Zum Inhalt der Seite

Shinya

ShinyaXDie | Hab mich rangesetzt und nen Epilog geschrieben...könnt ja mal reinschaun <3"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Es schellte zur Pause und der braunhaarige Junge setzte sich wie so oft in eine verlassene Ecke des Schulhofes, in der Hoffnung, Heute in ruhe gelassen zu werden. Er war der Außenseite schlecht hin: Relativ groß, dünn, braune, wellige Haare. Er hatte ein sehr hübsches Gesicht. Wer ihn nicht wenigstens ansatzweise kannte, würde ihn mit Sicherheit nicht für einen Jungen halten. Er redete so gut wie gar nicht und wenn man versuchte, auf ihn einzugehen, mit ihm zu reden, schenkte er einem mit etwas Glück eines seiner unschuldigen Lächeln. Jedoch versuchte nie jemand mit ihm zu reden. Er war eben "anders". Den einzigen Kontakt den er zu seinen Mitschülern hatte war nicht wirklich als Kontakt zu deuten. Wenn sie gut drauf waren, verschonten sie ihn noch ein wenig und gaben sich damit zufrieden, ihm schimpfwörter an den Kopf zu werfen. Wenn sie jedoch auf hochtouren gerieten, bewarfen sie ihn "aus versehen" mit ihrem Pausenbrot oder schütteten ihm die Wasserflasche über dem Kopf aus. Er lief alles über sich ergehen, was sollte er auch groß ausrichten? Wenn sie ihn so sehr hänselten, dass er wirklich nurnoch weg wollte, verschwand er auf der Toilette und vertiefte sich in seine ach so geliebten Bücher. Bis es schellte hockte er dann dort und wartete auch nach dem schellen noch, bis alle verschwunden waren. Sie hätten kein Problem damit, den Unterricht zu verpassen um noch mal eben seinen Kopf ins Klo zu stecken. Im Klassenraum war es dann auch nicht besser. Er wurde mit Papierkügelchen beworfen und sie hatten ein so großen Spaß daran, an seinen langen, schönen Haaren zu ziehen, dass sie ihm manchmal ganze Büschel herrausrissen. Die Lehrer sahen nicht wie er litt und hörten nicht wie er vor Schmerzen schrie.

Wenn irgendwelche sonderaufgaben verteilt wurden, sei es die gesamte Schule rauf und runter zu putzen, war seine Hand die erste, die nach oben schoß. Er tat alles dafür, nur für ein paar Stunden in ruhe gelassen zu werden. Und so kam es auch dazu, dass er mit Daisuke, einem in seinen Augen verrücktem Rothaarigen Jungen der nur Augen für seine Gitarre hatte [Kaoru?ôO], den Schulhofdienst erledigen musste. Wobei es ihm relativ gelegen kam, denn Daisuke war einer der wenigen der ihn in Ruhe ließ [gerade die...*nigg]. Ja, Daisuke Andou war eine der wenigen Jungen denen Terachi Shinya seine bewunderung schenkte. Jedoch war er auch einer der Jungen, zu denen er niemals durchdringen könnte. Er war in der Schülerband Gitarrist. Meistens stand er auch mit dem Rest der Band, Tooru Niimura, Kaoru Niikura und Toshimasa Hara zusammen. Aber der Tag des Schulhofdienstes schien immer näher zu rücken, und so beschloss Shinya kurzerhand, Daisuke einfach irgendwie ins Gespräch zu bringen. Was ihm sehr schwer fallen würde, da er noch nie mit jemandem ein richtiges Gespräch geführt hatte. Er versuchte also erstmal die Tage bis zum Schulhofdienst unbeschädigt zu überstehen und widmete sich seinen Büchern. Als es dann endlich so weit war, brachte er kein Wort heraus. Zum einen wohl, weil er es nie tat, besonders nicht, wenn er damit das Risiko eingehen würde, sich noch mehr Feinde zu machen. Hauptsächlich aber, weil er gar nicht dazu kam. Daisuke war am laufenden Bande am reden, nur ab und zu hatte Shinya die Chance, ein verschlucktes "Ja" herauszubringen oder einfach zu nicken. So liefen sie dreimal den Schulhof rauf und runter, Daisuke am reden und Shinya am nicken, und sammelten den Müll ein.

Mittlerweile hörte Shinya gar nocht mehr zu. Erst als das Wort "Drummer" fiel, schreckte er hoch und hörte gespannt zu. "Der Typ ist einfach von der Schule geflogen, jetzt brauchen wir natürlich 'nen neuen. Aber wir haben schon alle angehört. Kennst du jemanden?", plapperte Daisuke auf ihn ein. Shinya nickte zögerlich. Er spielte seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Also brachte er sehr leise die wenigen Wort hervor, die ihm das Leben auf der Schule deutlich verschönern würden. "Ich...spiele Schlagzeug..", murmelte er zögerlich. Daraufhin breitete sich ein grinsen auf Daisukes Gesicht aus, das Shinya nicht zu deuten wusste. Er zog sofort sein Handy aus der Tasche und redete auf den Bandleader, Kaoru Niikura, ein. "Ähh...heute...um 13:30 Uhr. Also kurz nach dem Unterricht. Du weißt doch wo der Proberaum ist, oder? Ansonsten kannst du einfach mit mir kommen. Ach ja...wenn Toshiya dich ärgert... ignorier ihn einfach. Er hat nichts gegen dich. Er hat bloß spaß daran, alles und jeden erstmal fertig zu machen [verdrehte tatsachen^^"]. Und...ja, Kaoru ist etwas...komisch, aber ich habs auch überlebt. Und..joa, das wars...ach ja, nur weil wir dich anhören, heißt das noch lange nicht, dass wir dich nehmen", redete Daisuke auf Shinya ein. Shinya nickte bloß. Er war erleichtert als es schellte, da er schon schmerzende Füße hatte und Daisuke ihn wieder zulaberte. Die ersten vier Schulsunden hatten sie nun schon den Schulhof gesäubert und die letzten beiden würden sie sich wieder dem Unterricht zuwenden müssen. Das wiederum gefiel Shinya gar nicht. Immerhin musste er sich jetzt wieder den Hänseleien hingeben. Anscheinend waren sie heute wieder sehr mieß drauf, weil Shinya mit Daisuke zusammen war [nein, nicht so wie ihr denkt oô]. Sie zogen ihm an den Haaren, traten ihm gegen die Schienbeine und spuckten ihm ins Gesicht. Daisuke beobachtete das geschehen immer bloß aus dem Hintergrund. Momentan waren sich weder Shinya noch Daisuke darüber im klaren, was nochmal aus ihnen werden sollte.

