Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The new plan

Hey Leute !! I’m back *muahahah*

Sry musst mal raus x3

okay allerdings will ich euch ja nicht durch mein sinnloses Gelaber langweilen!

Also viel Spaß beim Lesen!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

„Er hätte es nicht nur tun können, er hat es getan!"
 

Erschrocken Blickte sie sich um, Sasuke hatte sich sein T-Shirt ausgezogen und begutachtete seinen Nacken im Spiegel der am Schrank befestigt war.
 

Für Sakura brach eine Welt zusammen, das Juin war wieder hervorgetreten, langsam ließ sie sich auf den Boden sinken.

„So ein verdammter Mist, was machen wir den jetzt?? Ohje das wird schwer ich muss mir einen Plan ausdenken, aber was könnte gegen Orochimaru Nützlich sein? .."

Sakura flüsterte leise vor sich hin, während Sasuke sich wieder Anzog und sich neben sie auf den Boden setzte.

„Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen!" Sakura schreckte aus ihren Gedanken hoch, erst jetzt bemerkte sie den Uchiha Erben neben ihr.

„Ich hätte da einen Plan, der ist allerdings gefährlich, sehr sogar!", während sie das sagte spielte sie mit einer ihrer Haarsträhnen, „Wir geben uns als Nuke-nin aus, wir können Orochimaru eine Zeit lang dienen, ich schleiche mich an ihn ran und mach ihn kalt!".

„Bist du jetzt total abgedreht? Das ist viel zu gefährlich für dich! Wenn er hinter den Plan kommt dann bist du tot!" „Ich bin mir dessen bewusst Sasuke, aber mein Leben im Tausch gegen das von über hundert Menschen ist ein geringer Preis, den ich bereit bin einzugehen!" Sasuke erkannte die junge Frau neben ihr nicht wieder °Seitwann sagt sie soetwas? Ist sie sich denn nicht ihm klaren was geschehen kann?° Sakura bemerkte diesen Blick und setzte eines ihrer künstlichen lächeln auf und meinte „Beruhige dich, ich sagte ja nicht, dass ich mich Kopfüber in den Tod stürze!"
 

Währenddessen fing Kabuto an, mit der vermummten Gestalt neben sich zu reden.

„Sollen wir hier absteigen?" „Ja mach das, ich bin zu schwach um weiter zulaufen, wieso sagtest du habe ich fast kein Chakra mehr?" „Ich musste dich von deinem Chakra heilen, da mein eigenes nicht annähernd ausgereicht hatte, und bis du wieder mehr Chakra aufgebaut hast bist du noch schwach Orochimaru-sama!"
 

Sasuke bemerkte, dass die beiden Oto-nin in das Haus eingetreten waren, schnell zischte er Sakura zu sie solle ihr Chakra unterdrücken, doch diese tat es schon seit geraumer Zeit und sah ihn genrvt an.

„Ich bin kein Kleinkind, das gesagt bekommen muss was zutun ist!"
 

Nachdem die beiden Chakren der anderen Ninja sich beruhigt hatten, packten sie schnell ihre Sachen und verschwanden in den nahegelegenen Wald.

„Okay wir befolgen deinen Plan! Aber nur unter einer Bedingung." „Und die wäre?" Sakura blickte überrascht zu ihm rüber.

„Wir bleiben immer zusammen! Unter jeder Bedingung, ich will nicht, dass du alleine mit ihm bist!" °Was hat Sasuke denn? Ist er eifersüchtig?°

Auf Sakuras Gesicht stahl sich ein kleines Lächeln bei diesem Gedanken, diese verschwand aber sofort wieder bei den Gedanken an den Morgigen.
 

Früh am morgen kamen die beiden Konoha-nin in einem kleinen Dorf vor Oto an.

Vorher jedoch hatten sie eine Botschaft an Tsunade geschickt, in der stand, dass Tsunade Sasuke und Sakura als Nuke-nin vermerken soll und eine Botschaft an alle anderen Dörfer geben soll. Den Grund dafür wollten sie Tsunade bei ihrer Rückkehr sagen.
 

