Zum Inhalt der Seite

Take my heart

Mein Herz spielt verrückt <--beendet!!(Hermine x Draco)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Morgen wie jeder andere und doch so anders

Es war ein verregneter Morgen wie ein braunhaariges Mädchen gleich entdeckte, sobald sie aus den Fenster sah! Sie zog schnell ihre Schuluniform an und schlich dann leise aus den Zimmer in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors um ihre Zimmergenossinnen nicht aufzuwecken. Sie ließ sich auf einen Stuhl vor den Kamin fallen und stöberte in einen Zauberbuch, so wie sie es eigentlich jeden Tag tat. Hermine Granger war eine der schönsten und schlausten Schülerinnen, die Hogwarts zu bieten hatte. Aber ihr Alltag war ziemlich langweilig, was sie inzwischen selbst einsehen musste. Zwar erlebte sie mit Harry und Ron viele Abenteuer, aber in letzter Zeit war nichts besonderes mehr passiert und sie war in ihren normalen Alltag zurückgekehrt, der ihr irgendwie gar nicht mehr gefiel! Aber dagegen konnte sie einfach nichts machen. Irgendwann kamen die Abenteuer schon wieder und so lang musste sie einfach warten. Und wenn es noch so lange dauern würde.
 

Mit einen leisen Seufzen erhob sie sich und ging aus den Gemeinschaftsraum. Sie verließ das Schulgebäude und ging zu einen kleinen See in der Nähe (der See vom dritten Teil). In letzter Zeit war sie öfter hier her gekommen um erstens frische Luft zu schnappen und zweitens über Sachen nachzudenken, für die sie sonst einfach keine Zeit fand. Langsam zog sie die Schuhe aus und streckte sie in den See. Sie schloss entspannt ihre Augen und dachte an Harry, an Ron und an Draco… Halt… Moment… Wieso Draco? Was machte dieser Schleimspieß in ihren Gedanken? Hermine machte die Augen erschrocken auf! Nun verstand sie gar nicht mehr. So viel zu einen normalen Morgen. Der war ja nun gar nicht normal… HILFE! In Hermine stieg die Panik hoch. Ihr Erzfeind tauchte in ihren Gedanken auf und das waren keine Gedanke über Hass oder Rache für all die Sachen, die er ihr an den Kopf geschmissen hatte. Nein sie hatte sein Lächeln gesehen und gedacht, wie süß er dabei doch aussah! Schrecklich!
 

„Ah was macht den das Schlammblut hier?“, Hermine hörte wohl nicht richtig. ‚Schlammblut? Das kann doch nur...’ Ihr Gesicht drehte sich nach hinten und sie musst feststellen, das sie mit ihrer Vermutung richtig lag. Draco stand ganz dicht bei ihr und er hatte wieder dieses unverschämte, hasserfüllte, sexy Grinsen aufgesetzt. ‚Halt... Sexy? Die Hormone gehen mit mir durch. Lieber Gott behüte mich!’ Sie starrte ihn einfach nur an und sagte nicht, was Draco sehr verwundert. „Hat es dir wohl die Sprache verschlagen oder was?“, eigentlich war es doch immer so gewesen, das sie ihn eine reingehauen hatte, oder zumindest einen fiesen Kommentar zurückgegeben hatte. „Weist du Draco... Ich frage mich wieso ich dir auf diese unverschämte Frage eigentlich antworten sollte. Der See gehört schließlich zu Hogwarts und ich kann mich hier aufhalten wann ich will. Außerdem hab ich keine Lust mehr mich mit dir zu streiten. Das ist einfach lustlos. Du kommst doch eh immer nur mit diesen ‚Schlammblut’ – Gewaff an und weist du ich steh dazu, dass meine beiden Eltern Muggels sind. Das scheint ja nicht an meinen Zauberkräften zu rütteln, denn in Gegensatz zu dir beherrsch ich jeden Zauber den wir gelernt haben perfekt!“, sie zog ihre Schuhe an und stiefelte an den Slytherin vorbei.
 

