Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abendessen

Hallo, da bin ich wieder ^^

Aber ich will nicht lange drumrum reden. Hier ist das neue Kappi!
 


 

5. Abendessen
 

Max und Ray liefen an Kai vorbei aus dem Wohnzimmer und öffneten die Haustür.

Kai ging in die Küche, in der Tyson und Hillary standen und über etwas diskutierten. Über was wurde Kai auch schnell klar.

„Tyson! Es wird nicht genascht vor dem Abendessen!“, rief Hillary wütend.

„Aber wenn Tala kommt, gibt es noch weniger Essen als sonst!“, klagte der, bzw. die Blauhaarige.

„Ich an eurer Stelle würde jetzt aufhören zu streiten!“, mischte Kai sich endlich ein. Es schien so, als hätten Tyson und Hillary seine Anwesenheit erst jetzt bemerkt.

„Warum sollten wir?“, fragte Tyson schließlich.

„Weil Tala da ist und du doch bestimmt nicht willst, dass er herausfindet, wer du wirklich bist.“, antwortete Kai mit einem Grinsen. Tyson setzte sich auf einen Stuhl, der in der Küche stand und hielt tatsächlich die Klappe. Kurz darauf kamen auch schon Tala, Max und Ray in die Küche.

„Tyra! Lange nicht mehr gesehen!“, rief Tala fröhlich zur Begrüßung.

„Ja, wirklich lange. Gerade mal eine Stunde. Was hat der denn für ein Zeitgefühl?“, nuschelte Tyson in seinen nicht vorhandenen Bart. Gott sei Dank hörte ihn niemand.
 

Nach fünf Minuten hatte Tyson schon unzählige Spitznamen für Ray, Tala und Max erfunden. Die verstanden sich wirklich glänzend. Ein paar der Spitznamen von Tyson für sie waren Tick, Trick und Track und Harry, Ron und Hermine. Nur um ein mal zwei zu nennen. Und, man glaubt es kaum, Tyson wurde langsam aber sicher langweilig.

„Was hattest du eigentlich noch in der Stadt zu erledigen?“, fragte Kai plötzlich Tala. Dieser wurde schlagartig rot und nuschelte etwas unverständliches. Das einzige, was man identifizieren konnte, war „Bryan“.

„Was ist mit Bryan?“, fragte Ray.

„Ich hab ihn in der Stadt gesehen und da fiel mir ein, dass ich noch Lebensmittel kaufen musste und so.“, redete sich der rothaarige Russe heraus. Kai hob daraufhin nur ungläubig die Augenbrauen. Er wusste, dass Tala jede Gelegenheit nutzte, um nichts derartiges zu machen. Und da wäre die Ausrede, das er von den Bladebreakers eingeladen worden war, doch perfekt. Aber es konnte ihm ja egal sein. Immerhin war er mit Tala nicht mehr in einem Team. Plötzlich bemerkte er, dass Tyson, der neben ihm saß, immer näher an ihn rückte. Bis er nah genug an ihm dran war, für was auch immer.

„Kai! Mir ist langweilig!“, flüsterte der Blauhaarige ihm ins Ohr.

„Dann frag doch Tala, ob er mit dir was machen will.“, flüsterte Kai die zweideutige Antwort zurück. Dafür bekam er von Tyson einen sehr, sehr wütenden Blick und einen Tritt gegen das Schienbein.

„AU! Was soll das?“, rief Kai und alle am Tisch schauten zu ihm. Das war dem Grauhaarigen aber so ziemlich egal. Immerhin hatte es noch nie jemand gewagt ihn zu treten!

„Das wirst du büßen!“, zischte er Tyson bedrohlich zu. Dieser schluckte und rückte wieder ein Stück weiter von seinem Teamleader weg.

„Hey Kai! So spricht man aber nicht mit einer Lady!“, mischte Tala sich ein. Kai verdrehte unmerklich die Augen, während Tyson anfing zu grinsen.

„Ja genau Kai. Ich bin immerhin ein Mädchen!“, feixte er.

