Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The new home

Hayy

thx an alle Kommischreiber!! *knuddel*

ich schreib auch ganz schnell weiter! Hoffe das die FF euch bis hierher annähernd gefallen hat!

Aber ich quatsche mal wieder zuviel ^^

Viel Spaß beim Lesen
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

„Das ziehst du nicht an!" entsetzt schaute Sasuke auf Sakura. Diese grinste ihn an.

„Werden wir ja sehen!" Somit legte sie sich neben Sasuke, welcher immernoch entsetzt dreinblickte.
 

Am nächsten Morgen wurde er durch Geräusche aus dem Erdgeschoss geweckt.

Langsam tastete er neben sich und stellte fest das Sakura schon wach war.

Langsam stand er auf, ging ins Badezimmer, duschte und zog sich an. Wie er diese Kleidung hasste, er verband nur schlechtes mit ihr und jetzt sollte er auch noch einen auf treu ergebenen Diener machen.

Er betrat die Küche, in der Sakura gerade dabei war Frühstück zu machen.

„Morgen Sasuke! Hast du gut geschlafen?" Als Antwort bekam sie nur ein undeutliches Grummeln, welches sie als „Ja" deutete.

Sasuke hatte das Gespräch von gestern Abend total vergessen, als er jedoch wieder daran dachte, wie hässlich diese Kleidung doch sei, durchfuhr ihn ein Schock, schnell drehte er sich zu Sakura um.

Sie hatte die Kleider an! Diese ultra kurzen Sachen!

„Ausziehen!" Entgeistert schaute die junge Frau ihr gegenüber an „Du spinnst doch ich ziehe mich doch nicht vor dir aus!" „Das mein ich doch garnicht!" maulte er gereizt „Diese Kleider trägst du nicht! Das ist nichts für dich!" „Findest du ich bin zu dick für diese Kleidung?" Sakura setzte ein gekünsteltes Schmollen auf und wartete ab, was passieren würde.

Sasuke sah man an, das es im Konflikt mit sich selbst wahr, sollte er sagen, dass sie es sei, um zu verhindern das sie diese Kleider trägt oder sollte er verneinen, um sie nicht zu verletzten?

„Nein...ich meine Ja... ach mach doch was du willst!" leicht angesäuert verließ er den Raum und ließ eine amüsierte Sakura zurück.
 

Nach dem essen machten sie sich auf den weg zu Orochimaru, dieser hatte sie darum gebeten bei ihm zu erscheinen, er wolle ihre Kraft testen.

Zu Beginn des Trainings konnte sich Sasuke noch gerade so beherrschen. Orochimaru musterte Sakura immer am genausten, und sagte ihr, wie gut ihr diese Klamotten stehen würden.

Sasuke hatte schon jetzt keine Lust mehr auf Training, als er dann auch noch einen Trainingskampf mit einem Oto-nin durchführen musste riss ihm der Geduldsfaden.

Während des Kampfes hatte sich Orochimaru neben Sakura gestellt und sie nochmals genaustens gemustert, als er ihr was ins Ohr flüsterte schmiss Sasuke den Oto-nin gegen den nächst besten Baum, griff Sakura grob am Handgelenk, und verschwand mit ihr. Orochimaru konnte darüber nur amüsiert lächeln. Er würde noch seinen Spaß mit den beiden haben, das stand fest.
 

Im Haus angekommen, maulte Sakura Sasuke an „Was sollte das den? Du hättest nicht so fest zudrücken müssen!" sie rieb sich das schmerzende Handgelenk.

