Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Message for you

1.
 

Konohagakure, es ist Sommer und die Wiesen stehen in voller Blüte. Inmitten einer solchen Wiese sitzt eine Junge Frau im alter von 18 Jahren. Ihre Smaragd-grünen Augen gleiten über die Wiese. Ihr kurzes rosanes Haar wiegt sich leicht im Wind. Sie genießt diese Ruhe. Nach außenhin würde man sagen das dieser wunderschönen Frau nichts im Leben fehlt. Jedoch geht es ihr schlechter als manch einer vermutet. Ihre Eltern starben als sie 15 war, beide waren sehr angesehene Ninja der ANBU. Bei einem Auftrag verloren sie ihr Leben. Ihr bester Freund hatte sie verlassen um ihre damalige große Liebe zurück zu bringen, seither sind rund 4 Jahre vergangen. Sie hatte sehr viel trainiert und war nun die stärkste Kunoichi die Konohagakure je hervorgebracht hatte, selbst Tsunade hatte fast keine Chance gegen sie, seit geraumer Zeit war sie nun Einsatzleiterin der ANBU. „Sakura-chan es ist wunderbar!", hinter dem Mädchen steht plötzlich eine andere Kunoichi „Hinata-chan". Dem angesprochenen Mädchen merkt man die Nervosität richtig an, ihr sonst so ruhiges Chakra lodert unkontrolliert. „Hinata-chan beruhige dich erstmal. Was ist so wunderbar?". Das Mädchen mit den kurzen, dunkel blauen Haaren und weißen Augen lässt sich neben ihrer besten Freundin nieder. „Ob du es glaubst oder nicht, sie haben eine Nachricht von Naruto bekommen!". Sakuras Augen weiteten sich „Naruto." langsam , wie in Trance spricht sie den Namen aus. Tränen schießen ihr in die Augen. Tränen der Freude. Sie fällt Hinata um den Hals beide fallen rücklings in das Meer von Blumen. Nachdem Hinata und Sakura sich nun wieder aufgesetzt hatten fragte Sakura „Wann und wo haben sie die Nachricht bekommen?" „Ich weiß es selbst nicht genau! Tsunade-sama hat es mir gesagt und du sollst dich bei ihr melden sie hat den Brief". Sakura erhob sich, mit einem kurzen lächeln das Hinata galt verschwand sie in einem Nebel aus Kirschblüten.

Im Büro der Hokage erschien sie dann wieder, Tsunade die einen Brief in den Händen hält grinst das Mädchen vor ihr an „Ich wusste das du sofort kommen würdest, willst du den Brief lesen?" Ohne eine Antwort zu geben nimmt sie ihn entgegen, er ist unberührt jedoch steht nicht Tsunades Name auf dem Umschlag sondern ihrer. Sie öffnet den Brief und liest.
 

Hi Sakura-chan
 

es tut mir leid, dass ich mich nich eher gemeldet habe! Ich sitze hier mit Sasuke fest, wir brauchen dringend deine Hilfe!!
 

Was weiter geschrieben stand waren nur Ortsangaben. Tsunade starrte ihre Schülerin an. „Sakura? Was hat er geschrieben? ... Hallo?" „Er hat Sasuke bei sich .. sie sind Gefangene". Tsunade blickte sie entsetzt an. Ohne Worte drehte sich Sakura um „Sakura wo willst du jetzt hin? Was hast du vor?" „Ich werde meine Einsatzkleidung holen und meine Freunde retten! " „Das wirst du nicht tun! Ganz sicher nicht all-" Sakura unterbrach ihre Meisterin „Ich will nicht respektlos erscheinen Tsunade-sama allerdings wird mich nichts davon abhalten können meine Freunde da raus zu holen! " „Ich will dich auch nicht abhalten, aber alleine gehst du nicht, Moment." Tsunade verlässt ihr Büro. Nach einiger Zeit kehrte sie zurück. Im Schlepptau hatte sie einen grau haarigen Ninja sein Gesicht wurde durch einen Mundschutz verdeckt und sein Konoha Stirnband trug er quer über sein linkes Auge. „Hey Sakura-chan!" „Das ist nicht Ihr ernst oder? Ich soll Kakashi mitnehmen?". Seit Sakura nichtmehr in seinem Team war hatte er ihr angeboten das ,sensei’ wegzulassen „Natürlich ist das mein ernst, er wird nützlich sein! " Sakura sah ein, dass Tsunade recht hatte und so machten sich Sakura und Kakashi auf den Weg ihre Ausrüstung zu holen.

Am nächsten Morgen, es war rund 5 Uhr, sprang eine Junge Kunoichi mit ANBU Ausrüstung über die Dächer Konohas. Am großen Stadttor machte sie halt sie war für 5 mit Kakashi verabredet, da sie allerdings wusste, dass er sich eh verspäten würde hatte sie ihm gesagt er solle um 4 dort sein und kaum war sie angekommen, traf auch schon besagter Ninja ein. Mit der Standartausrede, es sei ihm eine schwarze Katze über den Weg gelaufen entschuldigte er sich bei ihr. Sie nickte nur und gab ihm zu verstehen sie hätte es verstanden, dann liefen sie auch schon los.

Irgendwo, in einem dunklen Wald. Ein Mann mit langen schwarzen Haaren saß vor einer Holzhütte. Er wirkte ganz ruhig. Von dem Kampf der sich gerade abgespielt hatte merkte man ihm nichtsmehr an. „Itachi", eine Art Fischmensch trat aus der Hütte, „Was bringt es dir wenn wir sie noch am leben lassen?", er deutete in die Holzhütte, dort lagen zwei junge Männer einer mit blondem, einer mit schwarzem Haar. Sie schienen bewusstlos zu sein. „Ich will mit der stärksten Kunoichi einen Kampf bestreiten! Wenn sie verliert gehört sie mir! Hahahaha" In dem Moment regte sich etwas in der Hütte. Itachi trat ein und schaute seinen kleinen Bruder verachtend an „Oh Sasuke, du bist wieder bei Bewusstsein? Wie schön !", schadenfroh grinste der große Bruder Sasukes „Wart’s ab Bruderherz wie lange du noch zu grinsen hast! ". Sasuke versuchte sich aufzusetzen, erst dann bemerkte er, dass er mit speziellen Ketten an den Boden Gefesselt war. „Shit", zischte er. „Oh Sasuke, bevor ich es vergesse! Ich habe eine Überraschung für dich! In kurzer Zeit siehst du Leute wieder die du sicher sehr Vermisst hast! " „Konoha-nin? " „Bravo du hast ja doch etwas mehr verstand als ich dir zugetraut hätte! ", verwirrt schaute Sasuke auf seinen Bruder „Aber woher wissen sie -" „Ich habe ihnen einen kleinen Brief geschickt zwar stand der Name von deinem Begleiter drauf aber ich denke sie werden kommen." „Du mieses...", in diesem Moment bewegte sich etwas neben ihm, Naruto schien wieder wach zu werden.

Weiter weg im Wald näherten sich Sakura und Kakashi mit hohem Tempo der Hütte. Sakuras Sinne waren bis aufs äußerste geschärft, plötzlich bleibt sie stehen. ° Das Chakra kenne ich ° „Sakura-chan, was ist?" Kakashi schaute sie verwirrt an. Er wusste wie stark die Wahrnehmungskraft seiner ehemaligen Schülerin war, jedoch verwirrte es ihn, dass sie so plötzlich stehen blieb. „Das ist eine Falle, Itachi und sein komischer Freund halten sie Gefangen", mit allem hat Kakashi gerechnet aber warum ausgerechnet Itachi Uchiha? „Was soll der von ihnen wollen? " „Er will mich! " „Wie meinst du das ?" „Er drohte es mir vor 3 Jahren an! "
 

Rückblick

Es war dunkel. Auf einem Baumstamm saß ein 15-jähriges Mädchen. Sie weinte, vor kurzem starben ihre Eltern. Durch die Trauer war sie unkonzentriert und hatte nicht bemerkt wie sich ein nicht unbekannter Akatsuki von hinten näherte. „Hey du! Du bist doch das kleine nichtsnutzige Ding das einst im Team meines Bruders war!? ", erschrocken fuhr Sakura rum. „Itachi! W-was willst du von mir? " „Hm, du bist sehr schön geworden! Ich rate dir eins, werde schnell stark , besser ist es, wenn du stärker wirst als deine Eltern. Es hat keinen Spaß gemacht sie zu töten! Wenn du es nicht schaffst mich zu besiegen gehörst du mir, an deinem 18 Geburtstag ist es soweit, und glaub mir eins, ich halte meine Versprechen! " Sakura konnte nicht glauben was sie da hörte ° Er war es. Er hat sie auf dem gewissen! Mama, Papa ..° Sie wollte nach vorne stürzen und ihm einen Kunai ins Herz rammen jedoch war Itachi längst verschwunden. So saß sie nun völlig einsam im Wald und konnte nichts außer zu weinen ...
 

Rückblick ende
 

„Er hat es getan? " Kakashi konnte es nicht fassen „Ich hätte es wissen müssen das es eine Falle ist! " verfluchte Sakura sich selbst. „Jetzt ist es nichtmehr zu ändern! Sakura-chan wir schaffen das, glaub mir! " Sakura schaut ihren Teamkollegen verwundert an „Kakashi, danke !" Dieser lächelt unter seiner Maske. Sakura und er machten sich bereit für den Kampf, nun legte auch sie einen Mundschutz an. Die Kapuze ihres Mantels zog sie sich über den Kopf. Beide trugen so viele Kunais und Shuriken am Körper wie sie tragen konnten und löschten, bevor sie sich näherten, ihre Chakren. So machten sie sich auf den Weg um den Kampf gegen Itachi zu bestreiten.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hi Leute erstmal danke fürs lesen !!

Das ist meine 1. FF also seit bitte nachsichtig mit mir naja, ich geb mir mühe

Und denkt an viele Kommis mit Verbesserungsvorschlägen !

Naja hegggdl bye eure nini_chan

I've missed you

Hey Leute es geht weiter !!

ahso bevor ich anfange noch ein paar Erklärungen

°blabla° = es denkt jemand etwas

„blabla"= es sagt jemand etwas
 

Mit hohem Tempo rasten sie auf die Hütte zu. Abrupt kamen sie zum stehen. Mit einem gezielten tritt seitens Sakura fiehl die Tür in die Hütte. Bei dem Anblick der sich ihr bot stieg ihr Chakra ins Unermessliche. Es weiter zu unterdrücken hätte keinen Sinn mehr gehabt, also ließ sie ihm freien Lauf. Itachi bekam ein fettes grinsen ins Gesicht „Da bist du ja endlich!"

Sasuke, der das alles mit ansah, blickte entgeistert auf die gerade angekommenen Konoha-nin. ° Der eine ist Kakashi auch wenn ich durch die Maske und die Kapuze sein Gesicht oder seine Augen nicht sehen kann, so kenne ich jedoch sein Chakra. Der andere.. wer ist er? Sein Chakra ist meinem ebenbürtig und es kommt mir so seltsam bekannt vor. Wenn ich doch bloß sein Gesicht sehen könnte. Dann wüsste ich vielleicht wer er ist! °
 

Kakashi sah sich die Situation einen Augenblick an, dann sagte er „Kamui, übernimm du Itachi! Ich kümmere mich um den hier! Sei aber vorsichtig!" (Anm. d. A.: Kamui ist ein Deckname den Sakura bei der ANBU trägt) „Geht klar." Kamui und Itachi verschwanden aus der Hütte. „So und jetzt zu dir! " Mit einem gezielten Schlag, der so schnell war, das ihn niemand hätte abfangen können setzte der Jou-nin Itachis Begleiter, Kizame außer Gefecht. Nun, da das erledigt war konnte er sich seinen alten Schülern widmen. „Meine Güte seid ihr groß geworden! ", er grinste unter seiner Maske hinweg seine ehemaligen Schüler an, worauf er sich auch gleich eine freche Antwort von Naruto einfing „Ja, ja. Schon klar, aber anstatt in Erinnerungen zu schwelgen wäre es nett wenn Sie uns mal endlich befreien könnten! " „Und wie ich sehe habt ihr euch auch nicht wirklich verändert! " „Machen sie uns endlich los verdammt! " „Ja ist ja gut. ". „Kakashi-sensei, wer ist dieser Kamui? ", meldete sich nun auch Sasuke zu Wort. „Etwas mehr Geduld, das wirst du schon noch früh genug sehen. Aber vorerst sag ich es nicht. "

Währenddessen sie sprachen, spielte sich ein unerbittlicher Kampf vor der Hütte ab.

Sakura war noch topfit Itachi jedoch lag schon schwer atmend auf dem Boden. Sakura trat vor ihn „Jetzt wirst du deine gerechte Strafe erhalten. Bevor ich jedoch dein leben beende sag mir warum? Warum hast du sie ermordet? " „Warum wohl? Ich hasse es schwache Leute um mich zu haben, jedoch werde ich ganz sicher nicht so sterben! Nicht durch die Hand einer Kunoichi! " Mit einem Satz stand er wieder auf den Beinen. ° Nimmt das den kein Ende? Auch wenn ich mich noch wehren kann lange halte ich nichtmehr durch °. Und schon griff Itachi wieder an. Sakura konzentrierte sich und leitete ihr Chakra in die Fußsohlen und sprang mit aller Kraft, so entbrannte ihr Kampf von neuem.

Währenddessen traten nun auch Kakashi, Sasuke und Naruto aus der Hütte. Gerade wollte Sakura den entscheidenden Schlag setzten als Itachi eine ihr total unbekannte Technik einsetzte, die sie zusammenbrechen ließ. Windschwerter waren an ihr vorbei gepfiffen und hatten lange, tiefe wunden hinterlassen. Diesen Moment nutze Sasuke aus und brachte seinen Bruder um.

Nun war es völlig still um sie herum.

Sasuke blickte auf den am Boden liegenden Körper seines Bruders. Er war tot. ° Das war für unsere Familie ° Doch was sollte er jetzt tun? Er hat sein einziges Ziel erreicht, der einzige grund, der ihn zum Überleben gezwungen hatte. Seinen Bruder, den Mörder seiner Familie zu töten. Doch hatte er wirklich alles erreicht? Nein, er hatte es sich ja auch zur Aufgabe gemacht seinen Klan wieder aufleben zu lassen. Dazu wollte er so schnell wie möglich nach Konoha zurück, um dort endlich das Mädchen wieder zusehen, das er schon seit so langer Zeit vermisste. Wenn er recht überlegte, war sie der Grund weswegen er solange durchgehalten hatte, doch leider hatte er seine Gefühle für sie viel zuspät erkannt. Er blickte zu dem blutüberströmten Körper Kamuis und wollte hingehen und die Maske lösen, als Kakashi sich zwischen sie stellte und den leblosen Körper auf die arme nahm.

„Die Zeit ist noch nicht reif, das du erfährst wer er ist!"

Somit machten sie sich auf den Weg in ihr Heimatdorf.
 

