Zum Inhalt der Seite

Mein Untermieter der Piranha

KaRe BriYu TaMa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuri's next Topkoi

Disclaimer: Mal wieder gehören die Charas nicht uns, nur Mascha und Rachel Arx (Yes, she’s back again XD)
 

Yuri’s next Topkoi
 

Das war wirklich unglaublich knapp gewesen. Rei hatte „Ryan“ und Yuri schon in einem See gesehen… mit Beton an den Füßen, versteht sich. Der Rothhaarige kam aber auch immer auf Ideen. Diesmal war er ja nicht Schuld, wie er versuchte krampfhaft zu erklären, nein, sein Buch „How to forget your Ex in ten steps“ war natürlich Schuld. Ganz klar, wenn in dem Buch stand, dass Yuri sich einen Kuschelersatz für seinen Ex holen sollte, dann marschierte er fröhlich in einen Tierladen und schaffte sich einen Chihuahua an. Das war der erste Punkt gewesen, der Kai erneut zu einem Wutausbruch verleitete. Dass er Yuri sofort an die Kehle springen wollte, als dieser die Treppe runterkam, braucht ja nicht erwähnt zu werden. Nachdem der Chinese ihn dann zum zweiten Mal beruhigt hatte, erzählte Yuri weiter, dass so ein kleines Tierchen doch kaum Umstände mache und überhaupt würden sie „Ryan“ so richtig ins Herz schließen. Das führte zu der Situation in der sie sich gerade befanden. Mascha saß auf Kai drauf, welcher sich fluchend auf dem Boden befand. Anscheinend hatte sie die Gefahr gewittert, denn genau im richtigen Augenblick kam sie aus der Küche gesprintet und riss unsere Blaunette zu Boden. Rei war sich sicher, dass er seinen Freund nicht hätte aufhalten können. Kais Ader pulsierte wie der Beat in einem Technolied und die schwere Eisenskulptur, nach der er griff, machte den Anblick nicht besser. Yuri inklusive Schosshund waren gerade noch so davongekommen. Aber momentan machte dem Schwarzhaarigen etwas anderes Bedenken.
 

„Mascha! Es ist okay. Geh runter von Kai!“ Besorgt schaute Rei seinen Lover an, der schwer nach Luft rang.
 

„Erst muss er versprechen, dass er arme, kleine Yurilein in Ruche lässt!“ Dazu war Kai wirklich nicht in der Lage. Das einzige was er herausbrachte waren irgendwelche russischen Schimpfwörter. Yuri verdrehte die Augen und sagte:
 

„ Keine Panik, Mascha. Lass ihn ruhig los. Du weißt doch, dass er keinerlei Chancen gegen mich hat.“ Ungläubig starrte Rei seinen Untermieter an:
 

//Ist der noch ganz klar im Kopf?// Just in diesem Moment geschah etwas womit keiner gerechnet hätte. Kai, rasend vor Wut, stemmte sich am Boden ab und hob Mascha tatsächlich einige Zentimeter hoch. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich sofort noch schwerer machte und er wieder zu Boden sank. Dass der kleine Hund jetzt anfing das Gesicht des Erstickungsopfers zu lecken, machte die Sache nicht besser.
 

„Na gut. Chör zu, wenn noch ein Mal so etwas ist, werde ich dich für Rest deines Lebens auf Boden festmachen, verstanden?“ Kai war sich sicher, dass dieser „Rest des Lebens“ nicht mehr lange anhalten würde, wenn sich das Mammut nicht endlich erhob. Mit Reis und Yuris Hilfe war die Blaunette dann endlich befreit.
 

„So wie es aussieht, habe ich fünf Rippen gebrochen und ’ne Organquetschung, “ er begann langsam aufzustehen, „aber das macht nichts. Ihr werdet noch viel schlimmere Qualen leiden!“ Der Ausdruck in seinem Gesicht war mehr als beängstigend. Er ging langsam drei Schritte nach vorne als sein Handy klingelte. Genervt nahm Kai das Gespräch an.
 