„Und hässlich obendrein.“, knurrte Kai. Das hätte er besser nicht gesagt!

Tyson spürte, wie ihm die Tränen in die Augen schossen. Schnell stand er auf und lief in sein Zimmer.

„Tyra, warte!“, rief Tala „ihr“ hinterher, bevor er aufsprang um „ihr“ zu folgen.

„Du hast übertrieben, Kai!“, sagte Ray und warf dem Russen einen vorwurfsvollen Blick zu. Dieser war immer noch geschockt von der Reaktion seines Teamkollegen. DAS hatte er wirklich nicht gewollt.
 

Tyson war in seinem Zimmer angekommen und schmiss sich auf sein Bett. Er wusste selbst nicht so genau, warum er so auf die Antwort von Kai reagiert hatte. Immerhin hatte Kai ihm so etwas ja schon oft genug an den Kopf geworfen. Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, kam Tala ins Zimmer.

„Hey, geht’s wieder?“, fragte Tala vorsichtig. Tyson schaute ihn etwas entgeistert an.

„Was willst du denn?“, fragte Tyson, nachdem er sich wieder etwas gefangen hatte.

„Nun ja, ich kann mir vorstellen, dass es für ein Mädchen nicht unbedingt toll ist, wenn jemand zu ihm sagt, das es nicht hübsch ist. Aber wenn es dir hilft, ich finde dich wunderschön.“

Während Tala das sagte, hatte er sich neben Tyson aufs Bett gesetzt. Nun beugte er sich langsam zu ihm herüber und Tyson wusste, dass Tala ihn küssen wollte. Gerade, als der Rothaarige nur noch wenige Centimeter von seinem Gesicht entfernt war, fing er an zu stottern.

„Äh, T-tala, ich finde nicht, dass d-das so eine gute Idee ist.“

„Warum? Ich werde auch ganz sanft sein.“, hauchte sein Gegenüber.

„Daran liegt es nicht! Nur ... ich bin nicht~“

Doch weiter kam er nicht. Tala hatte ihm bereits einen Kuss aufgedrückt. Hastig drückte er Tala wieder von sich weg.

„Mann! Hör mich doch mal zu! Ich bin nicht Tyra! Ich bin Tyson!“, brüllte Tyson. Tala schaute ihn verwundert an.

„Wie meinst du das denn? Tyson ist doch ein Junge und du ... du bist ein Mädchen.“, sagte Tala schließlich.

„Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt ein Mädchen bin. Es ist nun mal irgendwie passiert! Aber Tatsache ist, das ich eigentlich Tyson bin!“, antwortete der Blauhaarige.

Tala brauchte einige Zeit, um zu realisieren, was Tyson da gesagt hatte. Aber als es endlich zu ihm durchdrang, sprang er auf und stürzte mit den Worten „Ich habe einen Jungen geküsst! Einen Bladebreaker!“ auf die Toilette, aus der man kurz darauf Würggeräusche hören konnte.

Als Tala wieder herauskam, war er käsebleich im Gesicht und machte immer noch einen geschockten Eindruck.

„Und das ist wirklich kein übler Scherz?“, fragte er nochmal zur Sicherheit.

„Nein, du kannst ja die anderen fragen.“, antwortete Tyson.

„Ich sollte vielleicht gehen. Mein Team macht sich bestimmt Sorgen.“, mit diesen Worten ging Tala die Treppe herunter, in den Flur und nahm seine Jacke. Tyson lief ihm hinterher.

„Bitte sag niemandem etwas davon. Für mich ist es schon schwer genug.“, sagte Tyson.

Tala nickte und verschwand durch die Haustür. Niedergeschlagen ging Tyson wieder zu seinen Freunden in die Küche.

„Wo ist Tala?“, fragte ihn Ray auch gleich.

„Er ist wieder gegangen.“, antwortete Tyson und setzte sich.

„Und warum?“, kam auch schon die nächste Frage von Hillary.

„Weil er herausgefunden hat, wer ich wirklich bin.“

Alle schauten Tyson ungläubig an.

