Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch 18 Tage ... oder doch nicht?

Hallo Leutz ^-^

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein neues Kap ^^

Eigentlich hab ich es schon seit zwei Monaten fertig, bin aber nicht dazu gekommen es hochzuladen *drop*

Gomen nasai!!
 


 

13. Noch 18 Tage ... oder doch nicht?
 

Der nächste Morgen begann relativ normal. Kai und Ray saßen am Frühstückstisch und starrten sich an, während man Tyson durch das ganze Haus schnarchen hören konnte.

Plötzlich hallte ein Schrei durch das Haus, gefolgt von einem Poltern (das erinnert mich ans erste Kapitel *drop*) und keine fünf Sekunden später stürmte Ukyo die Treppe herunter.

„Kai! Ray! Ich hab SUPER Neuigkeiten!“

Neugierig schauten die beiden Jungs Ukyo an.

„Es gibt einen Weg, wie ihr den Fluch schon früher loswerden könnt!“, strahlte Ukyo.

„Ach ja? Und wie?“, hakte Ray sofort nach. Er freute sich schon, wieder seinen richtigen Körper zu bekommen.

„Ich hab bemerkt, dass heute Nacht Vollmond ist. Wenn Tyson heute Nacht im Vollmondschein jemandem aufrichtig seine Liebe gesteht ist der ganze Spuk vorbei.“, als Ukyo zu Ende geredet hatte, war das Lächeln aus Rays Gesicht verschwunden.

„Muss das wirklich Tyson tun?“, fragte er.

„Ja, er hat den Hauptfluch abbekommen. Das mit dir und Max war eigentlich ein Versehen.“

„Och nö!“, maulte Ray.

„Oh doch!“, gab Ukyo im selben Ton zurück.

„Kennt ihr wen, in den Tyson eventuell verliebt sein könnte?“, fragte Kai, während er sich ein Brötchen schmierte.

„Öhm ... weiß nicht.“, antwortete Ray und machte sich aus dem Staub, bzw. auf den Weg zu Max‘ Zimmer.
 

„Was ist denn mit dem los?“, fragend schaute Ukyo Ray hinterher, bevor sie sich an dessen Stelle Kai gegenüber setzte.

„Woher soll ich das denn wissen?“, grummelte Kai zur Antwort.

„Sag mal ... wie stehst du eigentlich zu Tyson?“, Ukyo stellte diese Frage ganz, ganz vorsichtig. Immerhin konnte man nie wissen, wie der Russe darauf reagieren würde.

„Wie meinst du das denn?“, endlich schaute Kai Ukyo an.

„Na ja, gestern, als du ihn geküsst hast, hat es so ausgesehen, als würde es dir gefallen ...“

„WAS?!“

„War ja nur eine Vermutung. Aber wenn du wirklich was für ihn empfinden würdest müsstest du dich nicht dafür schämen. Immerhin sind Max und Bryan doch auch schwul!“

„Ich bin bi! Damit das mal klar ist!“

„Na dann sind wir ja schon einen Schritt weiter.“

„Shit! ...“, innerlich schlug Kai sich die Hand vor den Mund und verfluchte sich dafür, dass er sich nicht hatte beherrschen können. Was musste er Ukyo auch auf die Nase binden, dass er nicht schwul war sondern ‚nur‘ bi?

„Okay, so schlimm ist Tyson nicht, aber in ihn verliebt? Niemals!“, versuchte Kai die Situation zu retten.

„Ganz sicher? Du kannst es ruhig zugeben.“, versuchte Ukyo Kai aus der Reserve zu locken.

„Ja, ganz sicher“, mit diesen Worten erhob sich Kai und ging nach draußen. Er brauchte ein bisschen Zeit für sich.
 

~~ Bei Ray und Max ~~
 

„Also muss Ty heute Nacht nur jemandem seine Liebe gestehen?“, fragte Max ungläubig.

„Ja, aber er muss denjenigen auch wirklich lieben.“, bestätigte Ray.