„Ja?“

„Oh, der Herr gedenkt auch mal, sich zu melden.“

„Übertreiben? Ich habe in den letzten Tagen mindestens 50 Mal bei dir angerufen und war zwei Mal bei dir zu Hause!“

„Ja, ja…ist ja gut. Wie sieht’s mit heut Abend aus?“

„Alles klar. Dann bis später.“
 

Das Gespräch war nur kurz gewesen, aber es wussten alle Anwesenden wer am Apparat war: Bryan. Anscheinend erklärte er sich endlich bereit ausführlich mit Kai zu reden. Also, Yuri konnte sich wirklich bei Mascha und Bryan bedanken. Beide hatten dafür gesorgt, dass er noch lebte. Die Laune der Blaunette hatte nämlich eine 180° Drehung gemacht. Anscheinend hoffte er, Bryan überzeugen zu können die Nervensägen wieder nach Hause zu holen.
 

„Und? Wie geht’s ihm so?“ Yuri versuchte uninteressiert zu klingen, man merkte aber deutlich, dass er darauf brannte Neuigkeiten zu erfahren.
 

„Ruf ihn an und frag ihn.“ Kai hielt ihm sein Handy hin. Man merkte regelrecht wie der Rothaarige mit sich kämpfte. Schließlich wandte er sich ab und nahm seinen Hund auf den Arm.
 

„Nein! Ich brauche ihn nicht! Ich habe ja jetzt Ryan.“ Liebevoll strich er dem Chihuahua übers Fell. Das brachte den Eisbergblick zurück in das Gesicht des zweiten Russen.
 

//Geht das schon wieder los?// Rei seufzte laut und wandte sich an den Hundebesitzer:
 

„Und warum nennst du deinen Hund dann Ryan?“
 

„Wie warum? Ryan ist doch ein schöner Name!“
 

„Und klingt überhaupt nicht wie der eines gewissen silberhaarigen Mannes, der auch noch rein zufällig dein Ex ist. Prima Namensgebung!“ Sarkasmus war wirklich der zweite Vorname der Blaunette.
 

„Was soll denn bitte an Ryan klingen wie Bryan?“ Yuri schaute das Pärchen verständnislos an während Mascha nur den Kopf schüttelte, etwas murmelte und sich wieder in die Küche verzog.
 

„Das nicht dein Ernst, oder? Was würdest du denn sagen, wenn Brian sich ne Katze holen und sie Uri taufen würde?“
 

„Schlechten Namensgeschmack!“ Damit verzog sich der Rothaarige wieder nach oben. Diesmal war es Kai der seinen Freund zurückhalten musste.
 

//Was hatte mich während der Promo-Tour eigentlich davon abgehalten ihn Kopf über aus dem Flugzeug zu halten?// Ein Blick nach rechts hätte ihm verraten, dass es ein gewisser blauhaariger Russe war, der damals seine komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. Dieser war es auch nun der den Chinesen davon abhielt, im Gefängnis zu landen.

______________________________________
 

Als der Rothaarige endlich oben ankam, schmiss er sich, wie sollte es anders sein, direkt wieder vor den Fernseher, um dort weiter zu machen, wo er aufgehört hatte bevor das ganze „Ryan-Desaster“ seinen Lauf nahm: Zapping. Plötzlich hielt er inne. Ihm war so eben ein Geistesblitz gekommen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht rief er Mascha herbei.
 

“Mascha! Ich habe eine hervorragende Idee! Bring mir mein Handy!“ Sofort wie er dieses in der Hand hielt, wählte er geschwind eine Rufnummer und fing an durch die komplette Oberetage zu wuseln. Die beiden Hausbesitzer bekamen davon allerdings nichts mit, da sie ein weiteres wichtiges Interview erwartete.

Mascha bekam nur ein paar Gesprächsfetzen mit, die sie selbst nicht zu interessieren schienen, da sie damit beschäftigt war sich um Ryan zu kümmern.
 

