Zum Inhalt der Seite

Take my heart

Mein Herz spielt verrückt <--beendet!!(Hermine x Draco)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist sie bloß?

Am nächsten Morgen wachte Draco auf. Ein Glücksgefühl durchströmte ihn. Er hatte von Hermine geträumt, wie er sie küsste und sie ihn sagte, dass sie ihn liebte. Doch als er richtig wach war, erkannte er auch, dass dieser Traum nie in Erfüllung gehen würde. Er hatte gestern noch lange überlegt und sich endlich eingestanden, das er in die hübsche Braunhaarige verliebt war, auch wenn ihn diese Einsicht sehr viel Überwindung gekostet hatte. Er hatte sich tatsächlich in einen Gryffindor verliebt und was noch schlimmer war, sie war eine Schlammblütlerin. Doch gegen Gefühle konnte man nichts machen, dass wusste selbst Draco. Was für ihn jedoch unverständlich war, war wie er sich in sie verliebt hatte, sie hatten doch immerzu nur gestritten und sich nie ernst unterhalten. Das Leben war schon manchmal komisch... Und die Liebe erst...

Er stand auf und zog sich schnell an. Er wollte wieder zu den See gehen, weil er hoffte, dass Hermine da sein würde, so wie am vorherigen Tag. Er wollte sie sehen – Unbedingt! Er würde sie zwar wieder ärgern, weil ja sonst auffallen würde, das er sie mochte und das wollte er nicht riskieren. Er machte sich auf den Weg und dachte immerzu an Hermine. Sie war gar nicht mehr aus seinen Kopf zu bekommen. Als er jedoch an den See ankam war er total enttäuscht. Sie war nicht da, sie saß nirgends am Ufer und hielt ihre Füße ins Wasser wie sie es sonst immer tat. //Jetzt bin ich völlig umsonst hier hergekommen... Schon verrückt. Ich lauf wegen einen Mädchen diesen weiten Weg und sie ist gar nicht da.... Ich bin nicht mehr zu retten.// Ein leichtes Traurigkeitsgefühl machte sich in seinen Inneren breit. Er hätte sie so gerne gesehen. Er wäre so gerne alleine mit ihr gewesen. Enttäuscht ging er zurück zum Schulgebäude.
 

Als er dort ankam waren alle Schüler in Auffuhr. Er ging zu einen Slytherin und fragte ihn was denn hier los sei. „Na du weist schon... Diese eine schlaue aus Gryffindor...“ – „Hermine Granger“, unterbrach Draco ihn. „Ja genau. Die kleine ist gestern von Hogsmeade nicht nach Hause gekommen und jetzt suchen alle nach ihr. Deswegen entfällt heute auch der Unterricht. Alle Schüler sollen sie suchen. Selbst wir... Aber wenn hier einer von uns Slytherin so doof ist und nach der sucht, dann passt irgendwas nicht mehr... Gryffindor! Das ich nicht lache... Die können uns doch egal sein.“ Draco nickte nur. Er hatte die Hälfte von den Satz schon gar nicht mehr mitbekommen. Er war noch weiser im Gesicht, wie er eh schon war. Hermine war verschwunden? Er hatte sie doch gestern noch kurz bevor es dunkel geworden ist in Hogsmeade gesehen. Er ging eigentlich davon aus, das sie zurück zum Schloss gerannt war. Moment... Wenn niemand anderes sie gestern noch gesehen hatte, dann konnte er ja am Ende an ihren Verschwinden Schuld sein. Er war ja gestern noch fieser zu ihr gewesen wie sonst immer. Draco wusste genau, das jedes Mädchen total schockiert wäre, wenn man ihr unterstellen würde, das sie niemand wollte. Ja er wusste das Hermine zumindest einer wollte – Und das war er selber. „Draco was ist mit dir? Du bist ja noch käsiger wie sonst!“, sagte Crabbe (Vincent) und sah seinen ‚Befehlshaber’ besorgt an. „Was geht dich das an?“, zischte der Angesprochene ihn in seinem gewöhnlichen Ton an. „Ich brauch jetzt meine Ruhe von euch!“, fuhr Malfoy fort und ging dann einfach seinen Wege.
 

