Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit oder Pflicht

So, eigentlich wollte ich mit dem neuen Kap warten, bis ich mehr Kommis habe, aber es passiert ja nicht alle Tage, das Mexx die neuen Kaps so schnell On stellt ^^
 

Aber ich bitte euch, mir zu dem alten Kap auch noch ein paar Kommis zu schreiben, ja? *lieb guck*

Zumindest die, die es noch nicht getan haben.
 


 

12. Wahrheit oder Pflicht
 

» „Ich sagte, du sollst deine süße Freundin küssen.“, Bryan war gespannt wie ein Flitzebogen, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. Wie würde Kai wohl auf die Forderung reagieren?
 

Zögerlich schielte Kai zu Tyson rüber. Was der Blauhaarige wohl gerade dachte? Aber er musste es tun. Es würde seine Stolz verletzen, wenn er jetzt kneifen würde.

Also beugte er sich zu Tyson hinüber und küsste kurz und schmerzlos auf die Backe.

„He! Was war das denn? Wir wollen einen richtigen Kuss sehen! Auf den Mund und mit Zunge.“, beschwerte sich Bryan.

Kai warf Bryan einen Blick zu, der in ungefähr bedeutete: Wenn du nicht sofort von alleine tot umfällst, werde ich ein bisschen nachhelfen!

Bryan zuckte zur Antwort auf diesen Blick nur grinsend mit den Schultern.

Knurrend und immer noch Todesblicke um sich schleudernd beugte er sich erneut zu Tyson und küsste ihn auf den Mund.

Vor Schreck öffnete Tyson den Mund und Kai ergriff die Gelegenheit, um die Mundhöhle des Blauhaarigen zu erforschen.

//Eigentlich ja gar nicht mal so schlecht ...//, dachte Kai und legte seine Hand in Tysons Nacken, um diesen etwas Näher heran zuziehen.
 

Tyson lächelte in den Kuss hinein. Er hätte nicht gedacht, dass sich das so gut anfühlen würde. Am liebsten würde er stundenlang so weiter machen, aber Kai schien das ganze anscheinend nicht so zu sehen und löste den Kuss wieder.

Während Tyson Kai noch verträumt ansah, grinsten Max, Ray und Bryan sich wissend an.

Zielstrebig griff Kai nach der Flasche und drehte sie. Diesmal zeigte sie auf Max.

„Wahrheit“, wählte Max, besonnen wie immer.

„Würdest du einen Tag lang mal als Gothic rumlaufen?“

„Ich glaube nicht, auch wenn ich schon ein paar mal darüber nachgedacht habe.“, antwortete der Blonde.

Als Max die Flasche drehte, kam sie vor Hillary zu stehen.

„Wahrheit“, sagte Hillary vorsichtig. Immerhin waren die Jungs unberechenbar.

„Stimmt es, dass du mal in Kai verknallt warst?“, dieses Gerücht war Max schon oft zu Ohren gekommen und jetzt war es die perfekte Gelegenheit die Wahrheit zu erfahren.

Hillary lief augenblicklich rot an.

„Na ja, es war ein kurze Schwärmerei. Nichts ernstes! Und außerdem ist das schon ein halbes Jahr her ...“
 

So ging es viele Stunden noch weiter, bei denen der ein oder andere ziemlich peinliche Racheaktionen ausbaden musste, wobei es zwischen Kai und Bryan zu einem Kleinkrieg ausartete, und Tyson Kai die ganze Zeit heimlich beobachtete.

Kai blieb dieses heimliche Beobachten jedoch nicht unbemerkt und nach einiger Zeit fragte er sich, ob Tyson eine ernsthafte Krankheit hatte.
 

Um sieben Uhr abends schreckte Hiro plötzlich auf.

„Oh! Schon so spät?! Ich muss wieder weg. Mein Boss wird mir sonst die Hölle heiß machen! Und das ist das letzte was ich will. Also grüßt Tyson schön von mir und sagt ihm er soll mich mal wieder anrufen. Bye!“

Es war erstaunlich, wie schnell Hiro wieder weg war.

„Hiro muss ja einen ganz schön strengen Chef haben.“, staunte Ray.

„Ich hab gehört, Garland soll auch bei ihm arbeiten. Und Brooklyn beschwert sich auch andauernd, dass Garland immer im Stress ist.“, erklärte Tyson.

„Tja, ist ja nicht unser Problem. Stimmts, Maxi?“, grinsend legte Bryan seinen Arm um Max‘ Hüfte (na ja, eigentlich ist es ja Rays Hüfte und Max‘ Geist ... aber egal xD).

„Bryan! Tu bloß nicht das, was du gerade denkst. Immerhin ist es ja noch nicht einmal der Körper von Max und ich denke, wenn du wirklich deine perversen Gedanken jetzt ausleben würdest, würdest du Rays Privatsphäre ganz schön verletzen.“, feixend blickte Kai Bryan an.

Bryan knurrte kurz, bevor er murmelte: „Hatte ich eh nicht vor.“

„Will ich aber auch hoffen!“

„Ich will euch ja nicht stören, aber ich geh jetzt ins Bett.“, gähnend ging Tyson hinauf in sein Zimmer, wo er sich umzog und auch gleich schlafen legte. Der Tag war ganz schön anstrengend für ihn gewesen.

Ruhe und Stille ... was für ein Paradies ... aber irgendwie auch ganz schön langweilig. Da sah er plötzlich die ganze Unordnung, die anscheinend nicht nur die Küche, sondern auch sein eigenes Zimmer befallen hatte.

