Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start der Verkupplungsmission

Sorry, dass das Kap so lange gedauert hat, aber dafür wird es jetzt schneller weitergehen und ich habe vor, die FF noch in der Herbstferien fertig zu bringen ^^
 

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit diesem Kap!!
 


 

11. Start der Verkluppungsmission
 

~*~*~*~* Unten bei Hiro, Kai, Hillary, Ukyo und Tyson/Tyra ~*~*~*~*
 

Mittlerweile hatten alle ein Gesprächsthema gefunden und unterhielten sich eifrig. Im Hintergrund lief das Radio.

„Sag mal, wie hast du Kai eigentlich kennengelernt?“, fragte Hiro Tyson. Dieser ließ sich schnell eine Ausrede einfallen.

„In der Disko.“, meinte er/sie strahlend und ignorierte den Killerblick eines gewissen Grauhaarigen.

„Kai geht in die Disko? Das wusste ich gar nicht“, antwortete Hiro überrascht.

„Tu ich auch nicht!“, knurrte Kai.

„Normalerweise“, fügte Tyson hinzu und warf ‚seinem Freund‘ einen bösen Blick zu.

„Weißt du“, fing Hiro plötzlich an, „du erinnerst mich ziemlich an Tyson. Du siehst aus wie eine weibliche Version von ihm und hast auch ziemlich Charakterzüge von ihm.“

Tyson starrte seinen Bruder erschrocken an. War er dahinter gekommen?

Doch plötzlich grinste der ältere der Kinomiya Brüder.

„Wahrscheinlich hat Kai dich deshalb auserwählt“, meinte er frech. Kai und Tyson liefen augenblicklich rot an.

„Sag mal, spinnst du?“, zischte Kai.

„Nö“, war die lockere Antwort von Hiro.

„Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher“, gab Kai zurück.

„Hey, jetzt hört schon auf zu streiten!“, ging Tyson dazwischen.

Daraufhin grummelte Kai noch ein bisschen vor sich hin, sagte aber nichts mehr.

Hiro konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das Mädchen schien ja ganz genau zu wissen, wie sie mit Kai umspringen musste.

Plötzlich meinte der Radioansager im Hintergrund: „Wünschen sie sich auch manchmal eine Frau zu sein? Vielleicht wird sie das nächste Lied dazu ermuntern.“

Und schon spielte er das Lied ‚I wanna be a girl‘ ab.

Tyson hätte seinen Kopf am liebsten auf die Tischplatte gehauen. Er würde alles dafür tun um wieder ein Kerl zu sein. Mussten die ihn so ärgern? Anscheinend ja. Es kam ihm sowieso unrealistisch vor, dass Kerle Frauen werden wollten. Wussten die eigentlich wie anstrengend das war? Und dann diese eine Sache, unter der er gerade zu leiden hatte ...

Ne, da war er lieber ein Kerl.

Während er so über die Vorteile des Männlich-seins nachdachte, fiel ihm auf, wie unordentlich die Küche war. Sah das hier immer so aus? Das musste er schleunigst ändern!

Ohne auf die verwirrten Blicke der anderen zu achten, stand er auf und begann das dreckige Geschirr in die Waschmaschine zu räumen und die Arbeitsplatte zu säubern.

Langsam stand Kai auf und stellte sich hinter Tyson.

„Alles in Ordnung mit dir?“, fragte er vorsichtig. Normalerweise war er ja nicht der Typ, der sich so schnell verunsichern ließ, aber das hier war ja auch wirklich außergewöhnlich.

„Ja, klar! Was sollte denn nicht mit mir stimmen?“, verwirrt schaute Tyson Kai an.

Doch bevor dieser antworten konnte, kamen plötzlich Max, Ray und Bryan wieder in die Küche.

„Haben wir was verpasst?“, fragte Bryan, während er es sich auf seinem Stuhl bequem machte.

„Nein, aber Kai benimmt sich komisch.“, antwortete Tyson, der sich immer noch keinen Reim auf Kais Frage machen konnte.

„Ach ja, tut er das?“, fragte Max mit hochgezogener Augenbraue.

„Tu ich nicht!“, mischte Kai sich ein.

Ray, der verhindern wollte, das ein Streit ausbrach, was sicher auch die Verkuplungsaktion schwieriger gemacht hätte, hatte eine Idee.