Nach dem Unterricht durfte Shinya dann wie versprochen mit in den Proberaum. Jeoch fühlte er sich nicht sehr wohl in seiner Haut, denn alein der schockierte Ausdruck auf Toorus [Tooru=Kyo] Gesicht sagte sofort aus, das sie sich nicht darüber im klaren waren, wer für sie vorspielen sollte. Er bewegte sich langsam in richtung der Drums. Seine Füße schmerzten vom vierstündigen Schulhofdienst und seine Schienbeine von den tritten seiner Mitschüler. Als er sich dann an die Drums gesetzt hatte, erleichtet, nichtmehr auf seinen Beinen stehen zu müssen, sah er unschlüssig zu Daisuke. Dieser nickte und so fing Shinya einfach an irgendetwas zu improvisieren. Als er fertig war sah er kurz in die Runde. Er konnte nicht wirklich erkennen, was die Blicke zu sagen hatten. Da jedoch sein Selbstbewusstsein sehr weit unten im Minus-bereich war, hieß es für ihn so etwas wie "was kommt der überhaupt hierhin, so schlecht wie er spielt". Er blieb ersteinmal sitzen und wartete. Dann ging Daisuke langsam zu Kaoru und den anderen. Die murmelten dann kurz irgendetwas und danach - zu Shinyas überraschung - nickte Kaoru ihm zu. "Ich bezweifle zwar Stark, dass unser Image sich dadurch verbessert - im Gegenteil -, aber solange wir keinen besseren finden...meinetwegen."

Shinya nickte verwundert und stand auf. Daisuke lächelte zufriden und ging auf ihn zu. Er patschte ihm seine große, kräftige Hand auf die Schulter, woraufhin Shinya fast umgefallen wäre, und sagte: "Jo."

Shinya wurde zu seiner verwunderung die nächsten Tage in Ruhe gelassen. Gleichzeitig wurde er zum Passivraucher. Der nachteil daran, mit Daisuke zusammen zu stehen. Er musste gegen seinen Willen jeden Tag mehrere Stunden mit ihnen zusammen sein. Proben, Auftritte besprechen, noch mehr Proben und zusehen wie sie sich gegenseitig fast umbrachten.
 

~ Owari ~
 

Japs, leute von AM werden sie evtl. schon kenn (bin ja die einzige die auf am ne diruff gemacht hat <.<") Wer mich überhaupt kennt weiß das ich ein Shinyafreak bin xD+wechrofl+ und ja...keine hoffnungen machen, es geht anders aus als man imo denk...^^" (+schreibt grad am dritten und letzten kapitel+)

2. Kapitel

In den nächsten Wochen wurde Shinyas Alltag deutlich angenehmer. Bis auf kleine zwischenfälle bei denen Shinya seine Mitschüler angeblich Provoziert hatte, war nicht besonderes mehr vorgefallen. Doch Shinya ahnte schon, dass diese Ruhe nichtmehr lange anhalten würde. So kam es dann auch, dass die Band wieder ihre alltäglichen Störungen bekam. Jedoch versuchten sie heute nicht sich gegenseitig umzubringen, stattdessen verspürten sie anscheinend den Drang, Shinya zu quälen. Also kamen eines schönen tages Die[daisuke] und Toshiya[toshimasa] auf ihn zu. Shinya dachte sich erstmal nichts dabei, sondern sah die beiden nur verunsichert an. Die beiden hatten anscheinend Spaß daran, ihn zu packen und auf die Toilette zu zerren. Shinya ließ es einfach mit sich machen. Gegen einen wäre er ja noch angekommen, aber zwei von diesen Monstern konnte er sich nicht vom leibe halten. Als dann auch noch Kyo[tooru] auf der Toilette wartete, gab Shinya die Hoffnung ganz auf. Er war darauf gefasst, dass sie ihn schlagen und treten würden, jedoch kam Kyo bloß langsam auf ihn zu. Shinya legte den Kopf leicht schief und sah ihn leicht ängstlich an. Kyo öffnete seine Hose und riskierte einen Blick hinter Shinyas Shorts. Dann meinte er lässig: "Hm...bist doch ein Mann." [war das verständlich? in meinem heft steht das sehr anders, aber die version ist mies xD] Dann ließen sie ihn los und grinsten ihn für den Rest des Tages wissend an. Ab und an fingen sie an lachkrämpfe zu bekommen.

Shinya empfand es als weniger Amüsant. Er grummelte vor sich hin, auch wenn er eigendlich insgeheim glücklich war, dass sie sich damit zufrieden gaben, ihn zu Ärgern. Das war um einiges angenehmer als von der ganzen Klasse verprügelt zur werden. Er war wirklich glücklich darüber, zum ersten mal wirklich respektiert zu werden.

Seit dem Tag der Offenbarung [xD u now?] verstand sich Shinya um einiges besser mit der Band. Manchmal redete er mit ihnen, wenn auch bloß ein kleines "ja" oder "nein" auf ihm herauszubringen war. Wenn sie ihn wiedermal Ärgern wollten, hatte er sogar den Mut, sich mit seinen Drumsticks zu verteidigen[+piek+]. Er stach sie dann in die Seiten. Auch so verhielt er sich mehr und mehr wie ein "normaler" Mensch. Er lachte und lernte langsam sich durchzusetzen. Ab und zu war er sogar unabhängig von Proben und Schule mit der Band zusammen. Ja, Terachi Shinya hatte Freunde.