Er wusste nicht wohin er gehen sollte, aber er musste Hermine finden. Es kam ihn vor als müsste er auf seinen Rücken einen riesigen Steinklotz tagen, der aus Schuldgefühlen bestand. Er war sich zu 99% sicher, das er am Verschwinden der Braunhaarigen schuld war. //Hermine... Wieso bist du weggelaufen? Hat dich mein Satz wirklich so getroffen? Und ich dachte immer dich lassen solche Aussprüche von mir kalt... Du hast nie nur einen Pfifferling drauf gegeben, was ich gesagt habe. Soll sich das plötzlich geändert haben? Ist es nur dieser eine Satz der dich total fertig macht? Oder magst du mich etwa auch ein bisschen?// Bei diesen letzten Gedanken musste Draco ein bisschen lächeln. Ein Glücksgefühl durchströmte ihn. Doch je mehr er über die Sache nachdachte, desto unmöglicher schien es ihn, das ihn Hermine wirklich mochte. Niemand konnte so einen Kerl wie ihn leiden, außer vielleicht die Slytherins. Aber auf die Leute legte er schon lange keinen Wert mehr! Draco rannte in die kleine Gasse in der er Hermine den vorherigen Tag getroffen hatte, doch er konnte das Gässlein so oft durchgehen wie er wollte. Hier war sie nicht... Was sollte er nur tun wenn er sie nicht finden würde? Am Ende hatten ihre Freunde sie schon gefunden und er rannte hier umsonst durch ganz Hogsmeade! Aber eigentlich war ihm das egal. Er wollte sich versichern, das sie in diesen Ort zu finden war.
 

Er hatte fast überall gesucht. Es fehlte nur noch dieser eine Ort... Aber konnte sich Hermine dort wirklich verstecken? Sie hasste diesen Ort doch so sehr wie ihn! Nein... Hier war sie ganz sicher nicht... In diesen schrecklichen von Geistern bewohnten Haus... Der heulenden Hütte...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So wieder mal ein Kapitel von mir.... Keine ahnung ob es so gut ist... Habs mir nicht noch mal durchgelesen... Bin zur Zeit nämlich ziemlich im Stress... Die einzige Ablenkung die ich noch habe ist JOGGEN *g*...
 

Naja okay... ich muss jetzt auch schon wieder weiter, deswegen wirds hier nicht so lange... Danke noch mal für euere Kommis zum letzten Kapitel... Könnt mir ja diesmal auch wieder welche schreiben *lieb schau*
 

mfG

_Muh-Kuh_ (hab mich umbenannt... *g* Sollte es noch niemanden aufgefallen sein)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NordicNidhogg
2006-08-20T11:56:12+00:00 20.08.2006 13:56
aah wie süß, da macht sich aber jemand sorgen um hermine^^ ich hoffe er findet sie und biegt alles wieder ienigermaßen gerade. schreib bitte schnell weiter ja?
Von:  Ananko-chan
2006-08-19T13:04:53+00:00 19.08.2006 15:04
Ich lieeeeebe es wenn das Gebissen zubeisst!!!!!!!!!
Ganz besonders wenn es Draco beisst. Das Kapitel ist ganz gut geworden. Ich finde es ein bisschen kurz, aber ansonsten gut.
^.^Deine Ananko-chan^-^
Von:  Fine
2006-08-18T18:35:45+00:00 18.08.2006 20:35
Oje, wo kann sie denn nur sein?
Hoffentlich findet Draco sie bald.
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Schreib schnell weiter und gib wieder Bescheid, ja?
HDL
Fine
Von:  Silvanachan
2006-08-18T18:09:21+00:00 18.08.2006 20:09
Süß Draco macht sich Sorgen und hat Gewissenbisse ^^. Eine scfhönes Kapitelchen! Weietr so.

LG

Silvana
Von:  shinsou
2006-08-18T17:38:53+00:00 18.08.2006 19:38
Ich schließe mich den anderen an,ein gutes Kapitel!
Von:  Lionness
2006-08-18T16:49:38+00:00 18.08.2006 18:49
es wird intressant, sei so lieb und schick mir bitte wieder eine ens ja?
Mach weiter so, deine story ist sehr gut geschrieben!
bye Lionness
Von:  DestinyStar
2006-08-18T16:27:10+00:00 18.08.2006 18:27
Cooles Kapi!^^ Freue mich schon auf das nächste.

Mina
Von: abgemeldet
2006-08-18T15:45:12+00:00 18.08.2006 17:45
Schönes kapitel nur leider etwas kurz,ich freu mich schon wenn es weitergeht,sg doch dann bitte bescheid!!

Angel
Von:  Noir001
2006-08-18T15:24:57+00:00 18.08.2006 17:24
supiii
schreib schnell weiter
Von:  Winterkind
2006-08-18T14:57:30+00:00 18.08.2006 16:57
Na dann mal los......Draco...??
du müsst sie suchen *grins*!!
mach weiter so das Kapitel ist wirklich gut...
ich hoffe er findet sie und die beiden sprechen sich aus!!
viel spaß noch!!
bye
Animegirl0710


Zurück