Mitten in der Nacht kamen sie an. Am Tor warteten zwei bekannte Personen auf die Ninjas. Tsunade und Hinata. Als die beiden die Konoha-nin sahen fiehl ihnen ein Stein vom Herzen. Hinata stürmte ohne rot zu werden(!) auf Naruto zu und umarmte ihn. „Endlich bist du wieder da! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Naruto war das von Hinata nicht gewohnt und brauchte erst einige Momente um sich von dem Schock zu erholen „Hinata-chan? Bist du das wirklich? Mensch ich hab dich so vermisst!" Naruto ließ seinen Gefühlen freien lauf und umarmte Hinata mit ganzer kraft, diese lies sich das nur zugern gefallen und genoss es, endlich ihren Naruto wieder bei sich zu haben. Etwas weiter abseits stand Sasuke, traurig blickte er auf das glückliche Pärchen. Er fühlte sich so leer, hatte so ein unglaubliches verlangen nach einer bestimmten Person. Er hätte sich so gewünscht das sie auf ihn warten würde, so wie es Hinata bei Naruto gemacht hatte. Währenddessen schaute sich Tsunade mit Prüfendem Blick das Verwundete ANBU Mitglied an. Sie legte ihre Hände über die Wunden und heilte sie soweit, das sie die Blutung stoppen konnte. Sasuke hörte gespannt dem Gespräch Kakashis und Tsunades zu, er wollte wisse wer der Geheimnisvolle Ninja war. Plötzlich spitze er die Ohren „Das sie es auch immer so übertreiben muss!" seufzte die Hokage. ° Hat Tsunade gerade wirklich gesagt das SIE es immer übertreibt?? Ist Kamui eine Frau? ° Da Sasuke wusste, dass es keinen Sinn machen würde seinen Meister zu fragen, beließ er es dabei. Doch eine Frage musste er ihm stellen „Warum wollte Kamui Itachi bestrafen?" „Warum wolltest du es? ", war die einzige Antwort des Meisters ° Hatte er auch ihre Eltern auf dem gewissen? °
 

++ 1 Woche später ++

Sakura hatte im Krankenhaus gelegen, jetzt, wo sie endlich entlassen wurde, war es an der Zeit wieder zu trainieren. Eine Woche ohne Training! Todsünde!

So machte sie sich auf den weg zu Kakashi um ihn um eine Trainingskampf zu bitten. Dieser war überrascht sie so schnell aus dem Krankenhaus zu sehen stimmte jedoch zu. Was er jedoch nicht erwähnte, war das er noch zwei weitere Personen einlud.
 

++Am Trainingsplatz ++
 

Sie begannen einen Kampf. Jemand mit ungeschultem Auge hätte nichts erkennen können, so schnell bewegten sie sich. Währenddessen fanden sie allerdings noch Zeit für eine kleine Unterhaltung. „Weißt du was? Sasuke hat sich jeden Tag danach erkundigt wo du wärst!" „Echt? ",ein kleiner rotschimmer legte sich auf ihre Wangen „Was hast du ihm gesagt? " „Du wärst noch auf einer Mission! ", Sakura überlegte ° Er fragt nach mir? Hat er mich vielleicht sogar vermisst? Was empfinde ich eigentlich noch für ihn? ° Während sie dies überlegte kamen zwei bekannte Personen auf sie zu. Sakura, die so in Gedanken vertieft war bekam davon nichts mit. „Hey, wenn du schon Kämpfen willst dann ignoriere mich gefälligst nicht! " gab Kakashi beleidigt von sich. „Jetzt sei dochmal still, ich bin was am überlegen! ". Die beiden anwesenden mussten bei diesem Satz staunen, sie bewegte sich so schnell und parierte jeden Schlag ohne darauf recht acht zu geben? Wer war das, der soetwas draufhatte? Sakura beendete den Kampf, indem sie ihren Freund gegen den nächsten Baum schleuderte und sich danach grübelnd in den Schneidersitz fallen ließ. Erst jetzt bemerkte sie die zwei anderen „Oh" kam es nur von ihr „Wer bist du wirklich Kamui? " Kam es von Sasuke „Wie jetzt erkennst du mich nicht?? " ° So sehr hab ich mich doch gar nicht verändert, menno der hat kein einziges mal an mich gedacht ° „Wie soll ich den auch wenn du ne Maske trägst? " Jetzt merkte sie erst, dass sie ihre ANBU Kleidung trug um sich darin zu üben, mit den äußerst unbequemen Sachen Kämpfen zu können. Sie kicherte, „Was soll daran so witzig sein?" gab nun auch Naruto protzig von sich. Sakura erhob sich und Drehte sich nun, da sie vorher mit dem rücken zu ihnen gesessen hatte vollends zu ihnen um.

„Mensch, Sakura-chan musst du es immer so übertreiben? Das war ein Trainingskampf verdammt nochmal!" kam es nun quengelnd von Kakashi, der sich zu ihnen gesellte und sich dabei den Rücken rieb.
 

„Moment, stopp, aus, schnitt...Sakura-chan?? " Naruto fand als erstes wieder zu Wort.

Sasuke, der geschockt und überrascht zugleich dreinsah konnte es nicht fassen ° Sakura? Meine Sakura? Sie ist unheimlich stark geworden! Wow! ° „Mensch, Kakashi jetzt hast du die ganze Überraschung kaputt gemacht!" „Gomen" kam es kleinlaut von ihm zurück. Nun zog sie sich ihre Maske aus und das Konohastirnband, das sie als Kopftuch verwendet hatte ebenso. Als die beiden die junge Frau sahen, viel ihnen die Kinnlade runter. Sie mussten sich eingestehen, dass sie unwahrscheinlich hübsch geworden war. „Sakura.." Sasuke fand keine Worte für das was er sah. Sakura jedoch schossen tränen in die Augen ° Er ist wieder da! Sasuke ist wieder da! ° Eigentlich hatte sie sich vorgenommen ihn zu vergessen doch als sie ihn nun vor sich sah, lebendig und wohlbehalten kamen alle alten Gefühle wieder hoch ° Ich liebe ihn halt doch °, sie stürzte vor und viel ihm um den Hals. „Sasuke, endlich bist du wieder da! " Bei der Umarmung jedoch viel ihr etwas auf, das Juin in seinem Nacken war verschwunden. Sie wich von ihm weg und zog einen Kunai „Wo ist mein Sasuke? Los sprich!" „Ich bin es doch! " entgegnete dieser „Du lügst! Mein Sasuke hatte, auch wenn es nichts schönes ist, das Juin im Nacken!" „HATTE" meldete sich nun Naruto zu Wort.
 

Sooo 2. Kapitel fertig, ich weiß, ich bin gemein aber man soll doch die Spannung aufrecht erhalten x3 ich bin sooooooo fies *hehe*

Sorry das die Kampfszene nich so toll wurde, kann sowas nicht so toll.. okay eigentlich ja garnicht ^^ hoffe trotzdem es hat euch gefallen !

Bleibt mir treu, schreibt Kommis und dann geht es auch schnell weiter

h e g d l nini_chan

The Past

Hi Leute

sry nochmal wegen Itachi, ich weiß er is sehr stark aber wie gesagt, ich kann keine Kampfszenen schreiben ^^*

naja ich wünsche euch trotzdem viel Spaß x3
 

„Wo ist mein Sasuke? Los sprich!" „Ich bin es doch!" entgegnete dieser „Du lügst! Mein Sasuke hatte, auch wenn es nichts schönes ist, das Juin im Nacken!" „HATTE" meldete sich nun Naruto zu Wort. „Was meinst du damit?" Sakura verstand nicht was Naruto ihr damit sagen wollte, doch dieser ließ sich nun ins Gras fallen und fing an zu erklären..
 

*+*+ Flashback +*+*
 

Naruto striff durch einen dunklen Wald. Er war auf der suche nach einem gewissen Nuke-nin. Nein, für ihn war er keiner und würde auch nie einer sein. Gerade entdeckte er den schwarzhaarigen Jungen, der auf einem umgestürztem Baum rast machte. „Was willst du hier? Muss ich dich auch K.O. schlagen?" „Ne muss nicht sein, aber ich will auch nicht das du zu Orochimaru gehst!" „Ich will Rache an meinem Bruder, das weißt du auch, nur er kann mir genügend macht verleihen." „Du solltest dich an ihm Rächen!" „Warum? Hat er meine Familie auf dem Gewissen? Nein, mein Bruder war es! Er verdient Rache sonst niemand!" entgegnete Sasuke „Erinnerst du dich noch an die eine Begegnung mit Itachi? Vor rund einem Jahr? Er sagte doch `Wenn du zu der Schlange gehst läufst du dem Schuldigen in die Arme!` Ich glaube das er es war, er hat bestimmt das gleiche mit Itachi abgezogen wie mit dir!" „Nein er war es, Orochimaru wird mir helfen, danach bekommt er meinen Körper, dann kann ich dieses beschissene Leben, indem sich eh keiner wirklich um mich sorgt endlich beenden!" Naruto musste die eben gesagten Worte erstmal verarbeiten. „Sag mal hat du was an den Ohren? Hast du Sakura-chan nicht zugehört? Sie sorgt sich um dich! Immer, egal was du tust oder wo du bist! Kakashi und ich doch auch! Du hast sie nichtmehr alle! Wir alle wollen nicht das dir etwas passiert, begreife es doch!" Sasuke musste erstmal stutzen, soetwas hatte sein bester Freund noch nie gesagt. Für einen kurzen Moment rief er sich einige Bilder seiner Vergangenheit in Team 7 ins Gedächtnis...Naruto, der sich gegen Orochimaru stellte, um seine Freunde vor ihm zu schützen... Sakura, die sich allein gegen drei Ninjas stellte während er und Naruto bewusstlos waren...Kakashi, der ihn vor Orochimaru mit seinem Leben beschützen wollte nachdem er das Juin versiegelt hatte. Und dann waren da noch Sakuras letzte Worte, bevor er Konoha verließ... erst jetzt realisierte er, dass er jemandem wichtig war, dass er geliebt wurde, dass Leute für ihn sterben würden. „Was soll ich deiner Meinung nach tun? Nach Konoha zurück kehren? Das kann ich nicht und das weißt du auch!" „Komm mit mir!" sagte Naruto ernst, „Ich habe Konoha verlassen um stärker zu werden! Und ich habe einen Plan!" Sasuke dachte einen Moment nach „Okay!" „Yeah, dann auf ins Abenteuer!" brüllte Naruto, der plötzlich in wieder übermütig wie eh und jeh war.
 

+ Zeitsprung +
 

Naruto und Sasuke waren nun beide Anfang 18. Vor 6 Monaten hatten sie ihr Training beendet und sich Orochimaru angeschlossen. Er hatte vertrauen in die beiden stärksten Ninja des Dorfes gewonnen und beide waren nun seine Persönlichen „Bodyguards". Eines Nachts, nach einer schweren Schlacht außerhalb des Dorfes in der die Schlange nicht ohne schwere Verletzungen davonkam, kamen Orochimaru und seine untergebenen zurück nach Oto. Unter ihnen waren auch die beiden Freunde, Orochimaru, der sehr geschwächt war erwartete keinen Angriff mehr, deswegen schickte er die anderen Oto-nin weg. Jedoch hatte er sich zu früh gefreut! Naruto gab das Zeichen, Sasuke aktivierte die Sharingan und schoss auf ihn zu. Orochimaru wurde stark zurückgeschlagen, genau in Narutos Arme, dieser hielt ihm einen Kunai an die Halsschlagader, er grinste siegessicher vor sich hin „Haben wir dich!" Nun kam auch Sasuke näher „Hattest du etwas mit dem Tod meiner Eltern zutun? Sei ehrlich! Dann hast du noch ein paar Minuten länger zu leben!" Orochimaru grinste böse „Ja! Itachi war dir sehr ähnlich! Er strebte nach Macht, wie du. Doch er ist dafür über Leichen gegangen, ich habe es ihm befohlen und er hatte es ohne Wiederrede getan!" Sasuke schrie vor Wut auf, Naruto stand immernoch hinter Orochimaru, Sasuke rammte der Schlange einen Kunai in die Brust, in diesem Moment schnitt Naruto ihm den Hals auf. Blutfloss, viel Blut, währenddessen verschwanden zwei Ninja im aufkommenden Nebel.
 

*+*+ Rückblick ende +*+*
 

„Danach wurden wir gefangen genommen und den Rest kennst du ja selbst!". Kakashi und Sakura starrten die beiden Jungs vor ihnen ungläubig an „Ihr habt Orochimaru getötet?"(ich weiß er is viiiel zu stark als das es so schnell gehen würde aber ich hab’s halt net drauf -.-)

„Ich muss es Tsunade-sama melden! Ciao!" somit verschwand Kakashi vor ihren Augen. Sakura konnte es nicht fassen. „Und du bist das Juin jetzt endgültig los??" „Sieht so aus!" Sakura sprang auf, sie lachte aus vollem Herzen. Vor Freude sprang sie im Kreis, was sehr untypisch für sie geworden war, schon lange hatte sie sich nichtmehr so gehen lassen. „Er ist tot! Cool und du bist das Juin los!" Sasuke musste bei diesem Anblick lächeln, im einen Moment eine gnadenlose Kämpferin, im anderen ein kleines, verspieltes Mädchen, ja sie war immer für eine Überraschung gut.
 

„Sie haben was geschafft?" Tsunade saß hinter ihrem Schreibtisch, Kakashi hatte gerade Bericht erstattet. „Jop sie haben es eben gesagt! Er ist tot, endgültig." Tsunade erließ nach dem Gespräch sofort einen Auftrag.
 

Sakura hatte nun Hunger, seit heute früh hatte sie nichts gegessen und ihr Magen machte sich nun so langsam bemerkbar. „Wollt ihr mit mir was essen gehen? Hatte heute noch nichts anständiges!" „Auf zur Ramenbar!" kreischte Naruto dann schon. Sakura lächelte sanft, ja, sie hatte die beiden echt vermisst! Einem entging dieses Lächeln nicht, Sasuke °Sie ist schon etwas besonderes, hat sie denn überhaupt einen Freund? Oh Gott, ich glaube das würde ich nicht überleben, mal sehen was ich rausfinden kann.° so schloss er sich ihnen auf dem Weg zur Ramenbar an.
 

Am Ramenstand angekommen fiel Sakura ein Zettel an einem Laternenmast auf, auch Sasuke bemerkte ihn, nur Naruto, der ohne auf die Umgebung zu achten und mit Tränen in den Augen reingestürmt war blieb nicht erstaunt stehen.
 

„Ein großes Fest in Konoha...zu ehren dreier Shinobi...Haruno Sakura, Uchiha Sasuke und Uzumaki Naruto.." las Sakura laut vor. „Tsunade weiß es also! Na toll ein fest!" gab Sasuke sarkastisch von sich. Er schien nicht gerade begeistert, auch Sakura, die sonst so vernarrt in Feste aller Art war, fand es nicht so toll, da sie ja auch noch im Mittelpunkt stehen musste °Das kann ja heiter werden !° dachte sie sich.
 

Zwei tage später sollte das Fest beginnen.
 

Die Straßen waren überfüllt, überall waren Stände aufgebaut. Ein schwarzhaariger Mann mit schwarzer Hose und dunkel Blauer Jacke schritt mit lustlosem Blick durch die Menge. Alle sahen ihn an und tuschelten untereinander, am liebsten hätte er ihnen eine rein gehauen.
 

Irgendwann stieß ein blonder Junge im orangefarbenen Yukata zu ihm. „Hey Sasuke weißt du was? Ich bin eben ganz kurz Sakura-chan begegnet. Als ich sie zur Begrüßung umarmte wurde ich fast von 20 Männern angestarrt! Ich dachte mein letztes Stündlein habe geschlagen!" „Na und, mich gucken auch alle an!" „Irgendwie hatte ich eher das Gefühl das es an Sakura lag!.." In diesem Moment hörte er eine Stimme hinter sich „Was lag an mir?" Sasuke drehte sich zu ihr um, was er sah war atemberaubend. Sakura trug einen Kurzen zart rosanen Kimono, aus ihrem tiefen Ausschnitt ragte ein teil ihrer Ninja Kleidung heraus, ebenso konnte man den am Oberschenkel befestigten wurfsternbehälter sehen. Nachdem Sasuke fertig war sie zu bestaunen, bemerkte er das, was Naruto eben sagte. Sakura war umgeben von Männern aller Altersstufen, die sie gierig anstarrten. „Hast du deinen Fanclub mitgebracht?" „Ach komm sei still. Die laufen mir schon die ganze zeit hinterher! Das nervt tierisch." Sasuke verstand wie sie sich fühlte, für ihn war es früher nicht anders gewesen „Ich hau dann mal ab bis später! Wenn ich die los bin komme ich wieder." damit war sie auch schon verschwunden. Sasuke wollte sich wieder Naruto zuwenden, doch dieser war verschwunden.