„Aber ja doch, mir geht es wieder recht gut…“
 

„Aber nein, ich bin mir sicher, dass er nichts dagegen haben wird…“
 

„Am besten ist es, wenn ihr noch die nächste Maschine Richtung Moskau nehmt. Ich lass euch abholen… “
 

Mit einem kurzen „Ciaoi“ wurde dann das Telefonat beendet und Yuri gab sich wieder komplett dem Fernseher hin. So vegetierte der neue Hundebesitzer zwei Stunden vor sich hin bis er hörte wie Rei nach Hause kam. Kai hatte noch weitere Termine und würde so erst später am Abend zurückkehren. Das war die Chance! Der Rothaarige rannte bei Mascha vorbei, krallte sich Ryan und lief direkt weiter zu Rei. Dieser verstand nicht so ganz wieso auf einmal der Ältere genauso drein blickte wie sein Hund und ihn mit einem Zuckerschock verdächtigten „Haaaaaaaaaaai Rei-Chan“ begrüßte.
 

„Nein, Yuri, keine weiteren Tiere mehr zu Hause!“ Er wusste zwar nicht was der Rothaarige wieder vorhatte aber er war sich sicher, dass er wieder irgendwas ins Haus anschleppen wollte. Dieses Mal vielleicht einen Ian.
 

„Nein lieber Rei, ich möchte keine weiteren Tiere, außer du hältst Takao und Max für zwei Tiere. Nun wenn man an Takao denkt, so abwegig wäre es nicht… Immerhin ähnelt er mehr einem Schwein als einem Menschen, aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, dass er ein langjähriger Freund von uns ist und wir schon einiges zusammen durch gestanden haben.“ Yuri blinzelte Rei liebevoll an.
 

„Takao? Max? Bitte Yuri, bitte sag mir nicht, dass du sie eingeladen….“ Rei konnte nicht mehr aussprechen, da ihn die Türklingel unterbrach.
 

„Ich doch nicht Rei, “, der Russe ging zur Tür, „ sie haben sich selbst eingeladen!“ Mit einem Grinsen öffnete Yuri die Tür, nur um von den beiden Idi…, ähh, Liebenden aus Alaska umarmt zu werden.
 

//Das kann doch nicht wahr sein! Das hat er nicht wirklich gemacht. Sind eigentlich frisch verlassene Suizid bedroht oder warum ist Yuri so waghalsig?// Auch der junge Chinese wurde jetzt in eine kräftige Umarmung gezogen.
 

„Rei, wir haben dich sooooooo vermisst! Wo ist die Küche?“ Rei lächelte gezwungen und erklärte den beiden „Freunden“ wo sie was finden konnten. Er gab ihnen das Gästezimmer neben Yuri. Wenn dieser schon Gesellschaft haben wollte, dann aber auch, bitte, 24 Stunden am Tag.
 

______________________________________
 

„Gut, okay. Noch mal von vorne.“ Langsam schritt Kai durch die Küche. „Du willst mir also sagen, dass der Grund, warum wir das da…“, dabei wies er mit seiner Hand Richtung Wohnzimmer, wo Yuri, Mascha, Takao und Max gerade Karten spielten, „…im Haus haben ist, dass sich der rothaarige Penner einsam fühlt?“ Die Blaunette starrte seinen Chinesen ungläubig an. Dieser starrte nur beunruhigt zurück: Kai war kurz vor einem Ausbruch. Er war seit knapp zehn Minuten zu Hause, hatte die fröhliche Gesellschaft erblickt und wurde dann sofort von Rei in die Küche gezogen, um Schlimmstes zu verhindern. Also hatte der Jüngere versucht Kai alles „plausibel“ zu erklären.
 

