Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädchenprobleme

Hi ^^

Nach langer, langer Zeit kommt endlich das neue Kap ^^

Viel Spaß!
 


 

9. Mädchenprobleme
 

Als Hillary bei Tysons Zimmer ankam, musste sie feststellen, dass die Tür verschlossen war. Also klopfte sie und rief dabei: „Tyson, wenn du schon willst, dass ich dir helfe, wobei auch immer, wäre es nett, wenn du die Tür aufschließen würdest!“

Zögerlich wurde der Schlüssel im Schloss umgedreht und ein völlig aufgelöster Tyson erschien und Hillary wurde von ihm ins Zimmer gezogen.

„Was ist denn los?“, fragte Hillary verwirrt. Tyson schloss die Zimmertür wieder ab, bevor er sich zögerlich zu Hillary umdrehte.

„Das was ich dir jetzt erzähle, bleibt unter uns!“, dieser Satz von Tyson verwirrte die Brünette noch mehr. Was war denn hier eigentlich los?

„Also, was ist? Verspricht du mir, kein Wort darüber zu verlieren?“, fragte Tyson erneut. Hillary nickte und der Blauhaarige atmete erleichtert auf.

„Also, weißt du ... es ist so ... Ach verdammt! Ich glaub ich hab meine Tage! (Erinnert ihr euch noch an die Stelle im Bus, als Hillary plötzlich und scheinbar ohne Grund angefangen hat zu grinsen? Ich denke, die Frage nach dem ‚Warum‘ ist jetzt geklärt ^__^)“, den letzten Satz hat er schon fast gebrüllt. Als Hillary registrierte, was ihr Gegenüber soeben gesagt hatte, musste sie einfach grinsen.

„Hör auf zu grinsen!“, Tyson war sichtlich sauer. Hillary zuckte mit den Schultern und versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck auf zusetzten. Was ihr nach einigen Versuchen auch gelang.

„Willst du eine Binde oder ein Tampon?“, fragte die Brünette. Tyson schaute sie verwirrt an.

„Wo ist denn da der Unterschied?“, kam die Gegenfrage. Hillary seufzte.

„Eine Binde kannst du am Slip befestigen und ein Tampon, ähm ... Ach, weißt du was? Ich geb dir einfach eine Binde.“, mit diesen Worten flüchtete das Mädchen schon fast aus dem Zimmer. Wie sollte man einem Kerl denn auch erklären, wie man ein Tampon benutzte?

Als sie wieder zurückkam, drückte sie Tyson die Binde in die Hand und verschwand wieder. Immerhin wollte sie ihn ja nicht stören!
 

Fragend schaute Tyson auf die Binde in seiner Hand. Und wie sollte das ganze jetzt funktionieren? Dann erinnerte er sich an eine Werbung, zog sich eine frische Unterhose an und machte es so fest wie in dem Spot und ... es klappte! Erfreut darüber hüpfte er in seinem Zimmer auf und ab, bis er plötzlich Bauchschmerzen bekam. Stöhnend ließ er sich auf sein Bett fallen. Das war heute echt nicht sein Tag! Dann fiel ihm ein, dass es ja Frühstück gab. Hastig zog er sich fertig an und lief in die Küche.

„Hey, was war denn vorhin los?“, wurde der Blauhaarige auch schon gleich von Max begrüßt.

„Geht dich nichts an!“, fuhr Tyson seinen Freund an. Dafür erntete er misstrauische Blicke. Der Blauhaarige ließ sich wie jeden Morgen auf seinen Stuhl plumpsen und nahm sich entgegen seiner Gewohnheit nur ein Brötchen und aß es. Noch eine Sache, die vor allem Kai misstrauisch machte. Der Russe beschloss, Tyson für den heutigen Tag im Auge zu behalten. Plötzlich klingelte das Telefon.

„Ich geh dran.“, sagte Ray und eilte ins Wohnzimmer, wo das Telefon lag. Kurz darauf stürmte Ray nervös wieder in die Küche. Er hielt mit einer Hand die Sprechmuschel zu, während er mit Max sprach: „Bryan ist dran. Er hält mich für dich! Was soll ich jetzt machen?“

Max sprang auf und zog Ray mit sich in sein Zimmer.
 

„Wo ist eigentlich Ukyo?“, fragte Tyson, nach Minuten des gegenseitigen Anschweigens.