Im nächsten Moment wurde er auch schon von einer hübschen blonden Frau angesprochen „Hallo Sasuke lange nicht gesehen!" „Tag Ino." Nach einem kleinen Gespräch, indem er erfuhr, dass sie mit Shikamaru zusammen wahr fragte er noch, ob sie Naruto gesehen hätte. „Ja, ich habe ihn mit Hinata-chan gesehen. Sind die beiden zusammen? Die haben Händchen gehalten!" „Ich weiß nicht. Kann aber sein, ich frag ihn mal wenn ich ihn sehe. Ciao!" somit suchte er schnell das weite bevor Ino wieder anfangen konnte zu reden.
 

Sakura hatte sich vor ihrem Anhängsel in Sicherheit gebracht. Sie stand nun auf der Steinplattform unter denen in Stein gemeißelten Gesichtern ehemaliger Hokage. „Sakura." Erstaunt drehte sie sich der stimme zu „Was tust du hier?"
 

+*+*+*+*+*+

was einem nicht so alles in Chemie, Deutsch, Mathematik, Physik und Biologie einfällt x3

naja ich schreibe nach dem Hochladen am nächsten Kapitel direkt weiter also bis dann

und Kommis schreiben nicht vergessen

ahso ja an alle die das mit Orochimaru zu schnell fanden, Gomen! Aber ich kann’s halt nicht T.T

okay ciao *alleknuddel*

nini_chan

The new team

Hay Leute!!

Es geht weiter ^^ ich mache irgendwie garnixmeh außer am PC zu sitzen und an meiner FF weiter zu schreiben !

Nja wünsche euch viel Spaß!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Sakura hatte sich vor ihrem Anhängsel in Sicherheit gebracht. Sie stand nun auf der Steinplattform unter denen in Stein gemeißelten Gesichtern ehemaliger Hokage. „Sakura." Erstaunt drehte sie sich der Stimme zu „Was tust du hier?"

„Das gleiche wie du Sasuke! Ich bin vor meinem, wie nennst du es ?? Achja Fanclub, geflüchtet! Außerdem war es mir da unten zu voll!" strahlend lächelte sie ihn an, „Was sagt eigentlich dein Freund zu deinem Anhängsel?" für ihn kam der Moment wie gerufen °Jetzt kann ich erfahren ob sie einen Freund hat! Dieser Moment könnte nicht besser kommen° „Hä wie kommst du darauf? Ich und ein Freund? Nein selbst wenn könnte dieser nicht aus Konoha sein, hier wollen sie mich ja nur weil ich vielleicht hübsch bin oder stark. Die meisten aber wegen meinem Gehalt! Als ANBU verdient man ja nicht schlecht pro Mission." „Warum denn das? Ich meine, es stimmt schon, du bist hübsch und stark auch aber nur wegen diesen zwei gründen könnte ich nie eine Frau lieben!", als Sasuke realisierte was er gerade gesagt hatte wurde er leicht rot im Gesicht °Gott! Habe ich das wirklich gesagt?° Noch während er überlegte ging Sakura an ihm vorbei, als sie sich ungefähr 3 Meter hinter ihm befand wandte sie ihren Kopf zu ihm um „Danke Sasuke! Ich glaube wir sollten nun zurück auf das Fest gehen! Ich hab Hinata-chan versprochen sie nicht ganz so alleine mit Naruto zu lassen." „O-Okay, ich komme schon!" So gingen sie nebeneinander zurück zu dem Fest. Kaum waren sie wieder auf dem Fest wurden sie auch wieder von Sakuras Verehrern verfolgt, Sakura seufzte lautstark, als Sasuke es hörte drehte er sich zu den Junggesellen um, ohne es recht zu merken war er so wütend darüber geworden, dass andere Männer Sakura so anschauten. Unbewusst hatte er die Sharingan aktiviert. Die Männer warfen einen kurzen Blick in die Blutroten, mit hasserfüllten Augen und suchten schlagartig das Weite.

„Was hast du denn mit denen gemacht?" fragte Sakura nun erstaunt. „Nur mal angeguckt."

Sakura verstand was er meinte und lächelte ihn zuckersüß an „Danke sehr!" sie wollte beobachten wie er darauf reagieren würde. Genau das, was sie vermutet hatte traf ein, ganz leicht aber dennoch sichtbar legte sich ein rotschimmer auf seine Wangen. ° Also doch ..° dachte sie sich nun.
 

Für sie war der Abend jetzt schon perfekt, mit ihm an ihrer Seite fühlte sie sich sicher und hatte endlich mal Zeit die Schönheit des Festes wahrzunehmen. Wie ein kleines Kind zeigte sie auf verschiedene Sachen und sagte ab und zu „Sasuke schau! Wie schön!" oder „Guck mal da!" ihm war es eigentlich egal. Doch heute versuchte auch er Spaß zu haben, Sakura zu liebe.

Am Ende des Festes, als nur noch wenige Leute auf den Straßen waren und alle Stände schon geschlossen waren, begegneten Sasuke und Sakura noch Hinata und Naruto.

Sie saßen auf einer Bank und schauten in den Himmel, Naruto hatte Hinata im Arm und diese bemerkte die beiden Ankömmlinge zuerst. Verlegen stotterte sie „Oh..äh Naruto wir haben Besuch... Hallo ihr beiden."
 

Nachdem sie sich begrüßt hatten setzten sich Sasuke und Sakura zu ihnen, Hinata erzählte ihrer besten Freundin, sie sei jetzt mit Naruto zusammen, er hätte ihr heute Abend seine Liebe gestanden und danach hätten sie die beiden die ganze Zeit gesucht, allerdings nicht gefunden. „Es wird bald regnen." stellte Naruto fest, der sein Augenmerk nun wieder gegen den Himmel gerichtet hatte. Er hatte recht, dicke Wolken zogen auf und verdunkelten den Himmel, und schon fiehlen die ersten Regentropfen, die vier erhoben sich von der Bank, Hinata gab Naruto noch einen langen Abschiedskuss und Sakura umarmte Sasuke „Danke für den schönen Abend! Achso, ja ich glaube ich würde doch einen aus Konoha nehmen!" flüsterte sie ihm noch ins Ohr bevor sie mit Hinata in Richtung ihrer Wohnungen verschwand. Und zwei total perplexe Jungs im Regen stehen ließen. „Hat Hinata.. ich meine.. hat sie mich gerade echt geküsst?" „Sieht wohl so aus aber von Sakura bin ich nicht weniger überrascht!"
 

„Was hast du ihm gerade zu getuschelt?" fragte Hinata nun als sie außer Hörweite waren. „Das geht dich garnichts an!" verspielt streckte Sakura ihrer Freundin die Zunge raus „Ne war nur Spaß ich habe gesagt das ich nun doch einen aus Konoha nehmen würde." „Wie meinst du das denn jetzt?" „Ein andermal jetzt will ich erstmal in mein Bett, morgen Abend hab ich eine Mission!" „Oh na dann viel Erfolg und komm heil wieder!" sie umarmten sich noch einmal, wünschten sich eine gute Nacht und trennten dann ihre Wege in Richtung ihrer Wohnungen.
 

Kurz vor Sakuras Haus bemerkte sie, dass sie jemand verfolgte, jedoch stellte sie anhand des Chakras fest, dass keine Gefahr drohte „Kakashi komm raus und sag was du willst!" „Hi Sakura-chan!" Der grauhaarige stellte sich nun mit einem Satz vor sie, „Wenn es um die Mission morgen geht, mach schnell!" „Ist ja gut! Wollte nur sagen, dass ich nichtmehr dein Teampartner bin!" „Hä, wieso denn das? Oh nein, hat Tsunade mich einem von den Neuen zugewiesen? Die können doch alle noch nicht soviel! Da bekomme ich ja nur kleine Aufträge!" Sakura schmollte bis Kakashi wieder das Wort ergriff „Naja so wenig kann der Typ auchwieder nicht!" „Wer ist es denn? Mach schnell ich will ins Bett und mir ist kalt!" Der regen wurde immer dichter, nun war sie bis auf die Haut durchnässt und fröstelte stark unter der kalten Nachtluft „Nein das sage ich dir nicht! Wenn dir kalt ist geh in deine Wohnung!" gespielt beleidigt wendete er sein Gesicht von ihr ab. Und bevor Sakura noch etwas sagen konnte war er auch schon verschwunden.
 

In der Wohnung hing sie ihren Kimono zum trocknen auf. °Toll wenn ich mich jetzt erkälte ist das alles Kakashis Schuld, jetzt wurde ich nass für nichts und wieder nichts das der aber auch immer so schnell eingeschnappt sein muss!° sie trocknete sich schnell ab und legte sich schlafen.
 

+ Der nächste Tag +
 

Sie wachte erst am späten Nachmittag auf. Müde ging sie ins Badezimmer und duschte. Danach war sie erstmal in der Lage auf die Uhr zu gucken. „Shit schon 5 Uhr??" Schnell lief sie in ihr Zimmer, zog sich ihre Einsatzkleidung an und rüstete sich mit Waffen.
 

Um 6 Uhr war Beginn der Mission. So machte sie sich dann auf den Weg um ihren Missionsbefehl abzuholen. Tsunade überreichte ihr eine Schriftrolle.

Der Befehl:
 

Beobachtet Oto und macht den neuen Anführer aus! Wenn notwendig einschleusung in das Dorf genehmigt.
 

Am Stadttor wartete ungeduldig ein Ninja der ANBU auf seine Teamkollegin, von weitem sah er sie kommen. Sakura, deren Augenmerk noch immer auf die Schriftrolle gerichtet war, stellte sich vor den Neuen, „Hallo mein Name ist Sakura und du bist ab jetzt in meinem Team!" „Aha." °Moment, die stimme kenne ich doch!° erst jetzt schaute sie von der Schriftrolle zu dem Neuen. „Sasuke! Was machst du denn hier?" , sie schaute ihn sich von oben bis unten an, mit ihren Augen blieb sie an der üblichen Tätowierung hängen „Seit wann -" „Heute morgen!"

Nach kurzen Erklärungen der Mission machten sich die beiden auf den weg Otogakure zu erkunden.
 

Sie waren nun seit zirka 2 Stunden unterwegs, Sasuke schaute versteckt zu Sakura °Die hat aber Ausdauer! Früher war sie schon nach einer Stunde erledigt, jetzt sind wir seit 2 Stunden mit hohem Tempo unterwegs und sie ist nicht mal müde!°

Später machten sie dann doch mal Rast in einem kleinen Dorf, da sie von starken Regenfällen überrascht worden waren. Sie suchten Schutz in einer Herberge und beschlossen auch die Nacht dort zu verbringen.
 

*+*+*+*+*+*+*

Bin wieder da!! Na wie war’s ?? Hoffe es hat euch gefallen aber hab jetzt auch nichtmehr viel zeit muss ja weiter schreiben J

also Kommis net vergessen und bleibt mir treu ^^

hegdl

nini_chan

A night full of rain

Hay Leute

so da kommt auch schon mein nächstes Kapitel!

Viel Spaß

*+*+*+*+*+*+*+*

In der Herberge war es totenstill. Jeder normale Besucher schlief um diese Uhrzeit, nur Sakura konnte ihren schlaf nicht finden °Shit, schon 3 Uhr nachts! Ich kann nicht schlafen! Aber das ist auch nicht so wichtig, vielmehr hat es mich gewundert, dass ich mich innerlich so gefreut habe ihn in meiner Gruppe zu haben° langsam richtete sie sich auf. Sie ließ die Beine aus dem Bett hängen und streckte sich. Nachdem sie aufgestanden war ging sie zum Fenster, sie legte ihre Stirn gegen das kalte Glas. °Was hast du nur mit mir gemacht Sasuke? Ich weiß nicht was ich fühlen soll, bis vor wenigen Wochen war mein leben einzig und allein aus hass auf deinen Bruder bestimmt, doch jetzt ist er tot. Was bleibt mir dann noch? Ich glaube ich muss wieder lernen zu vertrauen... zu lieben.°

Draußen regnete es immernoch.

Regen.

Sie liebte dieses Wetter, besonders wenn sie trainieren konnte. Die frisch gewaschene Luft tat ihr immer gut.

So entschloss sie sich ihr Trainingsklamotten anzuziehen und in den Wald zu gehen. Sie lief unten am Tresen vorbei, der Herbergsvater grüßte sie und erkundigte sich warum sie um diese Uhrzeit noch nach draußen wolle, erst recht bei diesem Wetter sei es nicht sehr ratsam.

Sakura lächelte ihn an „Ich gehe trainieren! Bei diesem Wetter macht es besonders Spaß! Und außerdem sind sie ja auch noch wach."
 

In Sasukes Zimmer regte sich etwas. Erschrocken fuhr er aus dem schlaf. Etwas fehlte, doch was? Er konzentrierte sich einen Moment und dann wusste er es °Sie ist weg! Ich kann ihr Chakra nichtmehr spüren!°

Er zog sich schnell an und stürmte nach unten. Der alte Mann hinter dem Tresen fragte ihn, ebenso wie Sakura zuvor, wo er hin wolle. „Wo ist das Mädchen, dass mit mir hierher gekommen ist?" „Sie ist eben erst rausgegangen, sie meinte sie wolle trainieren gehen!" „Danke!"
 

Sakura lief durch den strömenden regen, ihr war kalt. Sie dachte sie müsse aber unbedingt durchhalten, auch das gehörte zu dem Ninja dasein, auch bei schlechtem Wetter musste sie stark bleiben, durfte keine Schwäche zeigen.
 

Sie trainierte bis sie völlig erschöpft auf den schlammigen Boden sank, ihr Gedanken waren weit entfernt.
 

I'm so tired of being here

Suppressed by all my childish fears

And if you have to leave

I wish that you would just leave

My 'Cause your presence still lingers here

And it won't leave me alone
 

„Shit!! Warum hält mich das noch immer fest??" mit den Händen schlug sie auf den Boden. Sasuke, der sie eine Zeit lang beobachtet hatte, verstand nicht was sie damit meinte. Er entschloss sich, sich Sakura erkennen zu geben, sie darauf anzusprechen(Is die Satzstellung richtig so? hört sich irgendwie komisch an) „Sakura?" diese schreckte hoch, einen Kunai wurfbereit in der rechten hand.
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

„Sasuke." mit Tränen erfüllten Augen saß sie, völlig verdreckt, wie ein Häufchen Elend vor ihm. „Erbärmlich? Oder? Ich will nicht weinen. Ich habe es mir geschworen aber kaum kommst du wieder in mein leben werde ich schwach!"
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

„Sakura, es ist nichts schlimmes einem Freund schwäche zu zeigen!" °Einem Freund? Mehr nicht?° traurig blickte sie nach unten.
 

You used to captivate me

By your resonating light

Now I'm bound by the life you left behind

Your face it haunts

My once pleasant dreams

Your voice it chased away

All the sanity in me
 

„Und vor dem den man liebt?" murmelte Sakura. Sie dachte sie hätte es so leise gesagt, dass er es nicht gehört haben könne, sie irrte sich jedoch.
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

„Was hast du gesagt?" er war sich sicher, dass er es richtig verstanden hatte, konnte es jedoch nicht fassen. „Ist schon gut war nichts!"
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

„Ja, es ist auch nichts schlimmes vor dem, den man liebt zu weinen, es zeigt das vertrauen in dein Gegenüber. Und ich empfinde es nicht als Schwäche."
 

I've tried so hard to tell myself that you're gone

My But though you're still with me

I've been alone all along
 

„Ich auch nicht aber DU bist meine schwäche Sasuke, ich habe nie aufgehört ...dich zu...lieben." zögernd und immer leiser werdend beendete sie den Satz. „Ich wollte dich nicht damit nerven, aber es ist nunmal so, ich liebe und habe nie aufgehört dich zu lieben!" sie schrie förmlich, ein Blitz durchfuhr die schwarze Nacht.
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

„Wie dumm bist du..." Sakura konnte sich schon denken was jetzt kommen sollte °Ich wusste es...warum habe ich es ihm überhaupt gesagt?° „...zu glauben, das ich es nervig finden würde von der, die mein einziger Grund zu leben ist, geliebt zu werden!" Sakura erstarrte, hatte er das wirklich gesagt? Sasuke sagte ihr etwas nettes? Erstmals traute sie sich in die schwarzen Augen des Mannes ihr gegenüber zu blicken. Voller ernst und trotzdem mit weichem Ausdruck starrte er sie an. Sakura wollte sich aufrichten, jedoch war sie noch zu schwach, hatte fast kein Chakra mehr, langsam wurde es dunkel, plötzlich sah sie noch ein grelles Licht, ein Schrei, jemand schrie ihren Namen, dann war alles leer.
 