Aber wirklich wahrhaben wollte er es noch nicht. Das konnte er auch erst nach ca. einem Monat. Er ging davon aus, dass er nur wegen Daisuke bei ihnen sein durfte. Als Dai also Krank war, hockte er sich wieder mit einem Buch in die Ecke des Schulhofes. Damit ging er natürlich wieder das Risiko ein, von seinen Mitschülern gehänselt zu werden. Das trat natürlich auch ein. Bloß hassten sie ihn jetzt anscheinend noch mehr. Er, Shinya, der unscheinbarste und unbeliebteste Junge der Schule [der nichtmals als Junge zu erkennen war], war auf einmal in der Schulband. Wie sollte man da auch reagieren? Sie zerrten ihn in die Raucherecke, wo niemals ein Lehrer hinkam, und finden an auf ihn einzutrten und zu schlagen. Jedoch lief es etwas anders ab als sonst. Er lag auf dem Boden und wimmerte vor sich hin. Er wartete schon darauf, dass noch mehr tritte kamen, aber anscheinend waren sie mit was anderem beschäftigt. Er hob kurz seinen Kopf. Er hätte ja mit allem gerechnet, aber ganz bestimmt nicht damit. Kaoru und Toshiya standen da und verprügelten vier auf einmal. Tooru machte sich derweil daran zu schaffen, Shinya auf zu helfen. Er konnte sich kaum noch halten, aber obwohl Tooru so klein war, schien er auch stark zu sein. Er konnte Shinya ohne große anstrengungen halten und brachte ihn zu einer Bank. Da setzte er ihn ab und rannte zurück zu Kaoru und Toshiya. Ja, Tooru war ein richtiger kleiner Horrorwichtel, beschloss Shinya. Für seine größe war er wirklich extrem stark, er kümmerte sich immerhin allein um drei Leute. Shinya saß benommen an der Seite und sah zu. Danach kam Kaoru zu ihm und trug ihn behutsam ins Krankenzimmer. "Ey, jetzt mal ernsthaft. Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, eine absolute Schwuchtel als Drummer zu haben. Aber du könntest ein wenig besser auf dich achtgeben, denn wenn du verletzt bist, nützt du uns gar nichts mehr. Also bloß weil du aussiehst wie ein Weib, musst du dich noch lange nicht so benehmen. Also wehr dich gefälligst. Wir können dich nicht jedesmal retten", sagte Kaoru. Es hörte sich zwar irgendwie gemein an, aber an seinem grinsen erkannte Shinya, dass er nicht so gemeint war. Er selbst zwang sich zu einem schwachen Lächeln. Ihm tat alles weh und er hatte somit auch kein großes Interesse daran, mit jemandem zu reden. Wobei er das sonst auch nicht hatte. Ein wenig später kam auch noch Tooru und Toshiya dazu. Tooru war...brutal. Er sprang als erstes mal zu Shinya ins Bett, woraufhin Shinya einen Schmerzensschrei nicht unterdrücken konnte. Seine Schienbeine waren immernoch grün und blau, und mittlerweile fühlten sich seine Oberschenkel genauso an. Er stieß Tooru also genauso Brutal wieder vom Bett runter, wie der vorher auf ihn drauf gesprungen war. Kaoru stand grinsend daneben und piekte Shin in die Seite. "Wenn du uns aber den Sänger kaputtmachst, schmeißen wir dich erst recht raus, und dann brauchen wir schon zwei neue Mitglieder. Aber so in die Richtung...jo, so könntest du mal mit den Typen da umgehen..", meinte er und lächelte Shin lieb an.
 

~ Owari ~
 

Zweites kapitel...=D hab ja alles schon fertig getippt aufm pc, deshalb müssta net ewig warten xDDDD+roll+ nyo...ich weiß, das ist nicht so toll geworden...das dritte und letzte ist ja wie gesagt schon in arbeit...man muss dazu sagen: als ich das geschrieben hab war ich krank...sehr krank, hatte kopfweh, halsweh, bauchweh und mein beschissenes knie tat weh, so das ich die treppe förmlich hochkriechen musste um die schichtää einzutippen...ist aber schon was länger her ich...irgendwann vor den osterferien+roll+ xDDD

und nein, es wendet sich nicht zu shinxkao, es bleibt shinxdai. xDDDD+roll+

3. Kapitel

Shinya saß wie so oft an seinem Platz in der hintersten Ecke der Klasse, dachte schon glücklich daran wie er nach dem Unterricht zur Probe gehen würde, und an den Auftritt am Abend. Es war der Erste richtige Auftritt bei dem er dabei war. Er war ganz fürchterlich aufgeregt gewesen, schon bei der Probe, aber Dai kam immer wieder zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen. Ständig vielen ihm mehr dinge auf, die er hätte erledigen sollen; dauernd vergaß er, was sie so oft bei den Proben geübt hatten.

Die Scheinwerfer waren auf die fünf jungen Personen gerichtet, die auf der Bühne kamen. Kaoru vorne, dahinter Tooru, Toshiya und Dai. Shinya wie immer ganz hinten. Es lief besser als er dachte, er kam gut zurecht, auch wenn er gelegentlich seinen einsatz verpasste, was nicht so tragisch war. Die Zeit verging schnell, fast zu schnell fand Shinya. Nach dem Auftritt wollten sie sich eigendlich noch treffen, aber anscheinend hatten die anderen ihn vergessen. So stand er da am Schultor und keiner der anderen war da. Er blieb noch eine gute halbe Stunde dort stehen, bis er sich auf den Heimweg machte. Jedoch stellte sich der Heimweg als schrecklicher heraus, als er sein sollte. Schon nach der ersten hälfte stellten sich ihm ein paar Mitschüler in den Weg. "Wir wussten gar nicht, wie ausgesprochen gut du mit deinen Schlägern umgehen kannst...", meinte einer der drei. "Ob man damit nur Schlagzeug spielen kann? Du hast doch bestimmt welche mit Stahleinsatz..?", fragte er und riss Shinya seine Tasche aus den Armen. Dieser versuchte erst gar nicht, sich zu wehren. Er hatte ja oft genug gemerkt, dass er nichts ausrichten konnte. Er sah verängstigt zu, wie die drei den Inhalt seiner Tasche auf dem Gehsteig entleerten. Unter all den Büchern, Heften, Blättern und Stiften fanden sie letztendlich auch das, was sie suchten. Grinsend nam der größte der Jungen die Drumsticks in die Hand, tastete sie ab, als wären es heilige Objekte. Jedoch veränderte sich seine Mimik ruckartig, und die eben noch so vorsichtig in den Händen geführten Drumsticks waren mit einer kleinen bewegung zu überflüssigen Holzresten geworden. Shinya konnte sich ein entsetztes "nein" nicht unterdrücken, und sah schockiert zu den zerbrochenen Drumsticks am Boden. Leider hatte er nicht die Zeit, sich weiter um seine kaputten heiligtümer zu kümmern, da die Jungen jetzt anscheinend vorhatten, in etwa das gleiche auch mit Shinya zu tun. Einer der Jungen packte ihn grob an den Haaren und zog ihn in eine Seitenstraße. Fast gleichzeitig zog ein anderer ein Messer aus der Tasche. Shinya stöhnte kurz vor schmerz auf, riss sich aber zusammen, da solche dinge die Sache wahrscheinlich eher schlimmer machen würden. Der Typ mit dem Messer kam grinsend auf ihn zu und fuhr ihm über die Brust. "Tut mir ja sehr leid, aber..die muss beschlagnahmt werden..", meinte er und schnitt ihm das Hemd auf. Dann setzte er zu einem ersten tiefen Schnitt auf Shinyas Brust an, der ihn vor schmerz schreien ließ. "Hör auf...", wimmerte er leise, fast unhörbar, und versuchte sich zu befreien, was ihm leider nicht gelang, da die beiden anderen ihn an den Armen festhielten und keine anstalten machten ihn loszulassen. Der Typ mit dem Messer zog noch ein paar tiefe Schnitte, ehe er den anderen ein Zeichen gab Shinya loszulassen. Jedoch wollte er ihn keineswegs freisprechen, stattdessen zog er ihn mit sich. Die beiden anderen gaben grummelnde Laute von sich, hatten aber anscheinend nicht den Mut zu protestieren. Der Junge zog Shinya einfach grob hinter sich her, dieser hatte nicht die Kraft sich zu wehren, so ließ er mit sich machen. Als jedoch ein Auto in sicht kam, in das er offensichtlich einsteigen sollte, siegte die Angst und er fing an wild um sich zu treten. Wie Kaoru es ihm gesagt hatte. Anscheinend hatte er bei seinem unkoordinierten umhertreten eine gute Stelle getroffen. Der Typ ließ ihn los, krümmte sich auf dem Boden und Shinya starrte ihn ersteinmal verwirrt an. Dann jedoch fing er sich wieder und machte sich schnellstmöglich daran, abzuhauen. Mitten auf dem Weg stieß er mit jemandem zusammen. Daisuke. Wer hätte es gedacht, natürlich genau in diesem Moment, wo er da ohne Hemd und mit zerschnittener Brust stand, einfach nur nach Hause wollte und ihm zu allem überfluss Tränen der Angst, des Schmerzes und des Entsetzens über seine taten über die Wangen rollten. Dai sah ihm ersteinmal schockiert ins Gesicht. Dann wanderte sein Blick zu seiner Brust. "Shinya..was ist passiert?!", fragte er aufgebracht und zog erstmal seine Jacke aus um sie ihm überzulegen. Shinya sah ihn bloß schockiert an, und registrierte erst jetzt wirklich was passiert war.