Sasuke drehte sich zu ihr um, erst jetzt bemerkte sie die aktivierten Sharingan. Erschrocken wich sie zurück. Sasuke kam auf sie zu und drückte sie gegen eine Wand, leise flüsterte er ihr ins Ohr „Siehst du was du mit mir machst? Jetzt verspüre ich sogar noch Eifersucht! Auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich sehe dich schon lange nichtmehr als Teamkollegin! Du bist mein! Niemand anderes soll dich jeh berühren, nur ich darf das!" Sakura musste das gesagte verarbeiten, als sie es realisiert hatte wurde sie wütend. „Ich gehöre dir nicht! Nur damit das klar steht! Ich gehöre niemandem!" ohne zu überlegen gab sie ihm eine Ohrfeige und lief die Treppe hoch. Sasuke hielt sich die schmerzende Wange. °Wieso sage ich auch sowas? Mist ich bin so ein Idiot!°
 

Sakura hatte sich im Badezimmer eingeschlossen. °Erstmal Bade ich!° Während sie sich das Wasser einließ dachte sie nach. Erst war sie nur furchtbar wütend auf ihren Mitbewohner, dann aber eher auf sich selbst. °Jetzt sagt er mir schonmal was er empfindet und ich bin so doof und knall ihm eine!°

Langsam stieg sie in die Badewanne ein.
 

Sasuke währenddessen machte sich auch Gedanken über das geschehene, er beschloss sich zu entschuldigen. Doch wie soll er das tun? Er entschuldigte sich ja eigentlich nie bei jemandem, normalerweise war es ihm total egal was wer über ihn dachte, nur bei Sakura nicht.
 

Diese kam gerade aus dem Badezimmer, schnell huschte sie ihn ihr Schlafzimmer, sie zog sich Freizeitkleidung an. Diese war, wie sie feststellen musste, auch nicht viel mehr als die Trainingklamotten. Sie zog einen kurzen Rock und einen Pullover, den sie noch von sich hatte an, sonst müsste sie in einem Top rumlaufen.

Sie ging in die Küche wo Sasuke saß und immernoch nachdachte.

Sakura sprach kein Wort. Doch ihr schlechtes Gewissen siegte am Ende doch.

Sie räusperte sich und sagte dann „Es tut mir leid!" Sasuke schüttelte den Kopf, sie befürchtete er wäre so sauer das er die Entschuldigung nicht annahm.

„Ich muss mich entschuldigen! Aber du musst wissen, vor die habe ich noch nie jemanden gemocht, ich weiß nicht wie man soetwas sagt, geschweigedenn zeigt!"

Sakura lächelte sanft, „Dann musst du es lernen!"

Sie nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm aus dem Haus, sie wollte Spazieren gehen. Das Nachtleben Otos war nicht viel anders als in Konoha, hier und da waren mal ein paar leute, die die zwei Neuen skeptisch beobachteten. Als sie jedoch an einer Kneipe vorbei gingen, machte sich Sasuke ganz klein, Sakura verstand nicht ganz, doch musste den Grund dafür schnell erfahren.

Aus der Kneipe kamen mindestens 12 Mädchen gerannt, alle wollten sich sofort um den Hals des jungen Uchihas werfen, was jedoch durch Sakura verhindert wurde indem sie ihn schnell zur Seite zog.

„Sasuke-kuuuun! Wo hast du den Naruto-kun gelassen?" eines der Mädchen schaute ihn fragend an. Sakura gefiehl das garnicht. „Haut sofort ab! Lasst meinen Freund in Ruhe!" Sasuke war nicht der einzige, der erstaunt dreinblickte.

„Waaas? Du sollst Sasukes Freundin sein? Warum sollte er dich nehmen, wenn er eine von uns haben kann! Du Flachland siehst ja noch nichtmal Stark aus! Sag ihr, dass das nicht stimmt Sasuke, das kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen! Das ist ja eine Beleidigung für dich!"

Sakura funkelte sie böse an „Wenn sie doch recht hat!" Sasuke grinste das eine Mädchen seines Fanclubs an, dieses brach in Tränen aus und verschwand, schon wurde Sakura von den übrig gebliebenen angegriffen.

Sie überlegte einen Moment, Sasuke wollte ihr helfen, doch sie wies ihn zurück „Bleib bitte hinter mir, wenn du zu Fuß Heim gehen willst! Anders müsste ich dich dann tragen!"

Und schon waren die anderen Frauen in Reichweite. So schnell sie konnte formte sie einige Fingerzeichen und plötzlich blieben alle wie erstarrt stehen.

