Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kummerkasten Bryan

Nach langer, langer Zeit kommt endlich das neue Kap.

Ich weiß, es hat hat sehr lange gedauert u.u

Und das tut mir auch unheimlich Leid, aber ich hab auch meine Gründe:

1. Ich hatte ein ganz übles Krea-Tief

2. Immer wenn ich Ideen hatte, war Besuch da, und ich konnte nicht an den Compi

3. Ich hatte Probleme, das Kapitel so umzusetzen, wie ich es wollte

4. Persönliche Gründe ...
 

Hoffentlich seid ihr mir nicht allzu böse ^^"

Ich versuche das nächste Kap schneller fertig zu haben.

Aber jetzt will ich euch nicht länger vom Lesen abhalten.

Viel Spaß mit dem neuen Kappi ^__^
 


 

10. Kummerkasten Bryan
 

Als Kai und Tyson das Zimmer von Max betraten, fanden sie diesen und Ray breit grinsend auf dem Bett sitzen. Anscheinend hatten sie ihr Telefonat beendet.

„Warum grinst ihr denn so unheimlich?“, fragte Tyson.

„Wir haben Bryan gesagt, dass ich und Ray die Körper getauscht haben, und er hat gesagt, dass das nicht schlimm ist.“, Max Grinsen war mit jedem Wort größer geworden. Anscheinend hatte er sich wirklich Sorgen wegen der Sache gemacht.

„Ja, und er hat gesagt, er kommt nachher noch vorbei.“, ergänzte Ray. Kai sah bei diesen Worten missmutig drein.

„Veranstalten wir hier eine Party, oder was?“

Ray und Max sahen den Russen verwirrt an.

„Na, zuerst haben wir jetzt schon diese Ukyo am Hals, dann kam vor zehn Minuten Hiro. Und jetzt soll Bryan heute Mittag auch noch kommen?“, erklärte dieser seine Reaktion.

„Ach was, wir hatten doch schon lange keinen Besuch mehr. Das wird bestimmt lustig.“, lächelte Max Kai an.

//Optimist!//, war Kais einziger Gedanke dazu.

„Was wollt ihr eigentlich hier? Ihr kommt doch ganz bestimmt nicht ohne Grund. Oder wolltet ihr uns nur sagen, dass Hiro gekommen ist?“, fragte Ray, unter anderem um etwas von dem Thema abzulenken.

„Ach ja, wir wollten euch bitten, Hiro nichts von diesem Fluch zu sagen.“, sagte Tyson, der den Grund für ihr Kommen tatsächlich für kurze Zeit vergessen hatte.

„Warum das denn?“, fragte Max.

„Ewiges Geheimnis“, antwortete Kai schulternzuckend.

Bei Max und Ray sah man die Fragezeichen schon fast über den Köpfen schweben.

„Das ist ne lange Geschichte. Kann euch leider nicht mehr sagen.“, sagte Tyson. Ray gab sich mit der Antwort vorerst zufrieden und Max wurde auch so langsam klar, dass er darüber wohl nicht viel mehr erfahren würde.

„Und was wollt ihr Hiro sagen, wenn er nach Tyson fragt?“, fragte Max.

„Na ja, am besten, ich wäre bei einem Freund oder so.“, antwortete Tyson.

„Was habt ihr Hiro eigentlich für einen Grund genannt, warum wir hier plötzlich zwei Mädchen wohnen haben?“, Ray hatte sich mittlerweile vom Bett erhoben.

„Na ja, er denkt, dass ich, oder besser gesagt Tyra, mit Kai zusammen bin. Am besten wir lassen ihn in dem Glauben … Hoffentlich haben Hillary und Ukyo nichts verraten.“, als Tyson den letzten Satz sagte, wirkte er leicht panisch.

„Tja, das werden wir wohl nur erfahren, wenn wir runter gehen. Kommt, lasst uns runtergehen.“, sagte Ray und machte sich auf den Weg nach unten. Die anderen folgten ihm.

In der Küche plauderte Hillary in aller Seelenruhe mit Hiro. Als die Vier eintraten, lächelte die Brünette ihnen zu und sagte: „Ah, da seid ihr ja endlich! Ich hab Hiro bereits unsere französische Austauschschülerin vorgestellt.“

„Hä? Aber wir ...“, weiter kam Tyson nicht, da Kai ihm unauffällig, aber dennoch schmerzhaft ans Schienbein getreten hatte. Böse schaute der Blauhaarige Kai an, doch dieser schien nichts davon mitzubekommen und setzte sich still auf den nächstbesten Stuhl.

„Wie lange hast du denn schon eine Freundin, Kai?“, fragte Hiro interessiert. Man konnte Kai ansehen, dass er diesem dafür am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre.

