Zum Inhalt der Seite

Take my heart

Mein Herz spielt verrückt <--beendet!!(Hermine x Draco)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegensätze ziehen sich an!

Er ging in die Hütte. Er hatte Angst... Mehr Angst als es ihm lieb war! Der sonst so von sich selbst überzeugte, von nichts Angst-Habende Draco Malfoy zitterte am ganzen Leib. Bei jeder Stufe die er nach oben stieg, wurde sein Schweiß kälter. Das Knarksen der Treppe hallte von jeder Seite wieder. „Hermine?“, er brachte ihren Namen nur im Flüsterton zu Stande. Dennoch war er sich sicher, dass sie es hören würde. Er blieb einen Moment stehen um zu lauschen. Er hörte ein Schluchzen. Das musste sie sein. Sein Schritt wurde schneller, und seine Angst war verflogen. In Gedanken war er nur bei der Braunhaarigen, welche ihn sein Herz gestohlen hatte. Er folgte seinen Herzen – Bis er schließlich vor einer Tür stehen blieb. „Bitte lass sie dort sein“, sagte er leise und betrat dann das düstere Zimmer.
 

„Ich muss sie aufgeben oder?“, Ron und Harry waren immer noch auf der Suche nach ihrer Freundin. Der Rothaarige senkte seinen Kopf zu Boden. Er liebte ihr sie – Mit jeder Zelle. Doch sie erwiderte seine Gefühle nicht. Harry sah seinen Freund betroffen an. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er selbst war ja glücklich mit Rons Schwester liiert. Er hatte oft zugehört, als Ron ihn erzählt hatte, wie sehr er Hermine liebte, aber er wusste auch, dass die Braunhaarige Draco liebte. Wie es dazu kam war ihm ein Rätsel, aber sie liebte den Schleimspieß nun mal. „Ron es gibt auch andere schöne Mädchen, die nett sind. Hermine will nun mal nur Freundschaft, auch wenn es schwer für dich ist. Du musst sie aufgeben... Sie liebt Draco!“ Ron ballte seine Fäuste. „Aber wieso ausgerechnet ihn... Wenn es einer meiner Brüder wäre oder sonst jemand... ABER DOCH NICHT DRACO!“ Er war wütend. Wütend auf sich selbst. Vielleicht hätte er verhindern können, dass sie sich in diesen Arsch verliebte, hätte er seinen Mund aufbekommen und ihr gesagt, dass er sie liebte. Aber jetzt war es zu spät. Die Welt hatte sich weitergedreht und er hatte keine Chance mehr das Herz von Hermine einzufangen.
 

„Hermine...“, der Blonde konnte nur leise sprechen. Da saß sie – In der Ecke – Das Mädchen, dass sein Herz durcheinander brachte. „Hör zu... Ich muss dir etwas erzählen... Es ist wich...“ – „Geh weg Draco... Lass mich in Ruhe... Ich würde jeden zuhören, aber dir nicht! DU KANNST MICH MAL SO WAS VON!“ Ihr Weinen wurde wieder stärker. Er würde ihre Gefühle nie erwidern und das machte sie traurig. Sie wollte ihn nicht sehen. Nicht jetzt... Am liebsten nie wieder. „Hermine... Ich weis ich war gemein zu dir... Und ich weis auch das du wegen mir abgehauen bist, aber bitte komm zurück... Es suchen schon alle nach dir! Außerdem...“, er konnte nicht weitersprechen. In seinen Hals steckte ein riesiger Kloß, welcher sich nicht lösen wollte. Er schaute auf den Boden! Schon wieder war er feige... „Wenn du jetzt nicht bald sagst was los ist, dann kannste es vergessen... Ich hab echt keinen Bock auf dich! Wenn du es genau wissen willst... Du hast mich verletzt. Mehr als es je ein anderer getan hat. Wenn du dich jetzt fragst wieso mir deine Gemeinheiten plötzlich weh tun... Tja – Da wirst du wohl nie Antwort darauf bekommen. Aber das ist jetzt auch egal. Ich habe lange nachgedacht... Und... Ich hasse dich... Ich hasse dich noch mehr als ich dich zuvor gehasst habe. Du bist Abschaum Draco!“, es war ihr schwer gefallen, das zu sagen, aber jetzt fühlte sie sich erleichtert. Sie hatte zwar gelogen, aber das war ihr egal. Es war besser ihn anzulügen, als zu sagen, dass sie ihn liebte! Sie stand auf und ging an Draco vorbei. Sie wollte nur noch weg. Sie hatte genug von ihm – Und von diesen Haus.
 

