Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Atempause

Okay ich mach auch schon weiter ^^

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

„Dein Fluchsiegel ist gebrochen! Nicht deine Seele sondern die des Wesens in dir wurde eingefordert! Du hattest unwahrscheinliches Glück." °Deswegen fühle ich mich anders, mein zweites „Ich" fehlt!°

Nachdem dies geklärt wurde entließ Tsunade die Ninjas. Jeder ging jetzt nach Hause, nur Naruto, Hinata, Sasuke und Sakura gingen noch zur Ramenbar.

„Mensch ihr seid so gemein! Ihr hättet uns ruhig bescheid sagen können! Wir haben schon gedacht ihr hättet wirklich die Seiten gewechselt!" „Baka! Falsch gedacht! So gut müsstest du uns doch eigentlich kennen!" maulte Sakura Naruto an.

„Hinata-chan, ist etwas besonderes vorgefallen als wir nicht da waren?" „Ja!" Hinata strahlte ihre beste Freundin an. „Naruto hat um eine Hand angehalten!" „Wirklich? Wie...Er hat WAS getan?" Sakura begriff erst jetzt was das bedeutete. „Wie schön! Ich freue mich ja so für dich Hinata-chan!" Sakura und Hinata quatschten noch den ganze Abend über das Thema, während Sasuke und Naruto sich wieder gegenseitig angifteten.

Am späten Abend trennten sich ihre Wege.

Hinata, die mittlerweile auch bei Naruto eingezogen war, verabschiedete sich von den anderen beiden und ging dann mit Naruto heim.

„Ohje ich hoffe ich finde meine Wohnung noch!" lachte Sakura „Hier kommt mir alles plötzlich so anders vor, ein halbes Jahr ist es schon her!" Sasuke hörte ihr nur halbherzig zu. Er hatte ganz andere Gedanken im Moment. °Hat sie überhaupt gehört was ich in Oto zu ihr gesagt habe? Soetwas würde ich eigentlich nie tun! Aber ich dachte echt sie stirbt!...°

„Sasuke! Saaaasuuuke!" Sakura wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht hin und her. Erst nachdem sie ihn fast angeschrien hatte reagierte er „Eh was?"

„Ich muss dich was fragen. Was du in Oto gesagt hast... stimmt das wirklich?"

„Natürlich, also...ähm, ja ich würde soetwas nie einfach so sagen!"

Sakura rannen Tränen über das Gesicht, Sasuke wusste nicht warum sie SO darauf reagierte. Erschrocken und etwas überfordert schaute er sie an.

„Gomen... verdammt guck nicht so! Darf ein Mädchen sich nichtmal freuen?" lachte sie, Sasuke der erst jetzt verstand lächelte sie an.

An ihrer Haustür angelangt wollte er sich gerade zum gehen umdrehen, als er nochmals von Sakura gerufen wurde.

Er drehte sich zu ihr um und schaute sie einige Momente an. Dann ging sie auf ihn zu. Vor ihm blieb sie stehen.

Sie streckte sich und küsste ihn. Danach umarmte sie ihn.

„Ich liebe dich auch Sasuke-kun!"

Nun drückte sich Sasuke noch enger an sie, am liebsten würde er sie nie wieder loslassen, (sry wird irgendwie sau schnulzig aber naja^^*)

Doch dann löste sie sich doch von ihm und ging mit einem lächeln auf den Lippen in ihre Wohnung. Sie drehte sich noch einmal um „Gute nacht! Ich geh jetzt besser schlafen, hab morgen viel zutun!" , zurück blieb ein lächelnder Sasuke, der sich erst jetzt wirklich bewusst wurde was die junge Frau gerade gesagt hatte.

°Und schon hat mein Leben wieder einen Sinn!° dachten zwei Personen gleichzeitig.
 

Am nächsten Morgen

Sakura war hundemüde. Gerade als sie in die Küche ging blieb sie erschrocken stehen.

„Kakashi!" knurrte sie leise, der angesprochene sprang vom Stuhl auf und machte sich schonmal bereit gleich eine tracht Prügel einzufangen.

„Kakashiiii!" sie stürmte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.

„Wie geht es dir? Wir haben uns so lange nicht gesehen!" er war etwas überrascht „Saku-chan? Bist du es wirklich? Normalerweise hättest du mich jetzt fast tot geprügelt! Dir ist klar das ich einfach so in deine Wohnung gegangen bin?" im selbigen Moment bekam er auch schon eine saftige Kopfnuss. „Hätte ich bloß nichts gesagt."

