Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in der Einkaufshölle

Hallo!

Da bin ich wieder ^^

Ich hoffe, dass Kapitel entspricht einigermaßen euren Vorstellungen.

Ach ja, Danke noch an meine treuen Kommischreiber ^__^

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel!!
 


 

3. Willkommen in der Einkaufshölle
 

Kai hatte gar keine Chance gehabt, irgendwie zu reagieren, als er von Tyson nach draußen geschleift worden war. Sie waren mittlerweile an der Bushaltestelle und warteten auf den nächsten Bus. Noch immer hielt Tyson die Hand von Kai. Aber was Kai viel mehr wurmte, war die Frage, warum er sich nicht schon längst aus diesem Griff befreit hatte. Immerhin war er viel stärker als der Blauhaarige. Während er so überlegte, betrachtete er Tyson genauer. Als Mädchen sah er ja richtig süß aus. Moment süß? Wo kam das Wort denn her? Das war eines der Wörter, die er abgrundtief hasste und niemals aussprechen würde. Also schnell aus dem Wortschatz wieder streichen und ein Wort zum ersetzen suchen. Also, der Blauhaarige sah ... interessant aus? Genau! Das war das richtige Wort.

Kais Gedanken wurden unterbrochen, als der Bus ankam und Hillary mit Tyson und ihm im Schlepptau einstieg. Endlich befreite der Russe sich aus dem Griff von seinem Teamkollegen und setzte sich in die letzte Reihe im Bus. Hillary und Tyson setzten sich in die Mitte. Sie wussten, dass Kai dorthin keine Gesellschaft duldete.
 

Zehn Minuten später standen sie vor C&A (ich weiß, das gibt es nicht in Japan, aber mir ist nix besseres eingefallen. Sorry T-T). Kai fragte sich immer noch, warum er das ganze hier überhaupt mitmachte. Aber wo er schon mal da war, würde es nicht schaden. Also betraten die Drei das Geschäft.

Hillary zerrte Tyson gleich in die Frauenabteilung im zweiten Stock. Kai folgte mit etwas Abstand. Immerhin wollte er nicht mit den Zwei in Verbindung gebracht werden. Dies war jedoch ein großer Fehler. In der Damenabteilung stürmte gleich eine Horde Mädchen auf ihn.

„Ooh Kai! Ich liebe dich!“

„Bist du mit deiner Freundin hier?“

„Ich wusste doch, dass du mich damals nicht ignoriert hast und jetzt nur wegen mir hier bist!“

Unter diesen und ähnlichen Rufen versuchte Kai sich aus dem klammernden Griff der Verrückten zu befreien. Plötzlich hörte man ein Kreischen von einem der Mädchen und schon im nächsten Moment wurde sie weggezogen. Die anderen folgten. Als Kai seinen „Retter“ erkannte, wünschte er sich sofort die durchgeknallten Fans zurück. Es war Tala!

//Na super! Ganz toll. Ich steh hier in der Damenabteilung, werde von Verrückten fast niedergetrampelt und wer muss mich retten? Tala! Der denkt jetzt ganz bestimmt, ich wäre ein Schwächling und ...//, Kai wurde in seinen Gedankengängen unterbrochen, als der Rothaarige ihn ansprach: „Hey Kai! Den Tumult, den du hier verursacht hast, konnte man sogar bis nach draußen hören! Das ist der Grund, warum ich hier drin bin, aber was machst du hier?“ Tala setzte ein fieses Grinsen auf und wartete gespannt auf Kais Antwort.
 

~~ Währenddessen bei Tyson und Hillary ~~
 

Hillary hatte Tyson schon durch die halbe Abteilung gezogen und nun trug er einen ganzen Haufen Klamotten und klappte fast zusammen. Was war das eigentlich alles? Und wo war eigentlich Kai? Fragen über Fragen, die Tyson momentan sowieso nicht beantworten konnte. Hillary schien endlich genug zu haben, denn sie zog ihn hinter ihr her. Und zwar in Richtung Umkleidekabinen!

„Oh nein, Hillary! Ich werde ganz bestimmt nicht hier im Geschäft die Weiberkleider anziehen!“, sagte der Blauhaarige sauer.