Schnell hatte Tyson wieder das Licht angemacht und angefangen sein Zimmer aufzuräumen. Und sonderbarer Weise machte es ihm Spaß! Er konnte sich einfach keinen Reim darauf machen, warum Hillary sich immer beschwerte, wenn sie aufräumen musste. Um 22:30 Uhr war er dann endlich fertig und Tyson staunte, wie groß sein Zimmer eigentlich war.

Stolz auf seine Arbeit ließ er sich ins Bett fallen und schlief schon nach wenigen Minuten den Schlaf der Gerechten.
 

~*~*~*~* Eine halbe Stunde zuvor bei den anderen ~*~*~*~*
 

„Hört ihr auch diese Geräusche?“, fragte Max. Bryan war inzwischen wieder heimgegangen.

„Ja, hört sich an, als hätten wir nen Bären auf dem Dach.“, sagte Ray und warf einen prüfenden Blick Richtung Decke, als könnte er hindurchsehen.

„Wohl eher einen Tyson.“, lachte Hillary.

„Wie kommst du denn darauf? Ich dachte er schläft.“, fragte Ukyo mit hochgezogener Augenbraue. Man merkte sofort, dass sie Kai kannte.

„Ach, ich habe schon eine Vermutung, was da los ist ...“, geheimnisvoll grinste Hill die anderen an.

„Und was?“, fragte Kai, während er versuchte desinteressiert zu klingen, was aber nicht so ganz gelang. Für Max und Ray ein Grund zu grinsen.

„Ach, das ist ne Mädchensache und somit versteht ihr Jungs es nicht.“, immer noch mit grinsend machte Hillary sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Kaum war sie außer Sichtweite, raufte Kai sich die Haare.

„Gnah! Alle Mädchen hier spielen verrückt! Warum muss ausgerechnet mir so etwas passieren?!“

Was Kai dabei vergaß, war, dass Ukyo noch anwesend war.

„Ach ja? Tun sie das?“, fragte Ukyo mit einem gemeinen Funkeln in den Augen.

„Äh ...“, war Kais einziger Kommentar dazu. So etwas war ihm ja noch nie passiert!

//Na ja, in letzter Zeit passieren ja oft Dinge, an die ich früher nicht mal im Traum gedacht habe.//, dachte der Grauhaarige und seufzte resignierend.

„Ich geh ins Bett, bevor unser werter Herr Hiwatari noch wegen uns verrückten Mädchen durchdreht.“, sagte Ukyo hochnäsig und verschwand ebenfalls nach oben in Hillarys Zimmer, wo sie bis aufs erste schlafen musste.

„Ganz schön arrogant, wenn man bedenkt, dass Ukyo erst seit einem Tag bei uns ist.“, war Rays Meinung zu Ukyos Abgang.

„Ach, lass sie doch! Ich finde, wir sollten auch schlafen gehen. War schließlich ein anstrengender Tag.“, meinte Max und die anderen zwei nickten.
 


 

So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe, es war erträglich ^^"

Ich weiß nämlich, dass mein Schreibstil zur Zeit unter aller Sau ist u.u



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T15:36:19+00:00 12.08.2009 17:36
Ich liebe deinen schreibstil *brüst*
schon ein bissi kurz das kapi... schade^^
aber es gibt ja noch ein paar *megagrins*
sry aber du bist mein versuchskaninchen für neue adjektive geworden also diese kapi ist...herzerfrischen gewesen jep. <3

sry noch ma xDD
lieben gruß Jill <3
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T16:22:35+00:00 19.04.2007 18:22
^^ Wir wiederholen uns, aber wir:
Mögen deinen humorvollen Schreibstil!^^

Dradra-Trici
Von:  Wade_Wilson
2007-01-01T19:03:55+00:00 01.01.2007 20:03
Einfach nur toll, will wissen wie es weitergeht^^
Von:  -_Sin_-
2006-12-19T07:27:16+00:00 19.12.2006 08:27
hallo!!^^ bin zwar neu, aber ich habe deine ff schon früher mal gelesen. ^^ -.-nyu!! sooo cooolll!! weiter so!!^^
Von: abgemeldet
2006-11-10T10:26:48+00:00 10.11.2006 11:26
hi hi
Oje oje da hab ich ja mal wieder was versäumt...T_T
Tut mir leid, also mir hat das gut gefallen. Das Kapi war echt super.
Freue mich schon auf das nächste Kappi
lg
neiiko
Von: abgemeldet
2006-11-02T21:28:58+00:00 02.11.2006 22:28
huhu^^
dat war mal wieder ein super pitel....lol...
alla dann, ich hoffe du schreibst schnell weiter!
byebye guarden angel
Von:  Lance
2006-10-24T19:33:31+00:00 24.10.2006 21:33
voll cool!
hoffe es geht es bald weiter^^
lg Chezza-chan
Von: abgemeldet
2006-10-24T13:42:46+00:00 24.10.2006 15:42
ich krieg hier auch nicht mit das es weiter geht ^^°
naja auch egal war jedenfalls ein echt geiles pitel!!
und der erste Kuss der erste Kuss boahr bin ich happy^^
mach bitte vhnell weiter freu mich schon!
cuu KaRou
Von: abgemeldet
2006-10-22T21:10:41+00:00 22.10.2006 23:10
Ty wird zur Putzfurie.
Echt genial ^^
Bin gespannt wie das mit Ty und Kai weitergeht.
Schreib bitte schnell weiter

LG Hexe
Von:  Dranza-chan
2006-10-22T19:26:21+00:00 22.10.2006 21:26
Super Kapi!
Frag mich schon wann aus dem Kuss mehr wird!
Ich find Tyras neue Leidenschaft "aufräumen" echt klasse!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan


Zurück