonde Person, da ich ja keine Namen nennen will schweige ich jetzt und ihr lest schön weiter!) Unbemerkt ballte ich meine Hände zu Fäusten und hörte eine leise kratzige Stimme aus einer Ecke die sagte: „Ah du bist wach!“ Mir lief es Eiskalt den Rücken runter und ich bekam eine Gänsehaut.

‚Diese Stimme! Das ist Itachi! Der Typ hat echt nen Rad ab!’, schoss es mir durch den Kopf. Ich hatte mich in genau diesem Moment für irre erklärt! Etwas benommen von meiner Erklärung zu mir selbst fragte ich: „Was mach ich hier?“ Ich wollte eigentlich noch ein ‚Warum hast du mich entführt?’ dran hängen aber das stufte ich in eine andere Klasse ein. ‚Er ist doch auch nur ein Mensch! Nur ein Mensch? Er hat mich entführt und Sasuke-kun lahm gelegt!’, ringte ich mit mir selbst.

Er hatte wohl die Regungen in meinem Gesicht, trotz der Dunkelheit, bemerkt und gab mir den Rat: „Zeig nicht wie du dich fühlst!“ Ok das war zuviel für meine, schon strapazierten, Nerven. Itachi war meiner Meinung nach etwas zu sanft! ‚Was hat er vor?’, fragte ich mich. Nach kurzer Zeit fing er an zu Sprechen. „Du bist umgekippt und da hab ich dich mit zu mir genommen! Wäre mein Bruder wach gewesen hätte ich dich zu ihm gebracht, aber naja was soll man machen!“, sagte er. ‚Und das soll ich jetzt glauben? Der lügt doch ohne rot zu werden! Ich will hier weg!’, bockte ich mich selber in Gedanken an. „DU HAST IHN DOCH GELÄHMT!“, zickte ich ihn an.

Schweigen. Nach einiger Zeit sagte er: „Sasuke lebt, falls du es wissen willst! Abhauen bringt dir nicht viel da ich dich eh wieder finde! Um ehrlich zu sein wollte ich nur mal meinen kleinen Bruder besuchen. Naja das war Schicksal“ ‚Wers glaubt’, gab ich mein Kommentar in Gedanken. Ich wollte den Bruder von Sasuke der mich entführt hat nicht reizen. Darüber das Sasuke lebte freute ich mich innerlich. ‚Sasuke lebt, er lebt’, dachte ich immer wieder. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte und ich mich damit wieder in der Realität befand fragte ich meinen ach zu netten Entführer: „Warum bringst du eine einfache ANBU aus Konoha nicht einfach um? Ich bin doch eh für dich nutzlos!“

Ich hatte mich mittlerweile auf das Bett gesetzt und meine Füße über die Bettkante baumeln lassen. Plötzlich setzte sich Itachi neben mich und legte einen Finger unter mein Kinn. Vorsichtig hob er es an und zwang mich und sich dann so dem jewals anderen in die Augen zu sehen. Vergeblich suchte ich nach einem noch so kleinen Hinweis was er vorhaben könnte aber ich fand keinen. ‚Der Typ kann echt gut seine Gefühle zurückhalten. Genauso wie Sasuke!’, dachte ich.

Ich setzte einen meiner kältesten Blicke auf und er meinte dann: „Warum sollte ich dich umbringen wollen? Was würde mir das bringen? So kann ich rausfinden was mein kleiner Bruder so toll an dir findet und wie viel du ihm bedeutest! Ich weiß das du Angst hast, du brauchst es nicht zu verstecken.“ Ich wollte ihm eine scheuern doch ich beschloss einfach mitzuspielen, was auch immer vorhatte. Von innen zerfraß mich die Neugier.

„Was hast du vor?“, flüsterte ich etwas eingeschüchtert da er immer noch mein Gesicht anhob. Seine schwarzen Augen machten mir angst. ich wusste nicht warum aber ich hatte höllische Angst. Meine Knie schlotterten, was man nicht sah, da ich den Impuls unterdrückte. „Oh meine Süße, das wirst du noch früh genug erfahren! Fürs erste bleibst du hier!“ „Warum?“, hauchte ich nur etwas eingeschüchtert, wovon auch immer. „DU bist der Schlüssel um meinen Bruder hierher zu locken! Ob es dir passt oder nicht, ich werde ihn umbringen!“, flüsterte er. Blitzartig schlug ich seine Hand weg und sah in mit einem ‚Wenn-Blicke-Töten-könnten-Blick’ an.

Ohne zu zögern stand er auf und verlies den Raum. Kurz bevor er jedoch an der Tür ankam drehte er sich nochmals um und sagte: „Morgen um 10 wird tränirt! Damit das klar ist. Ich komm dich holen, und wehe du versuchst abzuhauen! Deinen Sasuke siehst du noch früh genug!“ ‚MEIN SASUKE-KUN? ICH BRING ITACHI UM! Das schwöre ich! Er ist NICHT mein Sasuke-kun, er ist NICHT mein Sasuke-kun! Er ist NICHT mein Sasuke-kun! Ok er ist MEIN Sasuke-kun aber das geht dich nichts an!’, dachte ich und ballte die Hände, natürlich ungewollt, zu Fäusten. „Was ist? Ist er nicht DEIN Sasuke?“, drang Itachi’s Stimme an mein Ohr.