Das es so leicht werden würde, hätte Max nicht gedacht.

//Okay, leicht ist es immer noch nicht, aber immerhin haben wir jetzt eine kleine Chance.//, dachte Max.

„Was machen wir jetzt? Führen wir unsere kleine Verkluppungsaktion weiter durch?“, fragte Ray.

„Ich habe keine Ahnung“, seufzte Max. „Vielleicht sollten wir einfach mal mit Ty darüber sprechen. Immerhin muss er demjenigen seine Liebe gestehen ...“

„Wird wahrscheinlich das Beste sein“, stimmte Ray Max zu.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Tyson.
 

Als sie in seinem Zimmer ankamen und ihren blauhaarigen Freund weckten, vergingen schon mal 30 Minuten. Tyson wollte nämlich Partout nicht aufstehen und murrte deshalb nur im Halbschlaf vor sich hin. Nach einer halben Ewigkeit kam Ray endlich eine Idee.

„Tyson! Kai will dich heiraten!“, rief er. Ty brauchte einen Moment um zu begreifen, was Ray da eben gesagt hatte. Doch als es endlich zu ihm durchdrang sprang er auf.

„WAS?!“

Max und Ray konnten über die Reaktion ihres Freundes nur lachen.

„Keine Angst. Das hab ich nur gesagt, damit du aufstehst.“, klärte Ray Tyson auf.

„Musste das sein?“, grummelte Tyson schlecht gelaunt.

„Anders bekommt man dich ja nicht wach.“, grinste Max.

Schnell klärten Ray und Max Tyson über den Grund ihrer Weckaktion auf.

„Aber ich bin in niemanden verliebt.“ meinte Tyson daraufhin seufzend.

„Wirklich? Und wie stehst du zu Kai?“, hakte Ray nach.

„Kai? Ich wäre ja verrückt, mich in den Folterknecht zu verknallen!“, entrüstet darüber sprang Ty auf.

„Folterknecht? So schlimm ist Kai jetzt aber auch nicht.“, verteidigte Max ihren Teamleader.

„Tse“, meinte Ty daraufhin nur.

„Oh Mann! So kommen wir auch nicht weiter. Tyson verlieb dich! Sofort!“, unterband Ray den aufkommenden Streit zwischen Tyson und Max.

„Äh ... Hä? So schnell geht das doch nicht!“

„Oh doch, Tyson. Du kannst gar nicht glauben, wie schnell das damals zwischen Bryan und Max gefunkt hat.“, als Ray dies sagte, lief Max ‚leicht‘ rot an.

„Ray!“, zischte der Blonde.

„Was denn?“, fragte dieser unschuldig.

Mit einem immer noch hochrotem Kopf entschied Max nichts darauf zu antworten. Stattdessen wand er sich wieder Tyson zu.

„Hör mal zu, Ty. Wenn du dir irgendwie unschlüssig bist, ob du Mister oder Miss X liebst, dann denk doch nochmal darüber nach. Damit würdest du unser Leiden ganz schön verkürzen. Stell dir mal, es kommt ein anderes Team auf den Gedanken uns zu besuchen. Dich würden sie anbaggern und ich und Ray kämen ganz schön ins schwitzen, weil wir nicht alles wissen, was der andere weiß. Oder willst du, dass alle Teams mitbekommen, was bei uns los ist. Ich seh das ganze schon in der Zeitung stehen: Team der Weltmeister irre – Werden sie in die Psychiatrie müssen?“

„Wie kommst du denn auf SO eine Artikelüberschrift?“, fragte Ray mit nach oben gezogener Augenbraue.

„Na stell dir das Ganze doch mal vor. Wir können nichts von dem Fluch beweisen. Dich und mich werden sie als vollkommen irre hinstellen und Ty wird für sie in einer ziemlich schwerwiegenden Identitätskrise stecken.“

Das hatte gesessen. Also setzten sich die drei (zumindest dachten Ray und Max, dass sie noch zu dritt wären) hin und begannen zu überlegen, was sie nun am besten als nächstes taten. Bis Ray ein kalter Windzug streifte. Als er sich nach der Ursache des Windzuges umsah, bemerkte er, dass das Fenster offen stand und Tyson verschwunden war.