„Hn“, war die glorreiche Antwort des Russen.

„Und wo ist Tyson?“, kam die nächste Frage von Hiro.

„Er ist bei einem Freund.“, kam die Antwort von Max.

„Bei welchem denn, Ray?“, fragte Hiro, der ja nicht wissen konnte, dass Max ihm da soeben geantwortet hatte.

„Hä?“, fragte der echte Ray in Max Körper, da er für einen kurzen Moment vergessen hatte, dass er für Hiro ja eigentlich Max war.

„Ich hab dich doch gar nichts gefragt, Max.“, sagte Hiro verwundert. Das irgendwas nicht stimmte, ahnte er bereits.

„Bei Takeru“, antwortete Max schnell, um von dem kleinen Ausrutscher seines Freundes abzulenken.

„Aha“, meinte Hiro, mit nach oben gezogener Augenbraue.

„Wie lange willst du eigentlich bleiben?“, fragte Tyson, wofür er einen verwunderten Blick von Hiro erntete.

„Dafür, dass wir uns erst seit fünf Minuten kennen, springst du aber ganz schön vertraut mit mir um.“

Darauf brachte Tyson nur ein verlegenes Lächeln zu Stande.

Der Rest des Morgens verlief relativ ereignislos und es geschahen auch nicht mehr so kleine, peinliche Ausrutscher.

Kurz vor dem Mittagessen klingelte es dann an der Tür.

„Ich geh schon!“, rief Max fröhlich und verschwand.

Als er die Tür öffnete, stand, wie nicht anders zu erwarten, Bryan davor. Dieser musterte seinen Freund erstmal von oben bis unten.

„Max?“ fragte er schließlich zögerlich. Der ehemalige Blondschopf nickte fröhlich.

„Ja. Aber verlier bitte keine Wort darüber. Hiro ist zu Besuch und Tyson will aus irgendeinem Grund das ganze vor ihm geheim halten.“, antwortete Max.

„Der Fresssack, der es packt, während dem Essen auch noch pausenlos zu reden, will was geheim halten?“, fragte Bryan grinsend. Dafür stieß Max ihm leicht mit den Ellenbogen in die Rippen.

„Du sollst doch nicht so über ihn reden!“, sagte Max mahnend.

„Jaja“, grummelte Bryan zur Antwort. „Aber ihr habt Tala doch auch voll verarscht.“

„Woher weißt du davon? Soweit ich weiß, hat er Tyson versprochen nichts zu erzählen.“, verwirrt schaute Max seinen russischen Freund an.

„Wollte er zuerst auch nicht, aber ich, Spencer und Ian haben ihn dann doch dazu überredet, es uns zu erzählen ...“, weiter kam Bryan nicht, da Max ihn unterbrach.

„Überredet? Womit habt ihr ihn bedroht?“

„Das du auch immer so schlecht über uns denken musst. Wir waren ausnahmsweise mal ganz freundlich zu ihm und haben ihn auf die verbale Art überreden können.

Jedenfalls haben wir ihn dann für verrückt gehalten. Klar, hört sich ja auch ziemlich unrealistisch an, wenn jemand behauptet, dass Tyson zum Mädchen geworden ist. Oder? Nach langem überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen, mal bei euch anzurufen, um den Wahrheitsgehalt von Talas Story zu überprüfen. Immerhin kann man ja nicht ganz plötzlich geistig verwirrt werden … Als du und Ray uns dann alles erklärt haben, waren wir natürlich alle erstmal sprachlos. Um ganz sicher zu gehen, habe ich beschlossen hierher zu kommen, und tadaa, hier bin ich!“, beendete Bryan seinen Redeschwall.

„Aha“, meinte Max nur dazu. Er war es nicht gewohnt, dass sein Freund so viel redete.

„Willst du mich nicht rein bitten?“, fragte Bryan ungeduldig. Erst jetzt wurde Max klar, dass Bryan noch immer draußen stand.

„Äh ja, klar. Komm rein!“, antwortete er hastig und machte einen Schritt zur Seite, damit der Russe eintreten konnte. Was dieser auch sofort tat.

Gemeinsam betrat das Pärchen die Küche.

„Hallo“, begrüßte Bryan alle Anwesenden fröhlich. Dafür erntete er ungläubige Blicke.

„Hab ich was im Gesicht?“, fragte er deswegen schon etwas gereizter.

„Nein, nein“, winkte Ray schnell ab. „Du scheinst heute ja gut gelaunt zu sein.“

„Tja“, mit dem Kommentar lies Bryan sich auf einen der Beiden noch freien Stühle sinken.

„Ähm, entschuldigt die Frage, aber was macht Bryan denn hier?“, fragend sah Hiro die Bladebreakers an.

„Uns besuchen“, grummelte Kai zur Antwort.

