Zum Inhalt der Seite

Wenn die Zeit alte Wunden heilt

love long distance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bist du auch eine Erinnerung aus meiner Vergangenheit?

Zu diesem Kapitel bleibt mir nicht viel zu sagen außer, kurz und es musste sein, da ihr sonst das nächste Kapitel nicht verstanden hättet. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen.

lg

_Chaya_
 

Bist du auch eine Erinnerung aus meiner Vergangenheit?
 

---------------------Rückblick---------------------------------------

"Ich lebe ein Leben in Sünde, aber es ist schon richtig es ist mir schnuppe. Ich spiele nicht nach Regeln, ich mache meine eigenen. Ich weiß ich bin selten"
 

Die Fesseln um meine Hände und Füße zerfielen zu staub.

Ich hatte es jetzt geschafft mich von Ruichi loszureißen. Damit klarzukommen das er da war, jedoch jetzt Vergangeheit ist. Ich konnte das Geschehene nicht ändern, doch ich konnte das ändern was mir jetzt noch bevor stand. Mein Schicksal selber in die Hand nehmen und genau das würde ich tun. Ich stand auf und sah nach vorn, ein Licht vertrieb die Dunkelheit, wärme ersetzte die kälte in der ich mich befand. Sorglos ging ich ihm entgegen, dem Licht.
 

Ich schlug meine Augen auf und wusste sofort ich war wieder in diesem Zimmer. Nur wo war Sesshoumaru? Ich setzte mich in eine Aufrechte position, realisierte noch nicht wirklich das grad geschehen. Die Tür sprang auf und ein kleines Mädchen sprang ins Zimmer und summte freudestrahlend ein Lied.

° Oh, bitte nicht das auch noch °

Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden verschwunden, wieso wurde ich auch immer so bestraft. Ich konnte kleine Kinder nicht ausstehen. Babys waren ja noch ok, aber sobald sie 6 oder 7 sind waren Kinder die größten Nervensägen überhaupt und bei mir stand grad eine im Zimmer.

" Na, ganz toll " murrte ich und zog damit das Interesse der kleinen auf mich.

Sie sah mich mit großen Augen an, ehe sie anfing zu lächeln.

" Schön, Ihr seid endlich wieder aufgewacht. Ich bin Rin und wie heißt Ihr? "

Und da ging es schon los, lästige Fragen, dämmliche Anmerkungen, das würde ja noch lustig werden.

"Chaya" meinte ich kurz und knapp während ich mich aus meinem Bett erhob. Ich schritt wieder auf eines der Fenster zu und öffnete es. Irgendjemand hatte es wieder verschlossen, dabei musste unbedingt etwas frische Luft in den Raum.

Ich beachtete die kleine nicht weiter und hatte eigentlich gehofft das sie schon längst weg sei aber da täuschte ich mich.

" Das ist aber ein schöner Name. Sesshoumaru-sama hat gesagt wenn ihr wach seid soll ich euch das Bad zeigen." sie zippelte an meinem Bein. Ich stöhnte genervt.

" Na dann zeig mir den Weg " gelangweilt und genervt folgte ich Rin. Die Idee ein Bad zu nehmen war schon nicht schlecht. Erstens konnte ich dringend eins gebrauchen und zweitens hatte ich dann endlich meine Ruhe vor der kleinen.

Etliche Biegungen und Gänge später kamen wir vor einer großen Holztüre zum stehen.

" Wir sind da " merkte Rin an.

° Da wäre ich nie drauf gekommen ° Meine Güte, wie im Kindergarten. Ich öffnete die große Tür und schloss sie wieder hinter mir.

" Ich hohle euch dann wieder ab Chaya-chan"

"hmmm."

Endlich ruhe. Es dauerte nicht lange ehe ich mich meiner Kleider entledigt hatte. Ich legte sie an den Rand des dampfenden Beckens ehe ich mich ins Wasser gleiten ließ.

Ich entspannte mich vollkommen und ordnete meine Gedanken nochmal in aller stiller neu.
 

Es war ein seltsames Gefühl, hier zu sein. Eine Welt die mir so unbekannt war wie die ganzen Wesen, die hier lebten.

Doch was wäre gewesen, wenn ich den Schritt in den Tod nicht gewagt hätte. Wäre ich früher oder später trotzdem hier gewesen? Chika hätte mich bestimmt auf andere Weise hier her gehohlt, in die Zeit die eigentlich meine Heimat ist. Dennoch ist sie mir so unbekannt und so fremd zugleich. Ich habe keine Ahnung wer ich bin? Wer meine Eltern sind?