Sakura machte sich daran Tee zu kochen, den auf dem Stuhl sitzenden, wimmernden Kakashi ignorierte sie.

Kakashi verabschiedete sich, nachdem er eine Tasse getrunken hatte. Sakura machte sich schnell fertig. Sie war um 12 mit Ino und Hinata verabredet.

Die drei Frauen beschlossen gemeinsam etwas einkaufen zu gehen.

Sie als Hinatas Trauzeuginnen mussten schließlich etwas schönes an ihrer Hochzeit tragen. tragen(shopping!!!*kreisch* ;3)

Sie entschieden sich für kurze, zart rosane Kleider.

Sie hatten oben eine Korsage und unten gingen sie leicht auseinander. Ino und Sakura sahen hinreißend aus.

Nachdem sie dies erledigt hatten gingen sie noch zu Hinata und tranken eine Tasse Tee.

Sie entschlossen sich ihre Kleider noch einmal anzuprobieren(after-shopping-revival-party ;3 jeder , der Mario Barth kennt weiß was es ist !) auch Hinata zog ihr Hochzeitskleid an, man musste doch sichergehen, dass die Kleider zueinander passten.

In diesem Moment klopfte es an der Tür, Narutos Stimme ertönte hinter ihr, Hinata geriet in helle Aufruhr, schnell stürmte sie ins Badezimmer „Er darf mich noch nicht sehen!" „Hinata-chan bist du abergläubisch?" witzelte Sakura über ihre Freundin. „Man weiß ja nie ob es was bringt!" brachte diese etwas zickig zurück..

Ino öffnete die Tür, nur war Naruto nicht allein, Shikamaru und Sasuke waren bei ihm.

„Ich wollte eigentlich nur bescheid sagen das wir noch auf eine kleine Mission müssen. Wo ist Hinata-chan?" „Was sagt dir unsere Kleidung?" „Das ihr abnehmen müsst?" fragte Naruto vorsichtig. „Baka! Das wir die Kleider für die Hochzeit anprobieren!" Nachdem Sakura Naruto bei jeder Silbe eine Kopfnuss verpasst hatte ging er fast heulend davon.

Shikamaru schaute immernoch verwundert auf Ino, diese wurde solangsam ungeduldig. Nach kurzer Zeit fing sie an ihn anzuzicken.

„Musst du auch?" fragte Sakura Sasuke vorsichtig. „Ja, leider. Aber die Mission wird nicht so schwer!" „Wann kommt ihr wieder?" Sakura konnte die leichte Traurigkeit in ihrer Stimme nicht verbergen, Sasuke überlegte kurz „In zwei Tagen." Sie umarmte ihn „Pass auf dich auf!" murmelte sie ihm ins Ohr.

„Mach ich, du aber auch auf dich! Wenn ich wieder komme will ich nicht, dass dir was passiert ist! Achso ja, du siehst in dem Kleid echt klasse aus!" er hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen, Ino die dies beobachtete ließ für einen Moment von Shikamaru ab. Diesen nutze Sasuke und verschwand mit ihm.

Sakura schaute ihm verträumt hinterher, Ino ging zu Hinata und berichtete ihr was gerade geschehen war.

„Ich weiß wer als nächstes Heiratet!" sang Ino vor sich hin Sakura verstand erst nicht soganz was sie meinte, dann aber grinste sie nur

„Tja wer weiß? Bist ja nur neidisch!" sie streckte ihr die Zunge raus „Warum sollte ich? Ich hab Shika -" sie stockte Sakuras Augen wurden groß „Ich wusste es! Du liebst ihn!" kreischte sie ihre Freundin fast an und viel ihr dabei um den Hals.

Hinata stand etwas abseits und beobachtete das rege treiben der zwei Frauen vor ihr.

°Jetzt hat jeder sein Glück gefunden!°

So endete dieser Nachmittag.

Sakura ging am Abend noch einmal Trainieren, dann legte sie sich hin.

Sie machte sich irgendwie sorgen um Sasuke. Als sie in Oto gewesen waren hatten sie fast nur Aufträge gemeinsam, jetzt wo er allein wegmusste, malte sie sich alles schlimme aus was ihm zustoßen könnte.

