Zum Inhalt der Seite

Shinya

ShinyaXDie | Hab mich rangesetzt und nen Epilog geschrieben...könnt ja mal reinschaun <3"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der versaute Epilog <3"

Vorwort: Eigentlich ist er nicht versaut. Die ursprüngliche fassung war schon ziemlich...+hust+ Aber ich dachte, weil bestimmt viele minderjährige das lesen und man ja so echt keine chance hat an adult-fanfics ranzukommen (gäbe bestimmt beschwerden von meinen wenigen lesern) hab ich doch ne neue fassung geschrieben. Zumal die alte so oder so gelöscht wurde -_-" dabei war die so toll~~!! >< nya, hier habt ihrs <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Dai! Hör auf damit!", fauchte Shinya leise. Die anderen - Kaoru, Toshiya und Kyo - fingen lautstark an zu lachen. Seit zwei Monaten waren Dai und Shinya nun schon zusammen und die Band hatte sich schon längst daran gewöhnt die beiden so zu sehen.

Der Grund für Shinyas Protest war - wie nicht anders zu erwarten - Dai, der grade an Shinyas Schritt rumhantierte. Shinya fühlte, dass er wie eine Tomate aussehen musste. Die anderen lachten bloß noch lauter. Eigentlich sollte das hier eine Bandbesprechung sein, jedoch war die letztendlich total ausgeartet. Wie immer. Kyo hatte von vornherein Bier mitgebracht, und nachdem alle etwas angetrunken waren hatte Kaoru auch noch Reste von der letzten größeren Party raus gesucht. Mittlerweile lagen Dai und Shinya auf einem Sofa, Toshiya, Kaoru und Kyo hatten sich großzügig auf den Sessel gequetscht, damit die beiden anderen genug Platz hatten. "Dai~ mach noch mal das eine...vom letzten mal..!", lallte Toshiya und die anderen beiden fingen an zu kichern. Das war kein normales Kichern, das wusste Shinya. Das war das versaute Kichern. Er ahnte Schreckliches. Was war beim letzten mal passiert? Shinya war stinkbesoffen gewesen und konnte sich an nichts mehr erinnern. "Komm her...", meinte Dai und zog Shinya auf seinen Schoß. "So..." Dais Hand landete erneut auf Shinyas Schritt. "Dai!! Was soll das~~?", jammerte Shinya und versuchte seinen Freund weg zu drücken. Jedoch wusste dieser sich zu wehren. Nach ca. 10 Minuten lag Shinya auf dem Boden, Dai auf ihm. "Dai...lass das bitte..." Halbherzig versuchte Shinya sich gegen Dais küsse zu wehren, auch wenn es ihm eigentlich sogar gefiel. "Mhm...wieso denn? Ich will jetzt..." Was? Hier? JETZT? "DAI! Du blöder Idiot!!" Sauer sprang Shinya auf, ließ seinen Freund einfach verdattert auf dem Boden liegen. Er schnappte sich seine Tasche und verließ so schnell wie möglich die Wohnung, natürlich dicht gefolgt von Kaoru.

"Shin..." Unsicher fasste Kaoru ihn an der Schulter. "Wieso regst du dich denn so auf?" Genervt verdrehte Shinya die Augen und löste sich aus Kaorus Griff. "Ich hab halt keine lust darauf...das alle ihn 'anfeuern'...ihr mögt es lustig finden, aber ich bin so nicht. Ich bin nicht mit ihm zusammen, um euch 'ne Show zu liefern, wenn ihr zu seid...", erklärte Shinya und beobachtete Kaoru aus dem Augenwinkel. "Naja...aber sonst regst du dich doch auch nicht so auf..." Die Tür der Wohnung wurde erneut aufgerissen und Dai kam den beiden entgegen getaumelt. "Shin...was'n los..?", lallte er und wollte ihn schon wieder an sich ziehen. "Gott, Dai! Du kannst nichtmals mehr gerade stehen!" Shinya schob ihn von sich weg. Wenn Dai betrunken war konnte Shinya ihn wirklich nicht leiden. Kaoru versuchte etwas zu schlichten. "Daidai...geh lieber rein, ich bring Shini nach Hause...sag den andern sie können hier pennen wenn sie wollen." Und damit legte Kaoru einen Arm um Shinya und schob ihn aus dem Wohnblock auf die Straße.