Ich bin die letzte Drachenyoukai, Prinzessin der Nördlichen Länder und die Hüterin der Elemente. Naja wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht. Nur sind das alles leider Tatsachen, Tatsachen die mich aufatmen lassen.
 

Ich tauchte mit dem Kopf unter Wasser. Spührte die Wärme der heißen Quelle. Ich wusch meine Haare. Langsam stieg ich aus dem warmen Wasser und troknete mich mit einem Handtuch das am Rand der Quelle lag ab. Es dauerte nicht lange da hatte ich mich wieder angezogen. Schritt zur Tür und ging durch die Gänge des Schlosses.

Ich wollte nicht auf die kleine Nervensäge warten. Viel zu viel Neugier machte sich in mir breit.

Immernoch hatte ich keine Ahnung was ich hier sollte.

Nur ich wusste ich hatte nicht mehr allzuviel Zeit. Meine Aufgabe stand fest. Ich wollte den Mörder meiner Eltern finden, von dem ich selbst nicht einmal weiß wie er Aussieht, wie sein Name lautet. In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wohin ich eigentlich lief. Vor mir erstreckte sich ein langer Gang, an dessen Ende sich eine Tür befand.

Etwas verwirrt schaute ich mich um. Keinen Plan davon wo ich jetzt schon wieder gelandet war.

° Auf gehts ° sagte ich zu mir und öffnete die Tür. Eine nicht enden wollende Treppe erstreckte sich vor mir und irgendetwas in mir sagte ich soll es wagen.

Einen Fuß vor den anderen ging ich die Stufen hinauf und nach geraumer Zeit kam wieder eine Tür.

° Meine Güte gibt es hier auch noch etwas anderes außer Türen, Treppen und Gängen ° genervt öffnete ich auch diese Tür. Ich betrat den Raum der sich vor mir erstreckte mit einem komischen Gefühl im Bauch. Ich schritt in die Mitte der Raumes als die Tür hinter mir zurück ins Schloss viel.

Erschrocken drehte ich mich um.

" Na ganz toll, hier hat bestimmt seid Jahren keiner mehr sauber gemacht " Auf dem Boden war eine dicke Staubschicht genause wie an den Fenstern, die mehr als verdreckt waren. Dadurch konnte ja garkeine Sonne mehr scheinen. Viel gab es hier ja nicht zusehen außer einen eingestaubten Stuhl der an der Wand stand. Der Kronleuchter der an der Decke hing und von Spinnennetzten gerade zu übersäht war. Doch eines machte mich Aufmerksam , vor mir an der Wand hng ein Gemälde, das mit einem Tuch verdeckt war. In weniger als zwei Schritten stand ich vor diesem und entfernte das Tuch.
 

Das Bild war in zwei Abschnitte eingeteilt. Die eine Hälfte war weiß und die andere schwarz. Auf der Seite mit dem weißen Untergrund war eine Frau abgebildet die schwarze Haare hatte, auf der anderen Seite war die gleiche Frau mit blonden Haaren. Das seltsame daran war das aus dem Rücken der beiden Frauen Flügel ragten. Sie glichen Feen.

Ich glitt mit meiner Hand über die schwarzhaareige Frau, als mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss.

" Wer hat dir erlaubt hier zu sein " Sesshoumarus Stimme klang kalt und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich drehte mich zu ihm herum und sah ihn Ausdruckslos an.

" Niemand hat mir verboten nicht hier zu sein " kurz erschrack ich vor mir selbst, meine Stimme klang kalt und gleichgültig.

Im nächsten Moment spührte ich die Wand in meinem Rücken.

" Du weißt offensichtlich nicht mit wem du redest, Weib " er klang gereizt und drückte meiner Hände rechts und links von mir stark gegen die Wand.

Ich hatte keine Ahnung wieso ich mich nicht wehrte, weshalb ich so ruhig blieb. Gleichgültig sah ich ihm in die Augen.

" Nein, weiß ich auch nicht, aber es is fast das Gefühl, dass wir uns vorher schon einmal getroffen haben "

kurz sah er mir noch in die Augen ehe er von mir ablies und sich vor das Bild stellte, das mir vertraut vorkam.