„Oh...“, war das einzige, wozu er imstande war.

„Was ist denn?“, fragte Max.

„Fällt dir nichts auf?“, kam die Gegenfrage von Ray.

Nachdem Max sich gründlich in Tysons Zimmer umsah, bemerkte auch er, dass sein blauhaariger Freund fehlte.

„Oh“, machte daraufhin auch er.
 

~*~*~*~* Bei Kai ~*~*~*~*
 

Kai ging durch den Park und hing seinen Gedanken.

//Was belämmern mich die anderen andauernd, wegen diesem Fluch? Ich hab nichts damit zu tun und bin auch nicht betroffen! Sollen die anderen doch schauen wie sie damit klar kommen.//, mit diesen Gedanken versuchte Kai sich krampfhaft davon abzuhalten, sich Gedanken um seine Teamkollegen zu machen.

Plötzlich sah er Tala und Spencer auf einer Parkbank sitzen.

Neugierig, was die Beiden da machten, ging er auf sie zu. Schon von weitem sah er, dass irgendetwas mit Spencers Gesicht nicht stimmte.

Als Kai schon fast bei ihnen angekommen war, sah er, dass Spencers rechte Backe angeschwollen war.

„Hallo! Was ist denn mit deinem Gesicht passiert, Spenc?“, begrüßte Kai seine alten Freunde.

„Er war beim Zahnarzt.“, antwortete Tala an Spencers Stelle.

„Kann er mir das nicht selbst sagen?“, fragte Kai mit nach oben gezogener Augenbraue.

„Nö. Er ist noch belämmert von der Narkose. Du weißt doch, dass Spencer Angst vor Zahnärzten hat. Deswegen haben sie ihm eine Vollnarkose gegeben.“, grinste Tala.

„Was haben sie denn mit ihm gemacht?“

„Zwei Zähne gezogen. Rechts und links. Aber rechts gabs ein paar Komplikationen wie du siehst.“, das Grinsen wollte auch nicht unter den Killerblicken Spencers aus Talas Gesicht weichen.

„Warum denn das?“, fragte Kai. Er hatte es sich mittlerweile neben Tala auf der Bank bequem gemacht.

„Er hat doch Probleme mit dem Unterkiefer. Weißt du nicht mehr? Er war doch zu klein und so war die Gefahr, dass manche Zähne schief wachsen oder dass sie gar nicht erst rauskommen können und er dadurch Schmerzen bekommt.“, erklärte der rothaarige Russe. Da Spencer seinen Teamkollegen nicht durch Worte vom Plaudern abhalten konnte, gab er ihm kurzerhand eine Kopfnuss. Es war dem blonden Riesen offensichtlich peinlich, das Tala seine ‚Schwächen‘ einfach so ausplauderte.

Mit Tränen in den Augen rieb Tala seine Beule.

„Aua!“, jammerte er.

„Kindergarten...“, seufzte Kai.

Auf einmal spürte Kai ein leichtes vibrieren in seiner Jackentasche. Kurz darauf folgte ein Klingelton, der verdächtig nach der Titelmusik von Pipi Langstrumpf klang.

Tala schaute Kai mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck an, als er den Klingelton vernahm.

„Sag bloß nichts!“, knurrte Kai bedrohlich, ehe er an sein Handy ging.

„Ja ... Nein, woher sollte ich? .... Muss das sein? .... Jaja, schon gut. Tschüss!“

„Wer war das denn?“, fragte Tala, neugierig wie er war.

„Die Anderen.“

„Wie gesprächig du heute doch wieder bist.“, Talas Stimme triefte vor Ironie.