„Ach komm schon, Tyra! Woher willst du denn wissen, ob sie dir passen und stehen? Es wäre doch unsinnig erst wieder nach Hause zu laufen, nur um dann wieder hierher zu kommen und die Sachen umzutauschen.“, zwinkernd stieß Hillary ihn in eine freie Kabine und zog den Vorhang zu. Tyson legte erstmal die ganzen Kleidungstücke auf dem Hocker ab und betrachtete sie genauer. Da war eine Jeans mit Blümchen am Ende des rechten Hosenbeines. Schrecklich! Aber immer noch das Beste, wenn man sich mal die anderen Sachen anschaute. Als nächstes kam nämlich ein blaues Kleid. Für wen hielt Hillary ihn eigentlich? Er war vielleicht äußerlich zu einem Mädchen mutiert, aber doch nicht geistig! Achtlos schmiss er das Kleidungsstück in eine andere Ecke der Kabine. Dann kam ein schwarzer Pulli. Doch auch wenn er zuerst ganz okay, bemerkte Tyson doch kurz darauf den Haken. Der Pullover hatte einen, für Tyson, unmöglich Ausschnitt. Er war doch kein Flittchen. Dennoch landete er nicht in der Ecke, in der auch schon das Kleid gelandet war. Vielleicht würde er ihn noch brauchen. Jetzt, wo er darüber nach dachte, hatte es doch Vorteile ein Mädchen zu sein. Vielleicht konnte er ja ein paar Typen verarschen und so weiter. Das nächste Kleidungsstück war ... Tyson sog geräuschvoll Luft ein ... ein Tanga! Ein dunkelroter Tanga. Was hatte Hillary sich eigentlich dabei gedacht, ihm so etwas zu geben? Aber vielleicht ... Tyson schaute sicherheitshalber noch einmal, ob nicht jemand spannte. Als er sicher war, legte er ihn zu den Sachen, die anprobieren wollte. Es war ja nichts dabei. Als nächstes kam ein BH. Der Blauhaarige schluckte. Er hatte mal von Hillary gehört, dass man unbedingt einen tragen sollte, wenn man Sport macht. Doch sollte er wirklich? Wenn einer seiner Teamkollegen das mitbekommen sollte, wäre er gearscht. Seufzend entschied er sich, dem BH eine Chance zu geben. Danach kamen noch eine ganze Reihe andere Dinge, die eigentlich noch gingen. Ein paar von ihnen landeten jedoch trotzdem in der Ecke, da sie eine extrem Jungen feindliche Farbe hatten. Wir reden gerade von dem schönen leuchtendem PINK. Nun begann er langsam die Sachen anzuziehen. Als erstes zog er sich eine enge Jeans und den schwarzen Pulli mit dem riesigen Ausschnitt an. Als er sich im Spiegel betrachtete, musste er zugeben, das er ziemlich gut aussah (ach, sind wir heute mal bescheiden ^^°). Von draußen hörte man die fröhliche Stimme Hillarys.

„Tyra! Lass dich doch mal ansehen!“ Woher Hillary wusste, das Tyson gerade jetzt fertig mit dem umziehen war, wollte er gar nicht wissen. Seufzend schob er den Vorhang beiseite.
 

~~ wieder zurück zu Tala und Kai ~~
 

„Ich wüsste nicht was dich das angeht. Ich bin wo ich will und wann ich will. Das geht keinen was an.“, knurrte Kai. Talas Grinsen blieb trotz der bedrohlichen Worte erhalten.

„Ist ja gut. Mit wem bist du eigentlich hier? Und jetzt sag mir bloß nicht, dass du allein bist. Ich denke, du hast noch genug Verstand nicht aus Lust und Laune in die Damenabteilung von C&A zu marschieren.“ Darauf bekam Tala aber keine Antwort, denn Kai machte einen Gesichtsausdruck, als hätte er gerade ein UFO gesehen. Also schaute Tala, was Kai so aus der Fassung brachte. Als erstes sah er Hillary. Aber wegen der müsste Kai nicht so einen Aufstand machen, also weitersuchen. Als nächstes sah er eine blauhaarige Schönheit. Sie sah unglaublich gut aus und Tala musste zweimal hinschauen. Die Klamotten, die sie anhatte, waren auch der Hammer.

//Kai muss sie kennen. Ist wahrscheinlich ne Freundin von der braunhaarigen Furie. Die Beiden haben ihn dann wahrscheinlich dazu verdonnert mit hierher zu kommen. Keine wunder, dass Kai nichts gesagt hat. Aber so kann er mich der Hübschen ja vorstellen//, dachte Tala und räusperte sich, um Kai wieder in die Realität zurück zubringen. Dieser schaute auch gleich zu ihm.

„Was ist denn?“, knurrte er.

„Wer ist denn die Blauhaarige dahinten?“, fragte der Rothaarige und Kai ahnte schlimmes.

„Du brauchst dir gar keine Hoffnungen zu machen. Tyra ist bereits vergeben!“, antwortete Kai.

„Ach ja? An wen denn? Und wie kommst du überhaupt darauf, dass ich was von ihr will?“, meinte Tala und hatte wieder dieses unheilverkündende Grinsen aufgesetzt. Kai gab keine Antwort. Was sollte er auch sagen? Hillary schien die Zwei bemerkt zu haben, denn sie deutete ihnen nun, heftig winkend, zu ihr zu kommen. Das taten sie auch.