Mit der bewusstlosen Sakura im Arm ging Sasuke zurück in die Herberge. Leise schlich er auf ihr Zimmer, dort legte er sie auf ihr Bett, er ließ sie kurz allein um sich trockene Kleider anzuziehen.
 

Währenddessen wachte Sakura langsam auf. Sie sah sich verwirrt um °Wo bin ich ? War ich nicht eben noch im Wald mit Sasuke?° Langsam richtete sie sich auf, ließ sich jedoch direkt wieder fallen, sie erinnerte sich nämlich an das eben geschehene.

Dann kam auch schon der schwarz haarige die Tür rein.
 

Sakura sah ihn kurz an, bevor sie knallrot anlief.
 

„Sasuke!" „Wäre schlecht wenn jemand anderes es wäre!" Sasuke hatte den rotschimmer bemerkt und grinste nun breit °Süß, wie sie so rot wird dabei hat sie ja eigentlich keinen Grund sich dazu!° „Ähm wie bin ich eigentlich wieder hierher gekommen?" „Nachdem ich gesagt habe das ich es nicht nervig finden würde von meinem Überlebensgrund geliebt zu werden bist du umgekippt, dann hab ich dich halt hierher getragen!" „Ohje wie peinlich! Und das auchnoch nachdem er sowas gesagt hat!" Sasuke schaute verwundert zu der Frau, die mit den Händen vor dem Gesicht mit sich selbst zu reden schien.
 

Nachdem sie diesen Anfall überwunden hatte machte er sie darauf aufmerksam, dass sie immernoch nass sei. Sakura entschuldigte sich für wenige Minuten, duschte und zog sich um.

Sasuke hatte es sich am Fenster gemütlich gemacht und beobachtete das wüten des Gewittersturmes außerhalb. Sakura trat aus dem Bad und schaute sich einen Moment den Teamkollegen an. °Ich frag ihn jetzt was er für mich empfindet ganz einfach! Ich schaff das...hoffe ich!°

„Sasuke? Hast du das ernst gemeint?" Sasuke schaute sie ungläubig an „Denkst du ich würde dich in der Hinsicht anlügen?" „Nein aber ich hatte angst davor. Aber jetzt sag, was empfindest du wirklich für mich?" In diesem Moment zuckte wieder ein Blitz über den Himmel, durch das helle Licht konnte Sasuke zwei vermummte Personen erkennen, als der eine etwas die Kapuze zurecht rückte fuhr ein Schock durch seine Glieder „Nein. Kabuto!" Hauchte er „Was sagst du da?" Sakura verstand nicht ganz und trat neben ihn als sie auch den Mann sah wollte sie gleich aus dem Fenster springen und ihn zur rede stellen. Sasuke hielt sie jedoch am Arm fest. „Wir kommen noch früh genug mit Oto-nin in Kontakt, also bleib cool!" „Aber was wenn der andere Orochimaru ist? Du weißt das Kabuto ein Heiler ist, ein verdammt guter sogar er hätte Orochimaru einfach heilen können!"
 

„Er hätte es nicht nur tun können, er hat es getan!"

Die Gefühle mussten dann wohl etwas zurückgefahren werden...
 

*+*+*+*+*+*+*+*

so für jetzt is es mal gut ich muss noch für Mathe lernen -.-° *heul*

hoffe es hat euch gefallen

das mit dem Liedtext wollt ich unbedingt mal ausprobieren eigentlich wollte ich ja „Surrender" von Billy Talent holen (B.T. 4-EVA) hab mich dann aber doch für „My Immotal" von Evanescence (auch 4-EVA =}) entschieden

*rundumknuddel*

nini_chan

The new plan

Hey Leute !! I’m back *muahahah*

Sry musst mal raus x3

okay allerdings will ich euch ja nicht durch mein sinnloses Gelaber langweilen!

Also viel Spaß beim Lesen!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

„Er hätte es nicht nur tun können, er hat es getan!"
 

Erschrocken Blickte sie sich um, Sasuke hatte sich sein T-Shirt ausgezogen und begutachtete seinen Nacken im Spiegel der am Schrank befestigt war.
 

Für Sakura brach eine Welt zusammen, das Juin war wieder hervorgetreten, langsam ließ sie sich auf den Boden sinken.

„So ein verdammter Mist, was machen wir den jetzt?? Ohje das wird schwer ich muss mir einen Plan ausdenken, aber was könnte gegen Orochimaru Nützlich sein? .."

Sakura flüsterte leise vor sich hin, während Sasuke sich wieder Anzog und sich neben sie auf den Boden setzte.

„Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen!" Sakura schreckte aus ihren Gedanken hoch, erst jetzt bemerkte sie den Uchiha Erben neben ihr.

„Ich hätte da einen Plan, der ist allerdings gefährlich, sehr sogar!", während sie das sagte spielte sie mit einer ihrer Haarsträhnen, „Wir geben uns als Nuke-nin aus, wir können Orochimaru eine Zeit lang dienen, ich schleiche mich an ihn ran und mach ihn kalt!".

„Bist du jetzt total abgedreht? Das ist viel zu gefährlich für dich! Wenn er hinter den Plan kommt dann bist du tot!" „Ich bin mir dessen bewusst Sasuke, aber mein Leben im Tausch gegen das von über hundert Menschen ist ein geringer Preis, den ich bereit bin einzugehen!" Sasuke erkannte die junge Frau neben ihr nicht wieder °Seitwann sagt sie soetwas? Ist sie sich denn nicht ihm klaren was geschehen kann?° Sakura bemerkte diesen Blick und setzte eines ihrer künstlichen lächeln auf und meinte „Beruhige dich, ich sagte ja nicht, dass ich mich Kopfüber in den Tod stürze!"
 

Währenddessen fing Kabuto an, mit der vermummten Gestalt neben sich zu reden.

„Sollen wir hier absteigen?" „Ja mach das, ich bin zu schwach um weiter zulaufen, wieso sagtest du habe ich fast kein Chakra mehr?" „Ich musste dich von deinem Chakra heilen, da mein eigenes nicht annähernd ausgereicht hatte, und bis du wieder mehr Chakra aufgebaut hast bist du noch schwach Orochimaru-sama!"
 

Sasuke bemerkte, dass die beiden Oto-nin in das Haus eingetreten waren, schnell zischte er Sakura zu sie solle ihr Chakra unterdrücken, doch diese tat es schon seit geraumer Zeit und sah ihn genrvt an.

„Ich bin kein Kleinkind, das gesagt bekommen muss was zutun ist!"
 

Nachdem die beiden Chakren der anderen Ninja sich beruhigt hatten, packten sie schnell ihre Sachen und verschwanden in den nahegelegenen Wald.

„Okay wir befolgen deinen Plan! Aber nur unter einer Bedingung." „Und die wäre?" Sakura blickte überrascht zu ihm rüber.

„Wir bleiben immer zusammen! Unter jeder Bedingung, ich will nicht, dass du alleine mit ihm bist!" °Was hat Sasuke denn? Ist er eifersüchtig?°

Auf Sakuras Gesicht stahl sich ein kleines Lächeln bei diesem Gedanken, diese verschwand aber sofort wieder bei den Gedanken an den Morgigen.
 

Früh am morgen kamen die beiden Konoha-nin in einem kleinen Dorf vor Oto an.

Vorher jedoch hatten sie eine Botschaft an Tsunade geschickt, in der stand, dass Tsunade Sasuke und Sakura als Nuke-nin vermerken soll und eine Botschaft an alle anderen Dörfer geben soll. Den Grund dafür wollten sie Tsunade bei ihrer Rückkehr sagen.
 

Als sie vor den Toren Otos ankamen wurden sie auch sofort von Ninjas verhaftet.
 

In einem Kerker unter Oto wurden sie in eine Zelle gesteckt. Nun erhob einer der Oto-nin das Wort „Was wollt ihr hier?" „Mit Orochimaru reden!" der Ninja schaute misstrauisch die rosa haarige an, wandte sich an seinen Kollegen und tuschelte ihm etwas zu, worauf hin sich dieser in eine Rauchwolke auflöste.
 

Über dem Kerker in einem, großen Saal nahm nun auch Orochimaru auf seinem Thron Platz. Als auch schon der eben verschwundene Ninja vor ihm erschien und von den Gefangenen berichtete. Auf dem Gesicht von Orochimaru zeichnete sich ein heimtückisches Grinsen ab. „Ich wusste das du zurückkehrst, zurück zu der Macht!"

Langsam richtete er sich auf und verschwand mit dem Ninja in Richtung Kerker.
 

„Er nähert sich uns!" Sakura stellte sich auf, dann blickte sie auf den am Boden sitzenden Sasuke, dieser hielt sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht den Nacken „Das merk ich auch Sakura!"
 

Dann stand er auch schon vor ihnen, zuerst schaute er auf Sasuke, das breite, eiskalte Grinsen verstärkte sich. Sein Blick wanderte weiter auf Sakura, er musterte sie von oben bis unten und sein Grinsen verzog sich zu einer hässlichen Grimasse.

„Du bist auch da! Das freut mich aber sehr! Warum habe ich die ehre eures Besuches?" „Orochimaru! Wir wurden von Konoha verstoßen! Nimm uns in Oto auf." Erstaunt über das eben Gesagte blickte er Sakura mit hochgezogener Augenbraue an. „Ich soll euch wieder aufholen?"

Er überlegte einen Augenblick und sprach dann zu Sasuke. „Warum sollte ich dich wieder aufnehmen? Du hättest mich fast getötet!"

„Aber nur um etwas zu erreichen und zu euch zurück zu kehren! Ich habe meinen Bruder getötet, zudem habe ich jemanden gefunden, den ich als würdig erachte mit mir meinen Clan wieder aufleben zu lassen!" „Aha, ich habe mich schon gewundert was du mit einer so schwachen Kunoichi willst!" Das war zu viel für Sakura, sie hörte auf ihr Chakra zu unterdrücken und ließ ihm freien Lauf.

Rosanes Licht waberte um sie herum, Orochimaru blickte schockiert auf die junge Frau.

„Schwach? Ich bin alles andere als schwach!" „Das sehe ich! Jetzt kann ich dich verstehen Sasuke! Sie sieht nicht nur gut aus, hat nicht nur einen schönen Körper, nein, sie ist auch noch stark! Eins muss ich zugeben! Du hast Geschmack!"

Sasuke blickte ihn kalt an und trat nun vor Sakura als ob er sie vor etwas schützen wolle „Das weiß ich alles, deswegen gehört sie auch mir! Jeder der sie anfasst bekommt ein Problem!" °Und wie eifersüchtig er ist!° Sakura konnte sich ein lachen gerade noch verkneifen.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet, Orochimaru zeigte mit einer Handbewegung, dass sie herauskommen sollten, er ging mit ihnen in seinen Thronsaal und besprach das weitere Vorgehen.

Sie sollten ab nun Aufträge für ihn erfüllen und wurden auch ohne Umschweife zu 2 der stärksten Ninja Otos erklärt, und sollten somit nur schwere Aufträge bearbeiten.

Später am Abend wurden sie von einer Kunoichi in ein Haus begleitet. Vor der Tür verabschiedete sich diese und wünschte noch eine gute Nacht.
 

„Wow! Das sieht ja Hammer aus! Und das ist so riesig! Wäre es nicht in Oto würde ich ewig hierbleiben!"

Sakura kam aus dem Staunen nichtmehr raus, Sasuke jedoch interessierte das nicht. Vielmehr ließ ihn das was Orochimaru gesagt hat nicht mehr los.

°Wie der sie angeguckt hat! Ich könnte kotzen, wenn der sie auch nur anfasst hat der ein riesiges Problem.°
 

Sasuke wollte sich gerade in das riesige Bett legen als er sah wie Sakura den Kleiderschrank öffnete und den Inhalt begutachtete.

„Mensch, die haben aber verdammt knappe Outfits für Kunoichi hier!" Sie hielt ihm eine verdammt kurze Hose und ein schwarzes Top, das gerade mal die Brust verdeckte hin, der Rest war aus netzt und hatte den schnitt eines viel zu engen T-Shirts.

„Das ziehst du nicht an!" entsetzt schaute Sasuke auf Sakura. Diese grinste ihn an.

„Werden wir ja sehen!" Somit legte sie sich neben Sasuke, welcher immernoch entsetzt dreinblickte
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

so das war’s mal wieder von mir!

Ich schreib ganz schnell weiter! Versprochen!

Und wenn ich grad mal dabei bin vieeelen Dank an Kazuha17 und Daisukifan für ihre lieben Kommis! Natürlich auch danke an die anderen Kommischreiber *euchalleknuddel*

Und denkt dran ich will mehr *muahaha* war nur Spaß würde mich aber über viele weitere freuen!!

hegggggdl

nini_chan

The new home

Hayy

thx an alle Kommischreiber!! *knuddel*

ich schreib auch ganz schnell weiter! Hoffe das die FF euch bis hierher annähernd gefallen hat!

Aber ich quatsche mal wieder zuviel ^^

Viel Spaß beim Lesen
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

„Das ziehst du nicht an!" entsetzt schaute Sasuke auf Sakura. Diese grinste ihn an.

„Werden wir ja sehen!" Somit legte sie sich neben Sasuke, welcher immernoch entsetzt dreinblickte.
 

Am nächsten Morgen wurde er durch Geräusche aus dem Erdgeschoss geweckt.

Langsam tastete er neben sich und stellte fest das Sakura schon wach war.

Langsam stand er auf, ging ins Badezimmer, duschte und zog sich an. Wie er diese Kleidung hasste, er verband nur schlechtes mit ihr und jetzt sollte er auch noch einen auf treu ergebenen Diener machen.

Er betrat die Küche, in der Sakura gerade dabei war Frühstück zu machen.

„Morgen Sasuke! Hast du gut geschlafen?" Als Antwort bekam sie nur ein undeutliches Grummeln, welches sie als „Ja" deutete.

Sasuke hatte das Gespräch von gestern Abend total vergessen, als er jedoch wieder daran dachte, wie hässlich diese Kleidung doch sei, durchfuhr ihn ein Schock, schnell drehte er sich zu Sakura um.

Sie hatte die Kleider an! Diese ultra kurzen Sachen!

„Ausziehen!" Entgeistert schaute die junge Frau ihr gegenüber an „Du spinnst doch ich ziehe mich doch nicht vor dir aus!" „Das mein ich doch garnicht!" maulte er gereizt „Diese Kleider trägst du nicht! Das ist nichts für dich!" „Findest du ich bin zu dick für diese Kleidung?" Sakura setzte ein gekünsteltes Schmollen auf und wartete ab, was passieren würde.

Sasuke sah man an, das es im Konflikt mit sich selbst wahr, sollte er sagen, dass sie es sei, um zu verhindern das sie diese Kleider trägt oder sollte er verneinen, um sie nicht zu verletzten?

„Nein...ich meine Ja... ach mach doch was du willst!" leicht angesäuert verließ er den Raum und ließ eine amüsierte Sakura zurück.
 

Nach dem essen machten sie sich auf den weg zu Orochimaru, dieser hatte sie darum gebeten bei ihm zu erscheinen, er wolle ihre Kraft testen.

Zu Beginn des Trainings konnte sich Sasuke noch gerade so beherrschen. Orochimaru musterte Sakura immer am genausten, und sagte ihr, wie gut ihr diese Klamotten stehen würden.

Sasuke hatte schon jetzt keine Lust mehr auf Training, als er dann auch noch einen Trainingskampf mit einem Oto-nin durchführen musste riss ihm der Geduldsfaden.