„Ihm wird es bestimmt gut tun. Er braucht jetzt Hilfe von seinen Freunden, Kai.“
 

„Oh, ja klar. Er ist ja so einsam! Es reicht ja nicht aus, dass das Mammut rund um die Uhr bei ihm ist und nun auch noch diese Ratte von einem Hund! Von dir brauchen wir jetzt mal gar nicht zu reden. Die einzigen Augenblicke in denen ich dich alleine sehe, sind während irgendwelchen Terminen! Alleine, abgesehen von den Reportern und dem ganzen Rest!“ Da schien aber jemand wirklich angepisst zu sein, denn er holte nur kurz Luft und machte dann weiter:
 

„Nein! Jetzt braucht er auch noch Hilfe von diesen beiden! Mir reicht’s! Sieh dir das an! Er wohnt jetzt knapp zwei Wochen bei uns und die Anzahl der Untermieter hat sich schon mehr als verdoppelt! Ich seh’ schon in vier Wochen haben wir Johnny Depp hier, der in der Badewanne fröhlich die Fortsetzung von ‚Fluch der Karibik’ probt und Putin plus Gefolge natürlich!“ Manchmal musste man sich echt fragen, wer nun die Dramaqueen war. Unsere Blaunette konnte prima mit Yuri mithalten. Aber anscheinend war er nicht der einzige der angepisst war. Rei stand in einer Ecke und hörte sich Kais Vortrag mit geschlossenen Augen an. Als Kai fertig war, ballte sich die Faust des Chinesen. Er öffnete die Augen und schaute den Russen durchdringend an.
 

„Dich kotzt es an? Meinst du, ich finde das hier alles wunderbar? Ich würde auch viel lieber mit dir alleine sein! Aber der große Kai Hiwatari achtet ja nur auf seine Bedürfnisse!“ Rei musste sich beherrschen nicht zu schreien, da er nur ungern wollte, dass die anderen etwas von dem Streit mitbekamen. Eigentlich hätte der Schwarzhaarige auch durch ein Megaphon schreien können, die „Crew“ hätte es nicht gehört. Sie waren alle zu konzentriert bei Twister nicht zu verlieren. Mascha schlug sich apropos unerwartet gut. Während aus dem Wohnzimmer laute Stimmen zu vernehmen waren, herrschte in der Küche Stille. Kai sah seinen Freund mit einem undefinierbaren Blick an. Dieser fuhr sich mit der Hand durch die Haare und seufzte auf.
 

„Scheiße, ey. Wenn das so weitergeht, haben wir uns echt noch in den Haaren.“ Grinsend sah er den Russen an. Dieser zog nur beide Augenbrauen hoch und sagte dann:
 

„So wie’s aussieht, wird es höchste Zeit zu Brian zu gehen. Ich wollte ihn eh gleich treffen.“
 

„Ja, überred ihn bloß, sonst haben wir hier demnächst echt Jack Sparrow in der Badewanne.“ Beide fingen an zu lachen.
 

„Ich werd schauen, was sich machen lässt. Aber mal im ernst, wir sollten uns definitiv andere Freunde zulegen.“
 

„Ach, wieso? Das doch alles ein ungeheurer Spaß.“ Wieder lachten sie. Kai ging plötzlich auf den anderen zu und küsste ihn sanft. Rei musste in den Kuss hineingrinsen. Als sie sich wieder lösten, lehnte er seine Stirn gegen die der Blaunette und flüsterte:
 

„Also, wenn wir das hier überstehen, dann packen wir auch alles andere.“
 

______________________________________
 

„Und? Wie sieht’s aus?“ Kai war in nur sechs Minuten an seinem Ziel angekommen, das war neuer Rekord, und stand nun gegenüber dem Mann, der wohl auf Reis und sein sexual Leben den größten Einfluss ausüben könnte: Brian. Es war wirklich höchste Zeit, dass dieses Gespräch stattfand. Was Kai mit diesem Gespräch erreichen wollte, ist wohl jedem klar.
 

„Ganz gut… na ja, man musste sich natürlich erstmal an die Ruhe gewöhnen, aber seit Yuri weg ist, entdecke ich mein altes Single-Dasein. Ich muss sagen, dass es sogar ziemlich angenehm ist.“ Der Russe führte seinen Freund in die Küche, holte zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank, öffnete sie und reichte eine seinem Besuch. Schweigend gingen sie ins Wohnzimmer und nahmen auf dem schwarzen Sofa Platz. Kai nahm einen Schluck und sah sich um. Schon beim Eintreten in die Villa war ihm aufgefallen, dass die komplette Einrichtung geändert worden war. Kein Pink, kein Pastell und vor allem kein Plüsch. Die neue Einrichtung erinnerte die Blaunette irgendwie stark an seine eigene. //Irgendwie schon krass, wie sehr Yuri Brian, der eigentlich sehr Charakterstark ist, beeinflusst hat… bzw. wie sehr sich Leute durch Liebe verändern können...//
 

„Neue Einrichtung, mh?“ Brian lachte kurz auf.
 