"Dai...", nuschelte er und sackte zusammen. Dai bückte sich zu ihm runter und drückte ihn an sich. "Ist ja gut...dir passiert nichtsmehr...", flüsterte er ihm beruhigend ins Ohr, während er ihm überden Rücken strich. Vorsichtig nahm er ihn auf den Arm und trug ihn die Straße entlang. "Dai...", murmelte Shinya immer wieder und schmiegte sich an ihn. Er trug ihn bis zu sich nach Hause, die Treppe hoch, in sein Zimmer. Shinya war noch nie bei einem der Bandmitglieder Zuhause gewesen. Zumindest nicht im Zimmer. Das war für alle anscheinend ein Heiligtum. Dai legte Shin auf seinem Bett ab und lächelte ihn lieb an. "Erzähl mal...was ist passiert..?", fragte er leise nach. Shinya hatte keine lust zu reden. Im übrigen fühlte er sich auch nicht dazu in der Lage, jetzt ordentliche Sätze zu bilden. Die einen Sinn ergaben. Er wollte diesen stechenden Schmerz loswerden, schlafen und auf keinen fall Dais Blicke auf seinem geschändeten Körper spüren. Aber wäre das Leben so einfach wäre es wohl langweilig. Er schloss die Augen, dachte kurz nach und fing dann an, Dai die Geschichte zu erzählen.

"Ach du scheiße...", murmelte er danach und sah Shinya mitleidig an. Shinya hielt die Augen geschlossen, er wollte nicht von Dai bemitleidet werden. Er wollte von niemandem bemitleidet werden. Er versuchte sich auf die Seite zu drehen, aber die Schmerzen waren zu groß, so blieb er einfach so liegen wie Dai ihn positioniert hatte. "Ähm...Shinya...ich..", nuschelte Dai leicht verzweifelt und sein Blick heftete weiter auf Shinya. "Das tut mir so leid...", meinte er dann. Er ging kurz aus dem Zimmer und kam dann mit einem Handtuch und Verbandszeug wieder um Shinyas Brust zu bearbeiten. Shinya seufzte und ließ Dai machen. Hätte er gewusst das alles so kommen würde wäre er wahrscheinlich gar nicht auf den Vorschlag mit der Band eingegangen. Er seufzte erneut und beobachtete dann, wie Dai ihn verartztete."Ich...mache euch nur Ärger...", nuschelte er leise und sah Dai an. Dieser lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Das ist Quatsch...würdest du Ärger machen, hätte Kaoru dich längst aus der Band geschmissen... ist zwar manchmal kompliziert mit dir, aber dafür kannst du ja nun nichts..", sagte er und sah Shinya durchdringend an. "Ich mag dich so...und die anderen kommen auch mit dir zurecht..." Er zog eine weitere Matratze und dem Bett hervor und holte Bettzeug aus dem Schrank. "Und jetzt schlafen wir erstmal 'ne runde...", meinte er. "Und Kaoru fands richtig geil wie du gespielt hast...genau wie wir auch."
 

~Owari~

Alsoooo...nach ewigem hin und her schreiben, verändern und so weiter hab ich beschlossen 4 pitel zu machen <_< fuck. xD jetzt muss ich mich nochmal aufraffen, aber es hat sich einfach zu sehr hingezogen...ich hasse dieses pitel...furchtbar-.- schlecht. diese schreibweise ;_;" ich bin sowas von untalentert...also wenn irgendwer irgendwas net kapiert oder so...fragt ruhig...<~baka desu.

4. Kapitel

Langsam richtete Shinya sich auf. Seine knochen waren schwer, sein Kopf hämmerte. Er musste sich erst ein paar mal umsehen und sich den vorigen Tag ins Gedächtnis zurückrufen, um sich darüber im klaren zu sein, wo er sich befand. Er war immernoch bei Dai zuhause. Er wollte gerade aufstehen, als er etwas weiches unter seinen Füßen spürte. Er sah nach und musste feststellen das Daisuke offensichtlich neben ihm auf dem Boden geschlafen hatte. Was war gestern noch passiert? Er konnte sich wage an die geschehnisse erinnern. Wie Dai ihn bis nach Haus getragen hatte und wie er ... wie er ihn geküsst hatte?! Shinya wusste nicht ob er noch am Träumen war oder ob es wirkliche erinnerungen waren. Er starrte Dai an, versuchte irgendwelche anzeichen dafür zu finden, dass es wirklich so geschehen war. Jedoch schlief Dai einfach ruhig weiter. Shinya stieg über ihm hinweg und öffnete vorsichtig die Tür. Er sah kurz den engen, kleinen Flur entlang und machte sich dann auf den Weg das Bad zu suchen. Da an jeder Tür ein Schild hang, fand er dieses auch sofort und verschwand ersteinmal darin. Er wusch sich das Gesicht, spülte den Mund aus und erlaubte es sich zu Duschen. Das warme Wasser brannte auf seiner zerkratzten Brust, aber er ließ es einfach weiter laufen. Er fing an sich ausgiebig zu Waschen. Als er dies vollendet hatte, wickelte er sich in ein Handtuch und ging schnell wieder in Dais Zimmer. Mittlerweile saß Dai wach auf dem Boden und grinste Shinya an, als dieser so leicht bekleidet das Zimmer betrat. "Ohayou..", nuschelte Shinya leise und stieg erneut über Dai zurück ins Bett. "Jo...wie gehts dir?", fragte Dai und sah Shinya leicht besorgt an. "Gut...", entgegnete dieser. Daisuke betrachtete ihn weiter besorgt und öffnete dann erneut den Mund. "Du,...wegen gestern...ich weiß, du wolltest es gar nicht..." Shinya starrte ihn schockiert an. Also war es...wirklich geschehen? Er hatte ihn tatsächlich geküsst? "Ähm...egal...", flüsterte er leise. Dai sah ihn an. "Willst du dir was anziehen?" Shinya nickte und Dai ging zum Schrank um ihm Sachen rauszusuchen. "Wird dir alles zu groß sein...naja, die hier sind schon etwas älter, vielleicht passen sie ja...", nuschelte er und lag ein paar Sachen neben ihn aufs Bett. Shinya stand auf und zog sich die Sachen an. "Geht...etwas weit...", stellte er fest.