Während des Kampfes hatte sich Orochimaru neben Sakura gestellt und sie nochmals genaustens gemustert, als er ihr was ins Ohr flüsterte schmiss Sasuke den Oto-nin gegen den nächst besten Baum, griff Sakura grob am Handgelenk, und verschwand mit ihr. Orochimaru konnte darüber nur amüsiert lächeln. Er würde noch seinen Spaß mit den beiden haben, das stand fest.
 

Im Haus angekommen, maulte Sakura Sasuke an „Was sollte das den? Du hättest nicht so fest zudrücken müssen!" sie rieb sich das schmerzende Handgelenk.

Sasuke drehte sich zu ihr um, erst jetzt bemerkte sie die aktivierten Sharingan. Erschrocken wich sie zurück. Sasuke kam auf sie zu und drückte sie gegen eine Wand, leise flüsterte er ihr ins Ohr „Siehst du was du mit mir machst? Jetzt verspüre ich sogar noch Eifersucht! Auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich sehe dich schon lange nichtmehr als Teamkollegin! Du bist mein! Niemand anderes soll dich jeh berühren, nur ich darf das!" Sakura musste das gesagte verarbeiten, als sie es realisiert hatte wurde sie wütend. „Ich gehöre dir nicht! Nur damit das klar steht! Ich gehöre niemandem!" ohne zu überlegen gab sie ihm eine Ohrfeige und lief die Treppe hoch. Sasuke hielt sich die schmerzende Wange. °Wieso sage ich auch sowas? Mist ich bin so ein Idiot!°
 

Sakura hatte sich im Badezimmer eingeschlossen. °Erstmal Bade ich!° Während sie sich das Wasser einließ dachte sie nach. Erst war sie nur furchtbar wütend auf ihren Mitbewohner, dann aber eher auf sich selbst. °Jetzt sagt er mir schonmal was er empfindet und ich bin so doof und knall ihm eine!°

Langsam stieg sie in die Badewanne ein.
 

Sasuke währenddessen machte sich auch Gedanken über das geschehene, er beschloss sich zu entschuldigen. Doch wie soll er das tun? Er entschuldigte sich ja eigentlich nie bei jemandem, normalerweise war es ihm total egal was wer über ihn dachte, nur bei Sakura nicht.
 

Diese kam gerade aus dem Badezimmer, schnell huschte sie ihn ihr Schlafzimmer, sie zog sich Freizeitkleidung an. Diese war, wie sie feststellen musste, auch nicht viel mehr als die Trainingklamotten. Sie zog einen kurzen Rock und einen Pullover, den sie noch von sich hatte an, sonst müsste sie in einem Top rumlaufen.

Sie ging in die Küche wo Sasuke saß und immernoch nachdachte.

Sakura sprach kein Wort. Doch ihr schlechtes Gewissen siegte am Ende doch.

Sie räusperte sich und sagte dann „Es tut mir leid!" Sasuke schüttelte den Kopf, sie befürchtete er wäre so sauer das er die Entschuldigung nicht annahm.

„Ich muss mich entschuldigen! Aber du musst wissen, vor die habe ich noch nie jemanden gemocht, ich weiß nicht wie man soetwas sagt, geschweigedenn zeigt!"

Sakura lächelte sanft, „Dann musst du es lernen!"

Sie nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm aus dem Haus, sie wollte Spazieren gehen. Das Nachtleben Otos war nicht viel anders als in Konoha, hier und da waren mal ein paar leute, die die zwei Neuen skeptisch beobachteten. Als sie jedoch an einer Kneipe vorbei gingen, machte sich Sasuke ganz klein, Sakura verstand nicht ganz, doch musste den Grund dafür schnell erfahren.

Aus der Kneipe kamen mindestens 12 Mädchen gerannt, alle wollten sich sofort um den Hals des jungen Uchihas werfen, was jedoch durch Sakura verhindert wurde indem sie ihn schnell zur Seite zog.

„Sasuke-kuuuun! Wo hast du den Naruto-kun gelassen?" eines der Mädchen schaute ihn fragend an. Sakura gefiehl das garnicht. „Haut sofort ab! Lasst meinen Freund in Ruhe!" Sasuke war nicht der einzige, der erstaunt dreinblickte.

„Waaas? Du sollst Sasukes Freundin sein? Warum sollte er dich nehmen, wenn er eine von uns haben kann! Du Flachland siehst ja noch nichtmal Stark aus! Sag ihr, dass das nicht stimmt Sasuke, das kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen! Das ist ja eine Beleidigung für dich!"

Sakura funkelte sie böse an „Wenn sie doch recht hat!" Sasuke grinste das eine Mädchen seines Fanclubs an, dieses brach in Tränen aus und verschwand, schon wurde Sakura von den übrig gebliebenen angegriffen.

Sie überlegte einen Moment, Sasuke wollte ihr helfen, doch sie wies ihn zurück „Bleib bitte hinter mir, wenn du zu Fuß Heim gehen willst! Anders müsste ich dich dann tragen!"

Und schon waren die anderen Frauen in Reichweite. So schnell sie konnte formte sie einige Fingerzeichen und plötzlich blieben alle wie erstarrt stehen.

„So jetzt seit ihr erstmal für 5 Stunden gelähmt!" schadenfroh lächelte Sakura sie an, „Jeder der es wagt meinen Freund auch nur anfassen zu wollen lebt nicht lange." ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich.

„Achso ja bevor ich es vergesse! Ihr wolltet einen Beweis?"

Sie holte Luft und schrie sie dann an „Ich wohne mit ihm zusammen!"

Die Mädchen starrten entsetzt, während Sakura sich köstlich amüsierte.

Eines der Mädchen sagte dann „Das heißt doch garnichts! Ich wohne auch mit meinem Kollegen zusammen! Ein Paar sind wir dadurch noch lange nicht!"

Sakura überlegte einen Moment, dann zog sie Sasuke zu sich und küsste ihn, dieser war erst etwas erschrocken, doch dies legte sich sofort wieder.

Er schloss die Augen und genoss es ihr so nah zu sein.

Dann löste sie sich widerwillig von ihm, grinste die Mädchen nochmal an und sagte zu der „Machst du das auch mit deinem Mitbewohner?"

Sie nahm in bei der Hand und zog ihn wieder Richtung Haus.
 

*+*+*+*+*+*+*+*

hihi fertig! Und endlich Ferien!!! Sowas von cool x}

hoffe es hat euch einigermaßen gefallen! Schreibt mir biiiitte viele Kommis!

Hehe okay ich verabschiede mich mal

bay *euchliebumarm*

nini_chan

Sealing sings

So es geht weiter !!

*+*+*+*+*+*+*+*

Sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn wieder Richtung Haus.
 

Dort angekommen fing er an zu stottern. „Ähm was sollte denn das eben...ich meine...du hast mich ge-geküsst?!"

Sakura drehte sich lächelnd zu ihm um „Gomen wenn es dich gestört hat aber das musste sein! Ich hab’s denen so richtig gezeigt!"

„Nein es hat mich ganz und garnicht gestört, aber es kam so überraschend und hast du... hast du das wirklich nur wegen denen gemacht?"

Sakura wusste nicht direkt was er meinte aber nach kurzem Überlegen konnte sie es sich denken °Denkt er ich würde es nicht wieder tun? Ohje ich werde es ihm wohl zeigen müssen!°

Bei diesem Gedanken musste sie kurz schmunzeln, dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn wieder.

Dieser Kuss jedoch dauerte viel länger als der letze und Sasuke fand, dass dieser auch viel besser gewesen war.

Ohne ein Wort drehte Sakura sich von ihm weg und ging in Richtung Schlafzimmer, dort zog sie sich schnell um und ließ sich auf das Bett fallen °Ich habe ihn doch nicht wirklich nochmal geküsst? Oh mein Gott was denkt er den jetzt?° Sie schlug die Hände vor ihr Knallrotes Gesicht und beschloss schnell zu schlafen. Und so drehte sie sich um und war auch schon im Land der Träume.

Später am Abend kam Sasuke dann auch ins Bett. Anfangs hatte es ihn geärget, dass es nur ein Schlafzimmer gab, aber Orochimaru dachte ja er und sie seien ein Paar, doch jetzt gefiehl ihm die Tatsache, das es nur ein Doppelbett gab °Hach Sasuke was denkst du den?° er schüttelte den Kopf als wolle er das eben gedachte verdrängen. Langsam legte er sich, nur in Boxershort neben Sakura.

Er dachte sie würde schlafen und strich ihr einige wirre Haarstänen aus dem Gesicht, dann, küsste er sie sanft und drehte sich um, was er nicht wusste war, dass Sakura nicht geschlafen hatte, so lächelte sie nun und schloss wieder die Augen.
 

Am nächsten Morgen stand Sasuke schon früh auf, als er das Schlafzimmer betrat, entdeckte er Sakura, die sich gerade streckte, sie stand auf und gähnte ihm ein Morgen zu.

Sasuke brach in lachen aus.

„Was ist so witzig?" „Was hast du denn an?" lachend deutete er auf Sakura, diese sah an sich runter und fragte ihn entgeistert „Hast du nochnie ein T-Shirt und eine Boxershort gesehen?" Sakura trug ein graugrünes, ihr viel zu großes T-Shirt und eine grünkarierte Boxershort.

„Ich wusste garnicht das du dir so Sachen kaufst!" böse funkelte sie ihn an, Sasuke ging hinter der Schranktür in Deckung „Diese Sachen habe ich zufälligerweise von Kakashi!" den Namen betonte sie besonders. „Wa-Warum hast du Unterwäsche von ihm?" geschockt schaute Sasuke sie an.

Sakura verstand nicht ganz was ihn daran so schockte, bis sie sich auf den Boden fallen ließ und anfing lauthals zu lachen. „Du denkst doch-du denkst doch nicht echt? Ich und Kakashi? Ne - Nein das ist nicht dein Ernst!" Sasuke fragte sie dann vorsichtig „Also nicht?" „Nein. Natürlich nicht." Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und erklärte ihm dann, wie sie zu den Kleidern gekommen war.
 

*+*+* Flashback *+*+*
 

Nachdem Gespräch, dass Sakura mit Itachi hatte machte sie sich langsam auf den Weg zurück nach Konoha.

Das Wetter passte zu ihrer Stimmung, es schüttete wie aus Eimern. Aus Wut, dass Itachi der Mörder ihrer Eltern war hatte sie wie wild gegen Bäume und alles was ihr in den Weg gekommen war geschlagen. Entkräftet ließ sie sich auf eine Bank nieder.

Sie war durchnässt, doch es interessierte sie nicht.

Sie hatte kalt, doch es interessierte sie nicht.

Ihr war alles egal, sie wollte nur vergessen.

Vergessen, den Schmerz den sie erleiden musste.

Vergessen, dass sie total alleine da stand.

Dann hörte sie Plötzlich wie jemand ihren Namen rief, sie wandte sich der Person zu, „Kakashi.." dann wurde sie auch schon auf den Arm genommen und in eine Wohnung gebracht.

Kakashi hatte sich und ihr Tee gemacht, er stellte ihr die Tasse vor die Nase und legte ihr eine Decke über. „Sakura-chan was ist los mit dir?" während er fragte zog er sich seine Maske runter und trank einen Schluck Tee. Sakura war die einzige, die sein wahres aussehen kannte. Sie erklärte ihm das sie einfach nur spazieren gegangen sein, das mit Itachi verschwieg sie ihm. Er hatte ihr währenddessen Kleider von sich gebracht, diese zog sie sich gerne an und so verbrachte sie diese Nacht bei Kakashi.
 

*+*+* Flashback ende *+*+*
 

„Achja...Moment, du weißt wie er wirklich aussieht?" „Ja, in meiner Gegenwart trägt er die Maske nie. Und ich muss schon sagen er sieht verdammt gut aus!" Sakura lächelte Sasuke verträumt an. Dieser bemerkte es und schaute gleich wieder eifersüchtig zu ihr rüber. „Keine sorge Sasuke-kun, an dich kommt er nicht ran!" sie strich ihm über die Wange und ging lachend an ihm vorbei.

Sasuke fasste sich verträumt an die Stelle wo eben ihre Hand gelegen hatte. °Mensch was soll das überhaupt? Warum freue ich mich immer wenn sie mich berührt? Warum wird mir dann immer so heiß? Liebe ich sie etwa wirklich?°

Sakura währenddessen, musste immernoch grinsen, leise sprach sie zu sich selbst „Ich würde nie jemand anderes lieben...!"
 

Seit ihrer Ankunft in Oto waren nun schon 6 Monate vergangen.

Vor rund 4 Wochen hatten beide eine Mission, in der sie etwas in Konoha zu beschaffen hatten. Sakura nutzte die Gelegenheit Tsunade eine Nachricht zu hinterlassen, in der sie erklärt hatte warum sie nun in Oto seien.

Nun mussten sie nurnoch Orochimaru beseitigen, doch dies sollte erst später geschehen.
 

Sasuke und Sakura hatten seit dem Kuss damals nichtsmehr geschehen lassen. Sie hatten das Thema beiseite gelegt und es auch nichtmehr aufgenommen.

Trotzdem dachte jeder in Oto sie seien zusammen, was sie aus den ständigen Eifersuchtsanfällen der beiden zu schließen schienen.

Den beiden selbst jedoch fiel dies nicht auf.
 

Eines Nachts wurde Sasuke mit dem Gefühl, dass etwas nicht stimmte wach.

Sakura, die neben ihm lag, atmete keuchend, kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn.

Krampfhaft presste sie beide Hände gegen ihren Bauch. Sasuke, der sich nicht anders zu helfen wusste weckte sie auf.

Sakura sprang wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett, sie stand einige Momente da, bis sie sich wieder an die schmerzen erinnerte.

Sie presste wieder die Hände an den Bauch, dann warf sie einen Prüfenden Blick aus dem Fenster. Sasuke hatte sie ganz vergessen.

Draußen war es Stockfinster da es Neumond war. Sakura fluchte leise, sie murmelte irgendetwas vor sich hin.

Dann kniete sie sich auf den Boden, formte einige Fingerzeigen und presste sich eine Hand auf den Bauch.

Violettes Chakra lodert um sie herum auf, dann fiel sie bewusstlos nach hinten um. Sasuke stürzte aus dem Bett auf die am Boden liegende Sakura zu, nahm sie dann auf die arme und legte sie zurück ins Bett.

°Ich kenne diese Fingerzeichen! Was hat sie damit nur versiegelt?°
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

So ich hab noch ein bisschen was dran gehängt, vorher war es zu kurz Sorry -.-°

naja ich schreib schnell weiter, hatte in letzter zeit weder lust noch zeit dazu.

um ehrlich zusein wollte ich auch schon abbrechen, hab es dann aber doch nicht gemacht, da einige Leute anscheinend meine FF mögen :3

ciaosen lüb euch

nini

The promise

Na langem warten geht es weiter^^

aber ich bemüh mich schnell weiter zu machen!!! Versprochen!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura mit gehörigen Kopfschmerzen auf.

Sie fühlte sich, als ob sie von einem Laster überrollt worden wäre, alles tat weh.

Als sie sich langsam aufrichtete ließ sie einen gequält klingenden Seufzer von sich, entschloss sich dann jedoch doch lieber aufzustehen.

Nachdem sie sich geduscht und angezogen hatte ging sie die Treppe runter ins Wohnzimmer.

Sie wollte sich gerade auf die Couch fallen lassen als sie Geräusche aus der Küche vernahm.

Wie ein Blitz kamen die Erinnerungen an den gestrigen abend wieder. „Shit, was sag ich jetzt?"

Langsam betrat sie die Küche. So ganz nebenbei wünschte sie Sasuke einen guten Morgen, dieser antwortete nur wieder mit einem „Hm." Und setzte sich auf einen Stuhl.

