Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimweg

Hi, da bin ich wieder ^^

Ich würde mich ja gerne bei jedem meiner Kommischreiber persönlich bedanken, aber leider habe ich dafür nich genug Zeit. Deswegen sag ich es jetzt noch mal: DANKE!

Ich freu mich wirklich wahnsinnig über jedes Kommi ^.~
 

Zu dem Kapitel: Ich persönlich finde es nicht so gut. Ich hab es ganze dreimal überarbeitet. Mehr kann ich echt nicht mehr ändern. Aber das hole ich in dem nächsten Kapitel hundertpro nach. Müsst euch nur noch ein bisschen gedulden ^^
 

Aber genug geredet. Los gehts!
 


 

4. Heimweg
 

Tyson konnte Talas Augen geradezu brennen sehen, vor Freude. Anscheinend war er auf seine Masche angesprungen und dachte, er wolle was von ihm. Kleine Gewissensbisse hatte er zwar, weil Tala mit ihm nicht glücklich werden konnte, sollte er es wirklich ernst meinen, aber Tala war hart im Leben und würde schon darüber hinwegkommen. Als er kurz zu Kai schaute, bemerkte er, dass dieser noch griesgrämiger als sonst dreinschaute.
 

//Was soll das denn jetzt werden? Will der sich etwa an Tala ranmachen? Wahrscheinlich will er ihn verarschen. Wird schon nicht ernstes sein. Oder doch? Was frage ich mich das überhaupt? Kann mir doch egal sein. Warum guckt Tyson denn jetzt so komisch?//, Kai warf dem Blauhaarigen einen seiner berühmten Todesblicke zu, als Strafe dafür, dass er ihn in aus seinen Gedanken gerissen hatte. Der Blauhaarige guckte nun noch irritierter als vorher. Aber dann zuckte er kaum merklich mit den Schultern und wandte sich wieder Tala zu.

„Wie wärs? Willst du mit mir heute Abend essen gehen? Ich könnte dir dann auch gleich ein bisschen die Gegend zeigen.“, sagte Tala freundlich. Allen klappte die Kinnlade herunter. War das wirklich Tala? Er war so ... nett.

„Ähm nein, aber heute Abend geht nicht, hab noch was zu erledigen!“, winkte Tyson schnell ab. Das ging ihm doch zu schnell. Immerhin war er erst seit ein paar Stunden ein Mädchen. Talas Gesichtsausdruck wechselt schlagartig von strahlend in traurig.

„Oh, was machst du denn? Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein.“, sagte Tala und sein Gesichtsausdruck wurde wieder etwas hoffnungsvoller. Tyson schluckte. Was sollte er jetzt sagen?

„Ähm, ich muss noch meine Sachen auspacken. Weißt du, Tyson ist für eine ungewisse Zeit weggegangen und da haben mir die anderen angeboten, sein Zimmer zu beziehen.“, Puh, das war eine gute Ausrede. Innerlich klopfte Tyson sich selbst auf die Schulter.

Kai hatte das ganze mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtet. //Denkt der wirklich, mit so einer Ausrede würde er Tala loswerden?//, dachte er. Und wie von Kai erwartet ließ Tala nicht locker. „Ich kann euch doch nach Hause begleiten. Muss sowieso noch mit Kai reden!“, sagte der Rothaarige fröhlich. Hillary und Kai seufzten fast zeitgleich. Da hatte Tyson sich ja was schönes eingebrockt! Auch dem Blauhaarige gingen langsam die Ideen aus, wie er Tala wieder loswerden konnte. Aber wenigstens war sich jetzt sicher, dass er attraktiv. Immerhin ein kleiner Trost. Er sah ein, dass Tala nicht mehr locker lassen würde, also lud er ihn zum Abendessen ein. Tala strahlte fast genauso wie Max. Und alle hatten denselben Gedanken: Diese Ähnlichkeit ist erstaunlich!
 

