Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Massage auf eine andere Art ^^

Hi!

Eins mal vorne weg. Das ist ein scheiß Titel für das Kappi -.- Mir is einfach kein besserer eingefallen. Auch das Kapitel an sich find ich nicht sonderlich toll, aber das liegt wohl eher daran, dass ich nicht besonders gut Gefühle zum Ausdruck bringen kann ^^°

Naja, dann mal viel Spaß beim lesen!
 


 

8. Massage auf eine andere Art ^^
 

>„Dieser Bryan und Max sind ein Paar.“, meinte Ukyo seelenruhig, während sie die Schubladen unter die Lupe nahm.<
 

„WAS?!“, donnerte Kai. Tyson schaute zwar zuerst auch etwas komisch, aber kurz darauf zuckte er mit den Schultern und sagte: „Lass sie doch, wenn sie glücklich sind.“

„Sag mal, woher weißt du das eigentlich?“, fragte Hillary Ukyo.

„Ich hab euch doch gesagt, dass ich als Geist oft ihm Haus unterwegs war. Es ist übrigens sehr interessant, wie Schwule Sex haben. Hätte ich gar nicht gedacht.“, antwortete das Mädchen mit einem unschuldigem Lächeln. Für Hillary war das zu viel. Sie wurde bleich und kippte um.

„Wann?“, fragte Kai.

„Wann was?“, kam die Gegenfrage von Ukyo.

„Wann sie es getrieben haben, was denn sonst!“, Kais Lautstärke hatte wieder einmal zugenommen.

„Na, jedesmal wenn ihr weg gegangen seid und Max angeblich krank war. Glaubt ihr wirklich das ein Junge mit so einem unglaublichem Immunsystem so oft Migräne oder Bauchweh hat?“, Ukyo klappte während sie das sagte den Backofen auf und steckte den Kopf hinein. Bei diesem Anblick fing Tyson an zu lachen. Auf Kais Gesicht bildete sich ein Lächeln. //Er ist so süß, wenn er lacht ... Hä? Ach du Scheiße! Fang ich schon wieder damit an?! Eindeutig der Streß! Woran sollte es auch sonst liegen?// Zufrieden mit sich selbst, dass er eine logische Erklärung gefunden hatte, setzte er wieder einen ernsten Gesichtsausdruck auf.

In diesem Moment kam Ray herein, der einen ziemlich fertigen Eindruck machte.

„Was macht Hillary denn auf dem Boden?“, fragte er erstaunt, nachdem er sich umgesehen hatte. Kai und Tyson schreckten hoch. Mist! Die hatten sie ja ganz vergessen! Schnell sprangen sie auf und setzten sie auf den Stuhl. Nachdem Kai der Brünetten auch noch etwas Wasser ins Gesicht gespritzt hatte, wachte diese endlich wieder auf. Doch ihre erste Reaktion war, ein vorm sich hin murmeln, von dem keiner wusste, was sie meinte. Da Kai der Meinung war, dass Hillary über den Berg war, wandte er sich Ray zu.

„Sag mal, hast du von Max und Bryan gewusst?“, fragte er mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Ray schaute ihn verblüfft an.

„Woher wisst ihr denn davon?“, stellte er die Gegenfrage. Dann schien es, als würde ihm ein Licht aufgehen. „Oh! Max hat wohl doch ein bisschen zu laut geflennt.“

„Also hast du davon gewusst?“, mischte sich nun auch Tyson in das Gespräch ein. Ray nickte. Danach herrschte eine bedrückende Stille in der Küche.

Doch nach einiger Zeit wurde es Kai zu dumm, zu zuschauen, wie die anderen auf den Boden schauten und Ukyo durch die Küche wuselte. Der Grauhaarige stand auf und ging in sein Zimmer.
 