„Irgendwann wollte ich halt ’nen kompletten Schlussstrich ziehen. Außerdem hatte mir die frühere eh nicht gefallen.“

Kai nickte langsam, was den anderen zum grinsen brachte.
 

„Ich schätze mal, du bist nicht hier um über meine neue Einrichtung zu reden, oder?“

Die Blaunette fing auch an zu grinsen und wollte gerade etwas sagen, als Brian ihm ins Wort fiel:
 

„Ich habe nicht vor wieder mit Yuri zusammen zu kommen.“ Für diesen Satz erntete der Silberhaarige einen erstaunten Blick. Er stellte sein Bier auf dem Glastisch ab, lehnte sich nach hinten und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Ich weiß, dass das überraschend klingt, aber mein Leben dreht sich mal endlich nicht nur um Mode und Sex. Nicht das Sex mit Yuri je schlecht gewesen wäre, aber, verstehst du, es gibt so viele andere wichtige Dinge. Ich habe Zeit mich um meine Interessen zu kümmern…“

Kai hatte sich eh schon immer gefragt, wie Brian es aushielt wirklich alles hinten anzustellen nur für Yuri.
 

„Aber das kannst du ihm doch sagen. Ich bin mir sicher, dass er Verständnis haben wird und dir mehr Freiraum lässt!“ Irgendwie kam sich die Blaunette, aka Dr. Sommer, ziemlich bescheuert vor. Der andere schwieg, seufzte dann und blickte Kai aus ernsten Augen an.
 

„Es ist nicht nur das.“ Nervös faltete er die Hände, bevor er weiter sprach:

„Ich habe gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen. Ich brauche jemanden mit dem ich mich besser unterhalten kann und…“ Der Russe brach ab und starrte auf seine Hände. Kai kam ein plötzlicher, böser Gedanke. //Nein, das kann nicht sein!// Er musterte den jungen Mann vor sich, welcher immer noch mit gesenktem Kopf dasaß.
 

„Wer ist es?“ Erschrocken blickte Brian auf. Er hatte die Blaunette wohl doch unterschätzt. Dieser wusste anscheinend genau, was mit ihm los war. Er lächelte leicht.
 

„Ich hatte endlich die Gelegenheit mich wieder mit anderen Männern zu unterhalten. Und, na ja, am Wochenende hatte ich ein Date mit Hiro. Er hat damals bei Beyblade Takaos Bruder gespielt, falls du dich erinnerst. Er ist so ganz anders als Yuri, so erwachsen und gebildet. Es ist eine vollkommen neue Erfahrung für mich.“ Kai sah mit offenem Mund auf seinen Freund. Nach nur zwei Wochen hatte dieser ein Date! Irgendwie hatte der blauhaarige Russe das Bedürfnis dem anderen ins Gesicht zu schlagen. Aber er atmete tief durch und nahm lieber einen weiteren Schluck aus seiner Flasche.
 

„Ich weiß, was du jetzt denkst. Aber es ist nichts passiert. Wir saßen nur in einem Café und haben uns die halbe Nacht lang unterhalten. So etwas wäre mit Yuri schon wieder gar nicht möglich gewesen.“

Die Blaunette wusste nicht, ob er sich jetzt freuen sollte oder nicht. Wenn nichts passiert war, war alles okay, aber die Art wie Brian über Hiro redete, ließen sämtliche Alarmglocken bei ihm läuten. Wie war es überhaupt so weit gekommen? Eigentlich hatte er gedacht, dass es nur eine kurze Beziehungspause war. Verdammt, seine Nächte mit Rei standen auf dem Spiel und alles nur wegen dieser dummen Reporterin?
 