„Und was ist, wenn ich weis, dass du mich nicht hasst?“, Draco war am selben Fleck stehen geblieben. Er hatte sich auch nicht umgedreht. Er wusste nicht, wieso er das gesagt hatte. Dabei hasste sie ihn doch wirklich. Nur weil er in sie verliebt war, hieß das ja nicht das sie ihn auch liebte. Nein – Das war ganz sicher nicht der Fall. Hermine drehte sich erschrocken rum. Er hatte es also gemerkt. Der gefühlslose Draco hatte doch tatsächlich gemerkt, dass jemand mehr für ihn empfand. Aber was nutzte ihr das eigentlich. Er liebte sie ja doch nicht. „Selbst wenn es so wäre. Ich werde die Gefühle schon los... Keine Sorge. Ich werde dich nicht belästigen! Ich will ja nicht, dass dein reines Blut den Bach runtergeht, durch ein Schlammblut wie mich!“, Draco drehte sich um. Die beiden sahen sich lange in die Augen. Sie genossen die Blicke des jeweils anderen. Auf ihren Körpern zog eine Gänsehaut auf. Noch nie hatten die beiden so etwas gefühlt... Das war wahre Liebe.
 

„Hermine... Ich weis, dass du das jetzt nicht verstehen wirst, was ich dir gleich sagen werde. Ich verstehe es ja selbst nicht! Ich weis nur, dass es so ist...“ Hermine sah in verwirrt an. Wie konnte er nur so in Rätseln sprechen. Langsam wusste sie echt nicht mehr was sie von ihn halten sollte. Sie sah wie er auf sie zukam und wurde immer nervöser. „Hermine... Ich... Ich...“ Seine Hand griff nach der ihren und zog sie dann zu ihn hin. Hermine konnte es nicht glauben. Sie lag in den Armen, des Menschen, den sie liebte. Sie hörte sein Herz schnell schlagen. Auch ihres schlug nicht im normalen Rhythmus! „Hey... Lass das!“ – „Ich werde dich jetzt nicht loslassen. Ich hab mir verdammt noch mal Sorgen gemacht, als du verschwunden warst...“ Er drückte sie noch fester an sich. „Du... Du hast dir Sorgen gemacht?“ Wurde er mit irgendeinen Zauber belegt, oder wieso sagte er solche Sachen? Hermine verstand die Welt nicht mehr! „Ja ich hab mir Sorgen gemacht... Und... Ich... Ich... Oh scheiße... Ich kann es so nicht... Ich muss es dir beweisen. Ich kann es einfach nicht mit Worten ausdrücken!“ Sein Gesicht kam ihrem immer näher. Sie konnte seinen Atem spüren. Ein wohliger Schauer lief ihr den Rücken herab. Noch ehe sie sich wehren konnte, oder etwas sagen konnte, lagen seine Lippen auf ihren und umschlossen sie sanft. Nach kurzen Zögern schloss sie ihre Augen und erwiderte den Kuss vorsichtig. Sie hielt es für einen Traum. Das konnte doch gar nicht die Realität sein!
 

„Ich liebe dich Hermine... Ich weis nicht Wieso... Aber ich weis genau, dass ich dich liebe... Du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben!“, endlich hatte er es gesagt. Er fühlte sich frei. Er wusste dass sie ihn auch liebte, sonst hätte sie den Kuss nicht erwidert. Sie musste es nur noch sagen. „Kneif mich...“, Draco schaute Hermine verwundert an. „Wieso soll ich dich denn jetzt kneifen?“ – „Weil du ein gefühlsloser Idiot bist... So etwas kommt nie aus deinen Mund... Ich muss träumen!“ Draco zog sie wieder zu sich her. „Das ist aber kein Traum... Das ist die Realität... Ich liebe dich!“, flüsterte er ihr ins Ohr. Hermine sackte in die Knie. „Hey... Ist was?“, Draco half ihr besorgt wieder auf die Beine. „Nein... Nein... Ich hatte nur weiche Knie... Ich freue mich... Ich hätte nie gedacht das ich so etwas aus deinen Mund höre, auch wenn ich es mir wirklich sehr gewünscht hatte... Ich... ich liebe dich auch... Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Mit jeder Faser deines Körpers!“ Nachdem sie mit ihrem Geständnis fertig war fielen sie ihn um den Hals und sie verfielen in einen weiteren Kuss. Ihre Zungen berührten sich vorsichtig, kämpften leidenschaftlich, und streichelten sich liebevoll. In selben Moment entstand ein neuer Stern im Universum. Es war ihr Stern – Der Stern der für das neue Liebespaar geschaffen worden war.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ha... Geschafft... Die ff ist fertig eingestellt *g*... Ist euch aufgefallen, dass dieses Kapitel sogar etwas länger ist.

