Zum Inhalt der Seite

Thrill periods (aka Tennis interruptus)


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
10622 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryōma Echizen, Shūsuke Fuji
Disclaimer: Würde PoT mir gehören, würden die Jungs nicht so viel Tennis spielen, sondern viel mehr miteinander spielen ... also nein, nix meins. Ich leihe mir Fuji und Ryoma nur zum Spielen aus und werde sie (relativ) unbeschadet wieder zurückgeben.

Widmung: EvilMokuba - die ich beide stundenlang und endlos mit den beiden zugeschwallt habe, obwohl sie dem Pairing nicht einmal viel abgewinnen können. Danke - ihr wart eine stete Quelle der Inspiration für mich! *_*

Titelerklärung: Als 'coitus interruptus' bezeichnet man unvollendeten Geschlechtsverkehr, der vor dem Höhepunkt abgebrochen wird ... ich denke, der Rest erklärt sich von selbst, wenn man Fujis und Ryomas unbeendetes Spiel kennt. ^_~
(Danke an Maddle, die 'Thrill periods' vorgeschlagen hat!)

Warnungen: Shonen-ai, Comedy, Drama, Kitsch - das übliche. Falls irgendwas shonen-aiiges passieren sollte, wird es ein wenig shota-lastig ... Ryoma ist anfangs 12 und später 13. *sich pädophil fühl* Aber äh keine Ahnung, ob es so weit kommt.

Timeline: Spielt nach dem Ende des Animes, während Ryomas erstem Jahr in Seigaku. Möglicherweise vermische ich Events von Manga und Anime ... gomen.

Begriffserklärungen:
Buchou = Kapitän
Senpai = älterer Mitschüler
Kouhai = jüngerer Mitschüler

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2006
U: 09.11.2008
Kommentare (33 )
10622 Wörter
Prolog September E: 11.07.2006
U: 16.07.2006
Kommentare (9)
1869 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Oktober E: 16.07.2006
U: 19.07.2006
Kommentare (15)
3757 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 2 November E: 09.11.2008
U: 09.11.2008
Kommentare (9)
4787 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 - Ryoma Echizen

    Alter: 12
    Größe: 1, 51 m
    Geburtstag: 24. 12
    Hobbys: Tennis ... Tennis ... sich von seinen Senpais zum Essen einladen lassen, mit seiner Katze spielen, Experimente mit Badezusätzen (o_O)

    Kurz gefasst: Ryoma ist ein arroganter, kleiner Bratz. Allerdings hat er auch allen Grund sich auf seine Fähigkeiten was einzubilden - er ist nämlich *wirklich* gut.
    Nebenbei ist er unsozial und wortkarg und wirkt die meiste Zeit über desinteressiert oder genervt - außer er spielt Tennis. Er liebt starke Gegner und er hasst unbeendete Spiele oder Niederlagen mehr als alles andere.
    Er hat aber auch eine ziemlich softe, kindliche Seite an sich, die in erster Linie sein Kater Karupin und sein bester Freund Momo hervorkitzeln können.
    Sein persönliches Hauptziel ist es, eines Tages seinen Vater zu besiegen (und vermutlich irgendwann größer als Momo und Eiji zu werden, damit er sich besser gegen ihre Knuddelattacken wehren kann oO).
    Er hat seinen eigenen Fanclub und ist der Jüngste von Seigakus Regulars.

    Offizielle Ryoma-Fangirls: Sakuno Ryuzaki und Tomoka Osakada.
  • Charakter
    02 - Syuusuke Fuji

    Alter: 14
    Größe: 1, 67 m
    Geburtstag: 29. 02
    Hobbys: lieb lächeln, generell unschuldig aussehen, seine Kakteensammlung, photographieren und alles was Spaß macht und möglichst viel Chaos verbreitet

    Fuji ist eigentlich ein durch und durch lieber und umgänglicher Mensch ... seine persönliche Tragik ist nur - das glaubt ihm keiner.
    Er lächelt gerne und viel und meistens besonders unschuldig. Seine Modesinn ist eine Katastrophe und er hat eine verhängnisvolle Schwäche für giftiges Grün, fieses Orange und altmodische Strickpullover ... macht aber nichts, weil Fuji eh über allem schwebt und zu cool für Worte ist.
    Er hängt sehr an seinem jüngeren Bruder Yuuta und macht in der Regel alles platt, was diesem schadet oder sonst wie zu nahekommt.
    Unter Tennisspielern ist er bekannt als "Tensai" (Genie) und nur eine Handvoll Spieler schaffen es, ihn so sehr herauszufordern, dass er ernsthaft gegen sie spielen muss.

    Offizielle Fuji-Fanboys sind Mizuki Hajime (St. Rudolph) und Jirou Akutagawa von Hyotei.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M
2006-07-13T12:12:15+00:00 13.07.2006 14:12
Waaaah! *_* Du hast es Gemacht! Du hast diese tolle Idee anGepackt! *feier*

Dass ich diesen AufhänGer für eine FF über die beiden klasse und Genau passend finde, hab ich schon GesaGt, oder...?^^ Dass Ryoma nicht von Fuji-sempai lassen kann, weil er dieses abGebrochene Spiel nicht erträGt, und Fuji eine nicht überwundene Hürde darstellt, finde ich extrem GlaubwürdiG...und ich bin auch der Ansicht, der SprunG von Tennis zu Sex ist in der Serie nun echt nicht weit! XD Das hast du recht. Diese Leidenschaft...! *schnurr*

Die Geschichte ist sehr witziG, anGefanGen bei Fujis vernünftiGen bis absurden Gründen, nicht GeGen Ryoma zu spielen...ich hab mich noch nicht entschieden, welche Ausrede ich am Geilsten finde...die Kakteen, die umGetopft werden müssen, die Tarotkarten oder Godard! *alles rofl*
Ich konnte mir wirklich vorstellen, wie Fuji mit einem entschuldiGenden Lächeln diesen Unsinn flötet. *G*

Was ich bei der Kaktus-FF schon Geschrieben habe: ich finde es sehr lustiG, wenn du aus Ryomas Sicht schreibst! Dieser bratziGe Trotz und diesen bissiGen Humor brinGst du echt Gut rüber...man sieht wirklich diesen pubertierenden, bockiGen BenGel vor sich.