Er beobachtete Sakura aus dem Augenwinkel. Diese bekam das garnicht mit Gedanken versunken machte sie sich etwas zu essen °Nur ruhig bleiben Sakura! Genau! Du stellst dich einfach dumm!! Dann wird er denken er hätte es nur geträumt... naja, so dumm ist er nicht.°

Sakura ließ wieder einen Seufzer los. °Ich muss es ihm wohl oder übles erklären! Ohje, das wird hart!°

Gerade als sie anfangen wollte zu reden ergriff er das Wort „Was war das für eine Aktion gestern abend?" „Ähm.. also.. wie soll ich sagen? Also ich habe etwas versiegelt!"

°So mehr kann er doch nun wirklich nicht verlangen oder?° „Darf ich fragen was?" „Natürlich darfst du das! Nur ob ich eine Antwort gebe ist was anderes!" den letzten teil hatte sie zwar nur gemurmelt, er verstand ihn jedoch trotzdem. „Verarsch mich bitte nicht! Sei ehrlich zu mir!" „Ach.. ist ja gut ich erkläre es dir!"

„Also in meiner Familie gibt es auch soetwas wie ein Bluterbe, nur es kommt eben nur selten und nur bei den Weiblichen Mitgliedern vor." Sasuke wurde hellhörig „Aber seitwann muss man Bluterben versiegeln?" „Lass mich doch ausreden!" fauchte sie leicht genervt zurück „Ich erkläre es dir doch gerade! Also es kommt zwar nur selten vor aber es ist fast so als würde etwas in mir leben und dieses etwas habe ich versiegelt!

Und das muss ich seit meinem 16. Lebensjahr machen. Damals hatte es sich aktiviert, wurde also richtig aktiv. Vorher war es mir nur als meine innere stimme bekannt. Ich dachte ich würde es mir nur einbilden aber den Beweis das da etwas ist habe ich bei der Chunin Auswahlprüfung erhalten. Aus irgendeinem Grund konnte ich Ino aus mir vertreiben, was aber eigentlich nicht gelingen durfte." „Wann hast du gegen Ino gekämpft?" „Als du im Krankenhaus warst aber das ist jetzt unwichtig, jedenfalls habe ich mich mal darüber erkundigt, meine Eltern wussten zwar davon aber immer wenn ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte wurden sie wütend. Eines Tages fand ich dann ein Buch, besser gesagt das Tagebuch meiner Urgroßmutter. Darin stand genaueres über das Wesen und wie man es versiegeln konnte. Sie selbst wusste nicht was es anrichten konnte, bekam aber gesagt sie dürfe es nie freilassen! Also mach ich es auch nicht." Sasuke wollte gerade wieder etwas fragen, bekam jedoch einen von Sakuras äußerst genervten Blicken zugeworfen und ließ es dann doch lieber bleiben. Für heute hatte sie genug erzählt.

Den Rest des Tages verbrachten sie mit Trainieren, Orochimaru hatte sie wieder einmal beobachtet. Ihm gefiehl der Gedanke das diese beiden auf seiner Seite waren. Nochmehr gefiehl ihm der Gedanke, dass SIE auf seiner Seite war.

Das begehren gegenüber ihr wuchs von Tag zu Tag, bald würde er sich holen was er wollte, er brauchte nur einen unachtsamen Moment abzuwarten und sie von Sasuke wegholen, dann stand ihm nichtsmehr im Weg.

Nach dem Training ging Sasuke nach Hause, Sakura war noch nicht ganz fertig und beendete es etwas Später. Auf dem nach Hauseweg zog sie jemand unsanft in eine Seitengasse. Grob wurde sie gegen eine Maure gedrückt, Sakura war im ersten Moment erschrocken, im nächsten hätte sie sich selbst Ohrfeigen können °Und sowas schimpft sich Kunoichi! Ich hätte ihn merken müssen! Verdammt!!° Sie versuchte etwas zu erkennen, jedoch war es dafür viel zu Dunkel. Dann öffnete der unbekannte die Augen. Sie kannte sie. Die Augen, die deren einer Schlange so ähnlich waren. Die Tatsache, dass der Angreifer Orochimaru war ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.

„Sakura-chan, was hast du denn? Warst du unaufmerksam?" „Was wollen sie von mir, Orochimaru-sama?" „Nicht viel, nur dich!" zischte er ihr ins Ohr. Sakura wurde wütend, hätte sie ihn doch nur bemerkt!

Unsanft wurde sie in die Realität zurück gerufen. Eiskalte Lippen pressten sich auf ihre, Sakura riss die Augen auf, er küsste sie, der einzige der das durfte war Sasuke, und er tat es jetzt! Gerade als Orochimaru anfangen wollte unter ihr T-Shirt zu greifen schleuderte sie ihn an die Hauswand. Ein Chakra Schild hatte sich um sie herum gebildet. Als sie realisierte, dass sie wegkonnte rannte sie so schnell sie konnte zu ihrem Haus.

Zitternd trat sie ein. Sie lehnte sich gegen die Haustür und ließ sich runter rutschen. Zitternd und aufgelöst saß sie dort, sie ekelte sich vor sich selbst.

Sasuke hatte etwas gehört und schaute nach. Als er Sakura dort sitzen sah stürmte er zu ihr und ließ sich vor ihr auf die Knie fallen. „Sakura was ist? Sakura sag was!" zuerst reagierte sie nicht, dann hob sie langsam den Kopf an, als sie erkannte wer es war ließ sie sich bei ihm in die Arme fallen. Ihre Hände krallten sich in sein T-Shirt. Erst nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, konnte sie anfangen zu erklären „ Er... ich wollte Heim... dann kam er und.. er ...er wollte mich Vergewaltigen glaub ich... er hat mich geküsst...ich bin weggerannt..." Sasuke verstand nicht sehr viel, doch was er verstand war genug um ihn auf 180 zu bringen „Wer?" seine stimme ähnelte eher dem Knurren eines Hundes.

„Oro.. Orochimaru." Sasuke nahm Sakura auf den arm, brachte sie ins Schlafzimmer und verschwand mit den Worten „ Ich komme gleich wieder !" Sie wusste was er vorhatte. Schnell krallte sie sich an ihm fest „Sasuke-kun, lass es, warte noch zwei Tage, dann ist er dran!" „Was meinst du?" „In zwei tagen machen wir ihn ganz sicher platt, gedulde dich bis dahin!"
 

Somit blieb Sasuke allein im Flur stehen, er hatte Sakura nicht in die Augen gesehen, denn hätte er es, hätte sie zwei blutrote statt schwarze gesehen.

„Wart’s ab Orochimaru! Das wirst du mir büßen! Meine Sakura fasst niemand an, nur ich darf das!" knurrte er zu sich selbst, jetzt jedoch musste er sich wieder beruhigen, was ihm jedoch nicht auf anhieb gelang.

Nach den 2 Tagen war es soweit, heute sollte Orochimaru fallen.

Gegen Nachmittag machten sie sich fertig, Kunais, Shuriken und diverse Bannzettelt wurden eingepackt.

Sakura las ein dickes altes Buch. Sie schlug es plötzlich zu und ihr züge wurden traurig. °Mir bleibt keine andere Wahl! Ich muss es tun! Für Konoha! Für alle meine Freunde!° sie stand auf und machte sich somit auch Kampfbereit.

Sakura saß in der Küche, nichtmehr lange, dann ging es los.

Sie hatte sich einen Plan ausgedacht, diesen jedoch Sasuke zu erklären, gestaltete sich als äußerst schwierig.

Vorsichtig rief sie ihn. „Du willst was??" er schrie sie förmlich an. „Du hast mich schon verstanden!" „Aber..." „Ich werde ihn ganz einfach verführen, er wird unachtsam sein und dann geht’s los! Vertrau mir! Ich schaff das schon!"

Die Straßen waren leer.

Keiner war zu sehen. Sasuke dachte schon die ganze Zeit über etwas nach, wusste aber nicht die richtigen Worte um es ihr zu sagen.

„Wenn das hier vorbei ist gehen wir mal ins Kino!" verwundert schaute sie ihn an „Wie kommst du darauf!" „Ich meine in Konoha! Wenn das vorbei ist gehen wir mal aus!" Sakura lächelte ihn an „Klar!" „U..Und noch was, also ich, ich will dann mit dir zusammenziehen! Ein halbes Jahr war ich jetzt mit dir in einem Haus und also ich denke nicht das ich es aushalte danach nochmal allein zusein!" Sakura senkte traurig den Blick, °Nein, ich kann meine Entscheidung nicht ändern! Auch wenn ich es jetzt umso mehr möchte!° „Sa..Sakura?"

„Wenn du es willst gerne!" „Versprochen?" sie lächelte ihn an und nickte, Sasuke wurde schnell rot und senkte den Blick, °Jetzt hab ich noch einen Grund mehr hart zu kämpfen!°

Sie kamen vor dem Hauptgebäude an, Sasuke nickte und verschwand.

Sakura betrat den Hauptraum, Orochimaru blickte erst erstaunt dann aber eher belustigt.

„Du hast anscheinen deine Meinung geändert!"

„Ja, Orochimaru-sama!"

*+*+*+*+*+*+*+*+*

Ich hab mich mal dazu gezwungen weiter zu tippen, leider habe ich aufgrund der Tatsache das ich schonwieder eine 4 in Mathe zurück gekriegt habe Internetverbot -.-°

Dazu kommt noch das ich jetzt ein Pflegepferd hab *freuz* das wiederum auch viel Zeit in Anspruch nimmt -.-

So die Länge finde ich eigentlich ganz ordentlich!

Naja bay

Janin

Dead?

Huhu Leute!!

Es geht mal grad weiter ^^
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

„Hihi und warum der plötzliche Sinneswandel? Ist dir Sasuke-kun nichtmehr gut genug?"

„Dieser Schwächling? Ich stehe eher auf starke Männer!" Sasuke, der das alles aus sicherer Entfernung beobachtete konnte jedes Wort verstehen. Auch wenn er wusste, dass dies alles nur gespielt war schmerzte es doch ziemlich mit anzuhören wie die eigene Freundin so über einen redete. °Freundin? Wir sind doch noch nichtmal zusammen! Naja wir hätten schon früher zusammen kommen können, aber ich kann eben keine Gefühle zeigen, verdammt!° er hätte aufpassen sollen, denn soeben hatte ihn ein Schrei Orochimarus wieder in die Wirklichkeit zurück gerufen.

Er blickte sich schnell um, dann sah er wie Sakura Orochimaru an den Schultern festhielt.

Er konnte sich nicht bewegen.

Schnell kamen einige Oto-nin auf die beiden zu gerannt, doch Sasuke schaltete ein und kämpfte mit ihnen, doch es wurden immer mehr.

In diesem Moment konnte er einen Schrei vernehmen, doch dieser war nicht von Sakura oder Orochimaru gekommen, nein, er kam von Naruto!

"Sasuke~e, Sakura-cha~an!!"

„Was tust du verdammt nochmal hier Dobe?"

„Nenn mich nicht immer so! Wir sind hier um euch zu helfen, was sonst! Ich will ja nicht das du nachher den ganzen Ruhm erntest!"

°Wir?° in diesem Moment bemerkte er erst die anderen.

Shikamaru, Choji, Kiba, Shino und alle anderen Mitglieder der damaligen Ge-nin Teams die an der Chunin Auswahlprüfung teilgenommen hatten.

Während sie gegen die Ninjas kämpften, versuchte sich Orochimaru aus dem Griff Sakuras zu befreien.

Shikamaru jedoch kam ihr zu Hilfe und fesselte ihn mit seinem Schatten.

„Lass mich los du Miststück!" „Niemals, selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht! Ich denke du kennst diese Technik?" bittersüß lächelte Sakura ihn an. Orochimarus Augen weiteten sich. Hinter Sakura kam der Gott der Toten zum Vorschein.

Und wie er diese Technik kannte! Sie wurde damals vom 4. Hokage entwickelt, der 3. hatte sie schon einmal bei ihm angewendet.

Langsam griff die hand des Gottes durch Sakura hindurch, diese verzog ihr Gesicht vor schmerzen. Als die hand in Orochimaru eindrang fing dieser an zu schreien.

Alle erschienenen Oto-nin waren besiegt. Schnell formten Tenten, Hinata und Ino einige Fingerzeichen und ein Riesiger Schutzwall entstand um alle herum. Keiner konnte mehr zu den Konoha-nin durchdringen.

Als die anderen den Schrei von Orochimaru vernahmen richteten sich alle Augen auf ihn und Sakura. Die rosahaarige grinste ihn hämisch an.

„Ich werde dich töten! Ich werde dich mit mir ins reich der Toten ziehen!"

Ihre Freunde hatten verstanden was sie gesagt hatte. Alle waren geschockt. Sasuke fand als erstes wieder zu Wort.

„Sakura tu es nicht!" er stürmte auf sie zu °Ich lass das nicht zu das du dein Leben wegwirfst!° Gerade als er fast da war wurde er von etwas zurück geworfen. Sakura hatte eine Barriere errichtet.

Milde lächelte sie ihn an „Gomen Sasuke-kun! Ich glaube ich muss mein Versprechen brechen! Ich wünschte es wäre anders gekommen!" Sasuke konnte es nicht fassen „Sa...Sakura, lass es sein!" schrie er „Wir werden ihn auch so besiegen!"

„Es ist zu spät!" dicke Tränen liefen ihr die Wangen runter.

Nicht weil sie körperliche schmerzen hatte, nein, ihre schmerzen kamen von ganz woanders. Ihr Herz schrie förmlich, sie solle ihn loslassen und zu Sasuke gehen. Aber ihr Verstand wusste, dass dies nicht ginge.

„Wenn ich ihn jetzt loslasse, werde ich trotzdem sterben! Mein Chakra ist am Ende! Diese Technik kann man nur einmal anwenden! Sie raubt einem das ganze Chakra egal ob man noch nicht gekämpft hat oder nurnoch ein Minimum in sich hat!"

Nun begann Sasuke zu begreifen,

°Ich werde sie verlieren! Egal wie dieser Kampf endet!° Er fühlte sich schwach.

Sakura sah es und noch mehr Tränen bildeten sich in ihren Augen.

Sie hatte Itachi gehasst, dafür das er Sasuke und ihr alles genommen hatte. Jetzt nahm sie Sasuke und sich alles.

Sie wusste wieviel sie ihm bedeutete und sie liebte ihn ja auch abgöttisch. °Ich mache immer alles kaputt! Ich werde ihn nie wieder sehen!°

Langsam schloss sie die Augen. Der Totengott hatte nun Orochimarus Seele vollkommen aus seinem Körper gerissen.

Nun war sie an der Reihe.

Der Arm wurde immer mehr aus ihr herausgezogen, bis es vorbei war.

Der Bann löste sich, der Gott verschwand und Sakura lag regungslos am Boden.

Langsam und zitternd ging Sasuke auf die am Boden liegende Frau zu.

Einen kurzen Moment blieb er stehen, dann ließ er sich achtlos fallen und presste den leblosen Körper an sich „Verlass mich nicht!" leise murmelte er das immer und immer wieder, in der Hoffnung sie würde es hören. Die anderen Mitstreiter standen betroffen um ihn herum, die anwesenden Frauen weinten.
 

°Es ist so dunkel.

Mir ist kalt.

Ich habe es also geschafft. Orochimaru ist tot. Nun kann ich auch in ruhe sterben. Ich habe alles erreicht, ich konnte meine Eltern rächen und habe Konohas Erzfeind ausgeschaltet.

Konoha... ich werde es vermissen. Die Stadt und alle meine Freunde...aber sie sind stak, sie werden meinen Tod verkraften.

Naruto... Hinata... Tsunade... Kakashi... es tut mir leid aber ich wollte euch beschützen, das war der einzige Weg.°

„Sakura, verdammt wach wieder auf!" °Wer ist das? Ich höre meinen Namen... diese Stimme, sie kommt mir so bekannt vor..° „Sakura, bitte, das darfst du mir nicht antun!" °Was habe ich denn getan? Wer ist das?° „Sakura, ich liebe dich doch! Ich wollte doch meine Zukunft mit dir verbringen! Wir wollten zusammenziehen! Du hast es mir Versprochen!" °Sasuke? Er trauert um mich... seine Zukunft... nein, falsch unsere! Ich darf jetzt nicht sterben, irgendwann aber noch nicht!°

Eine Art zittern durchfuhr Sakura. Ihr Überlebenswille hatte die Chakra Reserven entfesselt. Tsunade hatte es ihr beigebracht, eine gewisse menge Chakra zu versiegeln um in gefährlichen Situationen zu überleben.

