Zum Inhalt der Seite

Shinya

ShinyaXDie | Hab mich rangesetzt und nen Epilog geschrieben...könnt ja mal reinschaun <3"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Es schellte zur Pause und der braunhaarige Junge setzte sich wie so oft in eine verlassene Ecke des Schulhofes, in der Hoffnung, Heute in ruhe gelassen zu werden. Er war der Außenseite schlecht hin: Relativ groß, dünn, braune, wellige Haare. Er hatte ein sehr hübsches Gesicht. Wer ihn nicht wenigstens ansatzweise kannte, würde ihn mit Sicherheit nicht für einen Jungen halten. Er redete so gut wie gar nicht und wenn man versuchte, auf ihn einzugehen, mit ihm zu reden, schenkte er einem mit etwas Glück eines seiner unschuldigen Lächeln. Jedoch versuchte nie jemand mit ihm zu reden. Er war eben "anders". Den einzigen Kontakt den er zu seinen Mitschülern hatte war nicht wirklich als Kontakt zu deuten. Wenn sie gut drauf waren, verschonten sie ihn noch ein wenig und gaben sich damit zufrieden, ihm schimpfwörter an den Kopf zu werfen. Wenn sie jedoch auf hochtouren gerieten, bewarfen sie ihn "aus versehen" mit ihrem Pausenbrot oder schütteten ihm die Wasserflasche über dem Kopf aus. Er lief alles über sich ergehen, was sollte er auch groß ausrichten? Wenn sie ihn so sehr hänselten, dass er wirklich nurnoch weg wollte, verschwand er auf der Toilette und vertiefte sich in seine ach so geliebten Bücher. Bis es schellte hockte er dann dort und wartete auch nach dem schellen noch, bis alle verschwunden waren. Sie hätten kein Problem damit, den Unterricht zu verpassen um noch mal eben seinen Kopf ins Klo zu stecken. Im Klassenraum war es dann auch nicht besser. Er wurde mit Papierkügelchen beworfen und sie hatten ein so großen Spaß daran, an seinen langen, schönen Haaren zu ziehen, dass sie ihm manchmal ganze Büschel herrausrissen. Die Lehrer sahen nicht wie er litt und hörten nicht wie er vor Schmerzen schrie.

Wenn irgendwelche sonderaufgaben verteilt wurden, sei es die gesamte Schule rauf und runter zu putzen, war seine Hand die erste, die nach oben schoß. Er tat alles dafür, nur für ein paar Stunden in ruhe gelassen zu werden. Und so kam es auch dazu, dass er mit Daisuke, einem in seinen Augen verrücktem Rothaarigen Jungen der nur Augen für seine Gitarre hatte [Kaoru?ôO], den Schulhofdienst erledigen musste. Wobei es ihm relativ gelegen kam, denn Daisuke war einer der wenigen der ihn in Ruhe ließ [gerade die...*nigg]. Ja, Daisuke Andou war eine der wenigen Jungen denen Terachi Shinya seine bewunderung schenkte. Jedoch war er auch einer der Jungen, zu denen er niemals durchdringen könnte. Er war in der Schülerband Gitarrist. Meistens stand er auch mit dem Rest der Band, Tooru Niimura, Kaoru Niikura und Toshimasa Hara zusammen. Aber der Tag des Schulhofdienstes schien immer näher zu rücken, und so beschloss Shinya kurzerhand, Daisuke einfach irgendwie ins Gespräch zu bringen. Was ihm sehr schwer fallen würde, da er noch nie mit jemandem ein richtiges Gespräch geführt hatte. Er versuchte also erstmal die Tage bis zum Schulhofdienst unbeschädigt zu überstehen und widmete sich seinen Büchern. Als es dann endlich so weit war, brachte er kein Wort heraus. Zum einen wohl, weil er es nie tat, besonders nicht, wenn er damit das Risiko eingehen würde, sich noch mehr Feinde zu machen. Hauptsächlich aber, weil er gar nicht dazu kam. Daisuke war am laufenden Bande am reden, nur ab und zu hatte Shinya die Chance, ein verschlucktes "Ja" herauszubringen oder einfach zu nicken. So liefen sie dreimal den Schulhof rauf und runter, Daisuke am reden und Shinya am nicken, und sammelten den Müll ein.

Mittlerweile hörte Shinya gar nocht mehr zu. Erst als das Wort "Drummer" fiel, schreckte er hoch und hörte gespannt zu. "Der Typ ist einfach von der Schule geflogen, jetzt brauchen wir natürlich 'nen neuen. Aber wir haben schon alle angehört. Kennst du jemanden?", plapperte Daisuke auf ihn ein. Shinya nickte zögerlich. Er spielte seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Also brachte er sehr leise die wenigen Wort hervor, die ihm das Leben auf der Schule deutlich verschönern würden. "Ich...spiele Schlagzeug..", murmelte er zögerlich. Daraufhin breitete sich ein grinsen auf Daisukes Gesicht aus, das Shinya nicht zu deuten wusste. Er zog sofort sein Handy aus der Tasche und redete auf den Bandleader, Kaoru Niikura, ein. "Ähh...heute...um 13:30 Uhr. Also kurz nach dem Unterricht. Du weißt doch wo der Proberaum ist, oder? Ansonsten kannst du einfach mit mir kommen. Ach ja...wenn Toshiya dich ärgert... ignorier ihn einfach. Er hat nichts gegen dich. Er hat bloß spaß daran, alles und jeden erstmal fertig zu machen [verdrehte tatsachen^^"]. Und...ja, Kaoru ist etwas...komisch, aber ich habs auch überlebt. Und..joa, das wars...ach ja, nur weil wir dich anhören, heißt das noch lange nicht, dass wir dich nehmen", redete Daisuke auf Shinya ein. Shinya nickte bloß. Er war erleichtert als es schellte, da er schon schmerzende Füße hatte und Daisuke ihn wieder zulaberte. Die ersten vier Schulsunden hatten sie nun schon den Schulhof gesäubert und die letzten beiden würden sie sich wieder dem Unterricht zuwenden müssen. Das wiederum gefiel Shinya gar nicht. Immerhin musste er sich jetzt wieder den Hänseleien hingeben. Anscheinend waren sie heute wieder sehr mieß drauf, weil Shinya mit Daisuke zusammen war [nein, nicht so wie ihr denkt oô]. Sie zogen ihm an den Haaren, traten ihm gegen die Schienbeine und spuckten ihm ins Gesicht. Daisuke beobachtete das geschehen immer bloß aus dem Hintergrund. Momentan waren sich weder Shinya noch Daisuke darüber im klaren, was nochmal aus ihnen werden sollte.

