Zum Inhalt der Seite

Nach 3 Jahren...alles so wie früher?

Ein erneuter Kampf um den Frieden in der Digiwelt und die Probleme mit der Liebe.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2010
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
9048 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Digimon
Unterthemen: Digimon Frontier

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.07.2006
U: 25.02.2010
Kommentare (6 )
9048 Wörter
Kapitel 0 Die Anreise E: 22.10.2006
U: 22.10.2006
Kommentare (2)
1635 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Kampf gegen Meramon E: 22.10.2006
U: 22.10.2006
Kommentare (2)
1729 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Feindlicher Angriff E: 28.07.2009
U: 28.07.2009
Kommentare (1)
2774 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nur der Wille zählt E: 25.02.2010
U: 25.02.2010
Kommentare (1)
2959 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kanbara

    Vorname: Takuya
    Alter: 15
    Charakter: mutig, freundlich, dickköpfig, stur,stark, hat einen anführerinstinkt <3, wild,überlegt nicht lange
    Element: Feuer
    Wappen: Mut

    Sein ausgeprägter Mut, welcher des öfteren jedoch in unüberlegtes und übertriebenes Handeln ausarthet, macht ihn zu einer Art Anführer; genau wie es bei seinen Vorgängern der Fall war. Allerdings findet er in Kouji einen stets aktiven Widersacher und - wie soll's auch anders sein - die beiden Jungs liegen so gut wie immer im Clinch, auch wenn ihre Auseinandersetzungen meistens wortwörtlich "lachhaft" sind.
    Als überzeugter und naiver Happy-go-Lucky scheut Takuya kein Hindernis und lässt sich von nichts und niemanden aufhalten. Negativ gesehen heißt das so viel wie, Takuya ist ein sturer Dickkopf, der oft den Wald vor Bäumen nicht sieht.

    Nach 3 Jahren findet auch Takuya sich in der Digiwelt wieder, doch er taucht nicht alleine auf, sondern mit einem Mädchen namens Nariko. Immer wider versucht er sie vor allen Dingen zubeschützen, und spielt sich in ihrer Gegenwart manchmal etwas sehr auf...
  • Charakter
    Minamoto

    Vorname: Kouji
    Alter: 15
    Charakter: gelassen, freundlich, witzig, abweisend, cool,mutig,mysteriös,Einzelgänger,ruhig,misstrauisch,ehrlich,direkt
    Element: Licht
    Wappe: Freundschaft

    Wo ein Goggle-Boy ist, da ist auch ein Widersacher: Kouji und Takuya wirken auf den ersten Blick wie Yamato und Taichi aus Digimon Adventure. Und tatsächlich gibt es zwischen Kouji und Yamato gewisse Parallelen, allerdings auch gravierende Unterschiede.
    Koujis Dickköpfigkeit und sein Stolz lassen nicht zu, Takuyas Sturheit gegenüber nachzugeben und erst recht nicht kann er dessen Tolkühnheit nachvollziehen oder gar akzeptieren.
    Grund für seine Verschlossenheit sind vor allem familiäre Probleme. Seine Eltern sind geschieden und Kouji musste aufgrund der Arbeit seines Vaters oft die Schule wechseln, was zur Folge hat, dass er sich mit dem Finden neuer Freunde recht schwer tut. Obwohl er Takuya gegenüber zunächst behauptet, ein Einzelkind zu sein, stellt sich später heraus, dass Kouji einen um ein Jahr älteren Bruder namens Kouichi hat. Von dessen Existenz hatte er vor seiner Reise in die DigiWelt kein Wissen, da die Beiden getrennt voneinander aufgewachsen sind und sein Vater nie über Koujis Bruder geredet hat.

    Kouji lebt glücklich bei seiner Familie, und wurde freundlicher und witziger. Was er jedoch nicht gegenüber seinen Freunden Preis gibt. Er kehrt mit seinem Bruder zurück in die Digiwelt, und entwickelt mit er Zeit, Gefühle für Zoe. Doch er versucht diesen Gefühlen ausdem Weg zugehen, da er mit seinen Gefühlen noch nicht ganz im Reinen ist.
  • Charakter
    Orimoto

    Vorname: Zoe
    Alter: 15
    Charakter: freundlich,hilfsbereit, stur, zickig,verständnisvoll,mutig,direkt,schlau
    Element: Wind
    Wappen: Aufrichtigkeit

    Als bisher einziges Mädchen im Team, verkörpert Zoe alle negativen und positiven Seiten ihres Geschlechts. Das hübsche blonde Mädchen hat Spaß an Streiterein mit den Jungs, verfügt über einen gewissen Sinn für Ästhetik und kann zum schlimmsten Alptraum aller männlichen Geschöpfe mutieren - zu einer durchdringlichen Furie. Doch wie es bei Mädchen üblich ist, hat Izumi auch sehr liebe und verständnisvolle Seiten, wenn auch nicht allen und allem gegenüber.
    Zielstrebig folgt sie ihrem eigenen Weg, meidet allerdings ernsthafte Diskussionen oder entgültige Entscheidungen. Außerdem isst sie für ihr Leben gerne - sogar der verfressene Junpei sieht neben ihr ziemlich alt aus.