Als sie vor den Toren Otos ankamen wurden sie auch sofort von Ninjas verhaftet.
 

In einem Kerker unter Oto wurden sie in eine Zelle gesteckt. Nun erhob einer der Oto-nin das Wort „Was wollt ihr hier?" „Mit Orochimaru reden!" der Ninja schaute misstrauisch die rosa haarige an, wandte sich an seinen Kollegen und tuschelte ihm etwas zu, worauf hin sich dieser in eine Rauchwolke auflöste.
 

Über dem Kerker in einem, großen Saal nahm nun auch Orochimaru auf seinem Thron Platz. Als auch schon der eben verschwundene Ninja vor ihm erschien und von den Gefangenen berichtete. Auf dem Gesicht von Orochimaru zeichnete sich ein heimtückisches Grinsen ab. „Ich wusste das du zurückkehrst, zurück zu der Macht!"

Langsam richtete er sich auf und verschwand mit dem Ninja in Richtung Kerker.
 

„Er nähert sich uns!" Sakura stellte sich auf, dann blickte sie auf den am Boden sitzenden Sasuke, dieser hielt sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht den Nacken „Das merk ich auch Sakura!"
 

Dann stand er auch schon vor ihnen, zuerst schaute er auf Sasuke, das breite, eiskalte Grinsen verstärkte sich. Sein Blick wanderte weiter auf Sakura, er musterte sie von oben bis unten und sein Grinsen verzog sich zu einer hässlichen Grimasse.

„Du bist auch da! Das freut mich aber sehr! Warum habe ich die ehre eures Besuches?" „Orochimaru! Wir wurden von Konoha verstoßen! Nimm uns in Oto auf." Erstaunt über das eben Gesagte blickte er Sakura mit hochgezogener Augenbraue an. „Ich soll euch wieder aufholen?"

Er überlegte einen Augenblick und sprach dann zu Sasuke. „Warum sollte ich dich wieder aufnehmen? Du hättest mich fast getötet!"

„Aber nur um etwas zu erreichen und zu euch zurück zu kehren! Ich habe meinen Bruder getötet, zudem habe ich jemanden gefunden, den ich als würdig erachte mit mir meinen Clan wieder aufleben zu lassen!" „Aha, ich habe mich schon gewundert was du mit einer so schwachen Kunoichi willst!" Das war zu viel für Sakura, sie hörte auf ihr Chakra zu unterdrücken und ließ ihm freien Lauf.

Rosanes Licht waberte um sie herum, Orochimaru blickte schockiert auf die junge Frau.

„Schwach? Ich bin alles andere als schwach!" „Das sehe ich! Jetzt kann ich dich verstehen Sasuke! Sie sieht nicht nur gut aus, hat nicht nur einen schönen Körper, nein, sie ist auch noch stark! Eins muss ich zugeben! Du hast Geschmack!"

Sasuke blickte ihn kalt an und trat nun vor Sakura als ob er sie vor etwas schützen wolle „Das weiß ich alles, deswegen gehört sie auch mir! Jeder der sie anfasst bekommt ein Problem!" °Und wie eifersüchtig er ist!° Sakura konnte sich ein lachen gerade noch verkneifen.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet, Orochimaru zeigte mit einer Handbewegung, dass sie herauskommen sollten, er ging mit ihnen in seinen Thronsaal und besprach das weitere Vorgehen.

Sie sollten ab nun Aufträge für ihn erfüllen und wurden auch ohne Umschweife zu 2 der stärksten Ninja Otos erklärt, und sollten somit nur schwere Aufträge bearbeiten.

Später am Abend wurden sie von einer Kunoichi in ein Haus begleitet. Vor der Tür verabschiedete sich diese und wünschte noch eine gute Nacht.
 

„Wow! Das sieht ja Hammer aus! Und das ist so riesig! Wäre es nicht in Oto würde ich ewig hierbleiben!"