Ich hab es nämlich noch einmal bearbeitet. Im eigentlichen Ende ist es nicht so glücklich ausgegangen. Da wurde Hermine von Voldemord entführt und der wollte sie umbringen... Draco hat sie noch rechtzeitig gefunden und hat sich vor sie geworfen und dann ist er gestorben! Bevor er allerdings seine Augen für immer schloss hat er Hermine dann noch seine Liebe gestanden... Der letzte Satz lautete ungefähr so: "Ich liebe dich Draco... Ich werde ihn töten... Und dann werde ich dir ins dunkle Meer folgen und wir können unsere Liebe leben!"

Vielleicht war er auch etwas anders...
 

Naja irgendjemand hat mir dann gesagt, dass das Ende voll Depri machend ist und ich soll es ändern... Dann hab ich das eben gemacht und raus kam das... Ich weis jetzt nicht mal welches Ende ich besser fande... Eigentlich wollte ich ja aus dieser FF wirkliche ein trauriges Ende haben, aber das happy end is auch nicht schlecht...
 

Naja eigentlich ist es jetzt zu spät... ich hab mich für happy entschieden...
 

okay ich hoffe euch hat die ff einigermaßen gefallen. War halt viel gefühl und wenig handlung... *lol*

aber ich bin eigentlich ganz stolz auf mich....
 

Okay ich hab genug gelabert...

Würd mich wie immer über Kommis freuen
 

mfG

_Muh-Kuh_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DestinyStar
2006-09-01T16:12:53+00:00 01.09.2006 18:12
Es ist wirklich schade, dass das FF zu ende ist! T.T
Ich fand dein FF wirklich gut gemacht wurden! Und das Ende ist klasse gewurden!^^ Freue mich, wenn du noch ein FF schreiben würdest.^.^

LG,
Mina
Von:  Fine
2006-09-01T11:25:40+00:00 01.09.2006 13:25
Ein Ende mit Happy End finde ich einfach toll.
Freue mich, dass du sie endlich fertig geschrieben hast!
Wirst du bald eine neue Ff anfangen?
Na jam jedenfalls bleiben wir ja in Kontakt!
war wirklich klasse!
Liebe Grüße
Fine XD
Von:  shinsou
2006-09-01T10:24:49+00:00 01.09.2006 12:24
Ein süßes Ende! Mhm,mir ist nur aufgefallen,dass du einige rechtschreibfehler drin hast,z.B. schreibst du oft"ihn" statt "Ihm". Das Ende hat auch gut gepasst,wobei ich denke,dass die andere Variante auch nicht schlecht gewesen wäre!^-^
Von:  Noir001
2006-09-01T04:51:53+00:00 01.09.2006 06:51
WOOOW
mal woeder wunder schön das lapi

schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-08-31T22:08:32+00:00 01.09.2006 00:08
Ich fand das Kapitel echt schön du hast mal wieder richtig schön geschrieben weiter so,sag bitte wieder bescheid.

Angel
Von:  Lionness
2006-08-31T19:01:09+00:00 31.08.2006 21:01
Das kap war sehr schön und vorallem das schlusswort war neidlich!*lächel* Mach weiter so udn schick mir bitte wieder eine ens!
bye Lionness
Von:  Silvanachan
2006-08-31T18:33:38+00:00 31.08.2006 20:33
Was schon zu Ende? Schade, aber voll schön und romantisch.
Liebe Grüße,

Silvana
Von:  NordicNidhogg
2006-08-31T08:59:25+00:00 31.08.2006 10:59
Yeah das ist so süß^^
Ja das andere ende welches du uns beschribeen hast, hät mich sicher depri gemahc=.= oh je mein tippen war auch scvhon ma besser *drop* aber mein lob an dich das du so eine schöne ff geschrieben hast ^^


Zurück