„Hey, was haltet ihr von Wahrheit oder Pflicht? Mit Hiro wird das bestimmt witzig.“

Mit diesem Satz erinnerten sich alle an das letzte Wahrheit oder Pflicht Spiel mit Hiro ... mit mehr oder weniger guten Erinnerungen.

Bryan, der damals nicht dabei gewesen war, fand die Idee einfach nur klasse.

„Au ja! Das ist ein super Vorschlag!“
 

Schnell hatten Bryan und Hiro eine leere Flasche für das Spiel aufgetrieben. Die Proteste der anderen hatten sie einfach ignoriert.

Also begann das Spiel. Bryan hatte sich die Ehre erkämpft, die Flasche als Erster drehen zu dürfen. Langsam wurde die Flasche langsamer und kam schlussendlich zum stehen. Und sie zeigte auf Kai! Bryan musste nicht lange überlegen, was Kai wohl nehmen würde. Der Grauhaarige würde unter Garantie Pflicht nehmen. Schließlich waren seine Geheimnisse heilig.

„Pflicht“, hörte man Kai knurren und Bryan grinste.

//Max und Ray wollen eine Verkluppungsaktion? Die sollen sie bekommen!//, dachte sich Bryan.

„Gut, dann küss Tyra!“

Kai wich alle Farbe aus dem Gesicht und Tyson lief knallrot an.

„Sag das nochmal!“, forderte Kai fassungslos.

„Ich sagte, du sollst deine süße Freundin küssen.“, Bryan war gespannt wie ein Flitzebogen, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. Wie würde Kai wohl auf die Forderung reagieren?
 


 

So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich bekomme ein paar Kommis ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T15:28:22+00:00 12.08.2009 17:28
ahh du bist so fies immer an so einer steklle aufzuhören >.<
aber mal wieder ein (mom xD) exzellentes kapitel
und bryan ist genial <3
armer ty xDD

lg Water_Jill <3
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T16:16:50+00:00 19.04.2007 18:16
Bryan ist fies *g*^^
Wieder klasse^^
Dradra-Trici^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T18:03:44+00:00 05.04.2007 20:03
Die letzten kaps sind einfach nur geil *gar keinen Smile dafür find*
Tyson fängt auf einmal an aufzuräumen und Kais Sprüche. Wenn ich ehrlich bin, finde ich sogar, dasss dein Schreibstil besser geworden ist *.*
Von:  Lance
2006-10-24T19:24:59+00:00 24.10.2006 21:24
Echt geil!
mach weiter so^^
lg Chezza-chan
Von: abgemeldet
2006-10-22T21:05:00+00:00 22.10.2006 23:05
Das Kappi ist echt klasse!
Ich könnt mich jedes Mal weglachen ;)
Mach so weiter

Gruss Hexe
Von: abgemeldet
2006-10-22T18:08:02+00:00 22.10.2006 20:08
möpmöpmöp! xDDDD
cool! *lachz*
Tyson entwickelt schon den putzfimmel einer frau!
bin mal gespannt wies weitergeht! xD
Von:  blechdosenfee
2006-10-22T12:37:59+00:00 22.10.2006 14:37
Einen Grund mehr "Wahrheit oder Pflicht" zu hassen. Da man bei Pflicht immer Dinge tun muss, die man nicht will und bei Wahrheit Dinge sagen, die man nicht veröffnetlichen mag. Aber trotzdem ist das Kapi klasse.

lg MetropolisAngel
Von: abgemeldet
2006-10-22T12:10:53+00:00 22.10.2006 14:10
lila lool xDD
da bin ich ja mal echt gespannt was kai macht x3 mal schnell weiter lesen!
das kappi war echt cool hrhrhrhrhr und niedlich i.wie xD das kai sich sorgen macht um tyson xDDDD

lool

hdl Saira
Von:  Tat
2006-10-22T11:02:38+00:00 22.10.2006 13:02
War wieder mal geil^^
mach einfach weiter so^^

Tat
Von:  Dranza-chan
2006-10-21T20:10:11+00:00 21.10.2006 22:10
Echt ein klasse Kapi!
Frag mich echt on Kai Tyra jetzt küsst?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan


Zurück