Zum Inhalt der Seite

Shinya

ShinyaXDie | Hab mich rangesetzt und nen Epilog geschrieben...könnt ja mal reinschaun <3"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

Shinya saß wie so oft an seinem Platz in der hintersten Ecke der Klasse, dachte schon glücklich daran wie er nach dem Unterricht zur Probe gehen würde, und an den Auftritt am Abend. Es war der Erste richtige Auftritt bei dem er dabei war. Er war ganz fürchterlich aufgeregt gewesen, schon bei der Probe, aber Dai kam immer wieder zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen. Ständig vielen ihm mehr dinge auf, die er hätte erledigen sollen; dauernd vergaß er, was sie so oft bei den Proben geübt hatten.

Die Scheinwerfer waren auf die fünf jungen Personen gerichtet, die auf der Bühne kamen. Kaoru vorne, dahinter Tooru, Toshiya und Dai. Shinya wie immer ganz hinten. Es lief besser als er dachte, er kam gut zurecht, auch wenn er gelegentlich seinen einsatz verpasste, was nicht so tragisch war. Die Zeit verging schnell, fast zu schnell fand Shinya. Nach dem Auftritt wollten sie sich eigendlich noch treffen, aber anscheinend hatten die anderen ihn vergessen. So stand er da am Schultor und keiner der anderen war da. Er blieb noch eine gute halbe Stunde dort stehen, bis er sich auf den Heimweg machte. Jedoch stellte sich der Heimweg als schrecklicher heraus, als er sein sollte. Schon nach der ersten hälfte stellten sich ihm ein paar Mitschüler in den Weg. "Wir wussten gar nicht, wie ausgesprochen gut du mit deinen Schlägern umgehen kannst...", meinte einer der drei. "Ob man damit nur Schlagzeug spielen kann? Du hast doch bestimmt welche mit Stahleinsatz..?", fragte er und riss Shinya seine Tasche aus den Armen. Dieser versuchte erst gar nicht, sich zu wehren. Er hatte ja oft genug gemerkt, dass er nichts ausrichten konnte. Er sah verängstigt zu, wie die drei den Inhalt seiner Tasche auf dem Gehsteig entleerten. Unter all den Büchern, Heften, Blättern und Stiften fanden sie letztendlich auch das, was sie suchten. Grinsend nam der größte der Jungen die Drumsticks in die Hand, tastete sie ab, als wären es heilige Objekte. Jedoch veränderte sich seine Mimik ruckartig, und die eben noch so vorsichtig in den Händen geführten Drumsticks waren mit einer kleinen bewegung zu überflüssigen Holzresten geworden. Shinya konnte sich ein entsetztes "nein" nicht unterdrücken, und sah schockiert zu den zerbrochenen Drumsticks am Boden. Leider hatte er nicht die Zeit, sich weiter um seine kaputten heiligtümer zu kümmern, da die Jungen jetzt anscheinend vorhatten, in etwa das gleiche auch mit Shinya zu tun. Einer der Jungen packte ihn grob an den Haaren und zog ihn in eine Seitenstraße. Fast gleichzeitig zog ein anderer ein Messer aus der Tasche. Shinya stöhnte kurz vor schmerz auf, riss sich aber zusammen, da solche dinge die Sache wahrscheinlich eher schlimmer machen würden. Der Typ mit dem Messer kam grinsend auf ihn zu und fuhr ihm über die Brust. "Tut mir ja sehr leid, aber..die muss beschlagnahmt werden..", meinte er und schnitt ihm das Hemd auf. Dann setzte er zu einem ersten tiefen Schnitt auf Shinyas Brust an, der ihn vor schmerz schreien ließ. "Hör auf...", wimmerte er leise, fast unhörbar, und versuchte sich zu befreien, was ihm leider nicht gelang, da die beiden anderen ihn an den Armen festhielten und keine anstalten machten ihn loszulassen. Der Typ mit dem Messer zog noch ein paar tiefe Schnitte, ehe er den anderen ein Zeichen gab Shinya loszulassen. Jedoch wollte er ihn keineswegs freisprechen, stattdessen zog er ihn mit sich. Die beiden anderen gaben grummelnde Laute von sich, hatten aber anscheinend nicht den Mut zu protestieren. Der Junge zog Shinya einfach grob hinter sich her, dieser hatte nicht die Kraft sich zu wehren, so ließ er mit sich machen. Als jedoch ein Auto in sicht kam, in das er offensichtlich einsteigen sollte, siegte die Angst und er fing an wild um sich zu treten. Wie Kaoru es ihm gesagt hatte. Anscheinend hatte er bei seinem unkoordinierten umhertreten eine gute Stelle getroffen. Der Typ ließ ihn los, krümmte sich auf dem Boden und Shinya starrte ihn ersteinmal verwirrt an. Dann jedoch fing er sich wieder und machte sich schnellstmöglich daran, abzuhauen. Mitten auf dem Weg stieß er mit jemandem zusammen. Daisuke. Wer hätte es gedacht, natürlich genau in diesem Moment, wo er da ohne Hemd und mit zerschnittener Brust stand, einfach nur nach Hause wollte und ihm zu allem überfluss Tränen der Angst, des Schmerzes und des Entsetzens über seine taten über die Wangen rollten. Dai sah ihm ersteinmal schockiert ins Gesicht. Dann wanderte sein Blick zu seiner Brust. "Shinya..was ist passiert?!", fragte er aufgebracht und zog erstmal seine Jacke aus um sie ihm überzulegen. Shinya sah ihn bloß schockiert an, und registrierte erst jetzt wirklich was passiert war.