„Hallo Kai! Ich dachte schon, wir hätten dich aus den Augen verloren und du wärst einfach wieder nach Hause marschiert. Was machst du überhaupt hier, Tala? Ach egal, wie findet ihr die neuen Klamotten?“, redete Hillary in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, während Tysons Gesicht einer Tomate glich.
 

//Scheiße, was macht Tala denn hier? Hoffentlich hat Kai ihm nichts erzählt. Das wäre nicht gerade zu meinem Vorteil.//, dachte Tyson, während er krampfhaft gegen seine röte im Gesicht ankämpfte. Allerdings ohne erwähnenswertes Ergebnis. Aber wenn er von dem Blick ausging, dem Tala ihm zu warf, war er sich fast sicher, dass Kai ihm nichts erzählt hatte.

„Steht ihr super. Aber sag mal, wie heißt du eigentlich?“, sagte Tala plötzlich. Genauso plötzlich kam Tyson eine Idee. Warum sollte er Tala nicht ein bisschen verarschen? Dann konnte er auch gleich testen, wie attraktiv er für andere war.

„Mein Name ist Tyra. Ich bin neu hier.“, antwortete er schließlich auf die Frage des Rothaarigen.
 


 

So, das wars auch schon wieder.

Hoffe, ihr habt gegen den Auftritt von Tala nichts einzuwenden ^^

Und nicht vergessen, ich freu mich über jedes Kommi ^^
 

Bye eure

Y. Draciel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T12:27:46+00:00 12.08.2009 14:27
Super witzig! echt das macht total spaß zu lesen!^^
aber Tala unser kleiner schwerenöter und tyson will ihn verarschen?? na dann auf gehts!!! xDD
sry aber ich will weiterlesen deshalb fass ich mich kurz ^^*

lg
Von:  Dradra-Trici
2007-04-19T14:53:34+00:00 19.04.2007 16:53
Total witzig!!!
KAi hat ein neues Wort im Wortschatz^^
Das alles ist voll lustig.
Dein Schreibstil ist gut^^
Mal schaun wie's weiter geht^^

Dradra-Trici
Von: abgemeldet
2006-05-24T16:20:05+00:00 24.05.2006 18:20
lol, wie genial xD
einfach nur hammer....*rofl* na da bin ich ja gespannt, wie er tala nu verarscht....hehe~
also mach bitte schnell weiter, ich will umbedingt wissen wies weiter geht!
also bis denne^^
baba guarden angel
Von:  Tat
2006-05-24T15:43:01+00:00 24.05.2006 17:43
Weiter es war super^^
weiter so^^
Tat^.^
Von:  lady
2006-05-24T14:27:50+00:00 24.05.2006 16:27
Jeah Tala mit einzubauen war ne gute Idee ^^
in wie immer gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht!
Von:  -whitewing-
2006-05-22T19:14:14+00:00 22.05.2006 21:14
als als erstes ein mal ein dickes SORRY!!!
es tut mir leid dass ich dir erst jez schreib!!

Die FF is echt ur genial!! :D
mach ja weiter so! *grins*

bussl
-whity-
Von:  static
2006-05-21T20:15:40+00:00 21.05.2006 22:15
Sorry dass ich´dir erst jetzt ein kommi schreibe hatte total vergessen weil ich so viel für die schule zu tun hatte. jetzt noch 2 wochen und dann habe ich es geschat.

So zu deiner FF.

wieder einmal nur klasse geschrieben. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten teil. ich glaub ja wenn ty sich noch näher an Tala ranschmeist zuck kei aus.

Bitte lass aber ty ganz sexy sachen kaufen ´wie geiler Kleider .

Freu mich schon auf den nächsten teil
schreib ganz schnell weiter.

Kiss July
Von: abgemeldet
2006-05-17T13:56:55+00:00 17.05.2006 15:56
hihihi
nein wie geil XD
tala tut mir jetzt schon leid *lach*
und kai wird sicherlich megaaaaaaaaaaaa eifersüchtig *grinsi*
schreib schnell weiter
bin schon ganz dolle neugierig ^^
die FF wird nämlich von kappi zu kappi besser =^__________^=

gruß, Tyai
Von:  Kitten92
2006-05-17T08:10:34+00:00 17.05.2006 10:10
ist ja geil
tyson will tala verarschen
dsa wird bestimmt verdammt lustig
aber ich glaub ich hätte auch vbei den kreischenden fans gestanden (KAIIIII)

schreib schnell weiter
~*girlpower*~
schreibst du mir wieder ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2006-05-16T19:55:05+00:00 16.05.2006 21:55
coooaaalll
bitte schrieb schnell weiter
ich find das sooo geil mit tala xDD
jetzt will tyson ihn auch noch
verarschen,das muss ich unbedingt lesen xDD
wird bestimmt voll der hammer
xDDD

bitte schreib ganz ganz schnell weiter

hdl
Lg
Saira


Zurück