Zum Inhalt der Seite

It's love that I´m sending to you

Takari, Mimato, Taiora => einfach mal reinschaun ^^<=
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cancer (Takari)

Turn away,

If you could get me a drink

Of water 'cause my lips are chapped and faded

Call my aunt Marie

Help her gather all my things

And bury me in all my favorite colors,

My sisters and my brothers, still,

I will not kiss you,

'Cause the hardest part of this is leaving you.
 

Stille. Leere Dunkelheit. Ein Nichts - erbaut aus Träumen, Wünschen und dem Leben, das wir leben. So etwas wie einen Boden unter meinen Füßen konnte ich hier nicht spüren. Es war kalt. Mich durchströmte ein solch ungutes Gefühl, dass mir schwindelig wurde.

„Kari…“ Ich drehte mich um. Wer rief da meinen Namen? Wieder hörte ich diese vertraute Stimme. Die Dunkelheit verschwand nun fast gänzlich, löste sich auf in Wohlgefallen.

„Kari, hey…“ Wieder diese warme Stimme. Ich blickte nun in zwei wundervolle, tief blaue Augen. Ein sanftes Lächeln zierte TKs Gesicht.

„Gott sei Dank“, seufzte er, „Ich dachte schon…“

„Du dachtest was?“, fragte ich verdutzt und noch etwas verschlafen.

„Schon gut“, wieder ein Lächeln. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass ich eingeschlafen war. Diese ganze Situation war eine Farce. Was hatten wir uns eigentlich dabei gedacht, einfach so abzuhauen. Es war nicht meine Art… Ich verstand die Welt nicht mehr.

„Wir sind bald da“ Er strich zärtlich über meine Wange und legte dann den Arm um mich. Mein Gewissen wurde immer schlechter. Ich hatte TK da mit rein gezogen, was mir unendlich leid tat. Nur wegen mir musste er nach unserer Rückkehr eine gehörige Standpauke über sich ergehen lassen. Das hier war kein kleines Vergehen, das wusste ich, denn die Situation war sehr viel ernster, als es mir zu diesem Zeitpunkt klar zu sein schien.

Ich konnte das Meer förmlich schon riechen. Ja, das war der letzte Ort, den ich sehen wollte, bevor ich… bevor ich… Ich wagte es nicht diesen Gedanken zu ende zu bringen.

Nein, ich musste jetzt stark sein… für TKs und auch meinen eigenen Frieden. Hoffnung hatte es in diesem Krankenhaus sowieso nicht gegeben, ich sah den Ärzten doch an, dass es nichts gab, was mich retten würde. Ich verkniff mir eine Träne und sah stattdessen, wie das Meer immer näher zu mir rückte. Es war plötzlich so ein herrliches Gefühl. Ich hätte in diesem Augenblick am liebsten all meine Sorgen über Bord geworfen und einfach mit TK glücklich gewesen.
 

Now turn away,

'Cause I'm awful just to see

'Cause all my hairs abandoned all my body,

All my agony,

Know that I will never marry…
 

Als der Zug hielt, sah ich Kari, wie sie glücklich aufsprang. Vorfreude auf das Meer hatte sie so überwältigt, dass sie ihre Kräfte wohl falsch einschätzte und sich nun geschwächt ans Fenster lehnte.

„Kari… alles in Ordnung?“ Es war dumm, das zu fragen. Nichts war in Ordnung…

“Ja, es geht schon”, versicherte sie matt lächelnd und nahm meine Hand, “Jetzt lass uns gehen.“

Ihr Lächeln versetzte mir einen Stich… Ich würde nie wissen, wann ich es das letzte Mal sehen würde. Es war einfach alles so aussichtslos. Schlimme Dinge passieren, sagte man. Doch wieso immer mir? Ich konnte die, die ich liebte nicht beschützen oder glücklich machen. Ich dachte an meine Eltern. Hätte ich sie glücklich machen können, so wären sie nun eventuell noch ein Paar und Kari… Sie würde vielleicht nicht diese Schmerzen erleiden müssen. Es quälte und zerriss mich innerlich, dass ich so machtlos war…
 

„TK! Hey, sieh doch mal!“ Meine Freundin tänzelte durch die kleinen Wellen am Strandrand und hielt dabei ihren Rock etwas höher, damit das Wasser ihn nicht erreichte. Ich lächelte ihr zu, verbarg meine Ängste und Gedanken. Ich würde sie nicht mit ihr teilen, nicht hier, nicht jetzt… Vielleicht nicht einmal in diesem Leben.

Sie kam auf mich zu, nahm meine Hände und zog mich zum Wasser. Sanft aber bestimmt führte sie mich mit baren Füßen in die kleinen Wellen, die sich am Ufer leicht brachen und aufschäumten. Es kitzelte, als der Sand vom kühlen Meerwasser an meine Füße getragen wurde. Ein angenehmes Gefühl.

Der Strand war menschenleer. Den meisten war es wohl zu kalt, doch meiner Meinung nach war es einfach ideal. Ich genoss jede Sekunde.