Dieses Zittern hatte Sasuke auch gespürt. Er hielt Sakura etwas von sich weg um ihr ins Gesicht blicken zu können.

Doch keine Regung, Sasuke vermutete, er hätte es sich nur eingebildet, noch einmal drückte er sie fest an sich, gerade als er sich erheben wollte um mit den anderen und der scheinbar toten Sakura im Arm nach Hause zu gehen, als er ein gequältes Stöhnen von Sakura zu hören bekam.

„Sakura? Du lebst?!" die anderen drehten sich schnell zu den beiden um, die Frauen wischten sich die letzten Tränen aus den Augen, bevor sie schnell zu ihrer Freundin rannten, diese hatte in der Zwischenzeit die Augen geöffnet und Blickte sich etwas verwirrt um.

„Wa..warum lebe ich noch?" Die anderen waren überglücklich und sprachen von einem Wunder aber Sakura hatte das Gefühl, irgendetwas würde fehlen. Nur was?

„Sakura.." Sie blickte auf, Sasukes Gesichtsausdruck war unschlüssig, man konnte nicht feststellen ob er sich freute oder gleich in Tränen ausbrechen würde. So hatte sie ihn nochnie gesehen.

Er griff nach ihrem Handgelenk, zog sie zu sich und umarmte sie.

„Wage es nicht mich noch einmal so zu erschrecken... ich dachte schon ich verliere dich!" flüsterte er ihr leise zu. „Das wirst du nie..!"

So machten sich alle auf den Weg in ihre Heimat.

Unterwegs erfuhr Sasuke das Sakura in den Brief den sie Tsunade hinterlassen hatte das genaue Datum des voraussichtlichen Kampfes angegeben hatte, nur von dieser Technik habe sie nichts gesagt.

In Konoha angekommen wurde Sakura stürmisch von Tsunade empfangen.

Die Hokage heulte sich die Augen aus vor Freude, während Sakura ihr die ganze Lage erklärte, als sie endete war der Tränenfluß ihres Gegenübers versiegt.

Nachdenklich schaute Tsunade ihre ehemalige Schülerin an. Sie erhob sich und bat Sakura es ihr gleich zu tun. Die Hokage ging um ihren Schreibtisch herum, bei Sakura angekommen stoppte sie und zog ihr das Top etwas hoch. Nachdem genauen studieren ihres Bauches kam Tsunade zu einer Antwort.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

soo fertig, ich denke mal das ich danach höchstens noch ein Kapitel schreiben werde.

Aber ich habe schon die ganze Geschichte für eine weitere FF im Kopf *muahaha*

naja ich guck mal was ich aus dieser noch mache ^^

Achso bevor sich jemand beschwert:

Ich kann keine Kampfszenen schreiben, also habe ich die kürzeste Variante gewählt ^^*

*knuddelz* thx fürs lesen und denkt ans Kommischreiben!!

Heggggggdl

nini_chan

Atempause

Okay ich mach auch schon weiter ^^

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

„Dein Fluchsiegel ist gebrochen! Nicht deine Seele sondern die des Wesens in dir wurde eingefordert! Du hattest unwahrscheinliches Glück." °Deswegen fühle ich mich anders, mein zweites „Ich" fehlt!°

Nachdem dies geklärt wurde entließ Tsunade die Ninjas. Jeder ging jetzt nach Hause, nur Naruto, Hinata, Sasuke und Sakura gingen noch zur Ramenbar.

„Mensch ihr seid so gemein! Ihr hättet uns ruhig bescheid sagen können! Wir haben schon gedacht ihr hättet wirklich die Seiten gewechselt!" „Baka! Falsch gedacht! So gut müsstest du uns doch eigentlich kennen!" maulte Sakura Naruto an.

„Hinata-chan, ist etwas besonderes vorgefallen als wir nicht da waren?" „Ja!" Hinata strahlte ihre beste Freundin an. „Naruto hat um eine Hand angehalten!" „Wirklich? Wie...Er hat WAS getan?" Sakura begriff erst jetzt was das bedeutete. „Wie schön! Ich freue mich ja so für dich Hinata-chan!" Sakura und Hinata quatschten noch den ganze Abend über das Thema, während Sasuke und Naruto sich wieder gegenseitig angifteten.

Am späten Abend trennten sich ihre Wege.

Hinata, die mittlerweile auch bei Naruto eingezogen war, verabschiedete sich von den anderen beiden und ging dann mit Naruto heim.

„Ohje ich hoffe ich finde meine Wohnung noch!" lachte Sakura „Hier kommt mir alles plötzlich so anders vor, ein halbes Jahr ist es schon her!" Sasuke hörte ihr nur halbherzig zu. Er hatte ganz andere Gedanken im Moment. °Hat sie überhaupt gehört was ich in Oto zu ihr gesagt habe? Soetwas würde ich eigentlich nie tun! Aber ich dachte echt sie stirbt!...°

„Sasuke! Saaaasuuuke!" Sakura wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht hin und her. Erst nachdem sie ihn fast angeschrien hatte reagierte er „Eh was?"

„Ich muss dich was fragen. Was du in Oto gesagt hast... stimmt das wirklich?"

„Natürlich, also...ähm, ja ich würde soetwas nie einfach so sagen!"

Sakura rannen Tränen über das Gesicht, Sasuke wusste nicht warum sie SO darauf reagierte. Erschrocken und etwas überfordert schaute er sie an.

„Gomen... verdammt guck nicht so! Darf ein Mädchen sich nichtmal freuen?" lachte sie, Sasuke der erst jetzt verstand lächelte sie an.

An ihrer Haustür angelangt wollte er sich gerade zum gehen umdrehen, als er nochmals von Sakura gerufen wurde.

Er drehte sich zu ihr um und schaute sie einige Momente an. Dann ging sie auf ihn zu. Vor ihm blieb sie stehen.

Sie streckte sich und küsste ihn. Danach umarmte sie ihn.

„Ich liebe dich auch Sasuke-kun!"

Nun drückte sich Sasuke noch enger an sie, am liebsten würde er sie nie wieder loslassen, (sry wird irgendwie sau schnulzig aber naja^^*)

Doch dann löste sie sich doch von ihm und ging mit einem lächeln auf den Lippen in ihre Wohnung. Sie drehte sich noch einmal um „Gute nacht! Ich geh jetzt besser schlafen, hab morgen viel zutun!" , zurück blieb ein lächelnder Sasuke, der sich erst jetzt wirklich bewusst wurde was die junge Frau gerade gesagt hatte.

°Und schon hat mein Leben wieder einen Sinn!° dachten zwei Personen gleichzeitig.
 

Am nächsten Morgen

Sakura war hundemüde. Gerade als sie in die Küche ging blieb sie erschrocken stehen.

„Kakashi!" knurrte sie leise, der angesprochene sprang vom Stuhl auf und machte sich schonmal bereit gleich eine tracht Prügel einzufangen.

„Kakashiiii!" sie stürmte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.

„Wie geht es dir? Wir haben uns so lange nicht gesehen!" er war etwas überrascht „Saku-chan? Bist du es wirklich? Normalerweise hättest du mich jetzt fast tot geprügelt! Dir ist klar das ich einfach so in deine Wohnung gegangen bin?" im selbigen Moment bekam er auch schon eine saftige Kopfnuss. „Hätte ich bloß nichts gesagt."

Sakura machte sich daran Tee zu kochen, den auf dem Stuhl sitzenden, wimmernden Kakashi ignorierte sie.

Kakashi verabschiedete sich, nachdem er eine Tasse getrunken hatte. Sakura machte sich schnell fertig. Sie war um 12 mit Ino und Hinata verabredet.

Die drei Frauen beschlossen gemeinsam etwas einkaufen zu gehen.

Sie als Hinatas Trauzeuginnen mussten schließlich etwas schönes an ihrer Hochzeit tragen. tragen(shopping!!!*kreisch* ;3)

Sie entschieden sich für kurze, zart rosane Kleider.

Sie hatten oben eine Korsage und unten gingen sie leicht auseinander. Ino und Sakura sahen hinreißend aus.

Nachdem sie dies erledigt hatten gingen sie noch zu Hinata und tranken eine Tasse Tee.

Sie entschlossen sich ihre Kleider noch einmal anzuprobieren(after-shopping-revival-party ;3 jeder , der Mario Barth kennt weiß was es ist !) auch Hinata zog ihr Hochzeitskleid an, man musste doch sichergehen, dass die Kleider zueinander passten.

In diesem Moment klopfte es an der Tür, Narutos Stimme ertönte hinter ihr, Hinata geriet in helle Aufruhr, schnell stürmte sie ins Badezimmer „Er darf mich noch nicht sehen!" „Hinata-chan bist du abergläubisch?" witzelte Sakura über ihre Freundin. „Man weiß ja nie ob es was bringt!" brachte diese etwas zickig zurück..

Ino öffnete die Tür, nur war Naruto nicht allein, Shikamaru und Sasuke waren bei ihm.

„Ich wollte eigentlich nur bescheid sagen das wir noch auf eine kleine Mission müssen. Wo ist Hinata-chan?" „Was sagt dir unsere Kleidung?" „Das ihr abnehmen müsst?" fragte Naruto vorsichtig. „Baka! Das wir die Kleider für die Hochzeit anprobieren!" Nachdem Sakura Naruto bei jeder Silbe eine Kopfnuss verpasst hatte ging er fast heulend davon.

Shikamaru schaute immernoch verwundert auf Ino, diese wurde solangsam ungeduldig. Nach kurzer Zeit fing sie an ihn anzuzicken.

„Musst du auch?" fragte Sakura Sasuke vorsichtig. „Ja, leider. Aber die Mission wird nicht so schwer!" „Wann kommt ihr wieder?" Sakura konnte die leichte Traurigkeit in ihrer Stimme nicht verbergen, Sasuke überlegte kurz „In zwei Tagen." Sie umarmte ihn „Pass auf dich auf!" murmelte sie ihm ins Ohr.

„Mach ich, du aber auch auf dich! Wenn ich wieder komme will ich nicht, dass dir was passiert ist! Achso ja, du siehst in dem Kleid echt klasse aus!" er hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen, Ino die dies beobachtete ließ für einen Moment von Shikamaru ab. Diesen nutze Sasuke und verschwand mit ihm.

Sakura schaute ihm verträumt hinterher, Ino ging zu Hinata und berichtete ihr was gerade geschehen war.

„Ich weiß wer als nächstes Heiratet!" sang Ino vor sich hin Sakura verstand erst nicht soganz was sie meinte, dann aber grinste sie nur

„Tja wer weiß? Bist ja nur neidisch!" sie streckte ihr die Zunge raus „Warum sollte ich? Ich hab Shika -" sie stockte Sakuras Augen wurden groß „Ich wusste es! Du liebst ihn!" kreischte sie ihre Freundin fast an und viel ihr dabei um den Hals.

Hinata stand etwas abseits und beobachtete das rege treiben der zwei Frauen vor ihr.

°Jetzt hat jeder sein Glück gefunden!°

So endete dieser Nachmittag.

Sakura ging am Abend noch einmal Trainieren, dann legte sie sich hin.

Sie machte sich irgendwie sorgen um Sasuke. Als sie in Oto gewesen waren hatten sie fast nur Aufträge gemeinsam, jetzt wo er allein wegmusste, malte sie sich alles schlimme aus was ihm zustoßen könnte.

„Und dann auch noch mit Naruto und Shikamaru! Wenn ihm etwas geschieht bring ich sie eigenhändig um!" ihr fielen tausend Möglichkeiten ein sie zu töten.

Plötzlich machte sie stopp mit ihren Gedanken.

„Hallo? Spinn ich denn? Er ist doch keine 5 mehr! Außerdem ist er sehr stark!" „Führst du Selbstgespräche?" etwas überrascht setzte sich Sakura in ihrem Bett auf. „Kakashi verschwinde ich habe gerade keine lust dich zu verhauen!" „Denkst du ich komme weil ich auf Schläge stehe? Ich bin froh für jeden Besuch, den ich heil überstehe!" etwas amüsiert setzte er sich auf die Fensterbank. „Gomen!" „Du machst dir ziemliche Sorgen, nichtwahr?" „Ja, schon! Ich habe Angst ihn zu verlieren, wir haben uns doch erst gefunden, da mach ich mir natürlich sorgen!"

„Ich denke mal, dass du ihn schon nicht so schnell verlieren wirst! Nicht bei dieser Mission! Mach dir keine Gedanken!" „Was ist das für eine Mission? Du weißt es doch? Sag es!"

„Wer weiß was? Ich nicht!" damit verschwand der Jou-nin.

°Un ob er etwas weiß! Aber er hat recht! Sasuke, ich vertraue dir, dir wird schon nichts zustoßen!"
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

BOAH NACH LANGER ZEIT GEHT’S WEITER!

Ich hatte ne 5+ in Physik *sichschäm* im mom muss ich sehr viel lernen, deswegen hatte ich keine zeit zu schreiben aber ich habe es dann doch irgendwie geschafft!

Hinterlasst mir biiiitte Kommis! Wie wäre es wenn ich euch ein bisschen erpresse?*fiesgrins*

Wenn ich mit dieser FF 100 Kommentare erreiche gibt’s bald ne neue!

Boah bin ich fies oder bin ich fies? *muahaha*

thx fürs lesen *rundumknuddel*

nini_chan

Las t Chapter

Letztes Kappi *heul*

+*+*+*+*+*+*+*+*
 

4 Monate war es nun schon her.

Wie sooft in dieser Zeit sprang eine Kunoichi über die Dächer ihrer Heimatstadt. Ein ungeschulter hätte sie nicht sehen gekonnt, so schnell war sie gewesen.

Beim Büro der Hokage angekommen machte sie halt.

Sie war von einem Teil der Stadt in den anderen gerannt und das innerhalb weniger Minuten, doch die Anstrengung merkte man ihr nicht an.

Vorsichtig trat sie ein „Ohaiyo Tsunade-sama!" „Ohaiyo Sakura! Was liegt heute an?"

„Das gleiche wie immer! Ich will eine Mission. Und... haben sie immernoch nichts von ihnen gehört?" Sie meinte die drei verschwundenen Freunde. Seit damals waren Naruto, Shikamaru und Sasuke verschwunden.

Ja, ihr Sasuke war wie vom Erdboden verschluckt, keiner wusste was geschehen war oder ob sie noch lebten, Sakura machte sich schreckliche Sorgen.

Milde lächelte Tsunade ihre ehemalige Schülerin an „Wir wissen wo sie sind!"

Bei Sakura schrillten alle Alarmglocken auf. „Le-leben sie? Alle?"

Freudig nickte die Hokage.

In diesem Moment traten Hinata und Ino ein, sie waren ganz außer Atem. Tsunade hatte sie rufen lassen „Hokage-sama! Wo sind sie?" schrie Ino schon fast hysterisch, Hinata schien auch nervös.

„Momentan befinden sie sich auf dem nach Hause. Nun zu euch.

Ich habe eine Mission, sie lautet: Lauft ihnen entgegen und helft ihnen! Wir wissen nicht wie es ihnen geht, nur, dass sie am Leben sind und auf dem Weg hierher sind! Nun frage ich dich ANBU Haruno Sakura, nimmst du die Mission zusammen mit den beiden Jou-nin Hyuga Hinata und Yamanaka Ino an!" „Hai!"

Sofort machten sie sich auf den Weg.

Hinata war ganz außer sich „Stell dir das mal vor nach 4 Monaten! Ich hatte solche Angst um Naruto!" „Da warst du nicht die einzige! Wenn jemand weg ist merkt man erst wie sehr man ihn liebt!" Ino wurde etwas rot bei ihren Worten, Sakura hörte ihnen nicht zu. Hoch konzentriert sprang sie von Ast zu Ast. Sie wollte nicht zufällig an ihnen vorbei rennen.