Schnell zog Tyson sich in der Umkleide wieder um und schon marschierten sie zur Kasse. Hillary war heute offenbar in Spendierlaune, denn sie erklärte sich bereit, seine Sachen zu bezahlen. Alles verlief ganz gut. Tala und Kai stritten sich über etwas auf russisch und Hillary sah den Beiden interessiert zu. Doch schon kam die nächste Peinlichkeit auf sie zu. Als die Verkäuferin den Preis des Tangas einscannte, was eigentlich niemand gemerkt hätte, fing sie auf einmal an, loszuquasslen.

„Ah! Der ist ganz neu auf den Markt gekommen. Du hast wirklich einen guten Geschmack! Ich will ihn mir auch demnächst kaufen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!“, sagte sie fröhlich. Hillary, Kai und Tala hatten natürlich sofort zu Tyson und der Verkäuferin geschaut, als diese angefangen hatte zu reden. //Boden verschlinge mich und nimm die dämliche Verkäuferin gleich mit. Das ist ja sooo peinlich. Und Kai grinste jetzt auch noch. Was soll ich bloß machen? Er wird mich für immer damit aufziehen! Und Hillary verkneift sich auch das Lachen! Die Welt ist ja so gemein!//, dachte der Blauhaarige verzweifelt. Mit hochrotem Kopf schnappte Tyson sich die Kleider, bezahlte und verließ das Geschäft. Das Hillary eigentlich bezahlen wollte, hatte er vergessen und wankte nun bedrohlich unter dem Gewicht der Tüten mit den Klamotten. Da fiel ihm plötzlich etwas auf.

„Hey Kai! Wo ist denn Tala hin?“, fragte er den Grauhaarigen.

„Der kommt nachher zu der WG. Er hat gemeint, er müsse noch was erledigen.“, war Kais Antwort. Für kurze Zeit war es still und alle hingen ihren Gedanken nach, während Tyson nebenbei noch versuchte, keine seiner Einkaufstüten zu verlieren.
 

Plötzlich tauchte eine alte Dame vor den Dreien auf und sah so aus, als würde sie gleich explodieren.

„Junger Mann!“, fuhr sie Kai an, „Hilf dem armen Mädchen gefälligst beim Tragen! Du bist doch kräftig gebaut! Die Jugend von heute hat aber auch keinen Anstand mehr. Und jetzt nimm gefälligst ein paar der Tüten oder musst du erst Bekanntschaft mit meiner Handtasche machen?“. Drohend baute die Alte sich vor dem Russen auf. Auf dessen Stirn bildeten sich Schweißtropfen, während er fieberhaft überlegte. //Was will den die Oma? Ist doch unsere Sache, wer was und wie viel trägt. Aber so wie ich mich kenne, hab ich dann nachher ein schlechtes Gewissen und außerdem bin ich auch nicht sonderlich scharf darauf, von der Alten eins mit der Tasche übergezogen zu bekommen. Aber wenn ich Tyson jetzt ein paar Taschen abnehme, bilden die sich noch ein, ich wäre nett und hilfsbereit ... Aber das ist besser, als in der Öffentlichkeit von der Schabracke verprügelt zu werden!//, also schnappte sich Kai ein paar Taschen von Tyson, von dem er einen verblüfften Blick erntete. Tyson hätte nicht gedacht, dass Kai das tun würde. Die alte Dame schien zufrieden mit Kais Reaktion zu sein.

„Na bitte! Du bist ja doch gelehrig.“, sagte sie strahlend und knuffte Kai in die Backe, der darauf bedrohlich knurrte. Doch das schien die Alte entweder nicht zu hören oder einfach zu ignorieren. Sie zwinkerte Tyson noch einmal zu und ging dann wieder ihres Weges. Noch immer etwas verwirrt wegen der alten Frau machten sich Tyson, Hillary und Kai gemächlich auf den Weg zur Bushaltestelle.
 

Im Bus verschwand Kai mal wieder nach hinten. Tyson und Hillary setzten sich in die Mitte. Nach fünf Minuten Busfahrt, fiel Tyson plötzlich auf, das Hillary vor sich hingrinste.

„Was ist denn mit dir los?“, fragte der Blauhaarige.