Nach einer Zeit langen schweigens erhob sich Dai. Er lächelte ihn an. "Willst du was essen?" Shinya nickte zögernd und stand ebenfalls auf. Dai ging voran die Treppe hinunter. "Da...kannst einfach in die Küche gehen, ist eh keiner da..." Er lächelte Shinya an und wies auf eine Tür. Dieser nickte und ging in die Küche. Er sah sich kurz um, setzte sich dann auf einen der Stühle am Küchentisch. Die Küche, wie auch der rest des Hauses, war ziemlich klein. Es war grade mal Platz für vielleicht 4 Personen. "Was möchtest du denn? Wir haben Brot... ich kann aber auch irgendwas anderes machen, wir haben noch ein paar Eier..", meinte Dai und kam zu Shinya in die Küche. Er öffnete den Kühlschrank, warf einen Blick herein.

"Also? Was möchtest du?", fragte er erneut, drehte sich um. Shinya schreckte hoch, war wie gebannt gewesen von diesem schönen Rücken. Daisuke war offensichtlich Duschen gewesen, stand jetzt nur mit einer Shorts bekleidet vorm Kühlschrank. Seine Brust war noch feucht, kleine Tropfen bildeten sich darauf. Shinya konnte seinen Blick kaum abwenden. "Äh...Ei...wär nicht schlecht...", brachte er leicht stotternd hervor. Dai nickte bloß, bemerkte Shinya auf- und erregung gar nicht, machte sich stattdessen nicht weniger sexy daran, eine Pfanne herauszukramen. "Ich mach Rührei, okay? Spiegeleier gehn mir immer kaputt oder brennen an..." Shinya nickte bloß. "Hai...tu das..."

Ca. 5min. später Servierte Dai zwei kleine Teller, bepackt mit Rührei. "Danke..", nuschelte Shinya leise. Er hatte sich wieder einigermaßen beruhigt, starrte nun seinen Teller an und fing dann an zu Essen. "Schmeckts?", fragte Dai aufgeregt. "Ich hab noch nie essen für Freunde gemacht...sonst macht immer Kao das Essen, der kann das so gut..." Er sah Shinya erwartungsvoll an. Shinya lächelte ein wenig. "Schmeckt gut...sehr gut...wie Rührei", stellte er fest. "Echt? Jaaa! Das ist schön...ich hatte schon Angst, dass du es nicht magst..." Dai setzte sich gegenüber von Shinya. "Wenn du noch was willst, sags ruhig...ich hab eh keinen Hunger", meinte er fröhlich und aß ebenfalls ein wenig. Nach einer Weile waren beide fertig. Dai stand auf und räumte die Teller weg. "Wie geht's dir denn jetzt? Tut das weh?" Er sah Shinya leicht besorgt an. Dieser schüttelte den Kopf. "Nein...nichtmehr", meinte er lächelnd.

Nachdem Daisuke alles beseitigt hatte, stellte er sich hinter Shinya und fuhr - zu Shinyas entsetzen - durch seine Haare. "Du hast echt schöne Haare", stellte Dai fest. Shinya schluckte, traute sich nicht Dai anzusehen. Meinte er das ernst? Aber...selbst wenn es so wäre, es sind ja bloß Haare. Das hatte rein gar nichts mit Shinyas Person zu tun...oder? Daisuke durchkämmte die Haare weiterhin mit seinen Fingern. "Hmm...aber ein bisschen langweilig ist dieses Braun schon, findest du nicht?" Shinya war in diesem Moment einfach zu verwirrt, um zu antworten. "Ich...ähm...schon..", brachte er stotternd hervor. "Soll ich dir schwarz färben? Oder rot?", fragte Dai dann grinsend. "R...rot?!", erwiederte Shinya entgeistert. Daisuke konnte ein Lachen nicht unterdrücken. "War bloß spaß...wobei schwarz mit roten Strähnen nicht schlecht wäre...", überlegte er. Shinya legte den Kopf schief. Seine Eltern würden nicht sehr begeistert sein...allein schon, dass er die ganze Nacht weg war. "Na gut...", murmelte er dann. Daisukes Augen leuchteten. "Wirklich?? Oh ich liebe es, Haare zu färben...aber sei mir nicht böse, wenns nachher scheiße ausschaut, okay?" Er ließ Shinya gar keine Chance, zu protestieren, da er ihn schon an den Händen gepackt und ins Bad gezogen hatte. Er platzierte ihn auf dem Badewannenrand. Shinya durfte beobachten, wie Dai einen Schrank durchwühlte und allerlei Dosen langsam anfingen, den Boden zu bedecken. Er konnte sich bei diesem Anblick ein grinsen einfach nicht unterdrücken. "So...also wir hätten hier rot, pink, blau, orange, schwarz und bleichmittel...aber aufhellen müssen wir die Haare ja nicht, das würde sie eh bloß kaputt machen, oder?", brabbelte er fröhlich vor sich hin. "Also ich bin immernoch für schwarz mit Strähnen. Was denkst du?" Er sah Shinya fragend an. "Ähm...ist mir gleich, hauptsache es sieht nachher nicht furchtbar aus...", nuschelte er verlegen. "Ach wirds schon nicht...hab übung im Haare färben", meinte er weiterhin fröhlich und nahm sich die passenden Farben. "Sooo...hm...du hast ja heut Morgen geduscht, dann muss ich dir die Haare nicht Waschen, oder?" Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm er auch schon Shinyas Haare in die Hand und fing an die Farbe aufzutragen.

