Zum Inhalt der Seite

Take my heart

Mein Herz spielt verrückt <--beendet!!(Hermine x Draco)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gewaltiger Schlag

Das Kapitel widme ich allen Kommischreibern und meiner Schwester - Der Sizu...

Ich weis du hasst dieses Paaring, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles lieb habe, und dass du die beste Schwester bist, die man sich vorstellen kann... Weil ich es dir persönlich nicht sagen kann (weil mein Stolz zu groß ist) sag ichs dir hier... MELD DICH GEFÄLLIGST WENN DU IN WEIDEN BIST... Und komm immer schön regelmäßig nach Hause, dass ich dich schön ärgern kann... Ne Spaß beiseite... HDGMADZKL FIUE *dich durchknuddl*
 


 

Ein gewaltiger Schlag
 

An diesen Nachmittag machten sich Hermine, Ron und Harry auf den Weg nach Hogsmeade. Sie waren schon lang nicht mehr dort gewesen und wollten es sich jetzt mal wieder richtig gut gehen lassen. Das hatten sie sich nach den ganzen Gewirr und Gekämpft mit „Du – weist – schon - wem“ wirklich verdient. „Hermine? Hallo? Was ist denn mit dir, du schaust so geistesabwesend aus.“, Ron sah seine Freundin besorgt an. Ja er hatte Gefühle für sie, würde es aber nie zugeben, dass hatte er sich geschworen. „Nichts... Was soll schon mit mir lossein? Ich... Ich bin okay... Ich lauf nur ein wenig alleine rum, ja?! Wir sehen uns dann in Hogwarts wieder, bye.“, sagte sie leise und entfernte sich von den beiden. Sie brauchte jetzt ihre Ruhe und musste noch mal über alles nachdenken. Draco ging ihr einfach nicht mehr aus den Kopf. Sie hatte sich doch immer zu mit ihn gestritten und aus Streit konnte doch keine Liebe werden. Vor allem nicht so plötzlich, oder? Sie hatte noch nie Gefühle für einen Jungen gehabt und wusste so auch nicht was man tun sollte. Hermine schaute sich verwirrt um. ‚Ähh... Moment... Ich muss da lang, oder?’ Ohne weiter darüber nachzudenken bog sie in eine kleine Seitengasse ein, die sie vorher noch nie gesehen hatte. Es war eine dunkle Gegend in der sie war und sie erinnerte irgendwie alles an einen Tunnel, da in diese Gasse seltsamerweise kein Licht eintrat. Sie seufzte leicht und ließ sich hinfallen. Sie war sich sicher, das sie in dieser Gegend ihre Ruhe haben würde und das sie endlich mal richtig über ihre Gefühle für Draco nachdenken konnte.
 

Hermine überlegte wirklich lange, aber sie kam einfach auf keinen grünen Zweig. Fakt war, das ihr Draco gefiel, wieso auch immer. Aber sie konnte doch nicht einfach zu ihn hingehen und sagen: „Hey Draco, wir haben uns zwar ständig gestritten, aber seltsamerweise hab ich mich dadurch in dich verschossen. Ach bitte gib mir doch eine Chance, auch wenn ich deiner Meinung nach nur ein Schlammblut bin, das niemand braucht!“ Nein, das konnte sie wirklich nicht tun. Verdammt... Wieso musste Liebe nur so kompliziert sein? Sie wischte sich eine Träne weg, die ihr bedauerlicherweise aus den Augen getropft war, weg und stand auf. Sie wollte wieder zurück. Es brachte so oder so nichts weiter über Draco nachzugrübeln. Diese Liebe würde unerwidert bleiben, darüber war sich Hermine im Klaren. Sie musste den Slytherin so schnell wie möglich aus ihren Kopf verbannen und wenn es das letzte war, was sie tat! Sie war so in Gedanken versunken, das sie gar nicht merkte wie sie geradewegs frontal in jemanden reinlief. Sie wurde erst wieder ‚normal’, als sie auf den Boden knallte und einen stechenden Schmerz in ihren linken Ellebogen fühlte!
 

„Man... Kannst du nicht aufpassen? Du bist echt zu nichts zu gebrauchen. Scheiß Schlammblut!“ Oh nein... Diese Stimme kannte Hermine doch zu gut. Wieso musste sie ständig in Draco reinbollern oder ihn eben einfach nur begegnen, wenn sie an ihn gedacht hatte. Aber diese Aussage ließ sie sich mit Sicherheit nicht gefallen. „Weist du Draco... Ich gebe zu ich hab nicht gerade gut aufgepasst, aber du hättest mir ja auch ausweichen können…. Warst wohl scharf drauf auf mir zu landen, oder wie?“, erst jetzt merkte Draco das er tatsächlich auf Hermine drauflag und stand mit roten Kopf auf. „Was bildest du dir eigentlich ein so etwas zu sagen? Als ob irgendjemand scharf auf die wäre!“ Hermine sah Draco hasserfüllt an. Der letzte Satz hatte sie stark getroffen. ‚Scheiß Draco... Du bist so was von zum kotzen... Wieso hab ich nur Gefühle für dich’ Sie hatte Tränen in den Augen. „Ich hasse dich! Als ob jemand so einen Arsch wie dich nehmen würde... Da müsstest du erst mal drüber nachdenken wie du dich manchmal verhältst du Baka (Tschuligung... ich musst den japanischen Begriff einfach verwenden = Idiot)!“, in diesen Moment übertönte die Enttäuschung die sich in Hermine ausbreitete die Liebe für Draco und sie haute ihn eine so gewaltige rein, das er ein paar Schritte zurücktorkelte. „Weist du Draco ich hab selten so ein Arschloch erlebt wie dich. Du machst den Slytherins alle Ehre!“, wütend auf Draco und auf sich selbst rannte Hermine weg. Sie wusste nicht wohin, aber sie hielt es in seiner Nähe nicht mehr aus.
 