„Ich wusste gar nicht, dass ihr euch so gut mit den Demolition Boys versteht.“, sagte Hiro.

„Ich auch nicht“, grummelte Kai, jedoch so leise, dass nur Tyson ihn verstand, der sich mittlerweile auf den Stuhl neben den Russen gesetzt hatte. Der Blauhaarige konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

„Und was machen wir heute Schönes?“, fragte Bryan.

„Ähm, wir ist ein gutes Stichwort.“, sagte Max und sprang zeitgleich mit Ray auf. Gemeinsam schleiften die Beiden Jungs den etwas perplexen Russen aus dem Zimmer. Als sie außer Sichtweite waren, fragte Hillary: „Was war das denn?“

Die anderen zuckten nur mit den Schultern.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Ukyo, der so langsam langweilig wurde.

„Weiß jemand von euch, wo dieser Freund von Tyson wohnt? Ich würde meinen kleinen Bruder gerne einmal sehen, bevor ich wieder gehe.“, fragend schaute Hiro in die Runde. Doch alle verneinten.

Danach trat wieder Stille ein, in der jeder seinen eigenen Gedanken nachhing.
 

~*~*~*~* Währenddessen bei Ray, Max und Bryan ~*~*~*~*
 

„Kann mir mal einer sagen, was das soll?“, fragte Bryan wütend. Er mochte es gar nicht, wenn man ihn einfach ohne seine Erlaubnis irgendwohin schleifte.

„Du wirst uns helfen!“, antwortete Max, ohne genau auf die Frage seines Freundes einzugehen.

„Ach ja? Wer sagt das?“, herausfordernd blickte Bryan die beiden anderen an.

„Ich“, war die knappe Antwort von Max, der ‚seinen‘ Bryan lieb anlächelte.

„Hör auf so zu lächeln. Das sieht unheimlich aus, wenn du das in Rays Körper machst.“, meinte Bryan.

„Hey! Was soll das denn heißen?“, mischte sich endlich auch Ray in das Gespräch ein.

„Ach nix“, winkte der Russe ab und lächelte unschuldig. Ray wollte gerade etwas erwidern, doch Max unterbrach ihn.

„Hört schon auf! Wir müssen doch über unseren Plan sprechen!“

„Welchen Plan?“, verwirrt blickte Bryan seinen Freund an.

„Den Plan, bei dem du uns helfen wirst“, grinste Max.

„Wir wollen Tyson und Kai verkuppeln. Das Ty jetzt ein Mädchen ist, kommt uns gerade recht.“, erklärte Ray.

„Und warum wollen wir das?“, war die misstrauische Frage Bryans.

„Hast du noch nie bemerkt, was die sich für Blicke hinterher schicken? Vielleicht ist es noch nicht ganz Liebe, aber das wird schon noch und ein süßes Paar wären sie außerdem auch noch.“, grinste Ray. Bryan zog zur Antwort nur die Augenbraue hoch.

„Kai wird euch töten, wenn er von euren Plänen Wind bekommt!“, sagte der Russe schließlich.

„Das wird er nur, wenn du uns verpetzt. Machst du jetzt mit oder nicht?“, fragte Max ungeduldig.

„Ich hab ja keine andere Wahl, so wie ich euch kenne.“, Bryan seufzte resignierend.

„Super!“, freuten sich Ray und Max.

„Und was genau soll ich machen?“, kam die berechtigte Frage von Bryan, nachdem die zwei anderen ihren Freudentanz endlich beendet hatten.

„Du musst dir nur Geduldig ihre Probleme anhören und sie uns dann sagen.“, strahlte Max.

„WAS?!“, Bryan war sichtlich entsetzt. „Ich soll Kummerkasten für die Beiden spielen? Ihr habt doch nen Knall!“

„Ach komm schon!“, bettelte Max.

„Und was macht ihr?“, trotzig verschränkte der silberhaarige Russe die Arme vor der Brust. Er war der festen Überzeugung, das er die Drecksarbeit machen musste.

„Wir machen sie eifersüchtig. Ray macht sich an Kai ran, um Ty eifersüchtig zu machen und ich mach Ty halt ein paar Komplimente in Kais Anwesenheit. Den Rest wirst du schon sehen.“

„Sind das die selben Komplimente, die du mir immer machst?“, fragte Bryan grinsend.

„Kommt darauf an, welche du meinst“, grinste Max zurück.

„Solltest du nicht eigentlich eifersüchtig sein, Bryan?“, fragte Ray, der über den Wortwechsel seiner zwei Kumpel etwas verwirrt war.

„Mmh ... Da hast du Recht. Mach keinen Blödsinn, Maxi.“, Bryan schien die ganze Sache nicht allzu Ernst zu nehmen. Lachend setzte sich der ehemalige Blondschopf auf den Schoß seines Freundes.