Bamm! Das hatte jetzt echt gesessen. Draco hätte Hermine was nachschreien können, aber ihn fiel auf ihre Aussage einfach kein Konter ein. Die Frau hatte ihn doch tatsächlich für einen Moment total aus der Fassung gebracht, was vor ihr noch niemand geschafft hatte. Er ging zu der Stelle, an der sie bis eben noch gesessen hatte. ‚Was bildet die sich eigentlich ein? Mit mir kann sie sich doch in keiner Weise messen...’ Aber seltsamer Weise schafft sie in letzter Zeit immer öfter mich wie einen Trottel dastehen zu lassen. ‚Was ist bloß los mit mir. Verfall ich ihren Charakter etwa noch? Nein... Das darf ich nicht. Sie ist doch nur ein nutzloses Schlammblut...’ Er schüttelte energisch den Kopf... Das konnte doch gar nicht sein, dass er auf den besten Wege war sich in ein Schlammblut zu verlieben, das seiner nicht würdig war. Nein... Nie und nimmer. Was diese Sache anging, war er sich hundertprozentig sicher. Gedankenversunken machte er sich auf den Weg zurück zum Schulgebäude. Was er an diesen Morgen noch nicht wusste war, dass sein Leben sich in den folgenden Wochen sehr verändern würde...
 

................................................................................
 

Also das war dann mal das erste Kapitel... Ist voll kurz, aber die Gefühle sind gut zur Geltung gekommen....
 

Ich kann gar nicht mehr schreiben, weil ich nimmer weis was ich noch schreiben soll, weil die Geschichte ja schon zu alt ist....
 

ich hoffe ihr schreibt ein paar Kommis
 

mfG

Kiraran



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-08T23:00:19+00:00 09.08.2006 01:00
Also für den anfang hört sich das net schlecht an und ich bin echt gespannt wie es noch weiter.
ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn das Neue Pitelchen kommt.

Angel
Von:  Fine
2006-08-08T09:12:31+00:00 08.08.2006 11:12
Tolles Kapi.
Ja, dieses Pairing gibt es wirklich selten.
Ich liebe es auch total und freue mich schon wie es weiter geht.
HDL
Fine XD
Von:  Ananko-chan
2006-08-07T13:40:53+00:00 07.08.2006 15:40
Ich find´s gut.
Das Paaring ist sowieso immer spitze.
Kannst du dich melden wenn´s weiter geht?
^.^Ananko-chan^-^
Von:  Silvanachan
2006-08-07T13:16:57+00:00 07.08.2006 15:16
Ja kurz ist es, aber sehr schön. Warte auf das weitere Kapitel!

LG

Silvana
Von:  shinsou
2006-08-06T18:16:51+00:00 06.08.2006 20:16
Eine gute idee für eine fanfic!
Das Kapitel ist ja recht kurz,aber sehr schön geschrieben! Schreib bald weiter!^^
Achja,wenn du magst kannst du ja auch mal einen Blick auf meine fanfics werfen.^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=162681
Von:  DestinyStar
2006-08-06T16:52:05+00:00 06.08.2006 18:52
Hi!
Ich finde deine Geschichte jetzt schon klasse!^^
Mach schnell weiter...
Du, könntest du mir auch eine ENS schicken, wenn es weiter geht?

LG,
Mina
Von:  Lionness
2006-08-06T16:31:41+00:00 06.08.2006 18:31
Hi das war schon Mal ein super Anfang, mach weiter so und schick mir dann ne ens ja?
Bye Lionness
Von:  Winterkind
2006-08-05T22:10:09+00:00 06.08.2006 00:10
JUHU!!
Eine Draco Hermine FF ich liebe diese Paaring^^
der Anfang gefällt mir gut!!
schreib schnell weiter!!
vielleicht schickst du mir ja eine ens wenns weiter geht wäre lieb von dir!!
bye
Animegirl0710


Zurück