„Sie schläft noch.“, antwortete Hillary. Tyson wollte gerade noch etwas fragen, als es an der Tür klingelte. Verwundert schaute er in Richtung Eingangsbereich.

„Erwartet jemand von euch Besuch?“, fragte der Japaner. Kai brummte, was so viel hieß wie nein und Hillary schüttelte den Kopf. Also stand Tyson auf, um wenigstens durch den Türspion zu sehen, wer so früh am Morgen kam. Kurz drauf hörte man, wie Tyson erschrocken aufkeuchte und zurück in die Küche gesprintet kam.

„Shit! Keiner von euch geht an die Tür, klar? Wenn einer fragt, wir waren in einer Bäckerei frühstücken oder so.“

Kai zog misstrauisch die Augenbraue hoch. Wer war denn an der Tür, dass Tyson so reagierte? Es klingelte erneut und Tyson zuckte zusammen. Dann hörte man ein Klopfen und eine, durch die Tür und Entfernung, gedämmte Stimme. Kai brauchte nicht lange, um herauszufinden, wem die Stimme gehörte. Hiro! Was machte Tyson denn so einen Aufstand wegen dem? Hiro würde ihm schon nicht den Kopf abreißen, nur weil er jetzt ein Mädchen war.

In diesem Moment hörten sie, wie jemand verschlafen die Treppe runter polterte und die Haustür öffnete. Tyson sprang aufgeschreckt hinter Kais Rücken und nuschelte etwas wie ‚Ich bin nicht da‘ und ‚Er soll wieder gehen‘. Was der Blauhaarige jedoch nicht zu bemerken schien, war, dass er Kai regelrecht umarmte. Und das brachte den Russen wiederum dazu, mal wieder, rot anzulaufen. Doch noch bevor der Umarmte etwas sagen konnte, betrat Ukyo die Küche, gefolgt von Hiro.

„Tyson, hier ist jemand, der sagt, er wäre dein Bruder.“, müde rieb sich das Mädchen den restlichen Schlaf aus den Augen. Verwundert schaute sich Hiro um. Anscheinend erkannte er Tyson nicht. Stattdessen fragte er: „Seit wann hast du denn eine Freundin, Kai?“

Das Rot in dem Gesicht des Russen wurde noch dunkler.

„Geht dich nichts an!“, zischte er. Hillary schaute Kai mit einem, für den Russen, undefinierbaren Gesichtsausdruck an.

„Und wo ist Tyson?“, stellte Hiro seine nächste Frage.

Kai schaute zögernd hinter sich, bevor er sagte: „Ich geh ihn mal suchen. Komm mit Tyra.“

Tyson an den Handgelenken hinter sich herziehend, verließ er die Küche und machte sich auf den Weg in Tysons Zimmer.

Dort angekommen, schloss der Russe erstmal die Tür ab.

„Kannst du mir mal sagen, warum du solche Angst vor Hiro hast?“, seufzend ließ Kai sich aufs Bett fallen. Tyson zuckte zur Antwort nur mit den Schultern.

„Kannst oder willst du es mir nicht sagen?“, fragte der Grauhaarige.

„Nun ja“, fing Tyson zögerlich an. „Weißt du, es gab da mal Wette zwischen mir und Hiro. Worum es geht ist egal, das wichtige ist, dass es unangenehm für uns alle werden könnte, sollte ich verlieren.“

Kai nickte, als Zeichen, das es er es verstanden hatte. Auch wenn er gerne genaueres über diese Wette gewusst hätte, hielt er seine Neugier im Zaum.

„Und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt machen?“

Überrascht schaute Tyson auf. Er hatte nicht erwartet, das der Russe das ganze einfach so hinnehmen würde. Aber so war es vermutlich besser.

„Ich würde vorschlagen, wir gehen zu Max und Ray. Immerhin dürfen die Beiden auch nichts verraten.“

Gerade als Tyson die Tür öffnen wollte, bekam er wieder ein leichtes Stechen im Bauch.

Ohne Nachzudenken hielt er sich den Bauch. Kai trat neben ihn und sah ihn besorgt an.