    Nach 3 Jahren landet Zoe ebenfalls wieder in der Digiwelt, und ist noch fast genau so wie damals, allerdings ist sie freundlicher und hilfsbereiter geworden. Aber noch immer ist sie eine totale Furie und kämpft für das was sie liebt. Doch als dieses geheimnisvolle Mädchen namens Nariko auftaucht, kommt es immer wieder zu Streitereien und Missverständnissen. Insbesonders als Zoe anfängt Gefühle für Kouji zu entwickeln, welche sie sich aber nicht eingestehen will.
  • Charakter
    Himi

    Vorname: Tomoki
    Alter: 12
    Charakter: freundlich, zuverlässig, ängstlich, manchmal mutig, recht stark,schüchtern,neugierig,nachdenklich
    Element: Eis
    Wappen: Zuverlässigkeit

    Ein kleiner Junge mit großer Kappe - man sollte meinen, Takeru aus Digimon Adventure wäre in eine andere Dimension gerutscht. Tatsächlich ist Tomoki das Nesthäkchen der Gruppe, verängstigt, verspielt und kindisch. Von der Mutter stets verhätschelt, vom großen Bruder oft gedrillt worden - der Umgang mit Tomoki fällt Takuya und Co. zunächst etwas schwer und sein Verhältnis zu den Älteren ist unterschiedlich. So sieht er zum Beispeil in Takuya einen großen Bruder ("Takuya-niichan"), mit dem er gedankenlos herumalbern kann, jedoch in Kouji eine Respektsperson ("Kouji-san"), dessen Gedanken er überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Tomoki scheut nicht, seine Gefühle und vor allem Tränen zu zeigen, doch wenn es drauf ankommt, entwickelt er (natürlich) den benötigten Mut, um im Kampf erfolgreich zu sein.

    Tomoki ist immer noch sehr schüchtern und ängstlich, obwohl er immer wieder versucht mutig und erwachsen zu sein. Wobei er sich trotzdem jedes Mal seinen Problemen oder Kämpfen stellt und ihnen nicht aus dem Weg geht. Nur im Gegensatz zu den anderen Jungen, hält er nicht viel von Mädchen und Liebe. Er sieht in ihnen eher etwas mütterliches, insbesondere wenn sie versuchen ihm etwas zu verbieten. Jedoch sind sie von seiner Sichtweise gar nicht erfreut..
  • Charakter
    Kimura

    Vorname: Koichi
    Alter: 15
    Charakter: freundlich, schüchtern,verschlossen,nachdenklich, guter Zuhörer, macht sich immer schnell Sorgen um andere
    Element: Dunkelheit
    Wappen: Hoffnung

    Koujis älterer Bruder verliert in der DigiWelt sein Gedächtnis und bekämpft zunächst seinen Bruder und dessen Freunde als das böswillige Duskmon. Kurz nach der Geburt Koujis trennten sich ihre Eltern und Kouichi zog mit seiner Mutter, die wieder ihren alten Namen 'Kimura' annahm, weg und die beiden Geschwister wuchsen ohne das Wissen über den jeweils anderen auf. Als Kouichis Großmutter schwer krank wird und im Sterben liegt, verrät sie ihrem Enkel, dass er noch einen jüngeren Bruder namens Kouji hat.Kouichi hasst seinen Vater und seinen Bruder dafür, dass sie seine Mutter einfach verlassen haben.

    Auch Koichi lebt glücklich mit seiner Familie zusammen. Er ist sehr zufrieden mit allem, und ist ein guter Zuhörer. In der Gruppe ist er der Kummerkasten, denn er hat für Probleme immer einen Rat. Er entwickelt Gefühle für Nariko, doch diese interessiert sich mehr für Takuya...
  • Charakter
    Shibayama

    Vorname: J.P. (Junpei)
    Alter: 16
    Charakter: nett, hilfsbereit, temperamentvoll, verfressen,feige,albern,kindisch,chaotisch,faul
    Element: Donner
    Wappen: Wissen

    Die perfekte Verkörperung eines antiklischeehaften Animecharakters, das ist Junpei. Sein stämmiger Körperbau lässt zunächst nicht vermuten, dass es sich bei ihm tatsächlich um einen Protagonisten handelt, jedoch macht ihn gerade dies so einzigartig.
    Junpei hat eine Vorliebe für Schokolade und seit ihrem ersten Treffen auf dem Weg in die DigiWelt auch für die niedliche Izumi. Doch Schüchternheit und Bescheidenheit sind zwei absurde Fremdwörter für ihn - mit Feigheit und Albernheiten kennt er sich da schon um einiges besser aus. So tritt er zwar jedem Feind anfangs selbstbewusst gegenüber, aber von übertriebenen Mut hält der Gruppen-Entertainer nicht viel. Allerdings besitzt Junpei ein Händchen für das Ermutigen seiner Freunde und zudem einen Drang sich des öfteren mit Takuya anzulegen, da er in dem Goggle-Boy - und auch Kouji - anscheinend einen gefährlichen Rivalen sieht, was Izumi betrifft.