Kurz überlegte ich doch die Wut bekam die Oberhand und brachte mich zum schreien. „Ja er ist MEIN Sasuke, wenn du was dagegen hast dann sag es oder schweig!“, brüllte ich ihn mit einem nicht sehr netten Unterton an. Mir reichte es. Ich wollte nur noch hier weg. Er hatte mich zur Weißglut getrieben. ‚Am liebsten würde ich jetzt aus dem Fenster springen und nach meinem Sasuke gehen!’, überlegte ich mir. Ich lies mich nach hinten kippen und starte wie gebannt auf die Decke. ‚Was ist wenn Sasuke-kun Itachi töten will? Bleib ja in Sicherheit Sasuke-kun!’, grübelte ich. Langsam versank ich in einen tiefen Traumlosen schlaf.
 

Ein lauter knall weckte mich auf. Ich drehte mich einfach auf die andere Seite. Obwohl ich keinen Traum hatte, hatte ich schlecht geschlafen. Mein Körper fühlte sich an als ob ich nur knapp 5Minuten geschlafen hätte. Wieder ein lauter Knall. Ich wollte schlafen und als ich Itachis Stimme an der Tür vernahm, als er sie öffnete, warf ich ein Kissen, mit aller Kraft, auf ihn zu. Abermals ein lauter Knall doch diesmal war es Itachi der nach hinten geflogen ist, da er das Kissen nicht bemerkt hatte. ‚Echt doof der Typ’, überlegte ich mir. Langsam rappelte ich mich auf und schon stand, zu meinem Leiden, der Uchiha in dem Zimmer und hatte die Hände in die Hüften gestemmt. Fragend und verschlafen sah ich ihn an. Sein Blick wurde noch finsterer, wenn das noch ging. Ich reckte und streckte mich großzügig. Dabei musste ich gähnen. Ich hörte ein leises lachen, das aber genauso schnell wie es gekommen auch schon wieder weg war. Ich kam nicht drum mir den Schlaf aus den Augen zu reiben. „Was?’, fragte ich ihn mittlerweile hell wach. Er sah mich durchdringend an und schmiss mir einen schwarz-pinken Träningsanzug zu. Gekonnt fing ich ihn auf und stand auf.

Ich hielt mir das schwarz-pinke Ding an den Körper und warf ihn auf Itachi, der mich nur verblüfft ansah. „Den zieh ich nicht an!“, erklärte ich ihn. ‚Hallo? Der ist schwarz! Den zieh ich doch nicht an’, sagte ich mir in Gedanken.
 

So das wars auch schon wieder von mir. Ich weiß es ist nicht viel aber naja. Mir ist eine ganz gute Idee gekommen und die musste ich einfach einbauen. Und so kam es das ich die ganze FF neu schreiben musste. Nächsten Monat kommt das nächste. Versprochen.
 

bye bye Ran1301



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T15:58:25+00:00 13.08.2007 17:58
cool
aba ich finde mal wieder das itachi etwas schwach is...
udn warum will er mit ihr trainieren???
Das is wirklich nit passend....
naya egal dein schreibstyl gefällt mir
bb
Sasulovesaku
Von: abgemeldet
2007-03-18T10:02:48+00:00 18.03.2007 11:02
*lach*
Muhahahha...Schwarz....*umkipp*
xDD
Von: abgemeldet
2007-02-10T12:00:08+00:00 10.02.2007 13:00
WOOOOOW also super die FF ist bs jetzt ja mal richtig geil 0o lob lob lob schreib bidde schnell die FF weiter PLS
wenn es ginge könnteste mir dann per ENS bescheid sagen wenns weiter geht wär echt Lüüüüüüüüüüüüüb von dir ^^

Die nervende jena-chan
Von:  QueenB
2007-01-23T18:34:20+00:00 23.01.2007 19:34
sakuuura!!zeigs dem blödmann!!!^^
lass sakura beim training nicht zu schwach rüberkommen okay?
bis jetzt is es super!!
Von:  XYurikaX
2007-01-16T16:06:06+00:00 16.01.2007 17:06
Sakura ist zu geil
mach weiter so

glg MajinSakura
Von:  tigerwhite
2007-01-14T17:44:02+00:00 14.01.2007 18:44
das war mal wieder ein kappi vom allerfeinsten^^
ich hab gelacht ohne ende! XD
schreib schnell weiter! *g*
Von: abgemeldet
2007-01-13T14:24:42+00:00 13.01.2007 15:24
xD
SAkura hat die Uchihas unter ihre Kontrolle xD
War echt geil^^
Sry das ich es erst jetzt lese^^
Aber hab gerade 40 ENS bekommen T_T
Kann doch nicht alle lesen *seufz*
WAr aber toll!!
KLASSE!!
Danke fürs ebscheid sagen, deinen coolen FF^^
Treue Grüsse Kit-cAt
Von: abgemeldet
2007-01-12T18:35:23+00:00 12.01.2007 19:35
Super Kapitel
Bin gespannt was noch so alles passiert.
Mach weiter so
bye bye Rosenbluete001
Von:  dollishmind
2007-01-12T18:22:35+00:00 12.01.2007 19:22
Echt cooles Kappi^^
Mach schnell weiter
Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-01-12T16:19:28+00:00 12.01.2007 17:19
^^ ich stimme meiner vorgängerin zu! ^^ war ein gute kap
LG
Lily-chan
PS: thx für die ens


Zurück