„Ich muss los. Tyson ist verschwunden.“, sagte Kai ohne auf das von Tala gesagte einzugehen.

„Und du gehst ihn jetzt wirklich suchen?“

„Muss ich ja wohl.“

„Und du bist nicht verliebt?“

„Fängst du jetzt auch schon so an?!“, da hatte Tala wohl einen Nerv getroffen. Doch bevor er weiter nachfragen konnte, war Kai auch schon wieder verschwunden.

Zurückblieben ein Tala, der nicht wusste, was er von Kais Verhalten halten sollte und ein Spencer, der sich ignoriert fühlte.
 


 


 

Ich hoffe, es hat euch gefallen ^-^

Freu mich wie immer über Kommis (wäre ja auch schlim wenn nich x"D)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T15:44:06+00:00 12.08.2009 17:44
diese kapi war diesmal...ach mann ich hab kein bock mehr auf adjektiv suche zu gehen -.-
es war diesmal nicht ganz so witzig, aber egal^^ trotzdem großartig und super geschrieben^^

lg Jill <3
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T16:31:55+00:00 19.04.2007 18:31
^^Super, echt!
Rays Aufweckmethode ist genial gewesen^^
Und Kais Klingelton auch^^
Und Spencers Zahnarztbesuch war auch ^^
Also bye
Dradra-Trici
Von: abgemeldet
2007-04-05T18:16:53+00:00 05.04.2007 20:16
Hey... die story ist ja gar nicht abgeschlossen OO°°°
Wir beide haben was gemeinsam, wir machen eine lange Pause, bevor wir uns dazu durchringen endlich einmal Schluss zu machen *g*
Also Kai ist bi... hätte ich mir denken können, schließlich ist ihm ja vieles egal *fg*
Und Tyson *seufz* Richtig so, geh und such deinen Kai *schmelz*
Krieg ich bescheid wenn es weitergeht?
Von: abgemeldet
2007-03-09T16:39:06+00:00 09.03.2007 17:39
loooooooooool!
war mal wieder ein super pitel!
ich hoffe, du schreibst schnell weiter....alla bis denne!
byebye guarden angel
Von:  Maron007
2007-01-17T14:00:23+00:00 17.01.2007 15:00
echt voll
klasse XD
das war
spitze ^-^
schreib schnell
weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-01-15T21:35:53+00:00 15.01.2007 22:35
hi Hi
Hab grad das neue Kappi gelesen.
Das is absolut schön geschrieben und ich hoffe du schreibst schnell weiter.
^^
Lg
neiiko
PS: Hoffe du bist g ut ins neue jahr gekommen
Von:  -whitewing-
2007-01-14T19:07:03+00:00 14.01.2007 20:07
Kai mit Pipi Langstrumpf-Musik? *lol*
Armer SPencer...*patpat*
Das Kappi ist mal wieder voll gut geworden! ^^ Schreib ja schön schnell weiter, ok? ;P
*knuddl*
-whity-
Von:  Tat
2007-01-14T11:42:43+00:00 14.01.2007 12:42
Wie geil>.<
Schrieb bloss weiter meine liebe^-^
Ich will wissen wie es weiter geht^-^

Tat
Von:  Dranza-chan
2007-01-13T21:43:39+00:00 13.01.2007 22:43
Das Kapi is wie immer super geschrieben!!
Frag mich ob Tyson wirklich Kai sein Liebe gesteht!
Und das Kai nen Klingelton von Pipi Langstrumpf hat is echt urkomisch!
Freu mich schon auf's nächste Kapi!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-01-13T21:24:07+00:00 13.01.2007 22:24
xDDDD
Is ja lustig...ob die beiden das noch schaffen? Na da bin ich ja mal gespannt! Mach das nächste Pitel schön lang! >.<
Und Kai und Pippi? *megabreitgrinz* Is ja auch geil... wie isser denn darauf gekommen? xDD
Mach fix weiter! ^.~
*schmus*
deine Manni ^^


Zurück