Nach ca. 3 Stunden mussten sie eine Pause machen. Sakura sah noch taufrisch aus, wohingegen Ino und Hinata total außer Atem auf einem großen Stein saßen.

Sakura hatte ihre ANBU Kleidung an, nur die Maske hatte sie weggelassen, die mochte sie nicht.

Nach der Pause liefen sie bis spät in die Nacht hinein, bis sie sich entschlossen ein Lager aufzuschlagen.

Sakura saß auf einem Baum, sie hatte sich angeboten Wache zu halten, sie hätte eh nicht schlafen können.

°Ich hoffe es geht ihm gut! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!° In ungedanken zog sie sich sie Unterarmschoner aus, sie ließ sie achtlos fallen, als diese den Boden berührten bildete sich ein Krater.

Ino wurde durch den Aufprall wach.

„Mensch Sakura-chan! Wie oft soll ich dir noch sagen das diese Dinger nicht gut für deine Gelenke sind!" „Sorry Ino-chan, ich weiß es ja aber ich mache echte Fortschritte mit denen, außerdem verleihen sie meinem Schlag eine außergewöhnliche Wucht!"

„1. Bei dir tun alle Schläge weh! Auch ohne die Dinger! 2. Wo willst du noch Fortschritte machen? Du bist schon die beste!" Sakura lächelte Ino entschuldigend an.

„Leg dich schlafen ich mache mit der Wache weiter." Ino erhob sich und tauschte mit Sakura den Platz.

Am nächsten Morgen machten sie sich schon früh auf den Weg. Etwas skeptisch beobachtete Ino ihre Freundin „Wenn du nachher schmerzen hast komm nicht zu mir dich ausheulen!" „Würde ich eh nie machen Ino-chan!" Sakura streckte ihr die Zunge raus.

Sie blieb plötzlich stehen. „Ich kann sie spüren!" rief sie Hinata setzte ihre Byakugan ein.

„ Ja, ich sehe sie, sie machen gerade rast! Fast 5 Kilometer von hier!" Man hörte nur einen dumpfen Aufprall und schon war Sakura weg, man hatte sie kaum gesehen.

Hinata schaute hinter sich, Sakura hatte einen Teil ihrer Beingewichte abgelegt.

Ohne lange zu zögern sprinteten Hinata und Ino ihrer Freundin nach.

Diese hatte bereits einen beachtlichen Vorsprung zu den anderen.

„Shit das ist nicht gut!" Hinata schien wütend auf sich selbst zu sein. „Hinata-chan? Was ist? Sonst redest du doch nicht so!" fragte Ino verwundert. „Sasuke ist schwer verletzt! Aber sie war so schnell weg" Ino wurde bleich „U-Und Shikamaru?" „Dem geht es soweit ganz gut, Naruto-kun ist auch wohlauf!"

Sakura erreichte die die Lichtung zuerst. Mit einem Satz sprang sie vor die Männer, diese staunten nicht schlecht.

„Sakura-chan! Wie hast du uns gefunden?" Sie machte einen Prüfenden Blick in die Runde, doch erschrocken musste sie feststellen das einer fehlte.

„Wo ist Sasuke-kun?" Die beiden anderen machten einen Schritt zur Seite und gaben den Blick auf einen schwer blutenden Sasuke frei.

Sie machten sich schon auf eine Predigt von ihr bereit, warum sie ihm nicht geholfen hätten, doch Sakura begutachte den am Boden liegenden kritisch.

Sie kniete sich zu ihm und hielt ihre Hand über seinen Brustkorb, ein violettes Chakra leuchtete auf und umhüllte Sasuke.

Die anderen mussten die Augen schließen.

Als sie sie wieder öffneten war Sakura bewusstlos, Sasuke hingegen wieder völlig geheilt, er verzog etwas das Gesicht, anscheinen war er immernoch ohnmächtig und schien aufzuwachen.

In diesem Moment kamen auch die anderen Frauen an.

„Hinata-chan!" Naruto fiel seiner Verlobten um den Hals. Shikamaru war wirklich froh seine Ino zu sehen, doch wie er sie kannte würde er jetzt ärger bekommen weil er solange weg war.

Als er bemerkte wie jemand sich an ihn drückte war er sehr überrascht.

„Shikamaru! Mach mir nie wieder eine solche Angst! Ich dachte dir wäre etwas zugestoßen!"

schluchzte Ino.
 

Währenddessen war Sasuke nun wieder vollends wach. Langsam versuchte er sich aufzurichten, dann spürte er ein Gewicht auf seinen Brustkorb. Zaghaft öffnete er die Augen.

Er schaute auf seine Brust, sah sie aber nicht sondern einen rosanen Haarschopf.

Er stand auf und hob die ohnmächtige Sakura auf die Arme.

°Was ist passiert als ich ohnmächtig war? Wie kommt sie hierher?°

Er trat zu den anderen und schaute sich das Spektakel an.

°Jetzt ist jeder glücklich...° er schaute auf die schlafende Frau in seinen Armen.

Man konnte es fast nicht erkennen aber er lächelte.

Gemeinsam machten sie sich auf den nach Hause weg. Nach ungefähr der Hälfte wurde Sakura ihm fast zu schwer, er bat Naruto sie einmal zu nehmen woraufhin Ino zu Sasuke ging.

„Warte, das haben wir gleich!" Sie löste die restlichen Gewichte von den Armen und den Beinen ihrer Freundin ab.

Sasuke staunte nicht schlecht, sie war nun fast so leicht wie eine Feder.

„Wieviel schleppt sie da mit sich rum??" „Oh ich schätzte mal 50 kg!" „Wow!" „Naja sonts immer hat sie 70 kg Gewichte an beiden Beinen!"

°Nicht schlecht, damit würde es sogar mir schwerfallen zu kämpfen!°

Nachdem sie einen Tag gegangen waren wurde Sakura gegen Abend wach.

Sie schaute sich erstaunt um.

Sie sah Naruto und die anderen, nur Sasuke fehlte.

Traurig schaute sie auf ihre Hände, sie ballten sich zu Fäusten.

Zitternd und den Tränen nahe stand sie auf. °Ich habe versagt ich konnte ihn nicht retten!°

Sie lief ein wenig durch den Wald, irgendwann kam sie an eine Klippe.

Bevor es steil abwärts ging war eine schöne Wiese. Im Mondschein sah es wirklich herrlich aus, überall waren Blüten, es sah aus als würden sie leuchten.

Sakura ließ sich auf das Gras fallen.

Nach einer Zeit waren alle ihre Sinne waren völlig abgestumpft, sie hatte sich immer mehr in den Gedanken, dass Sasuke es nicht geschafft hatte rein gesteigert.

So bemerkte sie auch nicht wie sich jemand näherte, er hatte sie eine Zeit lang beobachtet.

„Was hast du?" fragte er als er unmittelbar hinter ihr stand.

Sie schreckte aus ihren Gedanken auf. Mit einem Satz war sie von der Person weg.

Nurnoch wenige Zentimeter trennten sie von der Klippe.

„Was? Warum? Ich dachte ich hätte es nicht geschafft! Geh weg! Du bist tot!"

Sasuke hatte die Gefahr durch die Klippe bemerkt. „Sakura! Komm zu mir, ich lebe noch!Du hast mich gerettet." langsam ging er auf sie zu, Sakura machte einen Schritt zurück und stürzte.

Sasuke hatte sich zu ihr geworfen.

Mit einer Hand hielt er sie fest, er lag mit dem Bauch auf dem Abgrund. Er sammelte seine Kraft und hievte Sakura wieder Hoch. Zusammen fielen sie rücklings auf die Wiese.

„Jetzt sind wir Quitt!" sagte Sasuke, Sakura fing sich nach einem Moment wieder.

„Sasuke-kun! Du lebst!" sie fiel ihm um den Hals, Sasuke erwiderte sie Umarmung.

So saßen sie einige Minuten da.

„Sakura! Ich bin mir über etwas klar geworden... über uns beide klar geworden.."

°Er will mich nicht mehr! Das ist es bestimmt!° dachte Sakura traurig.

„Ich habe es dir schon damals in Oto gesagt, ich kann ohne dich nicht mehr sein... also du weißt das ich da nicht so gut drin bin... also willst du mich heiraten?"

Damit hatte Sajura beim besten Willen nicht gerechnet!

„Sasuke... ja, ich will!" er konnte sein Glück schon fast nichtmehr fassen. Die Verlobung besiegelten sie mit einem langen, innigen Kuss.
 

Am nächsten Morgen erreichten sie Konoha.

Sie wurden schon von Tsunade und Kakashi empfangen, nachdem sie Bericht erstattet hatten wandte sich Sakura an Kakashi.

Zuckersüß lächelte sie ihn an, sie machte einen schritt auf ihn zu, er wusste was jetzt kommen würde „Kakashi?" fragte sie süß „du sagtest mir doch es wäre keine gefährliche Mission oder? Also warum habe ich Sasuke dann halb tot wieder gefunden?" sie wurde immer lauter und um dem allem noch mehr Gewicht zu geben schlug sie Kakashi fast K.O.

°Wenn sie das auch bei mir macht bin ich tot!° dachte sich Sasuke leicht schmunzelnd.

So lebten sie sich wieder ein, die Verlobung der beiden war schnell in ganz Konoha bekannt geworden.

Naruto und Hinata hatten geheiratet sie war nun im 4. Monat schwanger.

Shikamaru und Ino waren nun auch ein festes Paar.

Eines Morgens beschloss Sasuke etwas.

„Sakura, ich will dass du mit mir zu Uchiha Viertel gehst!" seit damals war er nichtmehr dort gewesen. Sakura schaute etwas erstaunt willigte jedoch ein.
 

Sie standen vor einem großen Anwesen, fast unmerklich zitterte Sasuke, Sakura stand zwei Schritte hinter ihm, er streckte seine Hand aus und öffnete die Tür. Nichts hatte sich hier verändert, sie gingen durch das ganze Haus. Sakura musste feststellen, dass es ein überaus großes und schönes Anwesen war.

Dann kamen sie zu einer zweiflügligen Tür. Sasuke zitterte nun noch stärker, wie ein Kind das gerade fürchterlich erschrocken worden war.

Hilfesuchend schaute er seine Verlobte an. Diese verstand, trat neben ihn und hielt seine Hand. Sachte öffnete er die Tür, Sasuke war sehr bleich und trat nur langsam ein.

Sakura wusste nicht warum, aber dieses Zimmer schien ihm am meisten angst zu machen. Fragend schaute sie ihn an. „Hier hat er sie ermordet!" brachte er nur zitternd hervor.

Er sank auf die Knie, er hatte gewusst das es nicht einfach werden würde hierher zu gehen aber das es so schlimm sein würde.

Sakura legte sachte die Arme um ihn. „Hier hat er mir meine Familie genommen! Er hat mir alles genommen..." „Ja, mir doch auch. Aber er ist tot! Du konntest deine und meine Eltern rächen, ich weiß ja nicht ob es dir hilft aber jetzt sind wir ja nichtmehr allein! Wir haben uns. Ich bin jetzt deine Familie und du meine..."

°Sie hat recht! Das ist Vergangenheit! Ich habe jetzt wieder eine Familie, ich werde meinen Clan wieder aufbauen, und ich weiß auch schon wo.°
 

Timejump 7 Jahre später
 

„Mama! Papa! Ich habe es geschafft!" ein kleines Mädchen im Alter von gerade mal 6 Jahren läuft von einem See Richtung Anwesen. Sie hat kurze schwarze Haare und dunkle grüne Augen. Ihre Mutter sitzt im Garten und hält ein Baby im Arm. „Shiori! Was ist passiert?" fragt sie, ihr rosa Haar geht ihr bis zu der Hüfte. Das kleine Mädchen springt zu ihr hinunter. „Mama, ich habe es geschafft! Ich habe das Jutsu des Phönix gemeistert!" Das Baby in ihrem Arm fängt an bei der Stimme seiner großen Schwester zu lachen „Echt? Süße ich bin so stolz auf dich! Sieh nur, Shion freut sich mit dir!" lacht die Frau „Sakura-chan!" ruft sie jemand „Ja?" ein Mann mit schwarzem Haar tritt in den Garten. „Da bist du ja, ich hab dich schon gesucht, Naruto lässt fragen ob wir uns treffen wollen, er hat heute nichts zutun." „Gern aber deine Tochter muss dir noch was erzählen Sasuke-kun." Mit einem Sprung steht das kleine Mädchen vor ihrem Vater „Ich habe es geschafft Papa!" grinste sie ihn an. Der Mann weiß sofort was sie meint, er nimmt seine Tochter auf den Arm und sagt ihr „ Ich bin richtig stolz auf dich Shiori! Ich hab das erst mit 8 geschafft!" nun freut sie sich noch mehr.

Die Familie macht sich auf den Weg. Unterwegs treffen sie noch Familie Nara.

Der Sohn der beiden, Takemaru, läuft ihnen Voraus, er ist jetzt im gleichen Alter wie Shiori, beide sind gute Freunde. Freudig begrüßt er sie.

Am Haus des Hokagen warten sie. Nicht lange und schon kommt ein blonder Junge heraus gestürmt, freudig stürzt er sich auf Shiori „Shiori-chan, schön das du mich besuchen kommst!" „Toshu! Lass sie gefälligst in Ruhe!" beschwert sich Takemaru eifersüchtig.

Die Eltern können über dieses Bild nur lachen.

„Irgendwoher kenne ich das!" kommt es lachend von Naruto der gerade mit seiner Hochschwangeren Frau Hinata durch die Tür kommt.

„Die Uchihas und die Naras! Welch Ehre!" sagt er grinsend

„Ui der Hokage zeigt sich auch mal dem niederen Volke!" witzelt Ino zurück.

„Ach sei doch still der Job ist verdammt anstrengend! Da hab ich halt nicht immer Zeit!" lacht dieser. „Du wolltest es doch so!" sagt Sakura nun lachend „Also beschwer dich nicht!". Gemeinsam gehen Richtung Park.
 

ENDE

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

FERTIG!!!

Mensch irgendwie traurig ^^

hoffe der Schluss ist annehmbar

naja ich danke allen die sich diese FF angesehen haben aus ganzem herzen!

Ich habe eine neue angefangen, wenn euch mein Schreibstil gefallen habt könntet ihr ja auch mal da vorbeischauen *lieblächel*

*alleknuddel*

Ciao eure Janin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2015-01-15T21:06:12+00:00 15.01.2015 22:06
Wow, das war echt eine Hammer ff
und so süß*.*
mach weiter so ^ ^
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T21:37:01+00:00 17.03.2007 22:37
ö__ö des wär einfach hammer wenn die serie auch so ausgehen würde
!!!!!!!!!!!!! *sprachlos bin*
einfach geil *--*

Die FF is einfach spitze! Mach weiter so

lg Nami-Kikyo knuffZzz <3
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T21:19:43+00:00 17.03.2007 22:19
die FF is sooo cool =D
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T21:10:10+00:00 17.03.2007 22:10
machs doch net imma so spannend xD

hehe ^^
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T21:02:23+00:00 17.03.2007 22:02
wie süß du des alles beschrieben hast und so... aber >.<
oru is so ein schwein !! Hoffendlich geht alles gut
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T20:53:12+00:00 17.03.2007 21:53
was geht? versiegelt? uhh.....
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T20:46:21+00:00 17.03.2007 21:46
einfach hammer geil !!!!!!! <3
Soooooo gaaaaayl !!!
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T20:36:39+00:00 17.03.2007 21:36
einfach hammer xD
Des Gesicht von sasuke is bestimmt unbezahlbar x)

^^
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T18:56:26+00:00 17.03.2007 19:56
mennoooooo >.<
warum? waruuum muss er die zwei grad etz sehen ....
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T18:47:13+00:00 17.03.2007 19:47
=D


Zurück