    J.P. hingegen kehrt mit Tomoki zurück in die Digiwelt. Noch immer ist er sehr verfressen, und muntert gerne andere auf, in dem er seinen Zauberkünste vorführt. Als er dann auf Zoe trifft, tauchen seine Gefühle ihr gegenüber wieder auf und er versucht Takuya und Kouji nachzumachen, um Zoe zugefallen...
  • Yumamoto

    Vorname: Nariko
    Alter: 15
    Charakter: am Anfang schüchtern,mutig,stark,freundlich,hilsbereit,zuverlässig,lebensfroh,leidenschaftlich,sensibel,aufrichtig,ehrlich,mysteriös
    Element: Wasser
    Wappen: Licht

    In der Digiwelt taucht sie mysteriöser Weise an Takuya's Seite auf und bringt die Gruppe ein wenig durcheinander, da Takuya sie nie aus den Augen lässt und ständig versucht sie zu beschützen. Auch ihre Art wirkt auf die Anderen im ersten Moment nicht sehr eindrucksvoll, da sie unteranderem auch kein DigiVice hat und somit auch eine ziemliche Last darstellt. Jedoch hat sie viele Geheimnisse, die sie anfangs lieber für sie behält bis sie sich eines Tages Koichi anvertraut und ihn auch ständig um Rat bittet wenn sie Probleme hat. Denn nach einem tragischen Unfall starben ihre Eltern und ihre kleine Schwester, kurz darauf auch noch ihre Großeltern an Altersschwäche. In dieser schwierigen Zeit gab es zunehmend auch immer mehr Auseinandersetzungen in der Schule mit Mitschülern, die damit anfingen sie zu ärgern bzw. zu mobben, da sie in einem Heim untergebracht worden ist. Mit der Zeit wurde der Druck einfach zu schwer und sie suchten nach einer Lösung für ihre Probleme...
    Selbstmord mag zwar Probleme beenden, aber gelöst wurden sie dadurch nicht und das verstand sie danach auch. Erst als sie umzog und Takuya's Nachbarin wurde, ging langsam bergauf. Sie wurde fröhlicher und aufgeschlossener. Auch bei Takuya's Freunden findet sie schnell Zugang nur Kouji verschließt sich ihr gegenüber.
    Obwohl das Element Wasser zuvor Lanamon gehörte, ging es nun zu Nariko über, die bei ihrer H-Spirit-Digitation zu einem Engel digitert, wobei das einzig und allein durch das Wappen des Lichtes geschah. Und somit verwandelt sie sich bei ihrer B-Spirit-Digitation zu Magnadramon einem heiligen Drachen, der Wasserattacken beherrscht.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T19:44:50+00:00 27.02.2010 20:44
hey,
ich find deine ff hört sich ganz gut an:D
aber ich würd gern wissen,
was das für ein pairring wird:D
ich bin ja ein RIESEn Kozumi fanxD
aber ,überrasch mich mal:D
gglg
Von:  shinea08
2009-07-29T08:41:40+00:00 29.07.2009 10:41
Yippie es geht weiter ^0^
also die streitereien sind irgendwie blöd, aber was soll man von den beiden erwarten ^^°
echt gut =)
freu mich aufs nächste akpitel
Von:  Melodya
2009-03-10T20:30:06+00:00 10.03.2009 21:30
hey.. gutes kapitel.. schade, dass du es abgebrochen hast... bitte überleg es dir nochnal...würde mich riesig freuen, wenn es weitergeht^^...

grüssle
nici
Von:  shinea08
2008-07-30T17:32:14+00:00 30.07.2008 19:32
I Like it^^
Weiter! bitte.................... ich will's lesen!
Von:  Kanji
2006-11-10T15:59:28+00:00 10.11.2006 16:59
also ich find die geschichte gut! schreib bitte schnell weiter, okay? ;) ;) ;) ;) ;) *gg*
Von:  Melodya
2006-10-22T13:21:10+00:00 22.10.2006 15:21
*umguck*..nanu? noch keine kommis...dann kommt hier dein 1. ...*g*...die story hört sich gut an..schreib schnell weiter..ok?

grüssle
kajika