„Jetzt mal im Ernst, du hast dich von Yuri wegen des Fotos getrennt und plötzlich passt ihr angeblich nicht mehr zusammen?“ Kai musste sich zusammenreißen, um überzeugend zu klingen. Er hatte ja schon immer gedacht, dass Yuri und Brian wirklich nicht füreinander geschaffen waren. Aber wo die Liebe halt hinfiel…
 

„Das war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Ich hatte eh schon länger Bedenken und dann betrügt der Bastard mich auch noch!“ Brians Hand ballte sich zu einer Faust. //Er ist also immer noch verletzt wegen des Zeitungsartikels. Ich glaub’s nicht…//
 

„Brian, du weißt doch wie das noch vor ein paar Monaten bei Rei und mir war. Ständig irgendwelche gefälschten Fotos in der Presse und die ganzen Gerüchte erst! Brooklyn wollte sich nur…“
 

„Mir ist es scheißegal, was dieses Arschloch wollte. Für mich ist das Thema definitiv erledigt und ich habe auch kein bock mehr, mich mit dir darüber zu unterhalten!“ Energisch trank er sein Bier auf und knallte es förmlich auf den Tisch. Kai merkte, dass er auf diesem Weg wohl kaum weiterkam. Bei seinem nächsten Satz schüttelte er nur selber den Kopf angesichts dieses lächerlichen Versuchs:
 

„Schön und gut, Brian, aber du siehst so unterernährt aus. Yuri hat doch immer für dich gekocht, oder?“ Hey, einen Versuch war es allemal wert. Als er das leise Lachen seines Gegenübers hörte, wusste er wie sinnlos sein Argument war.
 

„Kai? Hat Yuri dir etwas gekocht? Oder wieso spinnst du hier so rum? Du weißt doch wohl am besten, dass er gar nicht kochen kann und wir uns immer von Pizza oder sonst was ernährt haben.“
 

„Aber er war doch immer Derjenige, der den Lieferanten angerufen hat!“ Ein weiterer kläglicher Versuch eines verzweifelten Kai Hiwatari.
 

„Ein ‘Hallo Giovanni! Ich will eine Salamipizza!’ bekomm ich auch alleine hin.“
 

„Aber Mascha! Sie vermisst du bestimmt, oder wer wäscht jetzt deine Wäsche?“ Er sank echt tiefer und tiefer. Brian verdrehte nur seine Augen. Er wandte seinen Kopf Richtung Flur und rief:
 

„Viktor!“ Ein junger, attraktiver und vor allem gut gebauter Mann trat ein. Kai blieben seine Wörter im Halse stecken.
 

„Darf ich vorstellen. Mein neuer Butler.“ Der Silberhaarige grinste seinen Freund an.

Ja, so einen Butler hätte Kai auch gerne. Im Grunde war jeder Bedienstete besser als Mascha, aber das musste man Brian ja nicht auf die Nase binden.
 

______________________________________
 

//Prima, echt klasse. Was genau hat mir das jetzt gebracht? Erkenntnis, dass mein Sexleben für immer auf und davon ist.// Wütend ging Kai den Weg zu seinem Auto. Brian hatte auch bis zu letzt nicht ein kleines Zeichen gegeben, dass er Yuri zurückhaben wollte. Es war echt zum verzweifeln. Was sollte er jetzt nur machen? //Wenn das alles nicht passiert wäre, würde ich jetzt mit Rei im Bett liegen und sonst was mit ihm anstellen. Aber nein! Wenn diese Reporterin… Moment mal! Sie war der Auslöser für alles. Sie kann alles erklären! Dass es gar kein Kuss war und dass Brian wieder mit Yuri zusammenkommen muss!//
 

Der Russe wählte schnell die Nummer der Auskunft.
 

„Hallo, ich hätte gerne die Nummer der Redaktion „Potschta“… ja, verbinden sie mich weiter.“ Ein kurzes Klacken in der Leitung, das gewohnte Tuten und dann hörte er auch schon eine Stimme.
 