„Aber wie?“, fragte schließlich Ray.

„Ich hab es ihm gesagt.“, antwortete der Blauhaarige leise.

„Wieso?“, meldete sich nun auch Max zu Wort.

„E-er hat mich geküsst und na ja, da musste ich es ihm sagen.“, gestand Tyson.

„WAS?!“, Kai sprang wütend von seinem Stuhl auf. In diesem Moment hatte er nur einen Gedanken. //Wie kann er es wagen, sich an meinem Ty-chan zu vergreifen?//

Doch schon im nächsten Moment stand er wieder auf dem Boden der Tatsachen. //Verdammt, was denk ich da nur? Ty-chan? MEIN Ty-chan? Was ist denn das für ein Mist? Das war heute eindeutig zu viel Stress!//

Noch während die anderen unter Schock von Kais Reaktion standen, verließ der Grauhaarige die Küche und ging in sein Zimmer.
 


 

Okay, das wars mal wieder. Hoffe, es war erträglich ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T12:40:52+00:00 12.08.2009 14:40
erträglich? neee eher göttlich! xDD
*immer nich lach*
ich wiederhole mich wahrscheinlich, tut mir leid, aber das ist sooo witzig und soo schön und mir gehen die adjektive aus!! Ich muss dringend meinen wortschatz erweitern was adjektive angeht -.-
aber kai is jaaa sooo knuffig *kicher*
mal sehn wie es weiter geht^^

by lg
Von:  Kurai_Tsukino
2009-04-12T13:50:20+00:00 12.04.2009 15:50
oh man, ich fall vor lachen vom stuhl^^ des is zu geil, muss man weiter lesen^^ bin ja froh das ich des erst so spät entdeckt hab, sodass es schon fertig ist^^

lg kurói T.
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T15:12:22+00:00 19.04.2007 17:12
^^ Wie immer:
Supi! Ich mag die FF^^

Dradra-Trici
Von: abgemeldet
2006-06-08T03:17:53+00:00 08.06.2006 05:17
lol wie geil!! einfach hammer!! *lol*
dass tala ihn auch noch küsst..*rofl* ne wie genial!!!
okay, ich geh dann mal wieder, bis denne!!
baba guarden angel
Von:  Tat
2006-06-04T15:28:42+00:00 04.06.2006 17:28
Bitte schreib weiter es wird geil^^
Tat
Von: abgemeldet
2006-06-03T21:30:03+00:00 03.06.2006 23:30
hihihi
*weglolz*
wie cool das mit kai am ende xDDD
das war echt genial!! xDD
also mir wäre das echt peinlich,aber das ist wieder
typisch kai,dem ist erst was peinlich wenn er in seinem zimmer is xDDDD

aber wieder zum kap
echt wiedereinmal super geschrieben und ich freue
mich schon wieder richtig aufs neste und hoffe es geht schnell
weiter x3333
*freuz*

Lg
saira
Von:  Winterkind
2006-06-02T21:19:28+00:00 02.06.2006 23:19
Super gemacht ich bin mal wieder super gespannt wie das zwischen Kai und "Tyra" weiter geht!! lol
mach weiter so und danke für die ens!!
bye
Animegirl0710
Von:  Dranza-chan
2006-06-02T20:43:52+00:00 02.06.2006 22:43
Das Kapi is einfach spitze!!
Kais Reaktionen sind schon eindeutig!!
Gut das Tyson Tala den Wind aus den Segeln genommen hat, wer weiß was Tala sonst noch vorhatte.
Frag mich schon wie's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von:  Maron007
2006-06-02T20:11:43+00:00 02.06.2006 22:11
das war einfach
toll ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Kitten92
2006-06-02T20:07:38+00:00 02.06.2006 22:07
sehr nett tala bekommt direckt einen brechreiz
kai ist vollkommen eifersüchtig
Tyson ist wiede so langsam aber sicher verrückt
und alles ist schön kompiliziert aber wietzig
hoff du schreist schnell weiter
bekomm ich wieder ne ens wenns weitergeht
~*girlpower*~


Zurück