„Ich denke, dass wirst du noch früh genug erfahren!“, antwortete sie nur und grinste noch breiter als vorhin. Tyson war das irgendwie unheimlich. Was meinte Hillary bloß damit? Aber lange konnte er sich darüber keine Gedanken machen, da sie schon an ihrer Bushaltestelle waren. Zu Hause angekommen, stellte Kai die Tüten im Wohnzimmer ab und verschwand in sein Zimmer (Anm.: Die Schlafzimmer liegen alle ein Stockwerk höher). Tyson und Hillary schauten ihm fragend hinterher. „Na der ist jetzt aber schnell verschwunden.“, sagte Hillary.

„Max und Ray scheinen auch noch nicht zurück zu sein.“, der ehemalige Junge hatte sich mittlerweile auf der Couch niedergelassen. Und wie auf Kommando hörte man die Haustüre auf und wieder zu gehen. Kurz darauf hörte man Max auch schon „Wir sind wieder da!“ rufen.

„Na, wie wars? Habt ihr was zum anziehen gefunden?“, fragte Ray, nachdem er ins Wohnzimmer gekommen war. Natürlich mit Max im Schlepptau.

„Ja, aber nicht nur Klamotten haben wir gefunden, sondern auch Tala.“, sagte Tyson missmutig. Der müsste ja auch gleich noch kommen.

„Wie meint ihr das? Habt ihr ihn getroffen?“, fragte Max neugierig.

„Ja, und dank Tyson kommt er zum Abendessen.“, seufzte Hillary.

„Wenn man euch so zuhört, könnte man fast glauben, es wäre was schlechtes, wenn er kommt.“, war Rays Kommentar dazu.

„Nun ja, er weiß ja nicht, dass Tyson Tyra ist und hat nun ein Auge auf ihn, nein, besser gesagt sie geworfen.“, antwortete Hillary. Dafür erntete sie ein „Oh!“ von Max und Ray und einen wütenden Blick von Tyson.
 

~~ Bei Kai ~~
 

Kai lag auf seinem Bett und ließ noch mal die Geschehnisse des heutigen Tages an sich vorbeiziehen. Doch eins ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

//Verdammt! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich bin auf Tala eifersüchtig. Wegen Tyson! Das ist doch nicht normal. Aber als er sich an Tyson rangemacht hat, wäre ich ihn am liebsten an die Gurgel gesprungen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Tyson jetzt ein Mädchen ist und ich so nen brüderlichen Beschützerinstinkt habe. Aber das wäre ja fast genauso schlimm. Und außerdem müsste ich für den Fresssack erst mal brüderliche Gefühle entwickeln. Das ist es also auch nicht. Aaah! Ich werde noch wahnsinnig. Am besten vergess ich das ganze vorerst mal.//, mit diesen Gedanken erhob sich der Grauhaarige von seinem Bett und ging wieder runter ins Wohnzimmer.
 

Als er im Wohnzimmer ankam, stellte er erleichtert fest, dass Tala noch nicht da war. Dafür hatte er jetzt die kleinen Nervensägen namens Max und Ray am Hals. Man kann es kaum glauben, aber früher hatte er sich am besten mit Ray verstanden. Aber jetzt, wo dieser nur noch mit Max rumhing, hatte sich das geändert. Max war zwar etwas erwachsener geworden, aber Ray dafür auch wieder etwas kindischer.

„Na, wie war das Shoppen?“, fragte Max. Als Antwort bekam dieser allerdings nur ein „Mnh“.

„Das nehme ich mal als ein Ja.“, meinte Max schulternzuckend. Kai warf ihm dafür einen Lauf-solange-du-noch-kannst-Blick zu. Max ignorierte diesen jedoch und sagte stattdessen: „Wenn du mal verständliche Antworten geben würdest, müssten wir nicht andauernd raten, was du meinst! Also beschwer dich nicht, wenn wir falsche Schlussfolgerungen ziehen!“ Daraufhin schnaubte Kai nur verächtlich. //Der soll mir jetzt bloß keine Standpauke halten! Ich habe heute schon genug gelitten!//, dachte Kai zerknirscht.