"Dai...", nuschelte er und sackte zusammen. Dai bückte sich zu ihm runter und drückte ihn an sich. "Ist ja gut...dir passiert nichtsmehr...", flüsterte er ihm beruhigend ins Ohr, während er ihm überden Rücken strich. Vorsichtig nahm er ihn auf den Arm und trug ihn die Straße entlang. "Dai...", murmelte Shinya immer wieder und schmiegte sich an ihn. Er trug ihn bis zu sich nach Hause, die Treppe hoch, in sein Zimmer. Shinya war noch nie bei einem der Bandmitglieder Zuhause gewesen. Zumindest nicht im Zimmer. Das war für alle anscheinend ein Heiligtum. Dai legte Shin auf seinem Bett ab und lächelte ihn lieb an. "Erzähl mal...was ist passiert..?", fragte er leise nach. Shinya hatte keine lust zu reden. Im übrigen fühlte er sich auch nicht dazu in der Lage, jetzt ordentliche Sätze zu bilden. Die einen Sinn ergaben. Er wollte diesen stechenden Schmerz loswerden, schlafen und auf keinen fall Dais Blicke auf seinem geschändeten Körper spüren. Aber wäre das Leben so einfach wäre es wohl langweilig. Er schloss die Augen, dachte kurz nach und fing dann an, Dai die Geschichte zu erzählen.

"Ach du scheiße...", murmelte er danach und sah Shinya mitleidig an. Shinya hielt die Augen geschlossen, er wollte nicht von Dai bemitleidet werden. Er wollte von niemandem bemitleidet werden. Er versuchte sich auf die Seite zu drehen, aber die Schmerzen waren zu groß, so blieb er einfach so liegen wie Dai ihn positioniert hatte. "Ähm...Shinya...ich..", nuschelte Dai leicht verzweifelt und sein Blick heftete weiter auf Shinya. "Das tut mir so leid...", meinte er dann. Er ging kurz aus dem Zimmer und kam dann mit einem Handtuch und Verbandszeug wieder um Shinyas Brust zu bearbeiten. Shinya seufzte und ließ Dai machen. Hätte er gewusst das alles so kommen würde wäre er wahrscheinlich gar nicht auf den Vorschlag mit der Band eingegangen. Er seufzte erneut und beobachtete dann, wie Dai ihn verartztete."Ich...mache euch nur Ärger...", nuschelte er leise und sah Dai an. Dieser lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Das ist Quatsch...würdest du Ärger machen, hätte Kaoru dich längst aus der Band geschmissen... ist zwar manchmal kompliziert mit dir, aber dafür kannst du ja nun nichts..", sagte er und sah Shinya durchdringend an. "Ich mag dich so...und die anderen kommen auch mit dir zurecht..." Er zog eine weitere Matratze und dem Bett hervor und holte Bettzeug aus dem Schrank. "Und jetzt schlafen wir erstmal 'ne runde...", meinte er. "Und Kaoru fands richtig geil wie du gespielt hast...genau wie wir auch."
 

~Owari~

Alsoooo...nach ewigem hin und her schreiben, verändern und so weiter hab ich beschlossen 4 pitel zu machen <_< fuck. xD jetzt muss ich mich nochmal aufraffen, aber es hat sich einfach zu sehr hingezogen...ich hasse dieses pitel...furchtbar-.- schlecht. diese schreibweise ;_;" ich bin sowas von untalentert...also wenn irgendwer irgendwas net kapiert oder so...fragt ruhig...<~baka desu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T11:11:34+00:00 15.07.2007 13:11
ach was bist du nicht *put put*
^^ mir gefällz bisher total^^
Von:  kaei
2006-06-23T13:35:28+00:00 23.06.2006 15:35
klasse kapi *-*
mich würde auch interessieren was die typen mit shin machen wollten o.o~
hast du gut gemacht ^.^
Von: abgemeldet
2006-06-06T14:44:10+00:00 06.06.2006 16:44
Die und Shinya sind total niedlich^--^
Der arme Shinya,was hatten die den noch vor mit ihm? o.o
*will wissen wies weitergeht*


Zurück