„Und dann auch noch mit Naruto und Shikamaru! Wenn ihm etwas geschieht bring ich sie eigenhändig um!" ihr fielen tausend Möglichkeiten ein sie zu töten.

Plötzlich machte sie stopp mit ihren Gedanken.

„Hallo? Spinn ich denn? Er ist doch keine 5 mehr! Außerdem ist er sehr stark!" „Führst du Selbstgespräche?" etwas überrascht setzte sich Sakura in ihrem Bett auf. „Kakashi verschwinde ich habe gerade keine lust dich zu verhauen!" „Denkst du ich komme weil ich auf Schläge stehe? Ich bin froh für jeden Besuch, den ich heil überstehe!" etwas amüsiert setzte er sich auf die Fensterbank. „Gomen!" „Du machst dir ziemliche Sorgen, nichtwahr?" „Ja, schon! Ich habe Angst ihn zu verlieren, wir haben uns doch erst gefunden, da mach ich mir natürlich sorgen!"

„Ich denke mal, dass du ihn schon nicht so schnell verlieren wirst! Nicht bei dieser Mission! Mach dir keine Gedanken!" „Was ist das für eine Mission? Du weißt es doch? Sag es!"

„Wer weiß was? Ich nicht!" damit verschwand der Jou-nin.

°Un ob er etwas weiß! Aber er hat recht! Sasuke, ich vertraue dir, dir wird schon nichts zustoßen!"
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

BOAH NACH LANGER ZEIT GEHT’S WEITER!

Ich hatte ne 5+ in Physik *sichschäm* im mom muss ich sehr viel lernen, deswegen hatte ich keine zeit zu schreiben aber ich habe es dann doch irgendwie geschafft!

Hinterlasst mir biiiitte Kommis! Wie wäre es wenn ich euch ein bisschen erpresse?*fiesgrins*

Wenn ich mit dieser FF 100 Kommentare erreiche gibt’s bald ne neue!

Boah bin ich fies oder bin ich fies? *muahaha*

thx fürs lesen *rundumknuddel*

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T21:19:43+00:00 17.03.2007 22:19
die FF is sooo cool =D
Von: abgemeldet
2006-12-02T20:32:23+00:00 02.12.2006 21:32
EY!!!!!!!!!!!!!!!Ich find deine Geschichte sowas von geil:und besonders das jetzt Sakura und Sasuke zusammen sind^^.Ich hoffe du schreibst bald weiter.sayonnara by yoko_san
Von: abgemeldet
2006-11-27T19:44:12+00:00 27.11.2006 20:44
echt cooles kapi hab mich gefreut das es weiter geht. mach schnell weiter und sag mir dan bitte bescheid
by lilli
Von:  Sherry-Yumi
2006-11-27T16:15:59+00:00 27.11.2006 17:15
Also das mit den Kommis krigste hin!!!!^^
Und das Kap war wie immer sau geil!!!!!
Schreib schnell weiter!!!
xxx Yumi
Von: abgemeldet
2006-11-26T22:18:55+00:00 26.11.2006 23:18
*dich patta*
mathe und physik...ich kenn das...ich krieg bald ne mathearbeit zurück...»°
zum kapp...
*begeistert desu*
absolut geil!!!!!!!!><
ich freu mich auf die fortsetzung!!!!!><

lg
Maora
ps:
nomma danke für dein kommi!!!^^
Von:  Lionness
2006-11-26T20:49:08+00:00 26.11.2006 21:49
Das kap war sehr schön, besonders süß fand ich sasukes aussage su sakuras kleid und das sie auf sic aufpassen solle!*grins* Mach schnell weiter und schick mir dann doch bitte eine ens ja?
bye Lionness
Von:  dollishmind
2006-11-26T20:45:21+00:00 26.11.2006 21:45
echt ein cools Kap!
Ach ja das mit der 5 kann ich verstehen mir liegt physik auch nicht hab in 2 Tagen test.Ich hasse es einfach!
Kannst du mir dann eine ENS schreiben wenn das nächste Kap on is?
Das wäre nett
Thx
Marron
Von:  sweetangle
2006-11-26T20:24:29+00:00 26.11.2006 21:24
ERTSE!!!!!!!!!!
SASUSAKU MARRIED!!!!!!!!
Das wär ja mal mega geil. Deine ff finde dich voll geil. S
CHREIB SCHNELL WEITER JA????
Sag mir dann bescheid!!!!!!!!!


bussi sweety


Zurück