Ich wusste nicht wieso ich das gesagt hatte, aber es entsprach der Wahrheit. Ich kannte ihn erst kurz und doch schien es mir so als ob ich ihn schon ewig kenne. Doch leider weiß ich nicht wohin ich ihn einordnen soll. Wahrscheinlich ist er auch eine Errinnerung aus meiner Vergangenheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SesshomaruFluffy
2008-05-13T09:15:10+00:00 13.05.2008 11:15
Hm... Sicher ist er mehr, als nur eine einfache Erinnerung!
Jedenfalls muss da mehr raus werden^^ Ein tolles Kapitel;)
Ich frage mich nur, warum es so kurz war?
Aber es hat seine Wirkung erzielt, von daher...

*knuddel*
SessFluff
Von: abgemeldet
2008-01-19T17:51:48+00:00 19.01.2008 18:51
....... warum sind denn die Kapitel so kurz? =´/
Aber es gefiel mir, auch das Sesshomaru wieder sein Kälte zum Ausdruck brachte, aber das Kapitel deutete auf zu wenig, aber du sagtest ja, dass man somit die Nachfolgenden kapitel besser nachvollziehen könnte. Dann bin ich ja mal gespannt =)
Auch das sie Rin als nervig erachtet, ist etwas was selten in den Storys wiedergespiegelt werden und somit wird wieder unterstrichen, dass deine Story einzigartig ist. *grins*^^


By Hisoka-sama, Lord of the Darkness
Von:  Nibori
2007-01-30T13:39:27+00:00 30.01.2007 14:39
ein wunderbres kapitel..
auch wenn erstaunlicherweise recht kurz
du hast tolle gefühlseindrücke eingebracht udn den übergang vonm traum gut aufgegrioffen...
ganz fabntastisch gefällt mir natürlich die sache mit rin, da es einfach schon zu abgedroschen ist, wenn jedesmal alle das balg lieben und mans irgendwann nciht emhr sehen kann, wie sie der goldschatz der nation wird...
schön das du den mut hst es anders anzugehen
auch deine beschreibungen der innenräume und der situationen waren faszinierend
udn ganz besonders fereu ich mcih natrülcihd arauf (auchw enn es dumm oder kleinlich klingt) zu erfahren, warum du dieses kapitel extra genommen hast und es nciht einfach dem nächsten beigefügt hast, wenn du es nur f+r "notwendig" gehalten hast...
ich bin gespannt wies weitergeht
deine
treue
Nibori
Von: abgemeldet
2007-01-06T13:13:50+00:00 06.01.2007 14:13
hi
das chap is wirklic hein ko9mmi wert *wie alle anderen auch*
was hat es den jetzt mit dem Raum auf sich^^
mach bidde schnell weiter
*knuddel* Mewgeany
Von:  -BloodyAngel-
2007-01-05T18:41:45+00:00 05.01.2007 19:41
wiedermal spitze^^
schon komisch, dass sie keine kleinen Kinder mag..obwohl Rin eigentlich kein gerade so nerviges und quängelndes Kind ist..nja,..mit Sess als, sagen wir mal, Adoptivvater xD..
aber wieso er sie nur wegen des betreten dieses Raumes so ran nimmt..muss vieleicht was dahinter stecken =)

Freue mich schon auf das nächste!
Also, bis denne

liebe grüße
-BlOoDyAnGeL-
Von: abgemeldet
2007-01-05T16:39:12+00:00 05.01.2007 17:39
hi!
das kapi ist echt gut geworden,wenn auch etwas zu kurz!
es wundert mich aber schon sehr das sessy sie grad so schnell in frieden gelassen hat!^^
Von:  Somi
2007-01-05T16:12:32+00:00 05.01.2007 17:12
klasse kapi
ich hoffe du stellst das nächste auch noch on
bin schon gespannt was noch so passieren wird *grins*
aber eins is schon komisch...warum mag sie rin nicht
eine nervensäge is sie ja nicht sooo
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2007-01-05T14:05:25+00:00 05.01.2007 15:05
das kapi war echt gut.ich hbae das gefühl jetzt werden einige sachen geklärt!mach schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2007-01-05T13:34:11+00:00 05.01.2007 14:34
das kapitel war irgendwie seltsam aber gut
ist leider etwas kurz geraten ^^
schreib bitte schnell weiter!

lg nadisan
Von: abgemeldet
2007-01-05T08:39:14+00:00 05.01.2007 09:39
Diesmal ein kurzes Kapi,
aber es war auch echt gut^^
mach schnell weiter!

Juna


Zurück