Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufstehen ist schwer

Hallo!!

Danke an alle Kommischreiber ^__^ Es ist wirklich toll, dass euch meine FF so gut gefällt.

Aber ich will euch nicht weiter davon abhalten, das neue Kapitel zu lesen.

Viel Spaß!!
 


 

6. Aufstehen ist schwer
 

Nachdem Kai die Küche verlassen hatte, regten sich die anderen endlich wieder.

„Was war denn das?“, fragte Tyson. Die anderen zuckten nur mit den Schultern. So saßen sie noch eine Weile stillschweigend da und aßen noch etwas, bis Hillary endlich der unangenehme Stille ein Ende setzte.

„Also ich geh jetzt ins Bett. Was ihr macht ist mir egal, solange ihr nicht mit anderen Jungs rumknutscht!“, bei den letzten Worten hatte sie insbesondere Tyson angeschaut. Dieser warf ihr einen äußerst wütenden Blick zu. Max und Ray fingen an zu kichern. Nachdem Hillary nach oben verschwunden war, gingen auch Max und Ray schlafen. Tyson blieb allein zurück. Er war noch nicht müde, aber ihm war schon wieder langweilig. Also ging er ins Wohnzimmer und schaute noch etwas fern.

//Was Kai jetzt wohl macht? Warum hat der überhaupt so überreagiert, als ich ihm das mit Tala erzählt hab?//, seufzend streckte Tyson sich und legte sich in eine angenehmere Position. Wenige Minuten später fielen ihm auch schon die Augen zu.
 

~~ Bei Kai ~~
 

Kai lag auf seinem Bett und starrte Löcher in die Luft. Er überlegte, wie Tyson ein Mädchen werden konnte. Es musste ja einen Grund geben. Aber ihm fiel einfach nichts ein! Immerhin war noch niemand morgens einfach so als Mädchen aufgewacht.

Kai seufzte. Tyson zog das Pech aber auch magisch an! Vielleicht sollte er sich mal wieder öfters mit Tala treffen. Nicht das die Pechsträhne von Tyson noch auf ihn abfärbte. Aber er konnte seinen blauhaarigen Teamkollegen auch nicht einfach so allein lassen. Wer weiß, was dann noch alles passieren würde. Erneut seufzend stand Kai auf, um sich seinen Schlafanzug anzuziehen. Während er das tat, hörte er wie Hillary in ihr Zimmer ging. Kurz darauf vernahm er auch die Schritte von Ray und Max. Nachdem wieder Ruhe im Flur eingekehrt war, beschloss Kai noch schnell eine Flasche Wasser zu holen. Leise schlich er die Treppen herunter. Im Erdgeschoss angekommen, stellte er fest, dass Tyson im Wohnzimmer lag und irgendeinen Kitschfilm. Kai drehte sich bei dem Gesülze der Magen um.

Seit wann schaute Tyson denn so was? Na ja, war ja auch egal. Schnell ging der Grauhaarige weiter in die Küche.
 

Als Kai mit der Wasserflasche wieder zurückkam, hörte er leise Schnarcher aus dem Wohnzimmer. Neugierig ging er in das Wohnzimmer und sah dort, dass Tyson auf der Couch eingeschlafen war. Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht des Russen.

//Er sieht ja richtig süß, wenn er schläft. Ob das daran liegt, das er jetzt ein Mädchen ist?//, fragte sich Kai. Nachdem er das gedacht hatte, nahm er eine Decke und deckte seinen Teamkollegen damit zu. Dieser gab ein Geräusch des Wohlgefallens von sich und drehte sich zur Seite. Immer noch lächelnd ging Kai in sein Zimmer und war kurz darauf auch schon im Reich der Träume.
 

Das erste was Tyson wahrnahm war ein Kichern. Aber da der Blauhaarige noch ziemlich müde war, versuchte er das Kichern zu ignorieren, drehte sich um und ... landete mit einem Aufschrei auf dem Boden. Nun wurde das Kichern zu einem lauten Lachen. Grummelnd richtete Tyson sich auf und sah direkt in Max‘ und Rays lachende Gesichter.

„Machts Spaß?“, fragte Tyson sichtlich mies gelaunt. Ray japste nach Luft und versuchte anscheinend etwas zu sagen, nach langem Kampf jedoch gab er es auf und begnügte sich mit einem freudigem Nicken. Tyson grummelte noch etwas unverständliches vor sich hin und versuchte dann sich aufzurichten. Doch dies war gar nicht so einfach. Als er von der Couch gefallen war, hatte er nämlich die Decke mit runter gerissen und sich irgendwie dermaßen darin verknotet, dass er sich selbst nicht daraus befreien konnte.

Fazit: Er sah aus wie eine Mumie mit blauen Haaren.

Ray und Max kugelten sich mittlerweile schon auf dem Boden vor lauter Lachen. Just in diesem Moment trat Kai ein. Zuerst verstand er nicht, warum Max und Ray so lachten, weil Tyson von seinem jetzigen Standpunkt von der Couch verdeckt wurde. Doch als er Näher kam und alles überblicken konnte, musste auch er schmunzeln.

Tyson rollte immer noch über den Boden, um sich irgendwie aus der Decke zu befreien und murmelte ab und zu etwas vor sich hin. Als der Blauhaarige Kai entdeckte, rollte er zu ihm.

„Kai! Meine Rettung! Hilfst du mir bitte mal? Die zwei da hinten sind ja beschäftigt.“, sagte Tyson und nickte verächtlich mit dem Kopf in Richtung der Lachenden. Kai beugte sich seufzend zu Tyson hinunter und versuchte nun, seinen Teamkollegen aus der Decke zu befreien. Das war aber leider nicht so einfach, wie es aussah.