„Ja, hallo. Hier ist Kai Hiwatari…“

„Ja, der Kai Hiwatari!“ Er verdrehte die Augen

„Ich möchte ein Exklusivinterview geben, aber nur unter einer Bedingung…“

„Diese Reporterin, die den Artikel über Yuri Iwanovs Affäre geschrieben hat, sie soll mich interviewen…“

„Ach, Rachel Arx ist ihr Name? Könnten sie mir eventuell ihre Nummer geben, damit ich mich in Verbindung mit ihr setzen kann?“ Kai war mittlerweile in seinem Wagen angelangt und fischte einen Zettel und Kugelschreiber aus dem Handschuhfach.

„Mh, ja, okay… ja.. Alles klar. Vielen Dank. Tschüß.“ Mit einem dämonischen Gesichtsausdruck begann er die Nummer zu wählen.

______________________________________
 

Rachel Arx starrte ungläubig auf das Telefon in ihren zitternden Händen. Es war kurz nach neun gewesen als es geklingelt hatte. Ihr Herz pochte immer noch heftig. //Dieser Mensch war ja schon auf dem Bildschirm furchteinflößend, in Natura mal ganz zu schweigen, aber das er nur mit seiner Stimme dermaßen…// Sie legte das Telefon zur Seite und genehmigte sich erstmal einen Schluck Scotch. //Meine Nerven… Ich soll also Schuld sein an der Trennung von Yuri Iwanov und Brian Kusnetzov? Ich wusste nicht, dass die beiden sich getrennt haben… perfekte Schlagzeile für morgen!// Doch dann dachte sie wieder an die bedrohliche Stimme eines gewissen blauhaarigen Russen und schüttelte den Kopf. //Wenn ich lebend aus dieser Sache rauskommen will, muss ich mich fürs Erste zurückhalten. Er will sich also morgen mit mir treffen, um alles zu bereden…// Ganz langsam bildete sich ein Grinsen auf dem Gesicht der blonden Frau. //Wenn ich mich geschickt anstelle, wird das die Story der Jahrhunderts!//

______________________________________
 

„Wie, Yuri ist weg?“ Kai starrte die vier Personen vor ihm an. Alle schienen ziemlich aufgeregt zu sein, besonders Mascha.
 

„Auf Weide nicht nur ein Pferd!“ Verständnislos warf die Blaunette einen Blick zu Rei. Dieser schluckte kurz und sagte dann:
 

„Brooklyn war hier. Er hat Yuri abgeholt. Sie haben heute ein Date…“
 

Kai sah seine Hoffnungen in tausend Scherben zerspringen.
 

_____________________________________
 

Hello again =) Unglaublich, aber wir haben es wirklich geschafft ein neues Chap zu produzieren. Das hier ist zwischen Abiprüfungen, Klausuren und anderem Stress entstanden XD Wir hoffen man verzeiht uns die unendliche Wartezeit XD

Ja, Drama XD Armer Kai *patt* Und natürlich armer Rei! Der muss auch noch zusätzlich Kai ertragen XD Im nächsten Chap (keine Sorge, dass geht diesmal definitiv schneller!) erwartet euch eine Geburtstagsparty mit vielen alten Bekannten ;) *mit Tennisschläger und „GREAT-O“ durch die Wand renn und verschwind*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyoko-hiwatari
2007-11-21T10:06:18+00:00 21.11.2007 11:06
so, hier auch noch ein kommi ^__^
also hiro x bryan fänd ich lustig XD
uh, ich hab mich gefreut, dass takao und max mal wieder da sind ^__^
und die rachel, die is toll ^__^
boah, ich liebe eure ff und frage mich warum ich so selten kommis schreib XD
wahrscheinlich weil ich nach dem lesen eines kapitels echt immer noch zwei stunden lang aufgedreht bin =P
es war toll ^^

kyo-chan
Von:  Anyu
2007-06-25T13:40:10+00:00 25.06.2007 15:40
sag mal, deine Russen haben echt einen an der klatsch. Kai lässtsich mit dem Teufel ein, Yuri geht mit Brooklin aus und Bryan kriegt wegen der Reporterin nen halben Anfall der alles auf den Kopf stllt, außer ihm, der daraus als einziger einen Voreil hat ...