„Aber ich frage mich, wie ihr euch das vorstellt. Kai kommt ganz bestimmt nicht zu mir und erzählt mir seine Probleme. Und der Fresssack sowieso nicht.“, fragend schaute Bryan die beiden anderen an.

„Ach, das kommt schon von ganz alleine.“, erwiderten diese synchron und unbekümmert.
 


 


 

So, das wars dann auch schon wieder ^^

Ich schätze, die FF wird noch ca. 10 Kapitel haben ^.^
 

Freue mich über Kommis jeglicher Art ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T13:57:53+00:00 12.08.2009 15:57
das war mal ein emphelenswertes kapitel! (du siehst ich arbeite an meinen adjektiven un bin gerade bei e angelangt xDD)
nein und das bryan jetzt kummerkasten spielen soll find ich soo witzig! Ich liebe deine Konversationen! die sind einfach nur genial!!
wirklich diese FF ist elfengleich! (sorry für das wort ich habs gelesen und musste es schreiben ^///^) nein aber ich finde die FF wirklich... (mom muss nach nem wort suchen ;D) ...ah da ist eins! erstklassig!!

lg Water Jill <3
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T16:12:46+00:00 19.04.2007 18:12
Manchmal ist das mit dem Körpertausch verwirrend^^
ABer das Kappi war wieder toll^^
Dradra-Trici
Von:  CataleyaLiu
2006-09-03T15:58:34+00:00 03.09.2006 17:58
das hört sich ja recht witzig an,
was wohl ray und max meinen mit kummerkasten
hört sich spannend an
ich muss schon sagen, dieses kapitel ist recht witzig geworden und die idee tyra als kais freundin auszugeben ich glaub da ist kai ganz schön wütend geworden oder nicht

naja egal, ich hoffe dass du bald weiter schreibst und ich weiter lesen kann
da es sind verdammt witzig und spannend anhört und wie ray und max kai und tyson jetzt als mädchen verkuppeln wollen

und wann tyson wieder ein junge wird, ist bestimmt auch noch lange hin oder nicht

bye
freue mich auf dein neues kapitel und eine ens von dir, wenn das neue kaptiel hochgeladen ist
Von:  blechdosenfee
2006-08-25T21:58:24+00:00 25.08.2006 23:58
Deine FF ist wirklich klasse, besonders das Thema ist genial. Tyson als Mädchen....kreisch*
Die Gedankengänge gefallen mir, besonders die von Tyson, da er anfängt wie ein *richtiges* Mädchen zu denken.
Kais Gedanken -> ich kugel mich immer, da ich selbst, beim lesen hin und wieder vergesse, dass Tyson ein Kerl ist und kein Mädchen.
Bin mal gespannt wie Ray, Max und Bryan das mit der Beziehung hinkriegen und wie sie Kai mit „Tyra" Tyson zusammenbekommen.
Würde mich auf eine ENS freuen, wenn ein neues Kapi da ist

LG MetropolisAngel
Von:  Tat
2006-08-23T19:41:46+00:00 23.08.2006 21:41
Hi^^
super Kapitel^^
mal wissen wie es weiter geht^^
Tat
Von: abgemeldet
2006-08-15T21:17:25+00:00 15.08.2006 23:17
huhu ^^
das war ein tolles kapitel und ich freue
mich schon wieda richtig auf das neste x3 *ggg*
bitte schreib ganz schnell weita
damit wir schnell weitalesen können
*ganz hibbelig is*

hdl Saira
Von: abgemeldet
2006-08-15T16:20:57+00:00 15.08.2006 18:20
ui freu mich schon auf die verkupplungs mission xDD

schreib bütte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Mangokind
Von:  Dranza-chan
2006-08-14T17:58:05+00:00 14.08.2006 19:58
Das Kapi is super geschrieben!!
Frag mich schon wie sich Brian als Kummerkasten macht?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2006-08-14T16:58:44+00:00 14.08.2006 18:58
IooooooooooooooooooooooIz!
Kummerkasten!
Also die beiden habens ja faustdick hinter den Ohren!
*lachz*
bin mal gespannt, ob Kai wirklich von allein zu Bryan kommt! das bezweifel ich sehr! xDDDD
Mach schnell weiter, ne?
*flausch*

cu~
dat Manni
Von:  -whitewing-
2006-08-14T16:00:56+00:00 14.08.2006 18:00
*lol*
ur geil *grins*
na ich bin ja schon mal gespannt darauf wie ray und max das anstellen werden. bryan als kummerkasten'tante' *gg* auch ziemlich lustige vorstellung! XDD
mach ja schnell weiter ja? ^-~
*knuddl*
-whity-


Zurück