In diesem Moment klingelte an der Haustür.
 


 

So, das wars auch schon wieder ^^

Ihr könnt mich ruhig kritisieren, aber das nächste Kapitel wird wirklich besser.
 

Bis demnächst

eure

Y. Draciel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T12:35:04+00:00 12.08.2009 14:35
*vom boden grinsend und hicksend aufsteh und an die tastaur setz*
woha dasist soo geil! Und was hast du denn ist doch echt genial geworden! Aber du schreibst so witzig!
da will man unbedingt weiterlesen und man kommt ausm grinsen gar nicht mehr raus^^

bis dann lg
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T15:04:47+00:00 19.04.2007 17:04
Genial!
Einfach nur genial!
Und diese Oma erst!!!^*rofl*
Super!!!^^

Dradra-Trici
Von: abgemeldet
2007-04-05T17:20:09+00:00 05.04.2007 19:20
Ist das nicht schön *.* Tyson weiß, wie man die Vorteile eines Mädchen nutzt ^^ Schlaues Kerlchen. Aber ich hätte mir sosehr gewünscht, dass er mal was zu seinem neuen Körper denkt. Wie bei Oh! My Godess *schwärm* ich meine, er hat sich doch umgezogen, da musste er seine Brüste doch sehen TT
...
Aber sonst finde ich es richtig gut ^^
Von:  Dranza-chan
2006-06-02T20:34:05+00:00 02.06.2006 22:34
Das Kapi is super geschrieben!!
Frag mich schon wie sich das ganze entwickelt!
Bye Dranza-chan
Von:  CataleyaLiu
2006-05-30T18:52:50+00:00 30.05.2006 20:52
tolle
aber du muss doch nicht gleich so weit gehen lassen, dass Tala Kai und den anderen beim Heimweg begleitet
aber witzig wie Kai eifersüchtig wrrd
aber gut
und ich würde mir gern vorstellen wie tyson als tyra in den kleidern aussieht
bin schon gespannend auf den nächsten kapitel

toll
schreib einfach weiter und mir eine ENS

P.S vllt schreibe ich auch so eine ff aber nur eine ähnlichkeit mit deiner
Von:  -whitewing-
2006-05-29T18:00:00+00:00 29.05.2006 20:00
hehe...ur cool! :D
hab mich fast totgelacht als die alte omi gekommen is XDD
auch genial muss talas gesichtsausdruck sein wenn er erfährt das tyra niemand anderes als tyson is *grins*
freu mich schon wenns weiter geht!
bye
-whitewing-
Von:  Kitten92
2006-05-29T15:28:53+00:00 29.05.2006 17:28
*vom stuhl fall*
*sich wieder hinsetzt*
das ist ja voll der hammer
kai ist eifersüchtig auf tala
das ist so geil
hoff du schreibst schnell weiter
und schreibst du mir wieder ens wenns weitergeht
~*gielpower*~
Von: abgemeldet
2006-05-28T19:47:58+00:00 28.05.2006 21:47
TAla hat es auf Tyson abgesehen!!!
*wegrofl*
Oh je, das wird ja was! Dann streiten sich nachher zwei Kerle um Tyson, ich sehs schon kommen! *vorfreude hat*
Ich freu mich schon aufs weitere kapi ^^ schreib bitte schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-05-28T17:12:47+00:00 28.05.2006 19:12
uhii
wiedermal ein super kapitel und ich freue mich schon
riesig auf das neste kapitel!!!
bitte schreib schnell weiter ich bin schon richtig gespannt was
als nestes mit tala und tyson passier und
wie ki auf die situation reagieren wird!! xDDDD
ich freu mich schon richtig x333

schnell weiter schreiebn bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
*anfleh*

Lg Saira
Von:  Winterkind
2006-05-28T17:10:06+00:00 28.05.2006 19:10
SUPER GEMACHT!!!!!
schreib schnell weiter...!!
schreib mir ne ens bitte wenns weiter geht!!
bye^^
Animegirl0710


Zurück