Sakura kam aus dem Staunen nichtmehr raus, Sasuke jedoch interessierte das nicht. Vielmehr ließ ihn das was Orochimaru gesagt hat nicht mehr los.

°Wie der sie angeguckt hat! Ich könnte kotzen, wenn der sie auch nur anfasst hat der ein riesiges Problem.°
 

Sasuke wollte sich gerade in das riesige Bett legen als er sah wie Sakura den Kleiderschrank öffnete und den Inhalt begutachtete.

„Mensch, die haben aber verdammt knappe Outfits für Kunoichi hier!" Sie hielt ihm eine verdammt kurze Hose und ein schwarzes Top, das gerade mal die Brust verdeckte hin, der Rest war aus netzt und hatte den schnitt eines viel zu engen T-Shirts.

„Das ziehst du nicht an!" entsetzt schaute Sasuke auf Sakura. Diese grinste ihn an.

„Werden wir ja sehen!" Somit legte sie sich neben Sasuke, welcher immernoch entsetzt dreinblickte
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

so das war’s mal wieder von mir!

Ich schreib ganz schnell weiter! Versprochen!

Und wenn ich grad mal dabei bin vieeelen Dank an Kazuha17 und Daisukifan für ihre lieben Kommis! Natürlich auch danke an die anderen Kommischreiber *euchalleknuddel*

Und denkt dran ich will mehr *muahaha* war nur Spaß würde mich aber über viele weitere freuen!!

hegggggdl

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T20:36:39+00:00 17.03.2007 21:36
einfach hammer xD
Des Gesicht von sasuke is bestimmt unbezahlbar x)

^^
Von: abgemeldet
2006-10-19T16:13:59+00:00 19.10.2006 18:13
Genial!!
Sasuke ist ja eifersüchtig^////^
ich liebe das.
Das kappi ist echt cool.
Ich bin schon gespannt,ob Sakura die klamotte anziehen wird XD
knuddel Daisukifan
Von: abgemeldet
2006-10-17T15:26:17+00:00 17.10.2006 17:26
wirklich gut
finde es voll süß wie eifersüchtig der junge uchiha sein kan! schnell weiter machen
by lilli
Von:  wsternchen
2006-10-16T22:22:53+00:00 17.10.2006 00:22
hihi
sasuke ist entsetzt das sakura die sachen doch anziehen will bin gespannt was er dazu sagt XD
das war super
mach weiter so wird immer besser

wsternchen
Von:  Sherry-Yumi
2006-10-16T13:22:52+00:00 16.10.2006 15:22
Hi!!!!!
Das tut sehhhhh~r guuuuuuut, so ein hammer geiles Kapitel nach einem anstrengenden Schultag zu lesen!!!!^^
Hast du echt toll gemacht!!!!
Super das du immmer so schnell weiter schreibst!!!
*dich ganz ganz doll knuddel*
ich schreib dir gerne Kommis, da ich die FF liebe!!!
Und die andern haben Recht: Sasukes Eifersucht ist echt der Hammer!!!!^_^
Voll süüüß, wie der wegen dem neuen Outfit von Sakura ausgeflipt ist!!! *ggg*
Freu mich schon total auf das nächste Kap!!!^^
xxx Kazuha
Von: abgemeldet
2006-10-15T20:07:45+00:00 15.10.2006 22:07
oh man, wie klasse! XD Sasu is auch nur ein GANZ KLEINES bisschen eifersüchtig.... lol Bin ja ma gespannt, wie er reagiert, wenn Saku das Zeugs anzieht... XD
schreib schnel weiter, und sag mir doch büdde büdde bescheid dann, ja?
LG
Vicky
Von:  Lionness
2006-10-15T19:59:48+00:00 15.10.2006 21:59
Das ist so süß, die Eifersucht von Sasuke, hammer! Das Kap war einfach nur geil, mach weiter so und schick mir dann bitte eine ens ja?
bye Lionness


Zurück