Tyson schaute Kai unbewusst traurig nach. Ray schien seinen Blick bemerkt zu haben, denn er fing plötzlich an zu grinsen. Doch dies bemerkte niemand, da es für Max, in dessen Körper er ja jetzt steckte nichts ungewöhnliches war. Hillary durchbrach schließlich die Stille, die immer noch herrschte.

„Ihr habt echt Glück, dass wir zur Zeit schulfrei haben, da es in der Schule einen Wasserrohrbruch gab. Sonst hättet ihr jetzt ein Problem. Bei Max und dir Ray wäre das ganze ja noch nicht so schlimm, aber bei dir, Tyson, sieht das ganze anders aus.“

Tyson nickte. „Ja, Wasserrohre haben schon was für sich. Die gehen immer im richtigen Moment kaputt. Das Problem ist nur ... WARUM ERFAHRE ICH ERST JETZT DAVON?“, Tyson schien ziemlich wütend zu sein.

„Du solltest nicht so böse schauen. Das sieht ziemlich bekloppt aus. Mädchen schauen nämlich nicht so.“, Ukyo schien die Gefahr, die von dem Blauhaarigen ausging nicht zu bemerken.

Dieser griff nun nach dem nächstbesten Gegenstand [ein Buch von Max „Wie bringe ich russische Eisklötze zum schmelzen?“ (Das soll eine Anspielung auf Bryan sein und nicht auf Kai. Wir wollen ja keine Missverständnisse ^^)] und warf ihn nach Ukyo. Diese bückte sich jedoch gerade, um die unteren Schränke unter die Lupe zu nehmen, was zur Folge hatte, dass Ray das Buch voll ins Gesicht bekam.

„Was soll das denn?“, fragte der Chinese. Er wusste zwar, dass Tyson es nicht mit Absicht gemacht hatte, aber ein bisschen Streit zum Frustabbau konnte ja nie schaden. Tyson schien der selben Meinung zu sein.

„Gesichtsmassage. Sieht man das nicht?“, gab der Japaner zurück.

„Komisch. Ich hab immer gedacht, dass man sich nach Massagen entspannter fühlt.“

Und so ging das noch eine ganze Weile weiter. Hillary schüttelte nur den Kopf. Da kam heraus, dass einer ihrer Teamkollegen schwul war und die Beiden hatten nichts besseres zu tun, als sich über Massagen zu streiten. Sie beschloss, lieber Ukyo ein bisschen im Haus herumzuführen.

Währenddessen ging der Streit weiter.

„Du bist ein jämmerlicher Masseur!“

„Du bist ein einfach nicht in der Lage eine Massage zu genießen!“

„Vielleicht würde ich das, wenn man mir nicht ein Buch ins Gesicht schmeißen würde.“

„Aber genau das ist doch die Massage.“

„Wer hat dir so was überhaupt beigebracht? Kai?“

„Kai wäre nie im Leben ~“, mitten im Satz brach Tyson ab. //Wollte ich gerade wirklich sagen, Kai wäre nie im Leben grob? Was ist denn jetzt kaputt?//

Ray saß feixend Tyson gegenüber.

„Was ist den mit deinem Kai?“, fragte er mit einem fiesen Grinsen.

„Nichts!“, antwortete Tyson schnell.

„Oh, du streitest also nicht ab, dass es d-e-i-n Kai ist?“

„...“

„Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?“

„...“

„Hallo? Noch jemand zu Hause? Oder führe ich hier Selbstgespräche?“

Damit lag Ray gar nicht so falsch. Tyson war wieder einmal in Gedanken versunken.

//Wie kommt der denn darauf, dass es mein Kai wäre? Der tut ja fast so, als wäre ich in ihn verschossen. Pah! Derjenige, der sich in Kai verliebt, ist reif für die Klapse. Obwohl ... so schlimm ist er ja eigentlich nicht. Oh man, ich glaub, ich bin wirklich bald reif für die Klapse! Natürlich ist er schlimm! Ein richtiger Sklaventreiber! Am besten denk ich jetzt nicht mehr weiter darüber nach.//

Mit diesem Gedanken stand er auf und ging in sein Zimmer. Das er eigentlich noch mitten im Streit mit Ray war, hatte er ganz vergessen. Dieser saß jetzt allein in der Küche und fragte sich, was er am besten tun könnte. Da kam ihm eine Idee. Mit einem Lächeln auf dem Lippen, machte er sich auf den Weg zu Max.
 