Nach einer geschlagenen Stunde durfte Shinya das vollendete Werk endlich begutachten. Er stand vorm Spiegel, Daisuke [seeehr] Stolz hinter ihm. "Und? Sieht doch gut aus, oder?", fragte er ging wieder zu dem kleinen Schrank. "Ja...was machst du da?", fragte Shinya und beobachtete Dai auf ein neues. "Ich...such bloß Sachen...von meiner Mutter, Haarklammern und sowas...", nuschelte er und fand auch nach einiger Zeit das, wonach er suchte. Grinsend näherte er sich wieder Shinya. "Jetzt werd ich dich noch frisieren, okay?" Er kicherte wie ein kleines Kind. Shinya nickte bloß, ebenfalls grinsend. Irgendwie fand er Dai richtig süß, wie er sich freute. Weiterhin kichernd führte Daisuke ihn in sein Zimmer. Shinya setzte sich aufs Bett. Was Dai wohl noch alles mit seinen Haaren anstellen würde? Jedenfalls nahm er sich ein Glätteisen und bearbeitete Shinyas Haare damit. Als er die tätigkeit erfolgreich abgeschlossen hatte, und sein Werk auf ein neues Stolz begutachtet hatte, fing er an einzelne Haarsträhnen zu nehmen und diese zu Flechten. Die übrigen Haare steckte er dann hinten hoch, ließ jedoch vorne noch ein Paar Strähnen heraushängen. "So...jetzt fehlen nurnoch passende Klamotten...", meinte er und lächelte ihn an. Shinya sah verlegen auf seine Finger. "Hm...ich weiß nicht...vielleicht hab ich ja was da..", meinte er und rannte zum Kleiderschrank. "Och nöö...ich hab nichts...aber ich könnte Toshiya fragen, der hat bestimmt sachen für dich", meinte er und erhob sich wieder. Shinya sah ihn fragend an. "Du musst doch keine Sachen für mich besorgen..." Dai kicherte wieder. "Mach ich doch gerne..." Und ehe Shinya protestieren konnte, hatte sich Daisuke auch schon das Telefon geschnappt - er hatte eines neben seinem Bett stehen - und wählte Toshiyas Nummer. Er brabbelte kurz irgendwas, legte dann auch schon wieder auf und lächelte Shinya zufrieden an. "Also...auf zu Toto!"

Wenige Augenblicke später befanden sie sich auch schon in Toshiya's, oder wie Daisuke so lieb ausdrückte, 'Toto's' Wohnung und Dai erlaubte es sich einfach, seinen Schrank zu durchwühlen. "Ohh, das sähe bestimmt sooo schön aus!", meinte er und hielt einen - zu Shinyas entsetzten - Rock hoch. "Hm...und das hier, das ist auch schön", sagte er und hielt ein oberteil hoch. Beides war schwarz/weiß, der Rock war ... puffig. Es war ein tüllrock mit eingenäht, somit stand er hübsch ab. Überall waren Rüschen und kleine Schleifchen am Rock angebracht, vom Oberteil gar nicht erst anzufangen. Dieses war ebenfalls mit Rüschen ausgestattet, die Ärmel waren lang und endeten in - wer hätte es gedacht - RÜSCHEN! Shinya betrachtete die Sachen skeptisch, wagte aber nicht zu wiedersprechen. Im übrigen blieb ihm - wie es an diesem Tag schon so oft der Fall gewesen war - gar keine Zeit mehr, irgendwas zu sagen, da die beiden, Toshiya und Dai, ihn schon ins Bad bugsiert hatten, ihm die Sachen in die Hand gedrückt und lachend wieder verschwunden waren. Grummelnd zog er sich also die Sachen an. "Oh gott..", nuschelte er vor sich hin, als er den Rock anhatte. Es fühlte sich einfach schrecklich an! So ungewohnt... wieso musste ausgerechnet ER sowas anziehen? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Dai an die Tür klopfte. "Shinya? Bist du fertig?", fragte er und öffnete ihm selben Moment die Türe. Er starrte schockiert auf die Gestalt, die er da vor sich sah. Shinya senkte verlegen den Blick. "Er findet es schrecklich..", dachte er bei sich und wartete, dass sein gegenüber irgendetwas sagen würde, was auch der Fall war. "Du...siehst total krass aus", meinte Dai. Er ging auf ihn zu. "Weißt du...Toshiya ist nicht da, er wollte einkaufen..." Was sollte auf einmal dieser Gesichtsausdruck? Und wieso erwähnt er das? Dieses 'weißt du'..? Und dann diese Stimme! Was hatte Dai mit Shinya vor? Er merkte wie unruhe in ihm aufstieg, traute sich jedoch nicht etwas zu sagen. "Du bist echt wunderschön..." Shinya schluckte schwer. "Aha...?" Er sah verlegen zu Boden. Jedoch konnte er dies einen Moment später schon gar nicht mehr, da Dai seine Hand an sein Kinn legte und sein Gesicht sanft nach oben führte. als Dai ihn dann auch noch küsste, konnte Shinya sich überhaupt nicht mehr regen. Das Blut schoss ihm in den Kopf. Wieso tat er das? Dai löste sich schon nach wenigen Sekunden wieder von Shinya. Shinya stand bloß stocksteif da und starrte Dai schockiert an. "Shinya...tut mir leid, wenn ich dich jetzt erschreckt hab...", meinte Dai, ebenfalls etwas schockiert von dem schockierten Shinya. Dieser schüttelte jedoch bloß den Kopf. "Ähm..egal.. wieso... hast du das gemacht..?", stotterte er verwirrt. "Ach Shin...merkst du denn gar nichts? Ich liebe dich. Deshalb hab ich dich auch gestern geküsst. Und deshalb hab ich dich in unsere Band aufgenommen..." Shinya sah ihn bloß weiterhin verwirrt an. Was redete er da? Wie konnte er sich denn grade in IHN verlieben? Er war der wohl unbeliebteste Schüler der ganzen Schule, und einer der beliebtesten Schüler verliebte sich in ihn? Dazu noch ein Junge? Er konnte es einfach nicht fassen. "Du musst nichts sagen, Shinya. Ich weiß, es hört sich wahrscheinlich so an, als wäre ich ein geistesgestörtes schwules Arschloch, dass bloß darauf aus ist, naive Jungen wie dich flach zu legen. Aber so ist das echt nicht. Ich hab dich echt gern..." Schwules Arschloch? Shinya würde wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, das Daisuke überhaupt in irgendeiner Weise gemein sein konnte. Immerhin hatte er ihm geholfen, sehr sogar. Nicht bloß, dass er ihn vor wirklich Arschlöchern gerettet hatte, er hatte ihm auch in der Schule etwas mehr Respekt verschafft, auch wenn er noch lange nicht komplett in Ruhe gelassen wurde. Er würde ihm doch niemals etwas antun... "Ich...mag dich auch...", flüsterte er sehr leise. Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte, war sich aber sicher, dass es am besten war, die Wahrheit zu sagen. Als er jedoch Dais Gesichtsausdruck sah, fragte er sich, ob es wirklich gut war. Er starrte ihn ebenso schockiert an, wie Shinya ihn vorher wahrscheinlich angestarrt hatte. Jedoch fing er sich sofort wieder und ein breites grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, ehe er den kleineren an sich zog und - zu seinem erneuten und dritten entsetzen an diesem Tag - schon wieder küsste. Unsicher fing Shinya an, den Kuss zu erwiedern.

*~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~*

Shinya hörte ein Geräusch aus dem Flur, jedoch schien es Dai nicht zu interessieren. Stattdessen strich er weiter durch Shinyas Haare, welche nach ihrem langen Kuss im Bad leider nicht mehr so schön aussahen, was Shinya dazu brachte sie zu öffnen und ordentlich durchzukämmen. Mittlerweile waren sie ins Wohnzimmer der Haras umgezogen und hatten sich auf der Couch breit gemacht. Daisuke hatte sich hingesetzt und Shinyas Kopf lag auf seinem Schoß. Beide lächelten und waren absolut zufrieden mich sich und der Welt. Als Toshiya das Wohnzimmer betrat, wollte Shinya den Kopf heben, um ihn besser zu sehen, jedoch hielt Dai ihn sanft zurück und strich weiter durch die Haare.