Macht Spass immer mehr darüber zu leden, auch wenn man sselbst versucht ist Kai oder Yuri zu erwürgen. Du hast einen worklich guten Stil und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Würdest du mir bitte eine ENS schreiben wenn der erscheint? Danke !!

AY
Von:  Pfefferminze
2007-06-22T12:38:04+00:00 22.06.2007 14:38
... Muahahahahahaha... mir tut Kai leid, von rei ganz zu schweigen *dropz*
schreibt schnell weiter (wie sind die Prüfungen verlaufen? so mal ganz btw) und lasst uns zusehen wie das Sexleben des KaRes endgültig den bach runter eght... doer ncoh besser was mir grad einfällt, lasst doch Hiro udn Bry auf Yuriy udn Brook treffen xD~...
Ich bin dämlcih
Ming
Von:  Schwert-Lilie
2007-06-18T20:01:15+00:00 18.06.2007 22:01
Die Story ist wirklich total witzig!
Ray und Kai sind wirklich niedlich zusammen. Wenn Yuri sie nur nicht so nerven würde!
Ich frage mich wie lange die diesen Wahnsinn noch aushalten müssen. Aber je unangenehmer für sie, desto lustiger für mich *g*.
Ob Yuri und Brian wohl wieder zusammen kommen werden?
Mach weiter so,
Schwert-Lilie
Von:  Zompie
2007-05-28T17:35:17+00:00 28.05.2007 19:35
soo find die ganze story nur geil und hamma witzig^^
schreib schnell weiter, bin gespannt was da noch abgeht^^
Von:  shibui
2007-05-20T14:57:32+00:00 20.05.2007 16:57
obwohl ich YuBo natürlich am meisten mag... wenn Brian und Yuriy jemand neues finden, kann es doch Kai auch nur recht sein. vielleicht kann er Yuriy dann auch loswerden und Bryan tut mir ja schon ein wenig leid. Yuriy übertreibt es doch meist etwas. so unverschämt, wie er sich bei Kai daheim verhält, müßte er es eigentlich auch einsehen, wenn Kai ihn rauswirft. Yuriy ist reich genug sich ne neue Villa zu kaufen und dann kann er ja dort auch seine sämtlichen Freunde einladen.

naja. mal sehen, wie's weitergeht
lg shibui^^
Von:  Celty
2007-05-16T20:24:03+00:00 16.05.2007 22:24
Oh, endlich mal wieder ein neues Kap *~*
Das war ja so genail xDD
Ihc musste so über das mit Johnny Depp lachen, weil ich und meine Mum uns erstb fünf Minuten vorher über etwas ähnliches unterhalten hatten xP
Das Kap war klasse geschrieben wie immer und ich kann mich Nathera nur anschließen ^-^

Bye
Y. Draciel
Von:  JoeyB
2007-05-16T12:04:11+00:00 16.05.2007 14:04
Hi! Danke für's Bescheidsagen ^.^
Das Kapitel war mal wieder extrem geil xDDD

„Was soll denn bitte an Ryan klingen wie Bryan?“
*loooooooool* Tala ist in der FF so hammersweet xDDD

Bitte lasst Spencer und Ian auch auftauchen, ja? *groooße Augen macht* Bittebittebitte!!!

Bryan hat mir auch gefallen - hat schonwieder 'nen neuen an der Angel und zusätzlich noch nen geilen Butler *lol* Gefällt mir xDD

Aber ich finde, dass Kai sich freuen sollte, dass Tala ein Date mit Brooklyn hat. Wenn er mit Brooklyn zusammenkommt, zieht er doch bestimmt auch bei dem ein und Kai hat sein Sexleben... öhm, ich meinte seine PRIVATSPHÄRE zurück XDDD

Bitte schreib gaaaaaanz schnell weiter, ja?
*knuddl*
Nathera


Zurück