„Normalerweise würde ich ja jetzt sagen, du hast dich überfressen, aber da du heute noch nicht viel gegessen hast liegt es daran offensichtlich nicht. Du wirst doch nicht etwa krank?“, vorsichtig legte der Russe eine Hand auf die Stirn des Blauhaarigen. Dieser zog hastig den Kopf zurück und sagte: „Nein, nein. Schon in Ordnung. Ich ... ich hab nur grad geguckt, ob ich zugenommen habe.“

Innerlich schlug er seinen Kopf gegen die nächste Wand. Was war das denn bitte für eine Ausrede? Kai schien dasselbe zu denken. Dennoch beließ er es dabei.

„Na dann lass uns zu Max und Ray gehen, bevor sie nach unten gehen.“
 


 

Das wars dann auch schon wieder ^^

Ich persönlich fand das Kap net so toll. Dafür gefällt mir das nächste umso besser, auch wenn es noch nichtfertig ist ^^°
 

ABER ICH HAB NOCH NE WICHTIGE MITTEILUNG

Ich fahr demnächst in Urlaub. Genaueres dazu in meinem Weblog. Ich kann nur leider in der Zeit nicht an meinen FFs weiterschreiben. Ich versuch aber, bevor ich in Urlaub fahr, noch ein neues Kapitel hochzuladen. Aber wenn es erst On gestellt wird, wenn ich schon weg bin, müsst ihr selbst schauen, ob es da ist oder nicht (ist ja logisch, dass ich euch da nicht Bescheid sagen kann *drop*)
 

Da ich grad so nett bin, sag ich euch, wie das nächste Kap heißt ^^

Kummerkasten Bryan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T13:47:17+00:00 12.08.2009 15:47
wieder ein eindrucksvolles kapitel! *das grinsen unterdrück*
wirklich ich mag deinen stil in dem du schreibst sehr gerne.
und diese chaos wg ist einfach der hamma <3
und jetzt noch hiro, das wird einfach immer besser xDD

lg Water_Jill
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T16:02:37+00:00 19.04.2007 18:02
^^ Wie immer supi^^
Dradra-Trici
Von: abgemeldet
2006-08-13T16:06:46+00:00 13.08.2006 18:06
weiteeeeeeeeerrr~ xDD!!!

die FF ist total ccoool xDD ich liebe es !!
das kapi ist total zum weglachn XXDD

schreib büütte schnell weita!
kakaokeks
Von:  Maron007
2006-07-26T01:22:06+00:00 26.07.2006 03:22
das war echt geil
sagst du mir das
nächste mal bescheid ^^
schreib schnell weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Maron007
2006-07-26T01:20:03+00:00 26.07.2006 03:20
das war echt geil
sagst du mir das
nächste mal bescheid ^^
schreib schnell weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Tat
2006-07-17T21:56:02+00:00 17.07.2006 23:56
Schreib ganz schnell weiter^^
ich will wissen welche wette es sich handelt^^
Tat
Von:  Kitten92
2006-07-17T12:52:18+00:00 17.07.2006 14:52
tja so fühlt man sich wenn man seine tage hat
aber was ich gern wissen will
was hat es mit der wette auf sich
schreib schnell weiter ind schönen urlaub
~*girlpower*~
Von:  static
2006-07-11T15:49:22+00:00 11.07.2006 17:49
Cool aber was ist das zwieschen Ty und hiro?? ganz neugirieg kuck

bitte schreib ganz schnell weiter freu mich schon auf den n#chsten teil
Kiss static
Von: abgemeldet
2006-07-11T14:19:13+00:00 11.07.2006 16:19
hihi
witzig! Tyson, äh Tyra hat ihre/seine? Tage!
*lach*
Hammergeil! Und das als eigentlicher Kerl! *schlapplach*
Jetzt weiß er wenigstens wie wir Weiber uns monatlich fühlen! *snief*
Ich fands voll süß dass Kai so rot geworden ist als Tyra ihn umarmt hat! ^///^
Bin gespannt wies weitergeht! Hoffentlich schnell, ja? *fleh*

joah...
man liest sich im nächsten Kapi ^^
chu~
dat Manni
Von:  Lance
2006-07-11T09:22:44+00:00 11.07.2006 11:22
wieder ein schöne kappi von dir^^
tja armer tyson und was ist dass für ne wette!
hoffe es geht noch eins bis du im urlaub bist^^
aber er kann ja nicht so lange dauern oder?
so ich kann warten^^

hdl *knuddel*
Chezza-chan


Zurück