Nach fünf Minuten hatte Kai es endlich geschafft, den Blauhaarigen zu befreien. Dieser war so froh, endlich aus seinem engen Gefängnis herausgekommen zu sein. Doch als er einen Schritt vorwärts machte, verhedderten sich seine Beine erneut in der Decke und er fiel nach vorne. Direkt in Kais Arme. Dadurch fielen beide nach hinten und Kais Hintern machte Bekanntschaft mit dem Boden.

//Scheiße! Ich hab das Pech wohl gepachtet. Kai wird mich killen. Am besten sich tu ich so, als wäre nichts passiert. Genau! Und dann renne ich um mein Leben.//, mit diesen Gedanken schaute Tyson auf ... und direkt in Kais wütendes Gesicht.

Hastig sprang er auf und flüchtete aus dem Wohnzimmer. Er konnte hören, wie Kai die Verfolgung aufnahm und irgendetwas auf russisch rief. Als Tyson die Treppen hoch sprintete, hätte er beinahe Hillary über den Haufen gerannt. Doch Zeit, um sich zu entschuldigen, hatte er wirklich nicht. Also raste er weiter und sah endlich die rettende Festung. Sein Zimmer! Als er drin war, drehte er schnell den Schlüssel im Schloss um.
 

Wütend sah Kai, dass Tyson sich in seinem verbarrikadiert hatte. Während er überlegte, wie er Tyson am besten das Leben zur Hölle machen konnte, kamen ihm ungewollt auch andere Gedanken.

//Warum bin ich eigentlich so sauer auf ihn? Immerhin war es ja keine Absicht und sonderlich schlimm war es auch nicht.//, Kai schüttelte den Kopf und versuchte die Gedanken loszuwerden. Natürlich war es schlimm gewesen! Er war rot geworden! Auch wenn es keiner mitbekommen hatte. Es war schon so lange her, seit er das letzte Mal rot geworden war. Und nun wurde er wegen so einer Kleinigkeit rot? Das konnte doch nicht wahr sein! Alles nur wegen Tyson. Wütend schlug er gegen die Zimmertür des Blauhaarigen.

//Aber es hilft ja alles nichts. Da muss ich wohl oder übel warten, bis er von allein wieder rauskommt.//, resignierend seufzte Kai und ging wieder runter ins Wohnzimmer. Doch dort erwartete ihn der Schock seines Lebens.
 


 

So, das wars mal wieder. Ich weiß, ich hab an nem unmöglichem Punkt aufgehört, aber ein bisschen Spannung gehört ja dazu ^^

Hoffe, ich bekomm ein paar Kommis!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T12:47:29+00:00 12.08.2009 14:47
uiuiuiuiu O.O
was für ein schock??? wissen will!! Ahhhh!
oh mann Ty ist echt ein tollpatsch aber sooo süüüß! *megaevilgrins*
ach und ´der arme liebe Kai wir ´rot muahahahahah!
wirklich wieder ein suoper kapi!!

lg Water_Jill
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T15:32:45+00:00 19.04.2007 17:32
Immer wenn's spannend wird...
Das war wieder toll^^
Dradra-Trici^^
Von:  Kitten92
2006-06-12T07:16:51+00:00 12.06.2006 09:16
wasfür ein schok daswill ich jetzt aber wissen
sag bitte schreib schnell weiter
~*girlpower*~
bekomm ich auch wieder ne ens
Von: abgemeldet
2006-06-11T14:02:51+00:00 11.06.2006 16:02
Hi
hab grad gesehen das du die ff auch hier hochgeladen hast.
Die Kapis sind wirklich geil.
Ichbin gespannt wie es weitergeht.
lg
Neiiko/ Schmuskatze21^____________^V
Von: abgemeldet
2006-06-10T19:44:38+00:00 10.06.2006 21:44
voll geil dein kampitel x3
ich freue mich schon wieder auf das neste!!!
hmm
.....bitte schreib schnell weiter oki?? ^^

Lg
Saira

p.s danke das du mir bescheid sagst! ^^
Von: abgemeldet
2006-06-09T16:21:22+00:00 09.06.2006 18:21
huhu^^
lol, das war ja ein einfachb zu geniales pitel...looooooooooooooool xD xD
ich musste mir tyson mal bildlich so vorstellen...*rofl*
aber das ende eben...das is ja mies Ôo...
ich will umbedingt wissen wies weiter geht!!! >.<
also gut, bis denne^^
baba guarden angel
Von: abgemeldet
2006-06-09T14:12:21+00:00 09.06.2006 16:12
*drop*
na wenn das mal kein erster Schritt zu einem putzigen KaKao war *grins*
Bin gespannt wie du weitermachst! und was dieser Schock ist, den Kai unten erwartet! *schauder*
chu~
dat Manni^^
Von:  Lance
2006-06-08T20:37:13+00:00 08.06.2006 22:37
wahhhhhhhhhhhhhh!
wie soll es den weiter gehen das ist so spannend!
hoffe es geht schnell weiter!
mfg Chezza-chan
Von: abgemeldet
2006-06-08T19:58:23+00:00 08.06.2006 21:58
wie immer total klasse ^^
mega lustig, gut für die bauchmuskeln XD
mach weiter so
deine treue leserin tyai *gg*
Von:  Dranza-chan
2006-06-08T18:19:38+00:00 08.06.2006 20:19
Das Kapi is echt super!
Is ja süß das Kai rot wird!!
Was ihn jetzt im Wohnzimmer wohl erwartet??
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan


Zurück