"Äh...was geht denn hier? Euch geht's anscheinend sehr gut...", meinte Toshiya er überrascht, dann grinsend. Beide nickten entschlossen. Ja, es ging ihnen sehr, sehr gut...
 

~Owari~

JAAAAAAA!!! ENDLICH FERTIG!!!!!!!! xDDD

aber ich finds nicht gut...ich mags irgendwie nicht...x_x

ist ausgesprochen lang geworden xDDD+rofl+ nyo ^_^""

bildet euch ne eigene meinung...

der versaute Epilog <3"

Vorwort: Eigentlich ist er nicht versaut. Die ursprüngliche fassung war schon ziemlich...+hust+ Aber ich dachte, weil bestimmt viele minderjährige das lesen und man ja so echt keine chance hat an adult-fanfics ranzukommen (gäbe bestimmt beschwerden von meinen wenigen lesern) hab ich doch ne neue fassung geschrieben. Zumal die alte so oder so gelöscht wurde -_-" dabei war die so toll~~!! >< nya, hier habt ihrs <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Dai! Hör auf damit!", fauchte Shinya leise. Die anderen - Kaoru, Toshiya und Kyo - fingen lautstark an zu lachen. Seit zwei Monaten waren Dai und Shinya nun schon zusammen und die Band hatte sich schon längst daran gewöhnt die beiden so zu sehen.

Der Grund für Shinyas Protest war - wie nicht anders zu erwarten - Dai, der grade an Shinyas Schritt rumhantierte. Shinya fühlte, dass er wie eine Tomate aussehen musste. Die anderen lachten bloß noch lauter. Eigentlich sollte das hier eine Bandbesprechung sein, jedoch war die letztendlich total ausgeartet. Wie immer. Kyo hatte von vornherein Bier mitgebracht, und nachdem alle etwas angetrunken waren hatte Kaoru auch noch Reste von der letzten größeren Party raus gesucht. Mittlerweile lagen Dai und Shinya auf einem Sofa, Toshiya, Kaoru und Kyo hatten sich großzügig auf den Sessel gequetscht, damit die beiden anderen genug Platz hatten. "Dai~ mach noch mal das eine...vom letzten mal..!", lallte Toshiya und die anderen beiden fingen an zu kichern. Das war kein normales Kichern, das wusste Shinya. Das war das versaute Kichern. Er ahnte Schreckliches. Was war beim letzten mal passiert? Shinya war stinkbesoffen gewesen und konnte sich an nichts mehr erinnern. "Komm her...", meinte Dai und zog Shinya auf seinen Schoß. "So..." Dais Hand landete erneut auf Shinyas Schritt. "Dai!! Was soll das~~?", jammerte Shinya und versuchte seinen Freund weg zu drücken. Jedoch wusste dieser sich zu wehren. Nach ca. 10 Minuten lag Shinya auf dem Boden, Dai auf ihm. "Dai...lass das bitte..." Halbherzig versuchte Shinya sich gegen Dais küsse zu wehren, auch wenn es ihm eigentlich sogar gefiel. "Mhm...wieso denn? Ich will jetzt..." Was? Hier? JETZT? "DAI! Du blöder Idiot!!" Sauer sprang Shinya auf, ließ seinen Freund einfach verdattert auf dem Boden liegen. Er schnappte sich seine Tasche und verließ so schnell wie möglich die Wohnung, natürlich dicht gefolgt von Kaoru.

"Shin..." Unsicher fasste Kaoru ihn an der Schulter. "Wieso regst du dich denn so auf?" Genervt verdrehte Shinya die Augen und löste sich aus Kaorus Griff. "Ich hab halt keine lust darauf...das alle ihn 'anfeuern'...ihr mögt es lustig finden, aber ich bin so nicht. Ich bin nicht mit ihm zusammen, um euch 'ne Show zu liefern, wenn ihr zu seid...", erklärte Shinya und beobachtete Kaoru aus dem Augenwinkel. "Naja...aber sonst regst du dich doch auch nicht so auf..." Die Tür der Wohnung wurde erneut aufgerissen und Dai kam den beiden entgegen getaumelt. "Shin...was'n los..?", lallte er und wollte ihn schon wieder an sich ziehen. "Gott, Dai! Du kannst nichtmals mehr gerade stehen!" Shinya schob ihn von sich weg. Wenn Dai betrunken war konnte Shinya ihn wirklich nicht leiden. Kaoru versuchte etwas zu schlichten. "Daidai...geh lieber rein, ich bring Shini nach Hause...sag den andern sie können hier pennen wenn sie wollen." Und damit legte Kaoru einen Arm um Shinya und schob ihn aus dem Wohnblock auf die Straße.

"Erzähl...was hat dich dazu veranlasst? Ich mein...sonst lässt du dir doch alles gefallen..." Shinya hatte sich in sein Bett gekuschelt und kauerte mittlerweile in der hintersten Ecke, Kaoru saß im Schneidersitz am Bettende und beobachtete ihn besorgt. "Ich weiß nicht...ich mag’s nicht, wenn er so betrunken ist...er muss doch nicht jedes Wochenende kotzen...und außerdem will ich nicht ständig mit ihm schlafen...bloß weil wir zusammen sind heißt das doch nicht gleich, dass wir jeden zweiten Tag...naja..." Tränen rannen an Shinyas Wangen hinunter und hinterließen dünne, dunkle Rinnsale. "Hast du ihm das denn auch so gesagt? Oder ist das wieder so etwas was du ewig geheim hältst, damit du ihn nicht verletzt?" Kaoru konnte ein lächeln nicht unterdrücken. In manchen Dingen war Shinya einfach so kompliziert. Unnötig kompliziert. Er reichte Shinya ein Taschentuch und wartete geduldig auf eine Antwort. Welche auch nach einigen Minuten folgte. "Nein..." Er wollte Dai wirklich nicht verletzen. Obwohl er ihn mittlerweile kannte, und wusste, dass ihn so etwas bestimmt nicht verletzen würde, hatte er Angst davor. Er hatte Angst, dass er sich durch die kleinsten Fehler sein gesamtes "neues Leben" kaputtmachen könnte. Er genoss es so sehr, dass er nicht mehr gehänselt wurde, wie hätte er es jetzt noch schaffen können, in diesem anderen Leben klar zu kommen? Die Gedanken waren unsinnig, klar, aber für Shinya waren sie ständiger Begleiter. Und Kaoru wusste das. Kaoru wusste immer alles, weil er viel fürsorglicher war als alle anderen der Band zusammen. Er wusste immer, wann etwas los war, und was der Grund dafür war. Und er konnte wunderbar trösten. Natürlich kein Vergleich zu seinem Dai, aber Kaoru war für solche Situationen einfach Geboren. Er war viel sensibler. Shinya schmiegte sich vorsichtig an Kaorus Brust. "Ganz ehrlich - wir hatten geglaubt du bist noch Jungfrau." Shinya lief knallrot an. Es war jawohl offensichtlich...eigentlich. Er hatte es zwar nicht groß rumerzählt, aber es fiel doch auf...oder etwa nicht? "Mhm...bin ich nicht..." Es war schon nach anderthalb Wochen passiert. Dai hatte Shinya zwar tausendmal versprochen damit zu warten, bis er bereit war, aber als die beiden dann im Bett lagen, Dai auf Shin... da konnte er sich wohl nicht zurückhalten. Und Shinya war es ganz recht gewesen, er war sich ja sicher mit Dai. Außerdem war er so zärtlich und vorsichtig gewesen, dass Shinya das Gefühl hatte, er würde in Tränen ausbrechen, wenn er ihn jetzt noch aufhalten würde.