Nach dem Unterricht durfte Shinya dann wie versprochen mit in den Proberaum. Jeoch fühlte er sich nicht sehr wohl in seiner Haut, denn alein der schockierte Ausdruck auf Toorus [Tooru=Kyo] Gesicht sagte sofort aus, das sie sich nicht darüber im klaren waren, wer für sie vorspielen sollte. Er bewegte sich langsam in richtung der Drums. Seine Füße schmerzten vom vierstündigen Schulhofdienst und seine Schienbeine von den tritten seiner Mitschüler. Als er sich dann an die Drums gesetzt hatte, erleichtet, nichtmehr auf seinen Beinen stehen zu müssen, sah er unschlüssig zu Daisuke. Dieser nickte und so fing Shinya einfach an irgendetwas zu improvisieren. Als er fertig war sah er kurz in die Runde. Er konnte nicht wirklich erkennen, was die Blicke zu sagen hatten. Da jedoch sein Selbstbewusstsein sehr weit unten im Minus-bereich war, hieß es für ihn so etwas wie "was kommt der überhaupt hierhin, so schlecht wie er spielt". Er blieb ersteinmal sitzen und wartete. Dann ging Daisuke langsam zu Kaoru und den anderen. Die murmelten dann kurz irgendetwas und danach - zu Shinyas überraschung - nickte Kaoru ihm zu. "Ich bezweifle zwar Stark, dass unser Image sich dadurch verbessert - im Gegenteil -, aber solange wir keinen besseren finden...meinetwegen."

Shinya nickte verwundert und stand auf. Daisuke lächelte zufriden und ging auf ihn zu. Er patschte ihm seine große, kräftige Hand auf die Schulter, woraufhin Shinya fast umgefallen wäre, und sagte: "Jo."

Shinya wurde zu seiner verwunderung die nächsten Tage in Ruhe gelassen. Gleichzeitig wurde er zum Passivraucher. Der nachteil daran, mit Daisuke zusammen zu stehen. Er musste gegen seinen Willen jeden Tag mehrere Stunden mit ihnen zusammen sein. Proben, Auftritte besprechen, noch mehr Proben und zusehen wie sie sich gegenseitig fast umbrachten.
 

~ Owari ~
 

Japs, leute von AM werden sie evtl. schon kenn (bin ja die einzige die auf am ne diruff gemacht hat <.<") Wer mich überhaupt kennt weiß das ich ein Shinyafreak bin xD+wechrofl+ und ja...keine hoffnungen machen, es geht anders aus als man imo denk...^^" (+schreibt grad am dritten und letzten kapitel+)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2007-04-10T22:54:41+00:00 11.04.2007 00:54
^///^ Wie Putzig! xD
*daumen hoch* =D
Von:  Teruki
2006-10-10T13:50:41+00:00 10.10.2006 15:50
oooooooomg wie süüüüüüüüüüüß! >_< *blush*
*_*hm.. die story iz sou gail x3 ~ der immer-grinsende Die verliebt sich in den schüchternen Shin *~* haiii ~~~ ^_^ knuffiiiish x3 ~~~
^_^
aba gemein was die mit shin angestellt haben v.v
ich mein.. treten fand ich schon scheiße.. <.< aber ihm die brust aufzuschneiden ~~ wääääh x__X''''
armes shini vieh Q_Q *shin knuff* QQ [ok dafür iz eigentlich die zuständig XD]
muahahaha ^.^ <3

nya x3 bis denne ~~ iz echt ne gaile ff *_* <3 *anluv*

lg ~ dat miko ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-29T07:18:04+00:00 29.08.2006 09:18
WOW
ich habs jetzt 2mal gelsen und finds immernoch total geil
ich bin auch SHINYA-GEIL
(nicht falsch verstehen)
Von:  InuTaishou
2006-08-27T22:32:13+00:00 28.08.2006 00:32
Also ich find die FF süß^^
mach weiter so^^
Bye InuTai
Von: abgemeldet
2006-07-03T12:01:21+00:00 03.07.2006 14:01
chu~!
deine ff is ja tollig,schöne story und super geschreibselt.
da musst du unbedingt bald weida machen. x3
^____________________^
Von: abgemeldet
2006-05-22T14:09:38+00:00 22.05.2006 16:09
ohh supa je´tzt lassense ihn auf jeden fall mal für ne weile in ruhe
aba das passiv rauchen is eklig *weissesselber* *sich schüttel* brrr...
freu mich schon drauf wenns weitergeht ^^
LG :3

byebye *monstaknuddel*
Von: abgemeldet
2006-05-22T13:59:50+00:00 22.05.2006 15:59
Der arme Shinya-__-
Die FF gefällt mir bis jetzt echt gut^^
Schreib schnell weiter^^


Zurück