"Erzähl...was hat dich dazu veranlasst? Ich mein...sonst lässt du dir doch alles gefallen..." Shinya hatte sich in sein Bett gekuschelt und kauerte mittlerweile in der hintersten Ecke, Kaoru saß im Schneidersitz am Bettende und beobachtete ihn besorgt. "Ich weiß nicht...ich mag’s nicht, wenn er so betrunken ist...er muss doch nicht jedes Wochenende kotzen...und außerdem will ich nicht ständig mit ihm schlafen...bloß weil wir zusammen sind heißt das doch nicht gleich, dass wir jeden zweiten Tag...naja..." Tränen rannen an Shinyas Wangen hinunter und hinterließen dünne, dunkle Rinnsale. "Hast du ihm das denn auch so gesagt? Oder ist das wieder so etwas was du ewig geheim hältst, damit du ihn nicht verletzt?" Kaoru konnte ein lächeln nicht unterdrücken. In manchen Dingen war Shinya einfach so kompliziert. Unnötig kompliziert. Er reichte Shinya ein Taschentuch und wartete geduldig auf eine Antwort. Welche auch nach einigen Minuten folgte. "Nein..." Er wollte Dai wirklich nicht verletzen. Obwohl er ihn mittlerweile kannte, und wusste, dass ihn so etwas bestimmt nicht verletzen würde, hatte er Angst davor. Er hatte Angst, dass er sich durch die kleinsten Fehler sein gesamtes "neues Leben" kaputtmachen könnte. Er genoss es so sehr, dass er nicht mehr gehänselt wurde, wie hätte er es jetzt noch schaffen können, in diesem anderen Leben klar zu kommen? Die Gedanken waren unsinnig, klar, aber für Shinya waren sie ständiger Begleiter. Und Kaoru wusste das. Kaoru wusste immer alles, weil er viel fürsorglicher war als alle anderen der Band zusammen. Er wusste immer, wann etwas los war, und was der Grund dafür war. Und er konnte wunderbar trösten. Natürlich kein Vergleich zu seinem Dai, aber Kaoru war für solche Situationen einfach Geboren. Er war viel sensibler. Shinya schmiegte sich vorsichtig an Kaorus Brust. "Ganz ehrlich - wir hatten geglaubt du bist noch Jungfrau." Shinya lief knallrot an. Es war jawohl offensichtlich...eigentlich. Er hatte es zwar nicht groß rumerzählt, aber es fiel doch auf...oder etwa nicht? "Mhm...bin ich nicht..." Es war schon nach anderthalb Wochen passiert. Dai hatte Shinya zwar tausendmal versprochen damit zu warten, bis er bereit war, aber als die beiden dann im Bett lagen, Dai auf Shin... da konnte er sich wohl nicht zurückhalten. Und Shinya war es ganz recht gewesen, er war sich ja sicher mit Dai. Außerdem war er so zärtlich und vorsichtig gewesen, dass Shinya das Gefühl hatte, er würde in Tränen ausbrechen, wenn er ihn jetzt noch aufhalten würde.

Irgendwann klingelte Shinyas Handy. Die beiden, Shin und Kaoru, hatten es sich noch auf Shinyas Bett bequem gemacht und eine DVD eingelegt, Kaoru meinte, es könne Shinya vielleicht etwas beruhigen. Und wie fast immer hatte er damit recht gehabt. Erst als das Handy klingelte, wurde Shinya seine Situation wieder bewusst. Er nahm stotternd ab und horchte. Natürlich war Dai am Apparat - wer auch sonst? Und bei diesem verheulten klang in seiner Stimme konnte Shinya ihm auch nicht weiter böse sein. Er lud ihn ein, schickte jedoch Kaoru nicht weg. Notfalls könnte Kaoru ihn ja wieder rausschmeißen.

"Shinya! Es tut mir leid! Ich wollte dir nicht so auf die Pelle rücken~!!", jammerte Daisuke und fiel seinem Freund schluchzend um den Hals. "Verzeih mir bitte...~" Shinya pattete ihm halbherzig die Schulter und nickte. "Ich verzeihe dir...als Strafe gibts zwei Wochen Entzug..." "WAS? Zwei Wochen? Nein! Das kannst du nicht machen! Shiiin~!" Grinsend hockte Shinya sich auf den Bettrand - bis vor wenigen Sekunden hatte er mit Dai im Türrahmen gestanden - und beobachtete den verzweifelten Dai beim jammern. "Na gut...eine, aber dabei bleibt es." Er wusste ja selbst, dass er es so oder so nicht aushielt, wenn die beiden erst einmal dabei waren, aber er liebte Dais übertriebene Verzweiflung, wenn er damit drohte...

Ca. 20 Minuten später wollte Kaoru sich dann auch wieder auf den Heimweg machen - immerhin hatte er ein betrunkenes Waru zuhause. "Bis dann, Kao~", hauchte Shinya zum Abschied und umarmte seinen Freund noch einmal.

Wenig später war die Drohung auch schon wieder vergessen - die beiden lagen Nackt im Bett und kuschelten sich eng aneinander. Zumindest im Moment dachten sie noch nicht an Sex. Dai fuhr verträumt die noch roten Narben auf Shinyas Brust nach. Die würden wohl nicht mehr weggehen. Ein wenig verblassen vielleicht. Nach einer Bandprobe hatten sie die Kerle noch einmal getroffen und, natürlich, hatten sie ordentlich zu spüren bekommen, dass sich an ihrem Drummer niemand zu vergreifen hatte. "...sollen wir schlafen?", murmelte Dai irgendwann leise. Shinya lächelte stumm in sich hinein und nickte dann. "Klar..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachwort: Ich mag es. Ist zwar irgendwie ein offenes ende, aber ich denke ihr habt schon verstanden, dass dai da was geschnallt hat...und jetzt nicht ficki-ficki mit shini-shini machti-machti <3" die ursprüngliche fassung war übrigens so aufgebaut:

anfang: zuhause bei shinya nach dem sex~

mitte: bei kaoru ~ bandbesprechung, letztendlich landeten shin und dai betrunken im bett von kaos eltern

ende: besoffen bei dai...im bett. nackt. +hust+

und das alles beschrieben. sprich ich wäre gezwungen gewesen das als adult zu kennzeichnen^^""+peaceee+

vllt. werd ich die fassung nochmal aufschreiben, wer interesse hat kann sich ja mal melden XDD""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T22:34:19+00:00 21.01.2008 23:34
Shinya x Dai rult XDD könnte länger sein, gibts ne fortsetzung? les meine fic mal, ähnlicher stil, selbes pairing ;)
Von:  Dinai
2007-10-06T16:58:05+00:00 06.10.2007 18:58
also is süß ne .___.
aber iwie fehlt mir das was ^^"
könnte länger sein
mach doch ein zweiten teil dazu ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-15T11:39:04+00:00 15.07.2007 13:39
och ich finde diese version auch toll...besoffen bei koas eltern im bett? OMG XDDDD" ai ai....


Zurück