„Arschloch?!“, Draco wusste nicht was das für ein Gefühl war, das sich in seinen Körper breit machte. „Sie bezeichnet mich doch tatsächlich als Arschloch...“ Eigentlich hätte er wütend sein müssen, das wusste er, aber er war es nicht. Er war nicht wütend auf die kleine Granger. Was war nur los mit ihn? Irgendwie war er traurig darüber, das sie ihn als einen Idioten bezeichnete. Ja, Draco hatte in der letzen Zeit schon öfters bemerkt, das Hermine nicht nur schlau und gutaussehend war, sondern das sie dazu auch noch einen spitzen Charakter hatte. Sie konnte sich wehren! Sie war so ein Mädchen, was Draco schon immer gesucht hatte, aber wieso Hermine? Wieso dieses Schlammblut? War er denn wirklich in sie verliebt? Wenn ja hatte er sich jetzt alle Chancen verbaut... Denn sie hasste ihn. Sie hasste ihn jetzt noch mehr wie das sie ihn eh schon gehasst hatte...
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Hey,

da bin ich wieder mit einen zweiten Kapitel, dass auch nicht wirklich das längste ist, aber egal... Wie gesagt hab ich diese FF ja schon ewig geschrieben und sie jetzt nur wieder gefunden... Deswegen sind die Kapitel so kurz.
 

Ich wollte euch eigentlich hier nur noch mal für die ganzen Kommis danken, die ihr mir geschrieben haben. Ich bin froh, dass es hier auf Mexx so viele gibt, die dieses Paar genauso mögen wie ich.
 

Okay ich wollte eigentlich noch irgendetwas sagen, aber so doof wie ich bin hab ichs vergessen... Ach genau... Es werden nach diesen Kapitel noch zwei kommen (Ja die FF ist schon fertig geschrieben). Ich hoffe ihr haltet es solange mit einer Verrückten wie ich es bin aus...
 

Und zum Schluss... Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich auch diesmal wieder so viele liebe Kommis bekommen würde... IHR SEID DIE BESTEN
 

mfG

Kiraran
 

Ps: Man sieht sich dann beim dritten (und vorletzten) Kapitel... C:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinsou
2006-08-13T17:30:14+00:00 13.08.2006 19:30
ein gutes kapitel! bezieht sich der titel auf hermines gewaltakt *gggg* oder auf dracos seelische wunde wegen "Idiot"usw?
schreib mir wenns weitergeht!
Von: abgemeldet
2006-08-12T11:49:14+00:00 12.08.2006 13:49
Was soll ich sagen du hörst echt immer an der besten stelle auf,aber diesen Kapitel war echt super und ich bin schon gespannt was du dir noch so ausdenkst.
Danke fürs bescheid sgen,sagst du mir beim nächsten Pitelchen bitte wieder bescheid danke ^.^

Angel
Von: abgemeldet
2006-08-12T11:30:13+00:00 12.08.2006 13:30
super kapitel^^
schreib schnell weiter
ich lese gern diese FF
Von:  Noir001
2006-08-12T09:54:34+00:00 12.08.2006 11:54
Cooles kapi


schreibe schnell weiter
Von:  DestinyStar
2006-08-11T10:40:41+00:00 11.08.2006 12:40
Endlich ein neues Kapi! *freu*
Ich finde dieses Kapi wirklich gut gemacht. Du hast die Gefühle und die Gedanken von Hermine gut rüber gebracht!^^
Freue mich auf das nächste Kapi!

Lg,
Mina
Von:  Winterkind
2006-08-10T21:17:05+00:00 10.08.2006 23:17
Das Kapitel gefällt mir genauso gut wie das erste!!
bin ja ma gespannt wie es weiter geht!!
danke für die ens...^^
bye
Animegirl0710
Von:  Silvanachan
2006-08-10T19:24:45+00:00 10.08.2006 21:24
Das Kapitel ist auch sehr schön freu mich schon aufs nächste!

Liebe Grüße,

Silvana
Von:  Ananko-chan
2006-08-10T17:43:01+00:00 10.08.2006 19:43
Also mir hat das Kapitel gut gefallen. Auch ich finde das die Gefüle gut rüber gekommen sind. Die Einzelheiten sind gut raus gekommen. Ich finde es übrigens gut, dass sie Draco am Ende einfach hat stehen lassen. Ich hoffe es geht bald weiter. Schick mir dann bitte eine ENS.
^.^Ananko-chan^-^
Von:  Fine
2006-08-10T17:40:09+00:00 10.08.2006 19:40
Bin zweite! *Piecezeichenhochhalt*
Das ist aber wirklich hammer kurz!
Na ja, alles meckern hilft ja eh nichts.
War wieder supi Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter.
HDL
Fine XD
Von:  Lionness
2006-08-10T16:48:42+00:00 10.08.2006 18:48
Ha ich bin die erste.*grins* Also deine Kap war leider ein wenig kurz, aber das hatte es nicht schlechter gemacht. Du hast wie immer alles sehr gut beschrieben und auch die nötigen gefühle sind sehr gut rüber gekommen.*lächel* Mach weiter so und wenn es geht dann schick mir doch bitte eine ens ja?
bye Lionness


Zurück