Ich wandte meinen Kopf wieder zu Kari, die direkt vor mir stand, jedoch einen ganzen Kopf kleiner war als ich. Sie stellte sich langsam auf die Zehenspitzen, blickte mir sehnsüchtig in die Augen und legte ihre Lippen sanft auf meine. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihre Taille. Verschmolzen in dieser Pose, küssten wir uns zärtlich. Ich spürte Karis Hände, die über meinen Rücken wanderten und mich an sie drückten. Ich hätte ewig so verharren können. Mir wurde klar, dass es ohne sie nicht ging. Sie jetzt zu verlieren, es würde mich selbst innerlich töten. Ich war nur eine leere Hülle ohne ihre Wärme, ihre Zärtlichkeit. Ich musste ihr Schicksal umkehren, um jeden Preis.
 

Baby, I'm just soggy from the chemo

But counting down the days to go

It just ain't living

And I just hope you know…
 

Ein Schauer lief mir über den Rücken. In TKs Armen zu liegen, war einfach das schönste Gefühl der Welt. Es gab mir Kraft. Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihm sehnsüchtig in die Augen. Es war sein liebevoller und zugleich fragender Blick, der mir sagte, dass er mich aus tiefstem Herzen liebte.

„Kari, ich…“ Nein, diese Atmosphäre sollte nicht durch Worte zerstört werden. Ich schloss seinen Mund mit meinem und hinderte ihn somit am Weitersprechen. Mir wurde ein wenig schwindelig, jedoch wusste ich nicht, ob das von unserem innigen Kuss oder meiner Krankheit kam. Ich versuchte, meinen plötzlichen Hustenreiz zu unterdrücken. Dieser Moment – er sollte nicht zerstört werden. Es war vielleicht das letzte Mal, dass wir so zusammen sein konnten. Doch ich spürte, dass es nicht ging. Ich riss mich von ihm los, ließ meinem Anfall freien Lauf, konnte ihn nicht länger zurück halten. Meine Beine gaben nach, ich fiel auf die Knie in den warmen, körnigen Sand. Es hörte nicht auf. Blut in meiner Handfläche. Klare Gedanken konnte ich kaum noch fassen. Was passierte mit mir. Wo war TK? War er es, der mich sanft an den Armen berührte, mich zu beruhigen versuchte?

Ich spürte nur Kälte… Erdrückende, beklemmende Dunkelheit und diese tief dringende Kälte. Nein! Ich konnte nicht sterben! Noch nicht! TK! Ich wollte ihm doch sagen… ihm erklären, wie sehr ich ihn liebte und es mir leid tat, dass ich ihn so enttäuschte…
 

That if you say (if you say)

Goodbye today (goodbye today)

I'd ask you to be true (cause I'd ask you to be true)
 

“Fertig!” Rief sie und streckte die so eben fertiggestellte Blumenkette in die Höhe. Das Gras duftete an diesem Sommertag so unglaublich frisch und goldgelbe Blumen zierten die saftgrüne Wiese. Kichernd kniete sie sich vor den blonden Jungen vor sich, welcher sogleich einen roten Schimmer über seine Wangen huschen ließ, als sich ihre Gesichter näher kamen. Mit einem liebevollen Lächeln setzte die 10-Jährige ihrem besten Freund den Blumenschmuck auf den Kopf und grinste.

„Der ist nur für dich, TK. Verlier ihn nicht, hörst du“ Wahrscheinlich hatte sie sich nicht viel bei den Worten gedacht, die sie soeben ausgesprochen hatte. Doch war es für den Jungen mehr als nur ein paar Blumen. Es war etwas, das sie ihm gegeben hatte, ein Geschenk. Er durfte es nicht verlieren, das hatte sie ihm gesagt. Niemals würde er es wieder hergeben, nicht einmal wenn einmal die Blüten vertrocknen sollten. In seinem Herzen würde ohnehin niemals Platz für einen anderen Menschen sein, als Kari.
 

'Cause the hardest part of this is leaving you

'Cause the hardest part of this is leaving you …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xnananko
2008-08-15T15:59:45+00:00 15.08.2008 17:59
=) das kap ist voll schön =*/
das ist voll schei*e das es kari so dreckig geht =(
das soll keine traurige takari werden >.<
die sind doch so süss =)
naja aber ich finde deine kaps echt toll =)
mach weiter so
ich freu mich shcon auf das taiora kap =D *taiorafähnchenschwing*
aber auch auf die anderen ;D will ja wissen wie es weiter geht ;D
lg SweetMaus15
Von:  Cat_Eyes
2008-08-13T19:49:46+00:00 13.08.2008 21:49
Oh man..
Wie schaffst du das bloß immer? ^^
Das ist schreckich..
Schon beim ersten Absatz hatte ich Tränen in den Augen xD
I-wann brauch ich nur noch ein Wort zu lesen und schon brech ich in Tränen aus xDDD
Kraaaaaas xD
Aber echt super geschrieben^^
Ich hoff nur Kari stirbt nicht )'=
Dann hab ich n Swimming-Pool im Zimma xDD
Das ist einfach sooooooooooooo schön *___*
Und verdammt süß^^
Mehr kann ich auch nicht sagen^^

Ich hoff du sitzt schon am nächsten Taiora Kap? xD

ggggggggglg Cat
Von:  Raph1247
2008-08-13T19:09:55+00:00 13.08.2008 21:09
habe mal alle kaps gelesen und ich finde alle auf ihre weise schön, wobei ich die takari kaps hier besser finde, obwohl ich nicht unbedingt ein fan von den paar bin. der stil und die beschreibungen sind super und sehr flüssig.






Zurück