„So jetzt seit ihr erstmal für 5 Stunden gelähmt!" schadenfroh lächelte Sakura sie an, „Jeder der es wagt meinen Freund auch nur anfassen zu wollen lebt nicht lange." ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich.

„Achso ja bevor ich es vergesse! Ihr wolltet einen Beweis?"

Sie holte Luft und schrie sie dann an „Ich wohne mit ihm zusammen!"

Die Mädchen starrten entsetzt, während Sakura sich köstlich amüsierte.

Eines der Mädchen sagte dann „Das heißt doch garnichts! Ich wohne auch mit meinem Kollegen zusammen! Ein Paar sind wir dadurch noch lange nicht!"

Sakura überlegte einen Moment, dann zog sie Sasuke zu sich und küsste ihn, dieser war erst etwas erschrocken, doch dies legte sich sofort wieder.

Er schloss die Augen und genoss es ihr so nah zu sein.

Dann löste sie sich widerwillig von ihm, grinste die Mädchen nochmal an und sagte zu der „Machst du das auch mit deinem Mitbewohner?"

Sie nahm in bei der Hand und zog ihn wieder Richtung Haus.
 

*+*+*+*+*+*+*+*

hihi fertig! Und endlich Ferien!!! Sowas von cool x}

hoffe es hat euch einigermaßen gefallen! Schreibt mir biiiitte viele Kommis!

Hehe okay ich verabschiede mich mal

bay *euchliebumarm*

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T20:46:21+00:00 17.03.2007 21:46
einfach hammer geil !!!!!!! <3
Soooooo gaaaaayl !!!
Von: abgemeldet
2006-10-19T16:20:43+00:00 19.10.2006 18:20
OMG!!!
Das war soooooooooooo cool^^
Ich dachte erst das man Sasukes Eifersuchtsausbruch nicht überbieten kann,aber sakuras war ja noch besser^^
das Kappi ist echt super gut geworden.
Mach bitte schnell weiter.
Daisukifan
Von:  Sherry-Yumi
2006-10-18T15:44:08+00:00 18.10.2006 17:44
*reknuddel*
Ach!!! Wie geil!!!
Sakura hat es diesem Fan-Club abr gezeigt!!!
Cha!!!
Sakura vor!!!!!!!
Supi Kapi!!!!
Schnellllll weiter!!!!
Ich freu mich soooooooo riesig auf das nächste kap!!!
xxx Kazuha
Von: abgemeldet
2006-10-18T15:29:14+00:00 18.10.2006 17:29
finde die ff auch toll, hoffe du machst bald weiter
by lilli
Von:  Miralana
2006-10-18T14:14:10+00:00 18.10.2006 16:14
Ich bin begeistert!!!!!!!
hab deine ff gerade entdeckt und find sie voll geil!!!!
kannste mir bitte bescheid sagen?
Bis denne
mira
Von:  Lionness
2006-10-18T12:31:45+00:00 18.10.2006 14:31
hi und hier noch mal das gleiche wie beim Prolog, hab nicht auf gepasst und dann ist es verrutscht.Das Kap war einfach nur super mega geil!*sich ein ab freu* Mach sehr sehr schnell weiter ja? und schick mir bitte dann wieder eine ens!
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-10-18T05:06:00+00:00 18.10.2006 07:06
und wieder an so ner fiesen Stelle aufgehört.... -.-*
Mach sofort! -Bitte- weiter! ^^
GLG
Vicky
Von:  wsternchen
2006-10-17T23:12:54+00:00 18.10.2006 01:12
uuuwwwwwwaaaaaaa
haha das war echt klasse wie sakura sasuke vor seinem fanclup gerettet hat ^^
ich könnt mich wegschmeissen wen ich mir die gesichter von den mädles vor stelle XD
das war spitze mach weiter so.
ich freu mich chon rissig auf das nächste kapitel
wobei ich mir die fragt stelle wie weit Orochimaru mit sakura geen wird hoffentlich ist sasuke immer n ihrer nähe.

schreib bitte so schnell es geht weiter

wsternchen


Zurück