Irgendwann klingelte Shinyas Handy. Die beiden, Shin und Kaoru, hatten es sich noch auf Shinyas Bett bequem gemacht und eine DVD eingelegt, Kaoru meinte, es könne Shinya vielleicht etwas beruhigen. Und wie fast immer hatte er damit recht gehabt. Erst als das Handy klingelte, wurde Shinya seine Situation wieder bewusst. Er nahm stotternd ab und horchte. Natürlich war Dai am Apparat - wer auch sonst? Und bei diesem verheulten klang in seiner Stimme konnte Shinya ihm auch nicht weiter böse sein. Er lud ihn ein, schickte jedoch Kaoru nicht weg. Notfalls könnte Kaoru ihn ja wieder rausschmeißen.

"Shinya! Es tut mir leid! Ich wollte dir nicht so auf die Pelle rücken~!!", jammerte Daisuke und fiel seinem Freund schluchzend um den Hals. "Verzeih mir bitte...~" Shinya pattete ihm halbherzig die Schulter und nickte. "Ich verzeihe dir...als Strafe gibts zwei Wochen Entzug..." "WAS? Zwei Wochen? Nein! Das kannst du nicht machen! Shiiin~!" Grinsend hockte Shinya sich auf den Bettrand - bis vor wenigen Sekunden hatte er mit Dai im Türrahmen gestanden - und beobachtete den verzweifelten Dai beim jammern. "Na gut...eine, aber dabei bleibt es." Er wusste ja selbst, dass er es so oder so nicht aushielt, wenn die beiden erst einmal dabei waren, aber er liebte Dais übertriebene Verzweiflung, wenn er damit drohte...

Ca. 20 Minuten später wollte Kaoru sich dann auch wieder auf den Heimweg machen - immerhin hatte er ein betrunkenes Waru zuhause. "Bis dann, Kao~", hauchte Shinya zum Abschied und umarmte seinen Freund noch einmal.

Wenig später war die Drohung auch schon wieder vergessen - die beiden lagen Nackt im Bett und kuschelten sich eng aneinander. Zumindest im Moment dachten sie noch nicht an Sex. Dai fuhr verträumt die noch roten Narben auf Shinyas Brust nach. Die würden wohl nicht mehr weggehen. Ein wenig verblassen vielleicht. Nach einer Bandprobe hatten sie die Kerle noch einmal getroffen und, natürlich, hatten sie ordentlich zu spüren bekommen, dass sich an ihrem Drummer niemand zu vergreifen hatte. "...sollen wir schlafen?", murmelte Dai irgendwann leise. Shinya lächelte stumm in sich hinein und nickte dann. "Klar..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachwort: Ich mag es. Ist zwar irgendwie ein offenes ende, aber ich denke ihr habt schon verstanden, dass dai da was geschnallt hat...und jetzt nicht ficki-ficki mit shini-shini machti-machti <3" die ursprüngliche fassung war übrigens so aufgebaut:

anfang: zuhause bei shinya nach dem sex~

mitte: bei kaoru ~ bandbesprechung, letztendlich landeten shin und dai betrunken im bett von kaos eltern

ende: besoffen bei dai...im bett. nackt. +hust+

und das alles beschrieben. sprich ich wäre gezwungen gewesen das als adult zu kennzeichnen^^""+peaceee+

vllt. werd ich die fassung nochmal aufschreiben, wer interesse hat kann sich ja mal melden XDD""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T22:34:19+00:00 21.01.2008 23:34
Shinya x Dai rult XDD könnte länger sein, gibts ne fortsetzung? les meine fic mal, ähnlicher stil, selbes pairing ;)
Von:  Dinai
2007-10-06T16:58:05+00:00 06.10.2007 18:58
also is süß ne .___.
aber iwie fehlt mir das was ^^"
könnte länger sein
mach doch ein zweiten teil dazu ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-15T11:39:04+00:00 15.07.2007 13:39
och ich finde diese version auch toll...besoffen bei koas eltern im bett? OMG XDDDD" ai ai....
Von: abgemeldet
2007-07-15T11:11:34+00:00 15.07.2007 13:11
ach was bist du nicht *put put*
^^ mir gefällz bisher total^^
Von:  MYM
2007-04-10T22:54:41+00:00 11.04.2007 00:54
^///^ Wie Putzig! xD
*daumen hoch* =D
Von:  Teruki
2006-10-10T13:50:41+00:00 10.10.2006 15:50
oooooooomg wie süüüüüüüüüüüß! >_< *blush*
*_*hm.. die story iz sou gail x3 ~ der immer-grinsende Die verliebt sich in den schüchternen Shin *~* haiii ~~~ ^_^ knuffiiiish x3 ~~~
^_^
aba gemein was die mit shin angestellt haben v.v
ich mein.. treten fand ich schon scheiße.. <.< aber ihm die brust aufzuschneiden ~~ wääääh x__X''''
armes shini vieh Q_Q *shin knuff* QQ [ok dafür iz eigentlich die zuständig XD]
muahahaha ^.^ <3

nya x3 bis denne ~~ iz echt ne gaile ff *_* <3 *anluv*

lg ~ dat miko ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-29T07:18:04+00:00 29.08.2006 09:18
WOW
ich habs jetzt 2mal gelsen und finds immernoch total geil
ich bin auch SHINYA-GEIL
(nicht falsch verstehen)
Von:  InuTaishou
2006-08-27T22:32:13+00:00 28.08.2006 00:32
Also ich find die FF süß^^
mach weiter so^^
Bye InuTai
Von: abgemeldet
2006-08-03T14:47:53+00:00 03.08.2006 16:47
Schon zu Ende? ;____;
das ist so niedlich *___*
toll geschrieben^^
Von:  kaei
2006-08-02T17:18:59+00:00 02.08.2006 19:18
ich finds klasse *-*
hast du toll gemacht ^____________________^
*klatsch*


Zurück