Auch diese kühle Art, Sachen zu betrachten, dass Ryoma Fuji in erster Linie "abhaken", von seiner Liste streichen will...das ist irGendwie traGisch, aber auch komisch (und vielleicht ändert sich diese EinstellunG auch noch...?^^;).

>> Die ganze Welt schrumpfte zusammen auf 24 x 8 Meter und einen Haufen Linien, die diese Welt begrenzten. Und auf Fuji-senpai – der am anderen Ende des Feldes stand und ihn abwartend taxierte.

Das fand ich auch einen GelunGenen Ryoma-Gedanken, ich kann mir wirklich denken, dass er die Welt Gern so sieht...

>>Konnte man nicht einfach mal in Ruhe gegen Fuji-senpai gewinnen?

*lol* Vielleicht mein LieblinGssatz. ArroGanz, GrummeliGkeit, BissiGkeit...alles da.^^

Und einen Witz daraus zu drehen, dass man das Mädchenteam nun WIRKLICH immer verGisst, fand ich ne Geile Idee! Ryomas BestürzunG über die einfallenden Mädels fand ich zu witziG.

>>Ja, aber sie trugen rosa! Wie konnte man ernsthaft Tennis spielen, wenn man rosa Kleidchen trug? Ging das überhaupt?

*lach* Da muss ich Ryoma zustimmen. Wer hat sich das ausGedacht?! XD

Umso Geiler ist Fujis ironische, liebevolle Art, mit seinem kleinen Wadenbeißer umzuGehen. :)

>>„Mitten drin unterbrochen zu werden, ist wirklich frustrierend“, stellte Fuji nachdenklich fest, und sekundenlang befürchtete Ryoma, seine Gedanken laut ausgesprochen zu haben. „Wir sind ja noch nicht mal ins Schwitzen geraten …“

>>„Ah, entschuldige Echizen.“ Er legte den Kopf schief und lächelte unschuldig. „Ich wollte dich nicht so unbefriedigt zurücklassen.“

Irre ich mich, oder kapiert Fuji da schon wieder viel mehr von der Situation als Ryoma selber...? Das finde ich total Gut...weil seine Sticheleien irGendwie ein bißchen fies (und Ganz schon dreckiG! *G*) sind, aber irGendwie auch liebevoll...nach dem Motto "Mach dich mal locker".

Und man merkt ihm auch schon an, dass er viel Spass mit Echizen hat, der das alles viel zu verbissen sieht. ;)

>>„Natürlich“, erwiderte er sanft und seine Augen waren sehr, sehr blau. „Wer weiß, ob du noch die Zeit hast, dich mit mir abzugeben, wenn du mich erst einmal besiegt hast …“

Ich liebe diesen Satz...! Da steckt schon so viel Spott und Einblick von Fuji drin.^^ Und die Sache mit den sehr, sehr blauen AuGen... *rrr*

Ich freu mich, dass die beiden essen Gehen! =)
*Fuji-sempai anfeuer*

Gruss,
EM
Von:  -Pusteblume-
2006-07-13T11:27:22+00:00 13.07.2006 13:27
*lol*
Dann schreib ich halt hier auch nochmal einen Kommentar (authority: yaoi.de).
Wie immer die Charaktere punktgenau getroffen, Fuji die Ruhe selbst und Ryoma einfach nur genervt. Und an wen dieses blonde Biest von der Mädchenmannschaft wohl erinnert? Lass mich mal schwer überlegen...ne, ich glaub, ich weiß's doch nicht ^_~
Bin also weiterhin gespannt, hoffentlich beglückst du uns noch mit anderen PoT-Storys XD
Gruß irOny
Von:  Maya
2006-07-12T23:17:07+00:00 13.07.2006 01:17
*angeschlichen kommt*
Hi! ^^
Ich dachte, wenn ichs jetzt schon gelesen habe, kann ich auch mal meine Meinung sagen ^.~
Wie alle deine FFs find ich diese natürlich auch wieder einfach umwerfend ^^ !
Ich finde Ryoma einfach klasse, wie er schon richtig angepisst ist, Fuji die Ruhe selbst - und das gegenüber einem Haufen Weiber in rosa Tennisoutfits XD
Ich glaube, mir wäre die Hutschnur hochgegangen ^^°°
Aber ok, ist halt Fuji, ne ^.~ ?
Auf jeden Fall sind die beiden mal wieder ausgezeichnet getroffen und dieses "offene Ende" nenn ichs mal, ist auch total gut gelungen ^-^
Alles in Allem wieder hervorragende Arbeit, Rei-sama ^.~ !
Hoffe, wir bekommen in punkto Prince of Tennis noch so einiges von dir zu lesen ^-^ !
*weiter anfeuer*
Liebe Grüße
Maya