~~ Am nächsten Morgen (noch 19 Tage) ~~
 

Morgens, halb zehn in Japan (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^°). Ein Schrei hallte durch die WG der Bladebreakers. „HILLLARY!“

„Was hat er denn jetzt schon wieder?“, fragten Ray und Max wie aus einem Munde. Kai seufzte und Hillary stand auf, um nach dem Urheber des Schreis, Tyson, zu sehen.
 


 

Hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen.

Aber eins noch. Ich will bei dem Kappi mein 100. Kommi bekommen. Vorher schreib ich nämlich nicht weiter =P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T13:35:59+00:00 12.08.2009 15:35
soo da bin ich wieder ^^
wieder ein traumhaftes (ja ich hab ein neues wort!!!) kapitel
ohh ich hab eine vorahnung wa sjetzt kommt *hihi*
wirklich ich liebe es wie du schreibst und diese ff ist nur zum lachen und einfach diabolisch (schon wieder ein neues wort! ich bin genial!) gut!
freu mich aufs nächste kapi^^

bis denne
lg Water_Jill
Von: abgemeldet
2007-04-05T17:48:55+00:00 05.04.2007 19:48
er kriegt seine Tage, er kriegt seine Tage! *mich totg*
Von:  Kitten92
2006-07-17T12:46:28+00:00 17.07.2006 14:46
das ist ja geil
was da alles herauskommt wenn man einen geist im haus hat
schreib bitte ganz schnell weiter
~*girlpower*~
Von:  lady
2006-07-07T12:48:49+00:00 07.07.2006 14:48
lange nimmer geschrieben gomen bin nie dazu gekommen die verpassten Kapi zu lesen ^^"
Also ich sag mal jetzt für alle: sind wieder toll geschrieben! ^^

Und ich glaube auch schon zu wissen was mit Ty los is
*hust*
Ist es das was wir alle Weiberle in jedem fuck Monat haben? X'D
Von:  Dranza-chan
2006-06-22T20:45:10+00:00 22.06.2006 22:45
Das Kapi is echt genial!!
Was Tyson jetzt wohl wieder hat?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2006-06-21T15:13:41+00:00 21.06.2006 17:13
Hey
ich schreib auch ma wieder ein Kommi toll ne^^
is ein gutes Kapi!
freu mich schon richtig auf Fortsetzung

tschaui^^
Von:  -whitewing-
2006-06-20T19:42:45+00:00 20.06.2006 21:42
P.S.:
schreibst du mir auch ne ENS wenns weiter geht?
P.P.S:
ha! 100 ;P
Von:  -whitewing-
2006-06-20T19:41:17+00:00 20.06.2006 21:41
*lol*
ur witzig ^^
das war aber wirklich ne fiese stelle zum aufhören! mach ja schnell weiter ^^
*knuddl*
-whity-
Von:  CataleyaLiu
2006-06-20T17:13:01+00:00 20.06.2006 19:13
tolle vorstellung von Ukyo hast du
aber toll geworden

schreib weiterhin so gut und du hast mehr kommi als du zählen kannst
ich mein es ernst
schreib mir dann eine ENS wenn der neue kaptitel on ist
Von: abgemeldet
2006-06-20T11:43:46+00:00 20.06.2006 13:43
echt großartig ^^
das ist richtig lustig, gewesen hihi
ja ja diese ukyo ist ganz schön notgeil XD
einfach dabi zusehen, wie andere sex haben ^___^
mach schnell weiter *bettel*


Zurück